DAX+2,14 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,04 %

SPAZ Technische Analyse: Das einzig WAHRE ........................... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ist die Möglichkeit auf WOCHENBASIS.
@ALL weiß nun von Andy bis Red Shoes.
OTC-BB Werte sind NICHT zu analysieren.

Wir können lediglich schätzen und uns die grobe Richtlinie zeigen lassen.
Meiner Meinung nach gibt es nur ein Schätzeisen.
Der 2 Jahreschart mit Wochencandle



Der Stochastik zeigt die beste Schätzung in der Seitwärtsbewegung.
OBEN ist OBEN :-) also der über-KAUFTE Bereich
UNTEN ist UNTEN :-) also der über-VERKAUFTE Bereich

Aktuell sehen wir sogar VOLLBLIND mit einer gelben Armbinde und drei Punkten, dass der Stochasik im überverkauften Bereich schneidet und somit ein sehr starkes Kaufzeichen generiert.
Rein theoretisch :) lieber Red Shoes können wir auf steigende Kurse spekulieren.

Dieser Chart aktuallisiert sich von selbst.
Eine Anmerkung zum MACD, er ist derzeitig nicht aussagefähig und kommt erst bei einem starken Ausbruch aus dem Bollingerband als Schätzeisen hinzu.
Siehe Hype November 1999 bis März 2000

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schätzmeister :)
cash
was lange währt wird endlich gut ...

die 20.000 in Ffm sind meine...

Ciao
Vaio
na dann haste dein 150 Kilo Rucksack bald voll oder ?
ich wünsch dir alles gute.
und
was macht der neue beta-test ?
cu
cash
Hi Cash$$$

Ich glaube es ist Zeit, dass du als Praktiker nun den Theoretiker Red Shoes ablöst.
Das RS-Gesäusel mit den Fächern usw. kann man ja nicht aushalten.

Gruss
Diagonale
sch... Händler gibt mir endlich meine Aktien ;-)...

aber habe die grenze auf 0,24 gesetzt ...:-)

Ciao
Vaio
Diagonale du bist ja -FETT- hast du geraucht ? :-D
gratualation seit wann ?
der theoretisch RS sollte mal eine praktische entfächerungs kur machen :_)

praktisch gesehen hat der stochastik noch viel luft nach oben
und
den MACD bringen wir danach auch noch zum steigen.
cu
cash
Das der obere Chart sich mit dem derzeitigen Stand aktualisiert ist wirklich genial.
D.H. es ist die tatsächlich entstehende Wochenkerze im 15 minutenabstand.
der stochastik ist nun eindeutig LONG und wir sollten die Trendwende mit dem heutigen Tag einleiten.

Schätzen wir mal *praktisch* auf einen tagesschlußstand von 0,21$
cu
cash
bis zur schlußglocke
Oh Andy,

da halte ich aber gegen!
(Nicht gegen das kurzfristige Kaufsignal, das hatte ich ja
bereits gestern veröffentlicht.

Aber gegen Deine Ansicht, dass OTC-Werte nicht zu analysieren seien,
dass die Stochastik bereits jetzt die Trendwende anzeigt,
dass der MACD praktisch nicht zu interpretieren sei,
dass die Bollingerbänder wie von Dir beschrieben zu interpretieren seien,
dass ............

Nix für ungut, aber aus meiner Sicht verkennst Du die charttechnische
Gesamtsituation.

Red Shoes ;)
@ RS

Habe ich denn nicht irgendwo von dir gelesen, dass SPAZ quasi dein Versuchsobjekt ist, ob OTC-Werte charttechnisch analysierbar sind? :eek:

Falls du OTC-Werte wirklich charttechnisch im Griff hast, empfehle:D ich dir, mal die beiden OTC-Lachnummern ENNT und PBDY anzuschauen.

Bin gespannt
Diagonale
RS laß uns bitte BEIDE die lachnummer PBDY und ENNT zerpflücken
ich laß Dir die Threadüberschrift und jeder von uns gibt mal seinen senf dazu ab.
Nur bitte nie nie nie hier über diese beiden reden.
--
nun mal etwas anderes
wer kennt das hier ?

http://www.virtualurth.com/dvd/spatializer.html

cu
cash
nee, nee, Leute,

Ihr solltet eigentlich wissen, dass Häme nicht mein Ding ist!

Stimmt, Diagonale, die Analysereihe war praktisch ein neues
Versuchsobjekt. Daraus würde ich mir aber nicht anmassen, dass
ich jetzt alle OTC-Werte im Griff habe!

Red Shoes
RS du kannst, wenn du sicher sein willst, nur in den extremzonen handeln.
sehe dir die parallelen linien beim Stochi an.
eine formation SKS und candle stick symbole(doji, hanging man, morning star etc. ) auf tagesbasis würde ich lieber sein lassen, nur eine News in die gute oder schlechte richtung und deine analyse ist für den popo zur unterlage auf der klobrille.

also aktuell STRONG LONG
cu
cash
RS ich zeig dir mal was
IMMER DER SELBE CHART
All Date *TAGESKERZEN*


All Date *WOCHENKERZEN*


All Date *Monatskerzen*


All Date *Quarterlykerzen*


Siehst DU es ?????????

Ich JA
cu
cash
Red Shoes was ist los.
Bitte gebe mal deinen Kommentar ab, oder hast Du soetwas NOCH NIE gesehen ?
auch die Nasdaq muß man in zeitlich veränderte Kerzen (Zeitabschnitte) analysieren.
Sehe mal in meinen NASDAQ Thread im Chartanalyse Board
cu
cash
guten morgen liebe börsenfreunde.
dies ist ein sehr seltenes schauspiel.
gestern ist der stochastic charttechnisch nach oben ausgebrochen.
verbindet bitte mit einem geraden instrument, ob lineal, ein blatt papier oder sonstiege geraden gegenstände folgende linien beim OBERN CHART

Oberkante beim stochastic vom Januar 2001, dann mit dem etwas tiefer liegendem Top Ende April 2001, nun mit dem letzen Stand von gestern.
Ihr müßt unweigelich feststellen das der Stochastik aus dem Trend nach oben ausgebrochen ist.

dies ist ein klares kaufzeichen !

entgegen @ALL vermutung ich möchte hier evtl. SPAZ pushen, denen möchte ich sagen.
Dies ist der original OTC-BB-Chart und kein USA-BÜRGER wird sich hier im OTC-BB Board von W: O einen Thread durchlesen

beobachtet diese situation mal in den kommenden tagen.
wünschenswert wäre: SPAZ steigt OHNE NEWS aus eigener Kraft.

Fundamental gibt es nur EINEN WAHREN und NICHT GEPUSHTEN THREAD
Dieser hier im registrierten Board von Karo1

Thread: Kein Titel für Thread 26526473400

viel glück bei EURER Wahl des investments
CASH
das willl ich festhalten
ALLE BÖRSEN in Deutschland *NULL* umsatz
also herr DOC. MARS bitte reden sie mir keinen push ein.
mit freundlichen grüßen
cash
Dann mußt du halt noch mehr pushen,damit
der Umsatz kommt...denn das ist dein
Ziel.

Wenn dir der Kurs egal wäre,dann würdest
du hier nicht schreiben.Du willst neue
Leute in die Aktie treiben,damit der
Kurs steigt,bzw. die alten davon abhalten,
zu verkaufen.

Willst du das leugnen ?
mars du weißt doch, ich bin seit 1998 mit 0,10 E drin und somit im gewinn.
MARS ich will dir nur hiermit sagen, W: O ist immun gegen jegliche SPAZ-en threads
ob von MARS, Diagonale, Red Shoes, CASH und und und
also laß deine vermutungen über neue verträge freien lauf.
ich will nur mit dir über die zukunft plaudern.
cu
cash
Red Shoes
Kennst Du diese Seite ?

http://stockcharts.com/def/servlet/SC.web?c=SPAZ,uu[h,a]wacayimy[df][pc13!c50!b15!b50!d20,2!f][vc60][iUa13,26,9!Lg20!Li13,3!Lh50,3!Lo14!Lk14!Lw25!Lv25]

ist wirklich der Knall im All

Mars stell Dir vor DU hättest bei 2,6 ALLES verkauft und könntest nun neu einsteigen.
NUR DU ganz alleine würdest den Kurs machen.
Extremer ist es bei Kawasaki mit 328 K
unglaublich aber wahr, er hätte jetzt 1,6 mio DM zu verfügung und damit kann man den markt bestimmen.
cu
cash
Wie auch immer....

Was hilft einem aber der Gewinn,wenn man mit
diesem auf Pump andere Aktien kauft,welche
dann in den Keller stürzen ? Gell Andy...

Warum sollte ich hier was über neue Verträge schreiben,
interessiert ja eh keinen.

Warum sollte ich euch also sagen,daß ich letze Woche
"Spatializer(R)" bei einem neuen Produkt von....
Ups...hätte ich mich ja fast verplappert...

Mars
Marsi,

Marsilein!

Von wegen "das interessiert ja doch keinen"!

Was denkst Du, warum dieser Thread alleine heute schon fast 120mal angeklickt worden ist?!?

Alla dann!!

Und Gruß
Michi
@Michiko: genau für Spatializer intressiert sich ja auch keiner ... ;-)


in diesem Sinne

Ciao
Vaio
mars STIMMT ist mir so wie 1000 anderen passiert
siehe volksaktie DTE
ABER nur die leute die aus ihren fehlern lernen und dem thema börse NICHT den rücken kehren werden gewinnen.
cash
moin moin
KARO1 du hast ja ein sehr spekulativen link in deim thread

http://www.digitalcameras-dvds-vcrs.com/hdtvs.htm

schau mal an:
Panasonic PT51HX40
Panasonic 51" HDTV Compatable TV - PT51HX40/ HDTV Compatable/ 2-Tuner PIP with Channel Search/ 2 Sets of Component Video Inputs/ Spatializer 3D Surround Sound/ Lighted Director Home Theatre Remote w/Joystick Panasonic PT51HX40



Sony PFM510A2WU HDTV
Sony 42 Inch Flat Panel Plasma TV-PFM510A2WU/ 6 Inches Deep/ HDTV Ready/High Resolution 1024x1024/ RGB Component Inputs for DVD, S-Video & HDTV Sony PFM510A2WU



Das fehlt noch was bei SONY :-)

cu
cash
Hallo Spatzenfreunde,

wenn ich euren Chat lese, muss ich mich immer wieder wundern wo ihr den grenzenlosen optimismus
hernehmt.

Ich bin selbst Spaz Aktionär und hoffe nur noch auf ein Wunder weil ich
nicht weiß welcher Verrückte nach so einem Boerencrash auf solche Aktien setzten soll.

Vielleicht habt ihr ja andere Visionen

Gruß
Kantiol

PS. Die Chartanalys in diesen Threads hat seit 2 Jahren von 100 mal ungefär 5 mal
gestimmt.
Hi Kantiol

Du hast recht, es ist schwer in diesen Zeiten, noch einen Funken Optimismus zu bewahren. Deshalb habe ich unterdessen auch gelernt, den Andy zu schätzen! ;) Du weisst was ich meine.

Aber so, wie es im Hype kein Problem ist eine Aktie im absoluten Höchst zu kaufen (und trotz Niedergang zu halten), ist es nach dem tiefsten Niederschlag schwierig, wieder an einen Aufschwung zu glauben.

Aber es ist so:

Es kommt erstens anders und zweitens als du denkst.

Denk drüber nach
Diagonale
Hallo Spazialisten,

Momentan glaube ich nicht daran, dass wir ohne entscheidene News da unten rauskommen. Habe auch schweren Herzens den grössten Teil Spaz -Aktien in Ce Consumer getauscht.

Doch ist Spatializer noch lange nicht aus dem Rennen.
Mars hat es schon mal angedeutet, Jarod hat mich mit der Nase darauf gestupst. (Trotzdem hat er verkauft, scheinbar, oder auch nicht??? ist eh egal...)

SPAZ hat etwas in der Pipeline..........!!!!



Ihr solltet Euch unbedingt nochmal die PR vom 25.5.01 genauer anschauen!!!!!!!!!!!

Ausserdem könnte es sein, dass wir mit den Japanern noch viel Freude haben werden.

Mit den DVDP wird SPAZ dies Jahr noch in die Gewinnzone fahren ,IMO, Wie schon öfters geschrieben, die Rente.



Es lohnt sich Spatializer immer noch weiter zu beobachten und den Finger am Abzug zu halten...

Aber ihr solltet bedenken, auch andere Mütter haben noch schöne Töchter/Söhne...

Karo


@Diagonale, denkst du an etwas konkretes???
Hi ANDY SPAZI alias @CASH@,

Du hast noch 3000 DM Schulden bei mir. Wann hast Du vor diese zu begleichen?

@Jo1968
@ Jo1968: mal wieder die gleiche Leier!
glaube kaum das, daß Dir hier weiter helfen wird ;-)

Nix für ungut aber Du bist sehr hartnäckig...


Ciao
Vaio
Wieso ? Andy hat immer noch nicht bezahlt.Dann
soll er ihm halt Spatializeraktien im Wert von
3000 DM umbuchen.

7500 Aktien...mehr sind´s nicht. Bei seinen 200.000
Stück doch kein Problem,oder ?

Mars
am meisten ärgert mich
der user mit dem geringsten schätzkurs hat gewonnen
ABER es geht in ordnung
joe ich melde mich auf deiner E-MAIL Adresse.
cu
cash
p.s.
mars ich hatte von den 200k 100k verkauft und mit anderem mist verzockt-ä:)hrlich-
statt das geldsäckle zu füllen-scheiße-
und ich habe auf meine eigene chartanalyse gehört-ärgerlich-
also SPAZ fällt bis ins bodenlose !
nun müsste ja ........................ :)
Hallo @Cash@, alias Andy Spazi,

wann bekomme ich meine 3000 DM. Du schuldest Sie mir immer noch!!!!!

@Jo1968
@Alle,

es geht mir nur um das Prinzip. Wer so etwas hier anpreist soll auch am Ende dafür gerade stehen.
Ich habe schon in einer anderen Nachricht versprochen, dass ich das Geld (sofern ich es bekomme) an eine Einrichtung weitergebe die dieses Geld gut gebrauchen kann. Es geht mir nicht darum, dass ich zwingend dieses Geld haben möchte, hier geht es einfach nur um Spielprinzipien!

Grüße
@Jo 1968
Jo

Schick dem Cash$$$ mal über Boardmail deine Konto-Nr.
Dann kann er diese leidige Story erledigen.

Gruss
Diagonale
@Cash@ soll sich per E-mail bei mir melden. Dann werden wir das erledigen. Ich werde Euch auf jeden Fall immer auf dem laufenden halten.

Gruß
@Jo
Jo

finde ich eine wunderbare Idee.Eine Spende würde
von wahrer Größe zeugen.Glückwunsch zu Deiner
Weltanschauung!

mfg Mars
Oh...nicht nur geistige,sondern auch finanzielle Armut.

Ich verzichte einmal frech im Namen alles Aktionäre auf
deine VERTRAUENSSPENDENDEN Maßnahmen in SPAZ.Wir hatten
schon genug davon.

Danke

Mars
:) :)
Andy gibt es noch.....
Mars anscheinend auch ........
-------------------------------------
Und die Spaz-3D-Technik war Mist.....
Sie bleibt auch akustischer Mist.

MfG, vienna_
Andy, hör auf mit dem Mist und mach mir den Nihil nicht madig!
Diagonale :D
schön das alle wieder da sind ist ja fast Nostalgisch Heute ... :-)

in diesem sinne

Ciao
Vaio
kommt nun was zur IFA ?
-p-astelt der herny an was NEUES ?
wer weiß was ?
guten morgen
nun mal ein chart für alle longs und für die die es werden wollen.
CANDLE in der zeitachse 3 Monat ! (sehr sehr langfristig)


ihr seht der stochastik will im stark überverkauften bereich ein kaufzeichen für die nächsten 6 mal 3 monate integrieren (18 monate)
mit der gestriegen news und den produkten die in der pipeline stecken auch fundamental begründet.

ich denke wir sollten den turnaround geschafft haben.
i am long und ich kaufe nach
cu
andy
so bevor es RS wieder mal versucht


diese lange schiebezone seit 1,5 jahre sollte ein zeichen sein, es sollte mit einem ausbruch aus dem band anfangen (ist bei schiebezonen immer so)
stochastik im aufwärtstrend
macd absolut NICHT zu analysieren, da bleibt uns nur das bollingerband
upper band 0,32 $ drüber wirds lustig
cu
andy
Mein lieber Andy,

schau Dir mal die Stochastik beim NEMAX All im Monatschart an!
Und sieh` Dir den Verlauf der letzten 14!!! Monate dieses
Indikators an.

Guter Rat von mir:

Nimm` vorher lieber eine starke Beruhigungstablette! ;)
Wieso soll der MACD im Wochenchart nicht analysierbar sein???

Meine Analyse kommt noch vor Handelsbeginn in den USA, versprochen!

Red Shoes
Sooo lange kann sich die Stochastik im extrem über-ver-kauften Bereich bewegen,
ohne auch nur ein verlässliches Trendwendesignal zu liefern!


Wer "versucht" sich hier? ;)

Red Shoes
RS
ALLE ACHTUNG um 4 uhr chartanalyse und ALLES nur für SPAZ
Gebe mir mal bitte das küzel vom NEMAX für Bigcharts
cu
NEMAX-Kenn-Nr. bei BigCharts.Com:

DE:1895001

Habe heute Urlaub, da konnte ich es mir leisten, länger
aufzubleiben und auf die nervösen Reaktionen von Giga & Mars
zu reagieren.

Gruss, Red Shoes ;)
rs
DANKE der nemax ist ja wirklich DIE HÖLLE




RS welche NEMAX firma ist aus fundamentaler sicht o.k.
cu
andy
Ich habe mir eine ausgeguckt, zu der ich zum gegebenen
Zeitpunkt eine TA veröffentlichen werde.

Red Shoes
RS hast du noch meinbe alte E-Mail
?
Melde dich mal DRINGEND
cu
andy
Andy, was ist denn los?

Nein, die habe ich nicht mehr. Melde Dich über das
Nachrichtensystem von Wallstreet oder über

derEchteRedShoes@gmx.de

Gruss, Red Shoes
Na schaut mal her ...;-)


SPAZ - SPATIALIZER AUDIO LABS INC Address

Last
Sale:
0.19
Best
Bid:
0.19
Best Bid
Depth:
5000
Best
Ask:
0.195
Best Ask
Depth:
5000

MPID Bid Size Ask Size U O/C
FLTT 0.19 5000 0.24 5000 Open
LTCO 0.18 5000 0.25 5000 Open
NITE 0.18 5000 0.21 5000 Open
SCHB 0.17 5000 0.2 5000 Open
WIEN 0.16 5000 0.21 5000 Open
GVRC 0.15 5000 0.195 5000 Open
MHMY 0.14 5000 0.22 5000 Open
NATL 0.14 5000 0.29 5000 Open
SLKC 0.14 5000 0.24 5000 Open
HRZG 0.13 5000 0.24 5000 Open
BAMM 0.12 5000 0.25 5000 Open
HILL 0.12 5000 0.2 5000 Open
OGRU 0.12 5000 0.4 5000 Open
FRAN 0.11 5000 0.27 5000 Open
PILL 0.1 5000 0.25 5000 Open
ERNS 0.09 5000 0.23 5000 Open
NAIB 0.01 5000 3.01 500 Open


--------------------------------------------------------------------------------


sieht doch nicht schlecht aus für Spatializer ...


http://www.otcbb.com/asp/mp_quotes.asp?Sort=4&Quotes=SPAZ&SP…


Ciao
VAio


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.