checkAd

    Sperrung von Ronny@pcg!Warum??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 00:02:23 von
    neuester Beitrag 07.08.01 13:21:26 von
    Beiträge: 19
    ID: 450.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 00:02:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ihr kleinen scharfen WO-MOD`s,

      DER Sperrungsgrund würde mich echt interessieren! Da müßt ihr schon eine ganz wachsweiche Uraltbestimmung rausholen!

      Tatsache ist, daß einzelne User sich die Sperrung anderer User bei den MOD`s so bestellen können wie andere in der Kneipe ein Bier! Und das ist Scheiße!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 00:26:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zweit-ID
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 01:04:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kpk,

      das ist doch Quatsch! Die Kartoffel hat er doch erst rausgezogen, als Ronny gesperrt war! Außerdem ist der Nick seit über einem Jahr bekannt!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 02:06:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      bitte ein bit

      und den jagger auch weg

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 03:11:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      die kartoffel ist mittlerweile auch gesperrt :cry:

      was hat dieser ronny nur so schlimmes getan :confused:



      @ mick

      rotkäppchen ??? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 07:10:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      er hat die zulässige höchstzahl an postings überschritten :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 07:54:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @WO :)

      Moin!

      Also, kann mir einer die Frage beantworten???Wieso habt ihr Ronny gesperrt?


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:48:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja , WO .
      das habt ihr jetzt davon , dass ihr euch solange mit den beiden
      witzfiguren Ronny & Jagger verbandelt habt.

      da kann ich euch nicht helfen

      viel spass noch beim nächsten stress .

      solltet ihr euch wider erwarten doch noch zu einem grossreinemachen
      entschliessen - vergesst dabei nicht den / die mods , die diese unglaubliche
      karriere der beiden erst möglich machten.

      da müsst ihr jetzt tapfer sein :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:37:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bleichroeder,
      halt einfach nur dein dummes Maul und geh wieder in dein Archiv spielen!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:45:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ bleichroeder

      oder leg dich am besten gleich zu mutter erde :mad::D:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:37:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann man diese Sperrung Ernstnehmen?
      Was Bleichroeder sagt würde ich mal Ernstnehmen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:14:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jagger,
      war nur eine Vorwegnahme des einzig möglichen WO-Kommentars, der aber sowieso nicht erscheinen wird. Außerdem ironisch gemeint, aber Ironie erkennt hier kaum einer, wenn sie nicht mit ausreichend Smileys garniert wird.

      @bleichroeder,
      Du triffst den Nagel (oder wars der Balke) auf den Kopf (bzw. in die Leber). Außerdem find ich es ausgesprochen amüsant, wie sich der ehemals harte Kern der Poweruser jetzt selbst zerfleischt (unerwartet kommt das allerdings nicht).

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:51:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kpk

      das ist ja erfreulich, daß wenigstens du Freude aus diesem Vorgang ziehst! Da haben wir wenigstens einem geholfen!

      Trotzdem hätte ich gern ein Wort von WO!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:53:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      kpk,

      ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. Der "harte Kern" der "Poweruser" ist keine abstrakte Spezies, sondern kennt sich zum großen Teil aus dem real life oder zumindest via Mail oder Telefon.

      Dass hier dennoch zwischenmenschliche Animositäten und sonstige Emotionen ins Board entleert werden ist zwar durchaus bedauerlich, gehört aber scheinbar (u.a.) zum Sofa dazu. Manche Leute haben eben einen Hang dazu, sich selbst zu inszenieren und brauchen, scheints, die Bühne der Öffentlichkeit wie die Luft zum Atmen. Andere empfinden das wiederum kindisch oder als Vertrauensmissbrauch bzw. sind einfach persönlich enttäuscht, dass sich jemand, den man mehr oder weniger gut kennt, so "gehen" lässt, was gut ich verstehen kann.

      Den Begriff "Selbstzerfleischung" halte ich allerdings für pauschal und unangemessen. Ob man das "amüsant" findet ist sicher auch eine Frage der eigenen Persönlichkeit.

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:06:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen,

      dass Mick sofort den Terror schiebt, wenn nicht wenigstens ein w:o Mitarbeiter den ganzen Tag im w:o Feedback auf eine Frage wartet, war ja schon bekannt.

      Zur kurzen info: Habe mit Ronny telefoniert und er ist wieder freigeschaltet.

      Zu dem Punkt, den tobsicret noch ein wenig ausformuliert, nehme ich mal keine Stellung.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:06:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tobsicret,
      ich habe etwas pauschalisiert, meinte aber nur einige bestimmte User, die vor noch gar nicht langer Zeit immer dann gemeinsam die Wortführer gaben, wenn es gegen andere, unliebsame User ging.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:34:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Daniel :)

      "Terror schiebt", naja, jetzt übertreibst du aber. :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 17:49:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi daniel ,

      " Zur kurzen info: Habe mit Ronny telefoniert und er ist wieder freigeschaltet. "


      ja und ? was hat er gesagt ? was hast du gesagt ?

      " bitte alle schmutzigen details "
      ( = leider geklaut von Easytrader aus einem jagger-entschuldigungsThread: Entschuldigung,WO!! , # 3)

      gruss an alle diskutanten - auch an die ,
      die sich hier gar nicht tummeln dürften , " wenn die welt gerecht wäre " . ( harald schmidt )
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 13:21:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      #80 von Jagger2000 07.08.01 12:36:10 4145665
      ++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++
      ++++++ thyroidstorm +++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++

      Zur Strecke gebracht von einem dreckigen Denunzianten!

      r.i.p.

      Jagger
      ----------------------


      wer macht denn sowas ?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sperrung von Ronny@pcg!Warum???