Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+2,36 %

Newsletter von wallstreet-online: kein Inhalt, nur Werbung ?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo w:o,

heute hab ich mal wieder Mail von Euch bekommen.
Also, unter einem Newsletter verstehe ich eigentlich was anderes...

Die eine oder andere Anzeige im Text zwischen den Infos ist ja ok, dafür ist es kostenlos.
Aber: kein Content, NUR EINE ANZEIGE?
Das ist für mich einfach nur unerwünschte Werbung.

Grüße
SchwarzeWitwe
Hi SchwarzeWitwe,

welcher Newsletter war das? Täglicher txt newsletter, pdf, oder die, die jede Minute kommen?

Grüße und danke für Info
Daniel
Das war`s, kam gleich doppelt:



DWS Vermögensbildungsfonds I - Setzen Sie auf die Performance des Siegers
===============================================================================

Der DWS Vermögensbildungsfonds I ist Bester seiner Klasse. Das ist das Ergebnis der Stiftung Warentest (Finanztest 4/2001). Aufgelegt vor über 30 Jahren, ist er erfolgreich wie nie: zahlreiche Auszeichnungen und Spitzenplätze in Fonds-Ranglisten und Ratings belegen dies. Mit einem durchschnittlichen Plus von über 30 Prozent pro Jahr in den vergangenen fünf Jahren konnte der Vergleichsindex MSCI Welt um Längen übertroffen werden. Gerade in der langfristigen Anlage erweist sich der DWS Vermögensbildungsfonds I als erfolgreich. ...........

===============================================================================
Der obige Text ist eine Anzeige der DWS Investment GmbH AG.
wallstreet:online ist nicht fuer den Inhalt des Textes verantwortlich und schliesst jegliche Regressansprueche aus.
===============================================================================
wenn es keine redakteure mehr gibt, gibt es auch keinen content...

und werbung kommt ja auch nur noch aus dem casino... nerv !
@ anroha:

Ja genau, dieses Schreiben meinte ich.
Es hieß wallstreet:online Infoservice oder so ähnlich.

Habs auch doppelt bekommen, aber das wollte ich noch nicht mal erwähnen. Ob man nun einmal "Papierkorb" klickt oder zweimal ... :(

Reaktion?
Wäre eine gute Sache, leider hat wohl gerade das Wochenende angefangen.


Grüße
SchwarzeWitwe


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.