DAX+0,95 % EUR/USD+0,04 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,40 %

Der prophezeite Börsencrash!?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich habe diesen Bericht leider nicht gelesen weil er mich gar nicht sonderlich interessiert. Ich erinnere mich bei solchen situationen gerne an Kostolany, dann muss man darüber immer wieder lachen, wenn man sieht, wie sich die Leute von so was beeinflussen lassen und wie vor allem die Medien sowas rüberbringen.
Er hat sich immer über Doktoren bzw. Professoren amüsiert, die die düstersten Prophezeiungen in die Welt setzten, und zwar mit irgendwelchen Theorien und natürlich auch Berechnungen.

Es würde mich nicht wundern, wenn die börse am Dienstag kräftig steigt, er nannte das Faith accompli, also eine Reaktion entgegen aller Erwartungen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.