DAX-0,20 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,85 %

An alle Dummschwätzer - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist ein Wahnsinn was hier geschrieben wird. Hier wird jeder beschimpt und beflegelt, der eine persönliche Meinung abgibt. Ich bin der Meinung, dass es hier um mehr geht, als jemanden niederzumachen, weil das so einfach geht und man ja schließlich annonym ist.

Ich bitte um sachliche und inforamtive Stellungnahmen zu den einezellnen Meldungen und keine Streiterein.

Gruß an alle die meiner Meinung sind

Franz.Radl

Und alle anderen können mir gestohlen bleiben.
@Franz

Weißt Du denn was neues?

Ansonsten war Dein Posting überflüssig - oder meinste mit dem Appell dringste hier durch?
@k.heiwender

Leider habe ich keine neuen News.
Wegen meinem Aufruf: man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Dieser Aufruf war ja nicht nur für LBC´ler gedacht sondern auch an alle Anderen, denen es anscheinen fad ist, und hier können sie annonym Blödsinn verzapfen.
@Franz

Es ist doch ein Unterschied zwischen Blödsinn und beleidigenden Postings. Lieber Blödsinn als gar nichts. Ansonsten können wir die Kisten ausmachen.
@Turbine

Wann mußte wieder in die Schule? Und jetzt sei mal ehrlich - wieviele ID`s hast Du denn. Lass mich raten: Mindestens 10!
Klausle, der Turbinenkalle hat heute abend ´nen Auftritt:
Hubert, der steppende Ossi.
@Nachtfalke

Warum haste denn einen roten Kopf - vielleicht noch schlechtes Gewissen? Bist aber in den letzten Tag sehr zurückhaltend gewesen.
@Heimscheißer,

nur um dich ausruhen zu lassen, bevor ich wieder loslege. Nein, muss zur Zeit ein paar Überstunden machen aber ab dem 18.8 bin ich wieder voll für dich da. :p
wenn ihr postet - rechts im w:o fenster :

Bitte beachten sie folgende
Regeln beim Schreiben Ihres
Beitrages:

1. Man sollte auch im Internet
auf rechtliche Bestimmungen
achten. Das Verbreiten von
Falschmeldungen etc. ist auch
im Internet strafbar und wird
ggf. entsprechend geahndet.

2. Beleidigungen, sexuelle
Anspielungen, rechtsradikale
Inhalte etc. sind zu unterlassen.

3. Gerade im Internet ist das
Recht auf Meinungsfreiheit von
großer Bedeutung. Versuchen
Sie deshalb niemandem Ihre
Meinung aufzuzwingen.

4. Der Missbrauch des
Brokerboards als Werbefläche
für Webseiten oder Diensten ist
nicht gestatt
#
alles klar ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.