checkAd

    Um wieviel Uhr kommen morgen Produktivitätszahlen? (o.T.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 23:04:58 von
    neuester Beitrag 07.08.01 02:19:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 451.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 23:04:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 23:18:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      14.30 Uhr!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 23:29:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 23:46:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt geilt euch mal nicht an den US-Produktivitätszahlen
      auf.
      Es wird keinen Crash geben morgen.
      Es wird einen weitergehenden langsamen Verfall bis an die
      langfristigen Aufwärtstrends geben.
      Kein Sell-off, kein Crash, langsamer kontrollierter Abverkauf.
      Nas dreht nicht vor 1100, Dow sieht auf jeden fall 7500
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 02:19:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wird viel besser!

      Ich habe mir mit voller Absicht morgen in der Firma bis 14:30 ein Meeting verordnet und hoffentlich überziehen wir... damit ich vor 14:30 keinen Scheiß bauen kann.

      Was wird wohl passieren? Edwards-Gläubige und Kontras werden sich bis 14:30 schön die Wage halten.

      Evtl. dröbbelt es vor 14:30 leicht nach unten, da die Ängstlichen glattstellen, die Mutigen sich aber noch Liqui für evtl. Nachkäufe vorhalten wollen. Nach 14:30 wird das Tauziehen erst richtig beginnen.

      Jeder Punkt down wird ängstlich aufgenommen werden, fürchtet man doch, dass Edwards doch Recht bekommt. Jedes Stocken einer Abwärtsbewegung dürfte sofort von starken Bullenattacken gefolgt werden, denn die Edwards-Skeptiker werfen ihre Liqui in den Markt und die Ängstlichen der Aktienhalter legen ihre Furcht ab.

      Deswegen denke ich, dass es ziemlich schnell nach oben sausen wird. ...und alle werden schreien: "Hurra! Der Crash ist ausgefallen" Dann, nach Stunden erst wird der Markt anfangen, zu fallen. Die Hyperbullen realisieren ihre ersten Gewinne und die Angst kehrt zurück.
      Dieses Muster konnte man in der Vergangenheit schon bei Greenspans Zinsentscheidungen beobachten. Die erste Reaktion war meistens die Falsche! In jedem Fall ist es Unfug zu glauben, dass die aktuell charttechnisch ambivalente Situation so mir nichts dir nichts sofort nach 14:30 entschieden wird. Im Gegenteil! Ein ordentlicher Fake ist quasi ein Muß in solch einer Situation.

      Deswegen schaue ich mir das Theater bis in den späten Nachmittag gelassen an und werde versuchen, vorher keinen Unsinn zu verzapfen. Das morgige Sentiment wird interessant zu beobachen sein. Allerhöchstens im Vorfeld leicht shorten, aber dann rechtzeitig draussen sein! Wird man morgen früh nach open entscheiden können.

      An alle: Bleibt cool und denkt nicht, dass ihr den Markt austricksen könnt, d.h. bleibt mit heißen Instrumenten möglichst aus dem Markt ab Mittag. Man sollte morgen nichts dem Zufall überlassen und ggf. auf die ersten paar Prozente pfeifen. Sollte sich eine Entscheidung anbahnen, so kann man wahrscheinlich deutlich NACH 14:30 am billigsten in den Markt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Um wieviel Uhr kommen morgen Produktivitätszahlen? (o.T.)