wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Börsencrash schon heute !!! - in der 3SAT-Börse !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da wird der Thread "Frauen und Börse" neues Futter kriegen. Drei Blondinen stellten ihre Musterdepots vor, eine vierte wollte ihnen Inhalte dazu entlocken!

Der endgültige Tod dieser Sendung !!!
Was war das noch schön, als wir Försch und Konsorten in der 3SAT-Börse hatten. Es war zumindestens unterhaltsam.

Was die 3 Blondinen sich gestern abend zurecht stotterten, war schon erbärmlich.
Liegt es an der Haarfarbe?
Hätte man nicht besser schwarzhaarige genommen.

Entschuldigt bitte die Ironie, aber es war wirklich kläglich!!!

Die Sendung ist in dem Zustand ein Auslaufmodell.
Wenn ich es richtig sehe, dann hat die Dame von
Gontard&Metallbank keinen einzigen Wert aufgenommen,
den sie mal an den Neuen Markt gebracht haben.
Das zeigt, was die davon heute noch halten.

Sollte nur ein Denkanstoss sein, vielleicht haut mal jeder
seine G&M-Werte raus.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.