checkAd

    Jörg Böhme - Kann ja mal passieren...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 18:37:23 von
    neuester Beitrag 06.08.01 19:18:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 450.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:37:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Samstag im Aktuellen Sportstudio: Ein Bericht über Jörg Böhmes Vergangenheit.
      Sein Trainer aus der Jugendabteilung über ihn: Ein besessener Fußballer, aber manchmal sehr disziplinlos. Manchmal blieb er einem Spiel fern und sagte: "Das kann ja mal passieren." Später wurde er zu einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe wegen Beihilfe zur Körperverletzung verurteilt. Was das wohl ist, Beihilfe zur Körperverletzung? Hat der jemanden festgehalten und sein Kumpel hat ihn dann fertig gemacht, oder was? Und 6 Monate dafür, das muß voll krass gewesen sein. Auf jeden Fall hat er sich nun gefunden. Umso lustiger, was Böhme sagte, als er von M. Steinbrecher auf die Bewährungsstrafe angesprochen wurde. Böhme sagte: "Das kann ja mal passieren."
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:43:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einmal Schuldig immer Schuldig oder wie??
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:45:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der Politik kann man machen was man will siehe Schwarze Koffer
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:56:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lacantun




      Hat dir Böhme mal eine geklebt?



      oder warum so sauer?



      Breule
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:06:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lacantun

      Stand bei uns mal in der Zeitung (Nürnberger AZ): Bei seiner Hochzeitsfeier
      muß es wohl extrem laut zugegangen sein. Daraufhin hat sich
      ein Nachbar beschwert. Böhme muß ihn ziemlich übel zugerichtet
      haben. In Nürnberg waren jedenfalls alle froh als er weg war,
      weil er sich so einiges geleistet hat.

      Gruß Jürgen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:15:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Psycho: Auf keinen Fall. Ich fand es nur äußerst kurios, daß er am Samstag abend genau den gleichen Spruch abgelassen hat, wie mit 12 Jahren. Ansonsten finde ich es sehr bewundernswert, daß er sich einigermaßen im Griff hat und so toll Fußball spielt. Solche Typen braucht der Fußball.

      @ Lutzlunte: Das mit den Koffern verstehe ich jetzt nicht.
      @ Frau Breule: Wie kommst Du darauf, daß ich sauer bin? Ich habe nur gesagt, was im Sportstudio war, und daß ich das kurios fand. Gleichzeitig hatte ich Infos darüber erhofft, warum es zu einer Bewährungstrafe gekommen ist. In diesem Zusammenhang danke an Juergen E.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:18:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Bielefeld war keiner froh, als er weg war... :cry:

      Und dann auch noch zum Spottpreis... :(

      Dank eines unfähigen Trainers hat er leider auch einen Haufen Spiele auf der Bank verbringen dürfen, statt dessen durfte der ebenso unfähige Ronald Maul ran, der dann beim HSV die Bank drückte und nun nach Rostock abgeschoben wurde. :mad:

      Jörg Böhme wandelt eben ständig zwischen Genie und Wahnsinn, drischt auch gern mal ne Ecke auf die Tribüne, aber im Moment überwiegt eindeutig das Genie. :):):)

      Grüße
      tobsicret


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jörg Böhme - Kann ja mal passieren......