checkAd

    Kabel - NEUIGKEITEN: Peter Kabel bald weg vom Fenster? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 11:17:46 von
    neuester Beitrag 06.08.01 14:11:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 450.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:17:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      WWL Internet will mit Kabel zu raschem Ergebnis kommen=
      Lief gerade über Reuters:

      Nürnberg, 06. Aug (Reuters) - Die Nürnberger Internetagentur
      WWL Internet will von ihrem insolventen Konkurrenten
      Kabel New Media einzelne Projekte und rund die Hälfte
      der 400 Mitarbeiter übernehmen. "Wir stehen in Verhandlungen mit
      Kabel New Media und sind bemüht, noch in dieser Woche zu einem
      Ergebnis zu kommen", bestätigte Finanzvorstand Angelika Benkert
      am Montag einen Bericht der "Welt am Sonntag". Auch über einen
      Wechsel von Firmengründer Peter Kabel werde gesprochen, sagte
      Benkert. WWL sei nur an den profitablen Projekten von Kabel im
      Inland interessiert, betonte sie. Eine Sprecherin von Kabel New
      Media wollte zunächst keine Stellung zu den Gesprächen nehmen.
      REUTERS
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:34:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja habe ich auch gehört, und Aktionäre werden umgerechnet 0,74 C / Aktie erhalten.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:39:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      WWL will Kabel-Filets

      (gatrixx) Die Multimedia-Agentur WWL Internet verhandelt nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" über Aufträge und die Verpflichtung leitender Mitarbeiter von Kabel New Media. Der Finanzvorstand von WWL Internet bestätigte gegenüber gatrixx den Zeitungsartikel.
      Wie die Sonntagszeitung in ihrer aktuellen Ausgabe berichtete, will WWL langfristige Kundenaufträge und Mitarbeiter des gestrauchelten Konkurrenten Kabel New Media übernehmen. Darunter soll sich auch der gefallene Engel und Firmengründer Peter Kabel befinden. Die in Nürnberg ansässige Firma habe Interesse an den langfristigen Verträgen mit der Dresdner Bank, BMW und Lufthansa, meldete das Blatt unter Berufung auf Unternehmenskreise. Darüber hinaus soll der Vorstandsvorsitzende Peter Kabel und sein Management zu WWL Internet wechseln, hieß es weiter.

      Die Gesellschaft meldete bereits am 2. August Expansionsabsichten. Das Management befand sich nach eigenen Angaben schon zu diesem Zeitpunkt in Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter der Kabel New Media.

      Kirsten Schade, Sprecherin von Kabel New Media, wollte sich auf Anfrage von gatrixx zu dem Zeitungsartikel nicht äußern. In den nächsten Tagen werde es allerdings eine offizielle Stellungnahme des Unternehmans geben, sagte Frau Schade.

      Offener gegenüber gatrixx zeigte sich Angelika Benkert, Finanzvorstand von WWL Internet. Sie bestätigte den Bericht der "Welt am Sonntag". Es werde sowohl über die Übernahme der genannten Großaufträge als auch über den Einkauf des Kabel-Managements verhandelt, so Frau Benkert. Zum Stand der Gespräche wollte sie sich aber nicht äußern.

      Die Aktie von Kabel New Media gehört am Neuen Markt zu den Tagesgewinnern mit einem Kursplus von rund 30 Prozent. Vermutlich spekulieren Marktteilnehmer auf eine Komplettübernahme der maroden Firma. Die ist nach Einschätzung von Marktbeobachtern allerdings sehr unwahrscheinlich. (ulb)


      06.08. - 11:07 Uhr

      Wenn es so kommen sollte wird der Kurs unter 0,3 Euro fallen. Schade. :(
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:41:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu dem Kurs würdest Du wohl gerne raus, cito

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:45:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin letzte Woche zu 0,40 Euro rein und heute zu 0,40 raus. Das waren paar Tage for nothing aber damit kann ich leben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:48:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Großinvestoren sind inde der letzten Woche schon mit Riesenorders zu über 0,40 Cent eingestiegen!!!
      Die wußten genau warum!!!
      Strong BUY
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:49:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo hast Du das mit den 0,74 Cent gehört, @Cito??

      Faust
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:52:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      SO LEUTE!!

      WWL hat Übernahmeabsicht bestätigt!!!


      Kam gerade auf N-TV!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:56:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sag ich doch, und ob Peter Kabel bleibt, ist auch nicht noch raus - wahrscheinlich, wenn überhaupt, als frühstücksdirektor, das wäre eine klasse nachricht
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:57:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Cito

      Gesamtübernahme? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:11:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      ACHTUNG!!!!
      ACHTUNG!!!!!
      Die Teilübernahme ist nur eine Finte!!!!
      Kurs soll möglichst niedrig gehalten werden um die Übernahme zu erleichtern.
      Habe gerade mit einem Wiortschafts-Anwalt gesprochen, Teile zu übernehmen gestalten sich meist als sehr schwierig und sind sehr langwierig. Hier werden wir alle ganz schön veralbert!!!!
      Strong BUY!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel - NEUIGKEITEN: Peter Kabel bald weg vom Fenster?