wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Warum wird bei Lintec kein Kurs mehr gestellt? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo an alle!

Vielleicht ist es auch ein Fehler im System, aber sowohl bei W:O als auch bei comdirect wurde der letzte Kurs von Lintec um 17:15 Uhr (Xetra) bzw. 18:20 (Frankfurt) gestellt. Seitdem (jetzt ist es 19:35 Uhr) wurde kein Kurs mehr gestellt. Zudem wurden auf Xetra um 17:08:45 Uhr 9508 Aktien zu 11,6 Euro umgesetzt. Was hat das alles zu bedeuten? Gibt es irgend eine Meldung, dass die Aktie vom Handel ausgesetzt wurde, oder spinnt blos die Software?

MfG tom50!
Ok, jetzt wurde jeweils auf Xetra und in Frankfurt nochmal ein Kurs gestellt. Sollte diese lange Handelspause also nur aufgrund des geringen Handelsvolumens am Freitag abend liegen?

Ich bin jedenfalls erstmal beruhigt, obwohl ich gerne wüßte wer da auf Xetra mal schnell 9508 Aktien auf einen Schlag gekauft hat.

Schönes Wochenende, tom50!
Das ist doch nicht ungewöhnlich, daß solange gerade am Nachmittag nix los is mit dem Lintec-Kurs. Natürlich könnte man auch fragen, wer die 9xxx Stück VERkauft hat, aber wo ein Verkäufer, da auch ein Verkäufer. Schade, daß die 12€ nicht gehalten haben, aber der Markt wird anscheinend wieder irrational.
Hä? Der Markt wird irrational, nur weil die 12 Eur für Lintec nicht halten?

Vielleicht wird der Markt langsam wieder rational und Lintec nähert sich Schritt für Schritt wieder dem angemessenen Preis, den ich (und offensichtlich noch mehr am Markt) noch deutlich tiefer einschätze.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.