Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,22 % EUR/USD+0,13 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,10 %

Kaspertheater mit Carola und Karim - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es dort draussen noch irgendjemanden der diesen ganzen Quatsch auch nur ansatzweise ernst nimmt ?
:laugh:

hab nur gewartet bis der erste einen Thread dazu aufmacht.
Hab schon zuviele eröffnet heute.

Was der Schwitzer sich ablabbert ist grausam,
aber hast du den Anrufer gehört,der fragte ob er jetzt lieber aus EM.TV aussteigen soll :laugh:


Anrufer beschwert sich weil ihm der "Schwitzer" Brokat angedreht hat(alte Call-In Sendung),redet sich gerade heraus,das Schwein
...und ohne ein Wort des Bedauerns, dem armen Brokatschwein zu sagen er hätte bei 20 % Verlust spätestens stoplossen sollen, ist doch einfach nur noch unverschämt, oder ?
Von diesem Typen (Serrar) wuerde ich noch nicht mal am Bahnhof ne Zeitung kaufen . Ein Betrueger und Luegner, wie er im Buche steht. Letztes Jahr hat er viele mit seinen Empfehlungen gef.... , und dann kommt nur ein dummes Rausgerede (letztes jahr war die Kaufempfehlung fuer Brokat durchaus fundiert und berechtigt ) ..
Nach der ersten Runde "äh, ähem" habe ich die Flucht ergriffen.

Toller Hecht, nicht ganz billig, aber ich würde noch zuwarten.

:laugh::laugh::laugh:
glaubt diesem Typen bloss nichts, hoffentlich geht er nacher in den Chat, da warte dann ich zumindest auf ihn

Gruß
2000
Der Mann ist die Inkompetenz in Person. Wer beschäftigt nur
so einen nichtssagenden Schwätzer?
Schämt der sich nicht einmal? Da bin ich ja besser!!
ad brokat: letztes jahr war die kaufempfehlung fuer brokat durchaus fundiert und berechtigt ...

diese aussage ist wirklich weltklasse!!!
der deutsche Markt ist " Overbanked"

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
hat sich doch gelohnt wegen Zitat: Der deutsche Markt ist "overbanked" !!!!... und der Typ ist "underbanged" kein Wunder wenn er Lion für eine Aktie hält "mit der man gut schlafen kann" lol
Alles hört sich für Ihn gut an, nur zu hoch bewertet!!
Schwachkopf!!
FREUE MICH AUF DEN CHAT°
MACHT DIESEN SCHWITZER FERTIG!
TYPEN WIE DER HABEN DEN NM RUINIERT!
Warum haben die eigentlich nicht Boris Becker eingeladen?
Der könnte genau das gleiche schwätzen!!
Unverschämtheit ntv!!

Der sitzt bestimmt auf Puts, der Serran!
Das ist aber kein Mann im Sinne der Oberpusher von n-tv.
Der hat heute wohl zum letzten Mal aufgesprochen, die Ferstl schaut schon so komisch!!!

;-)))
SDI85
Was gibts da zu meckern?
Hab mir grad im Kino " Der Schuh des Manitou" angesehen und das war Teil 2 :D
Ich fasse es nicht: Theater lauft schon
JAHREN lang und NM Fans haben es bloß heute bemerkt?
Kann wohl nicht wahr sein ?
MFG
Immer dieses Gemecker ! Ich habe durch Herrn Serrar eine fundamentale Erkenntnis gewonnen :
" Wir sind näher am Tief als am Hoch !!!!"
Und ich wollte mir schon Sorgen machen...
"Fachgespräche in n-tv"!
Dieser "Analyst" war wirklich die Krönung.
Selbst informieren ist immer noch das Beste.
Viel Erfolg mit diesen tollen Tips und Hinweisen dieses Spezialisten!

Beta
.....intershop hat ``nur`` 10 Prozent verloren.
Was ist das nur für ein Schwätzer!?
Diese Zahlen hatten doch die meisten erwartet,...
auch intershop selber hatte ìmmer vom 4.Quartal gesprochen,
in dem sie wieder schwarze Zahlen schreiben wollen.
Also warten wir mal ab.
Wenn es dann wieder positive Nachrichten gibt, sind diese
Anallysten dann die Oberschlauen, die das alles schon wußten!!!
Wenn derartige Schwachmaten schon wieder im ntv call-in auftauchen, dann wirds wohl nix mehr mit Rallye, ob Sommer, Herbst oder Winter.
Hi,

ist zwar schon alles Wichtige gesagt, aber auch von mir noch ein Wort zum Samstag:

Karim Serrar - der bei weitem größte Schwachmat, der je "Experte" in Call in - Sendungen war!!!

Hugh!


Grüße



Nein, jetzt noch mal im Ernst: Das ist geistige Umweltverschmutzung schlimmster Sorte. Da ist mir so eine Plaudertasche wie Roger Peeters aber 1000 mal lieber.
So ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ist sonst nicht meine Art :cry: )
@SDI85

Wäre ja schön, aber Du weißt, wie oft er schon da war!
NTV / Call in

Tja, fast alle Werte wurden eher negativ bzw. als zu teuer
eingeschätzt. Aber, was soll der "gute Mann" sagen, wenn er
Einschätzungen zu Unternehmen wie Brokat, Broadvision,
Intershop etc. abgeben soll? Alles "cashburner" wie sie im
Buche stehen und die sogenannten "Blue Chips" des NM sind
eben auch z.T. nicht gerade Schnäppchen bei der derzeitigen
Wirtschaftslage (Aussichten).
Huihui, das ist aber mal wieder ein schöner srädd!!!

No comment,
SDI85
@Dividendenstratege

Du hast natürlich recht, daß es jede Menge Cashburner am NM gibt, aber es existieren auch richtig gute Werte, und nicht nur ein Dutzend.
Und laß mich mal ganz simpel argumentieren: Wenn Du Dir die KGV´s von NM und Nasdaq im Vergleich ansiehst, insgesamt und dann auch eingeengt auf seriöse Firmen (je 2 Beispiele: Linos, IDS Scheer / Ciena, Siebel), dann liegt der Durchschnitt in Amerika viel höher als bei uns!
Gut zu sehen z.B. im Statistik-Teil der Telebörse-Zeitschrift.

Gruß
Herr Serrar wirkt (und wahrscheinlich auch ist)
sehr seriös.
Hat aber wie auch wir alle 0 Ahnung.
Hat aber ein Vorteil: er bekommt dafür Geld.

MFG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.