DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Das macht ja keinen Spaß mehr ! Wo stehen Nemax und Nasdaq am Jahresende???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich tippe auf Nemax All Share 2500 Punkte und Nasdaq bei 3.500 Punkten.

Was meint Ihr ??

Oder werden diese Indices gar nicht mehr aus dem Loch kommen?

Wann sollte man denn investieren wenn überhaupt???
Ja diese Punktzahl könnte ich mir auch vorstellen, es dürfte allerdings das Maximum sein, denn so schnell wie 1999 wird es nicht wieder nach oben gehen.

Gruß
ich denke Nemax wird bei 1400 Punkten stehen und die Nasdaq zwischen 2000 und 2300.
Denke nicht, dass das jetzige und nächste Quartal viel besser wird als die letzen...
@MK.2001
Mal ehrlich, für ne Verdoppelung des Nemax müssten auch die fundamentalen Daten wesentlich besser werden - und ich glaube wir haben die Tiefststände noch nicht gesehen.
Was soll das gejammer.

Die Ziele sind mitlerweile hinreichend bekannt:
NM bis Jahreende bei ca 800/900, dann kurze Erholung und im Frühjahr runter auf 400/500.

Warum?
Weil der Pleitezug zwar schon besetzt ist aber erst noch aus dem Bahnhof rollt.

Und dann braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzählen um auf 400 points zu kommen.

S13
Wo die stehen?

Meiner Meinung nach im Vergleich zu heute eine Verdoppelung!!!!!!!!!!

Viel Spaß.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.