DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Comroad - Quartalsergebnis doch nicht so gut ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Comroad hat im ersten Halbjahr gerade mal 33 Mill. Umsatz. Geplant sind dieses Jahr doch 95 Mill., oder ?
ComROAD gibt an, daß das 3. und besonders das 4. Quartal die umsatzstärkeren Quartale sind. Das war ebenso in 2000 und da hat ComROAD die Prognosen selbst im 4. Quartal noch übertroffen. Außerdem kommt jetzt in das 3. Quartal, spätestens ins 4. Quartal die Umsaätze aus dem Projekt mit der Chna Unicom-Tochter, das als größter Einzelauftrag der Firmengeschichte gilt. Die 95 Millionen werden also bestimmt erreicht und - wenn ComROAD das so weiter behält wie mit den Zahlen bisher - auch vielleicht noch übertroffen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.