DAX+0,46 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,23 %

SEB Bank nimmt ComRoad in großer Stückzahl in ihr Musterdepot auf! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die SEB Bank nahm ComRoad in großer Stückzahl in ihr Musterdepot auf. Nachzulesen u. a. auf den Handelsblatt-Seiten im Internet.

Sollten die Analysten der SEB Bank mehr wissen und die Aktie als sicheres Investment betrachten? Sicherlich hat sich die SEB Bank gründlich mit diesem "Investment" beschäftigt!

Merill Lynch tat es auch und nahm ComRoad in ihr World-Wide-Logistic-Zertifikat auf. Das heißt: Sie müssen ComRoad-Aktien in großen Mengen kaufen!
Zur SEB-Meldung kann ich nichts sagen,ansonsten:

World-Wide-Logistic Zertifikat
Merrill Lynch
WPK:600646

Logistik-Technologie (als Kernaktivität)
Unternehmen: Land:
Comroad AG Deutschland
Descartes Kanada
D.Logistics AG Deutschland
Exel Großbritannien
Expeditors Intl. USA
Fritz Companies USA
I2 Technologies USA
Hays Plc. Großbritannien
Manugistics USA
Thiel Deutschland
Swisslog Holding AG Schweiz
Distribution:
Unternehmen: Land:
FedEx USA
Nippon Express Co Japan
TNT Post Group Niederlande
UPS USA
Yamato Transport Co Japan

http://www.zertifikate.de

KOBO
Aus einer Info vor ein paar Tagen von mir:

Die US-Investmentbank Merill Lynch sagt der Logistikbranche ein langfristiges Wachstum voraus und stellt für Anleger ein world-wide Zertifikat aus 15 gleichgewichteten Aktien bereit (Telebörse vom 26.07.2001, Seite 61):

Darin aufgenommen wurde von Merill Lynch auch ComRoad als Anbieter von Ortungs- und Navigationssystemen neben D.Logistics, Thiel Logistik, TNT, UPS, Nippon Express und vielen anderen international renommierten Logistik-Firmen!

Damit gewinnt ComRoad Bedeutung in weltweiter Sicht; denn nicht ohne Prüfung und Bewertung hat Merill Lynch ComRoad in sein World-Wide-Logistic-Zertifikat integriert. Profis sind die allemal!
@hauptu

Danke für die url, aber wenn Du eine url reinstellst, dann benutze bitte
(url)............(/url)

und anstelle meiner runden Klammern dann eckige Klammern

Dann kann man folgendes posten:

http://hbi.comhouse.com/pub/depot.asp?DEP_NR=1

Die SEB Bank hat 2000 Aktien zu 10,74 Euro eingekauft

Gruß, Pettssonw
Wie gut Merril Lynch seine Empfehlungen prüft sei dahingestellt, weil nicht nachvollziehbar.

Daß Merril Lynch 400.000 $ Strafe plus Ersatz des Verlustes an einen amerikanischen Anleger zahlen muß, dem man Infospace noch bei 60$ empfohlen hat, ist zumindest gerichtlich festgestellt.
Der Kurs von Infospace liegt heutzutage bei ca. 2$.

Das nur zu Analystenempfehlungen, die zumindest in den USA leider auch zu selten bestraft werden. Merril Lynch war bisher der erste Fall.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.