checkAd

    Börsen-Experte schockt mit Crash Prognose ab dem 7.August - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 09:31:52 von
    neuester Beitrag 06.08.01 11:15:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 450.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Mit der Vorhersage eines Börsencrashs,ab Dienstag den 7.August und den darauffolgenden Tagen,schockt der Chefstratege von Dresdner Kleinwort Wasserstein Albert Edwards die Börsenwelt.
      Als Auslöser für den Einbruch,sieht er due Produktivitätszahlen in den USA,für dass 2. Quartal ,die dann bekanntgegeben werden.
      Diese sollen nicht wie bisher angenommen 3,5%,sondern nur 2,5% betragen,was sehr negativ zu bewerten wäre.
      Die Wallstreet,würde daraufhin mit einem Einbruch über 25% reagieren.
      Andere Analystenwarnen vor den Folgen einen derartigen Prognose,es bestehe die Gefahr,daß sie zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden könnte.
      Wie dem auch sei,ich habe vorsichtshalber erst mal alles verkauft.

      Gruß Monstertier
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:33:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie oft willst Du das jetzt noch schreiben?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:37:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      he du mini-tier,

      kannst für diese woche geschockt nach hause gehen!

      gruss
      :laugh: DD
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:38:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      du reagierst wie ein schachspieler
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:13:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Einen Crash kann man auch herbeireden.
      2. Weltuntergänge haben wir auch schon genügend überlebt.
      3. Den Salami-Crash haben wir doch schon.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:19:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Ding ist längst als Ente vom Institut zurückgewiesen worden !

      Erst informieren, dann posten !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:19:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      die crash-prophezeihung der Dresdner wurde in ihrer ursprünglichen form doch schon lange wieder dementiert.

      es ist schon faszinierend:
      man muss nur mal ein paar tage nicht börsenaktiv sein und dann kurz - so wie ich heute - in WO reinschauen. dann fällt einem erstmal noch deutlicher auf, was hier für spinner rumlaufen und sich den frust von der seele schreiben.
      germanasti hat heute morgen um kurz nach 6 uhr auch schon wieder seine tägliche börsen-tragödie ins netz gestellt.
      arme irre, die in ihrem leben nichts anderes als das board haben ;)
      ich mach jetzt weiter urlaub. viel spass noch.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:15:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @monstertier

      Der Schock scheint bei Dir aber ziemlich tief zu sitzen, Du Ärmster!

      Gruß

      JLL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsen-Experte schockt mit Crash Prognose ab dem 7.August