wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+2,36 %

Kabel explodiert... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...immer noch nicht !!! was soll das. habe mich so daran gewöhnt. und außerdem stehe ich so auf 40 cent. so männers, macht was. ich habe keine kohle mehr. alles für kabel ausgegeben.
Hatteste das wirklich erwartet ? Ich weiß schon, warum ich abends sofort wieder draußen bin :)

grüße
in der Überschrift des Artikels steht ja Gott sei dank :

Rettung dank Beisheim

und nicht

Rettung durch Beisheim

denkt mal drüber nach ;)


eine Rettung der Kabel New Media AG !!! ist
dank Otto Beisheim jetzt im bereich des möglichen.


Gruß CRAZY:cool:
Wer hat eine Erklärung dafür, daß heute der Kurs konstant
zwischen 0,3 und 0,33 EC gehalten wird? Der ganze Handel
findet in diesem Bereich statt und wird nach unten durch
6 x 59440 zu 0,3 im Bid und nach oben durch 5 x 28224 zu
0,33 im Ask eingegrenzt! (Stand Dexianet 14:40). Liegen
gegensätzliche Interessen vor, oder möchte einer in diesem Bereich einsammeln? Wer hat eine Meinung dazu, bin für jede vernünftige Antwort dankbar.

MfG VP
und wenn, wer auch immer, 99 % der KNM übernehmen würde

es bleibt immer noch 1% übrig und dieses eine Prozent heißt
immer noch:

KNM mit all seinen Aktionären



das war übrigens auch schon vor dem Neuen Markt so

Bremer Vulkan, Traub, Fokker und..und..und


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.