checkAd

    LBC Fanclub Teil 29 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 07:27:23 von
    neuester Beitrag 09.08.01 20:50:31 von
    Beiträge: 243
    ID: 452.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 07:27:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen Mitglieder, Ehrenmitglieder und Nichtmitglieder

      Die Woche ist fast schon wieder zu Ende und immer noch nichts Neues von LBC. Warten wir halt weiter. Kann vormittags nicht so oft posten. Muss noch arbeiten einkaufen, haben um 9:00 ein Weisswurstfrühstück ( Weiswürste, Hausmachersenf, Brezen, Weissbier). Lecker Schmecker.

      Folgende Mail möchte ich hiermit von Klausle ( K.Heiwender ) reinstellen. Wie ihr wisst, geht er heute zur Kur. :


      Hallo Ernst-August, GranSasso, Werner, roryx, jgh, BaumannEspenau, Ebi, MCGabriel, Masterburger, Moneyfill, Crypthon, Parich, MCCN, Klugos, jger!

      Ich hatte gestern echt keine Zeit mich ordentlich zu verabschieden, ich habe deshalb Werner diesen Text in sein Postfach gelegt, ihn Euch im Thread zur Verfügung zu stellen.

      Drei Wochen ohne LBC stehen von mir. Ich werde mich hüten, in der Zeit auch nur in der Zeitung den Kurs zu suchen bzw. mich in ein Internet-Cafe zu begeben. In der Zeit hört ihr von mir nichts. Aber ich glaube ich brauche diesen Abstand von dieser Schrott-Aktie, ansonsten ist meine nächste Kur in der Klapse.

      Wenn mich auch LBC eine Unmenge von Geld gekostet hat - eins habe ich doch gewonnen - Euch in diesem Thread, und darüber bin ich froh.

      Wenn ich mir vorstelle, dass ich in der Zeit als der Kurs in den Keller ging, alleine gewesen wäre, ohne den täglichen Nonsens - ich glaube ich wäre eingegangen wie ein Hund.

      Von manchen von Euch werde ich ja länger als drei Wochen nichts mehr hören - wegen Urlaub. Allen die einen Urlaub in der Zeit vor sich haben wünsche ich schon jetzt viele schöne Tage - ohne LBC im Kopf.

      Bleibt gesund weiter frohgemut. Streitet von mir aus - aber nicht, wenn es keinen Grund dafür gibt.

      Ich freue mich auf die drei Wochen Abstand. Aber eins kann ich Euch sagen, wenn mir in der Kur einer so krumm kommt wie mancher von den Deppen in den anderen Threads - dann gibt es echt eine in die Eier - nicht wie hier virtuell. Ihr kennt doch Eueren Klausle - alles kann ich haben, bloß keine Großschwätzer und Leute die es nur darauf anlegen andere zu verarschen. Was das angeht habe ich mich hier noch nie verstellt.

      Aber jetzt genug mit dem Gesülze - Männer haltet die Ohren steif und alles andere was von der Damenwelt gewünscht wird - Ebi für Dich gelten in diesem Sinne nur die Ohren.

      Euer K.Heiwender


      Das war das Abschiedsplädoyer von Klausle. Ich glaube wir wünschen ihm alles Gute auf seiner Kur, dass er gut erholt zurückkommt.

      Fröhlichen Tag noch

      Werner
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:10:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      HUHUU!! EBILEIN IST AUCH SCHON WACH!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:31:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Werner

      Guten Morgen und guten Appetit!!

      @Klausle

      Wenn du es vielleicht auch nicht mehr liest:

      VIEL SPASS IN DER KUR UND DES VIAGRALE NET V`RGESSE OIZUNEMME, HÖRSCHT??
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:37:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmm.....wieviel Grad mag es wohl haben in





      *ggg*
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      guten morgen.

      üblicher wecker folgt gleich.

      schöenen urlaub für k. schollendreher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:59:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen Ebi

      Habe von Baumi gerade eine Mail bekommen, ist zurück aus dem Urlaub. Freudige Nachricht was.
      Hat aber natürlich viel aufzuarbeiten. Habe ihm gerade gemailt wo wir uns befinden.

      Bin gleich weg. Müssen noch auf einen Arbeitskollegen warten, dann werde ich die Weisswürste auf den Herd stellen.

      Bis später
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:00:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgen MCCN

      Good luck for LBC. Frohes Posten
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:01:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      morgen ebi und jungs.
      @BE, dir ein besonderes hallo und danke, wie wars. ??
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:03:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen roryx, alter Asiate

      LBC, auf gehts zu neuen Höhen.
      Werde gleich einen Schluck Weissbier auf Euer aller Wohl trinken.
      Haben nämlich gleich Weisswurstessen !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:05:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Werner

      *deinFrühstückvorstell*

      *schleck*
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:07:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Baumi

      Vielleicht findest Du ja heute nochmal Zeit etwas über Deinen Surprise Urlaub zu erzählen, trotz vieler Arbeit.



      So bin jetzt ca. 45 Min. weg
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:09:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @JGHLE!!!!

      HUUUHUUUUU!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:10:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @werner, guten hunger, schling nicht so. !!!;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:11:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ebi, hast du meine mail bekommen. ??
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:14:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @alle mitglieder

      melde mich ordnungsgemäß vom urlaub zurück........
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:16:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Morgen jghle!!

      Ebi und Jungs !!

      Habe mir gerade ein Weissbier eingeschenkt.
      Würste sind noch nicht fertig.
      Ein Prooooooooooooost auf Euch alle !!!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:16:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      So, Werner hat mir jetzt genug den Mund wässrig gemacht!

      Habe mir einen Leberkäs mit Tomate belegt und mit Käse überbacken!!

      MJAM!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:17:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @BE, grüß dich, danke dir nochmal, es hat sich einiges getan aber mit der zeit bekommst du es schon mit.
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:18:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ebi

      Auch guten Appetit bei Deinem Brötchen !!

      Weisswürste sin noch immer nicht fertig.

      @Baumi

      Super, hast uns gefunden !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:19:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      sagt mal das ist ja eine sauerei ihr macht einem aber den mund wässrig. :(
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:20:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Prooooost Werner....*kau*....ich habe noch nichts, später!!

      *schluck*

      @roryx

      Habe ich gelesen...*kau*.....*schluck*
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:21:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      sitze im büro und der magen knurrt. :( bis mittag ist aber auch noch lange.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:21:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      ohne worte




      [img]
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:24:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Werner

      Ist ein groooooooossssser Leberkäs auf einem extra Teller,
      mit viiiiiiiieeeeeel überbackenen Käse drauf!!
      Brötchen ist da nur nebensächlich *g*
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:32:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten morgen !!!


      es wird wieder heiss!
      (bruzel, bruzel)

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:38:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Crypi

      Oh ja, bei dir wird das Wetter auch super :-))!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:41:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @crypi, das kann mann wohl sagen, 43 grad im schatten, da läuft das wasser überall.!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:44:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Crypi

      In welcher Ecke biste denn genau?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:44:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      mal sehen ob es geht, anzeige von bangkok
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:52:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nachts in NY!!



      Do braucht ma koi Nachthemedle!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:55:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ebi, da kommt freude auf. !!! gell
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:57:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Oh jee!

      Hab ja ganz was ´Wichtiges vergessen *schäm*:

      Speziell für E



      Dafür aber noch eins als Ausgleich
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:59:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Crypton

      Oh, wie nett!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:04:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      @crypi, gut das jgh nicht da ist der würde sagen(sülz,sülz) :) :), hast du ein glück
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:08:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @roryx

      Ich finde das eher schade, dass jgh noch nicht da ist!!

      Wo ist er denn??
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:10:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      der laberhannes gs scheint weg zu sein.

      unser thread droht trotzdem einzuschlafen genauso wie lbc.

      wo ist jgh und konsorten.

      es können doch nicht alle im urlaub sein.

      halloooooooooooooooooooooooooooooooooo


      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:11:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ebi, der wäscht bestimmt gerade seinen pullover, wird bestimmt noch kommen, ;) oder holt kekse ??
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:17:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      @roryx

      Ja, und die belegt er mit lecker Wurst *schleck*

      @MCCN

      Haaaaaaaaaaallllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:24:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ebi, genau. !!
      @mccn, sorry, bin im büro kann schlecht bilder reinstellen, bin froh das ich ab und zu mal posten kann. !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:26:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Mitglieder !!

      Bin proppenvoll. Zwei 3/4 Weisswürste und zwei Brezn.
      Jetzt schenk ich mir zuerst das zweite Weissbier ein.

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:29:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also Werner,

      nettes Arbeiten bei dir!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:33:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Ebi

      Ja, das ist halt die bayrische Mentalität. Wer viel arbeitet, soll auch essen und trinken.
      Jetzt brauch ich noch einen Kaffe und ein Zigarettelchen, dann lehne ich mich zurück.
      Schön wärs noch wenn die Arbeitskollegen bald verschwinden, dann gibts wieder ein paar Bilderchen. Hick
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:40:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      @werner, ich kenne den spruch anders, "wer nicht arbeitet soll wenigstens gut essen", ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:45:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      @roryx

      Klar, hast vollkommen recht, fiel mir soeben nicht ein.
      Trifft heute astrein zu !! kann sich aber bald ändern
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:47:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      *grummel* jetzt wollt ich nach ein paar Mädles Ausschau halten,
      da ist mir das ganze Kischtle abgestürzt!!

      Na sowas!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:47:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      @werner, beschreie es nicht, sonst ist die ruhe schnell vorbei, :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:49:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das ist das Kalenderblatt des heutigen Tages

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:51:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ebi, das wäre bei mir nicht nur heute ganz oben, !!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:53:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ebi

      Meinst Du wie oft mir die Kiste hängen bleibt.
      Schaffe hier mit Windows 2000. Hat aber immer noch Macken.

      Hoffe, dass ich auch bald ein paar Bilderchen bringen kann.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:01:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die bringt das Pinsele schon mit!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:03:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Woche für Woche vergeht, ohne dass diese Deppen von LBC etwas bringen. Ich könnte aus der Haut fahren.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:04:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ebi

      Ja schon, aber ein bisschen dünn das Pinsele
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:06:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ä netts Mädle!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:08:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Is die aber nett, und das im Bett !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:08:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      mensch ebi, da fehlt doch das kätzle. !!;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:09:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wer von euch Jungs war da schon zugange, hää??

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:11:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Und die braucht anscheinend niemanden *g*

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:11:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      ich denke es war werner. !!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:13:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      @roryx

      ja, gell, nach 2 Weissbier......
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:14:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Ebi

      Bravo, mach weiter so !!!!

      @roryx
      Wer braucht ein Kätzle?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:16:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hollaradüllje, Hallaradüljoooo, Hicks
      Do drom auf dem Bergal,
      do stehen zwoa Zwergal,
      Auf da Alm da gibts koa Sünd,
      Zipfe eine, Zipfe aussi, aber heid is schee, Hicks
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:17:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      @werner, na die von #53 .!!;)
      @ebi, da ist der nicht zu halten. !!!!:)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:19:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Speziell für Freund Roryx und Freund Parich

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:22:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Werner, keine Knödel heute??

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:22:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      ebi, danke dir auch im namen von parich,:kiss:
      @werner, da ist das kätzchen zu sehen, ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:23:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ja, ja, Ebilein hat keine Kreuze!

      DAS IST HALT QUALITÄT!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:31:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      na langsam kommt ja wieder stimmung auf.

      nette postings

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:32:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Mahlzeit Mitglieder, welcome back Baumi!


      Der NM strebt heute ja wieder in ungeahnte Tiefen und LBC steht wie schon so so lange kurz vor dem Ausbruch (in welche Richtung auch immer). Kostolany würde seine helle Freude an uns unentwegten haben (kaufen und 20 Jahre schlafen legen).
      Meine Vision: in 20 Jahren wird LBC der weltgrösste Handelskonzern sein und Palmer ist Präsident vom Amiland.
      Kurs am 09.08. 2021: 1800 €.
      Der LBC-Fanclub hat seine eigene Fanclubinsel in der Südsee mit Vergnügungsviertel und allem Pipapo.
      Also: habt Geduld, nur noch lächerliche 20 Jahre!

      Gruss

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:34:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      ich nehme eine angenehme villa auf der insel.

      und die mädels der letzten tage bekommen alle ein eigenes zimmer.

      pardon in 20 jahren natürlich deren töchter. hi hi hi
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:34:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Die liegt bequem



      @Pipi

      Huhuu!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:36:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      @pipi, vergnügungsviertel, das hört sich gut an, könnte das auch schon in 10 jahren so weit sein, kann es nicht erwarten..!!!???
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:37:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Die hatte ich schon mal vor Wochen
      aber isch do ä netts Stellungle, gelle?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:39:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ebi, du weißt genau das ich mich melde, stimmts.???? ohja ist es. !!;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:42:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      bin mal offl.,mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:44:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Ebi

      Huuuuuuhuuuuuuu!

      @Mccn

      Jeder nach seinem Geschmack (Geld regiert die Welt)!


      @roryx

      10 Jahre? Wir sind doch keine Kurzfristzocker, sondern ernsthafte Profianleger!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:47:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Die Seite mit den Mädles hängt.......*grummel*!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:49:56
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hey Pipi



      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:56:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wo sind die Jungs denn alle hin?
      Die werden doch nicht mit ihren Fingern........

      *vorstell*

      FERKEL!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:57:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Ebi

      Sieht verlockend aus!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:00:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ja, Pipi, ist es auch :-)!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:02:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      ..und dann noch das supergeile Wetter! *schwärm*
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:07:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo Mädi und Jungs

      Hatte gerade eine Besprechung bei Kaffe und Kuchen.
      Nette Bilderchen Ebi, weiter so.
      Hallo pip, bist Du auch schon aufgestanden?

      @roryx
      Vielleicht braucht die ein Kätzchen,ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:16:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hey Werner,

      bin gerade am Essen machen, mein Mann ist zuhause!!

      Da ist es zu langwierig mit den Bildern!

      Später wieder, gelle?

      HAU DU IN DIE TASTEN!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:27:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallihallo

      Mein erstes Bild heute !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:29:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hi Ebi, guten Appetit !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:31:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Eins hab ich noch

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:32:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi Baumi, wie wars denn jetzt im Urlaub?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:34:22
      Beitrag Nr. 88 ()
      Moin!

      Hatte es heute dunkel im Büro, fand eben erst den Computer wieder. Arbeit könnte so schön sein, wenn sie nicht erledigt werden müßte.

      Denkst an nichts Böses, und schon ist Baumi wieder da! Hallo Baumi, alles frisch? Leben Deine Gummibäume noch? Sind Deine Sekretärinnen schon wieder ruhiger geworden..?

      So, wahrscheinlich bin ich nach kurzer on-Zeit mal wieder länger off, aber nachmittags wahrscheinlich springend zwischen on und off.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:39:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      Mahlzeit GranSasso

      Hatte heute auch nicht viel Zeit, hatte Weisswurstessen und Weissbier !!
      Zur Mittagszeit scheint heute nicht viel los zu sein.
      Stelle halt ein paar Bilderchen rein

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:40:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Moin GrandePsychologo,

      Na alles frisch? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:44:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hey pipi, meldest Dich auch mal wieder?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:45:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Grande Spassolino

      na, alter schwede, alles senkrecht?

      @werner

      urlaub war toll, nur zu kurz.
      das amiland ist halt einfach viel zu groß.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:46:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      @werner

      zum Rotkreuztreff ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:47:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Baumi

      Urlaub ist immer zu kurz, weil er immer so schnell vorbei ist.

      @GranSasso

      Hast Du Deinen Helm schon auf?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:47:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      @MCCN

      Bübele, noch so´n "Laberhannes" (#36) und es gibt´n Eintrag ins Klassenbuch. Meine Güte, mal ´n Vormittag nich da und schon wirste angemacht. Nä, nä, nä.

      Neues von Klausle:
      9:15 Eintreffen in Wiesbaden
      9:16 Stadtausfahrt Wiesbaden (shit, Adresse vergessen)
      9:25 Verunfallung vor der Cherry-Bar in W-downtown nach
      Präsentierung diverser Primärmerkmale
      9:35 erste Behandlung: Massage
      10:29 zweite Untersuchung. Diagnose: erhöhter Schlauchdruck,
      Behandlung: erektionale Besaugung
      11:00 Bezahlung mit Krankenschein wird abgelehnt
      Oberarzt namens Bimbo schaltet sich ein....
      12:00 Einlieferung auf Intensiv

      Bleibe weiter am Ball.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:49:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      @BlaumannEspenlaub

      Mit dem "alles senkrecht" ist das so ein Problem. Wurde hier gestern schon einmal diskutiert..
      Aber in Deinem Sinne: melde jawoll!

      Wo warste denn? Westküste?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:49:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      @pipi

      Sag bloss Ihr seht schon wieder rote Kreuze.
      Bei mir Vorschau und online alles zu sehen !!!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:49:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      @werner

      Der gehört seit gestern zum Morgenappell!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:52:04
      Beitrag Nr. 99 ()
      @werner

      Werner, is ja schön, daß Du Dich so fürsorglich um Klausle kümmerst, aber 3 Kreuze sind jetzt genug! Das ist nicht in seinem Sinne.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:52:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      @GS

      Den Morgenappell hast Du aber heute ausgelassen !!
      Wohl verschlafen oder?

      Muss mir jetzt etwas zu trinken holen, die Weisswürste und Brezn und die Weissbiere haben mich ganz schön voll gemacht.

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:53:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      @GS

      Jungs ich verstehe das nicht, alle Bilder sind bei mir online zu sehen. Keine Kreuze !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:54:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Grande Spassolino

      Landung in LA - weiter mit dem Auto nach SM und SF-
      von dort kurzen Abstecher nach Las Vegas- von da per
      plain nach orlando (disney und weltraum) dann per plain
      nach richmond virginia einen händlerkollegen besuchen,
      dann noch kurz nach washington ( wegen der bildung )
      und dann wieder ab nach hause
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:55:16
      Beitrag Nr. 103 ()
      @werner

      Ja, stimmt! Aber als ich heute morgen so über die Autobahn gondelte, dachte ich mir so: zieh´doch den Helm direkt auf, wenn Du zur Arbeit kommst. Und siehe da, alles waren begeistert. Ich bekam sogar direkt eine Eskorte beiseite, die mit ins Büro kam. Ich mußte auch nicht mehr raus gehen, denn abgeschlossen haben die auch noch. Toll, was?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:59:57
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Gs

      was so ein helm für vorteile bringen kann, sagenhaft.
      Ist es nun eine wikingerhelm mit hörnern oder nicht?

      @baumi

      ja ins amiland werde ich sicherlich auch noch mal fliegen, muss nur noch warten bis die kleine etwas älter ist
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:00:26
      Beitrag Nr. 105 ()
      @BlaumannEspenlaub

      Mitr läuft das Wasser im Munde zusammen!
      Als wir die Kleinen noch nicht hatten, bin ich mit meiner Frau (1995/96) zweimal dort gewesen. Einfach nur Flug und Mietwagen gebucht. Einfach nur klasse. Von LA nach Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Yellowstone, SF und dann die Küstenstraße (Highway No. 1) zurück nach LA. Da träume ich heute noch von..... Wir wollten an sich nächstes Jahr eine ähnliche Tour machen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht die Muffe, mit den Kindern sowas zu machen (5 und 2). Vielleicht in 2-3 Jahren, falls der Euro dann überhaupt noch einen Außenwert besitzt...
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:02:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      @werner

      Erst ahtte ich einen alten Wehrmachthelm, ist aber nicht so ganz politisch korrekt, irgendwie....
      Jetzt habe ich einen Wikingerhelm, selbstverständlich mit Hörnern. Wenn jemand nach einem Termin fragt, heißt´s jetzt nur noch: lasse reinböng!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:04:31
      Beitrag Nr. 107 ()
      @GranSasso

      Ja mit den Kindern ist das so ne Sache. mein Junge ist 9,5 und meine Kleine 2,5 Jahre alt.
      Als mein Sohn 5 war waren wir in Thailand (Insel Ko samui), ein Traumurlaub !! davon träumen wir heute noch.
      wenn das Girl 5 ist gibts wieder eine Fernreise, das weiss ich jetzt schon.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:05:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      @GS

      Etwa so?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:06:18
      Beitrag Nr. 109 ()
      @GS
      hab doch gewusst dass Du einen Wikingerhelm hast, der macht doch was her.Kannst Dir wenigstens nicht nachsagen lassen dass dir deine Frau Hörner aufgesetzt hätte. (Grins)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:08:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      Kreuz oder nicht Kreuz?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:10:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      Wikingerhelm zum Selberbasteln:

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:11:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      Des isch echt a Kreuz mit dem Wernerle!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:11:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Pipiprügler

      Ja, der Helm ist so in etwa korrekt widergegeben. Nur singen kann ich nicht unter 1,0 Promille.

      @werner: Kreuz!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:12:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      @werner, einfach traumhaft. Bitte Bezugsquellenangabe!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:13:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      @GS

      Also kein "Longhorn", hab ich mir gedacht!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:14:40
      Beitrag Nr. 116 ()
      jungs, komme nicht zum posten, streß im büro, bleibe onl. bis später
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:16:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bezugsadresse für den Helm:

      http://www.playerdome.net/www/softporn/easyfiles12/019.JPG

      Kreuz oder nicht Kreuz?
      Mir scheint Ihr habt bei Euch die Kindersicherung eingeschaltet !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:17:15
      Beitrag Nr. 118 ()
      @roryx
      roryx, alter Haudegen, mach Dir nichts draus. Arbeit geht halt vor, bis später !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:19:09
      Beitrag Nr. 119 ()
      Werner, Du solltest den Kreuzrittern beitreten.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:20:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      Kreuz oder Kreuz?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:21:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      @pipi, daß Du mir da aber keine Rückschlüsse draus ziehst, gelle?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:22:15
      Beitrag Nr. 122 ()
      LBC schlägt sich wacker im Bärenmarkt, 0,18!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:22:30
      Beitrag Nr. 123 ()
      @werner, Kreuz!!! Das letzte etwas farbenfroher, dafür ist das erste von der Gestaltung her anmutiger.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:23:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      Kreuz?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:25:25
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ja!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:25:26
      Beitrag Nr. 126 ()
      @werner

      Bist wieder mal auf Kreuzzug?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:25:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      Rückschlüsse?

      Wie die Nase des Mannes so der Johannes! Ist doch klar, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:26:34
      Beitrag Nr. 128 ()
      @WernerLöwenherz

      Gib`s auf!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:26:44
      Beitrag Nr. 129 ()
      Tip:

      Stellt doch bei Eurem Browser die Sicherheitsstufe weiter runter !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:27:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Eben, Pipi! Und dazu hab´ich mich bisher ja noch nicht geäußert.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:27:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      Erklärt mir das halt mal. Ich sehe alle Bilder !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:27:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      Na, endlich, Werner!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:28:46
      Beitrag Nr. 133 ()
      Alle Bildlein sind schon da, alle Bildlein alle....
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:29:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      @werner, hast Du eventuell Tagträume? Läuft Dir manchmal Sabber aufs Hemd? Arbeitest Du mehr im Stehen als anders?
      Solltest Du mal überprüfen...
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:30:01
      Beitrag Nr. 135 ()
      Was sagt Ihr eigentlich zu dem Wikingerhelm. So einen sollten wir uns hier im Fanclub alle zulegen wenn wir uns dann im Hofbräuhaus treffen. Natürliczh dann mit goldenen Hörnern ( Wenn LBC bei 20€ steht !!)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:31:56
      Beitrag Nr. 136 ()
      GrandeHasso !!!

      1. träume ich nie am Tag !!
      2. Läuft mir nie ein Sabber aufs Hemd !!
      3. Arbeite ich im Sitzen !!

      Wie hast Du das eigentlich gemeint?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:32:08
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey, zieht fest das Segel an...
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:32:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      @werner, wenn lbc den Bach runtergeht, kommen wir mit ´ner Alditüte, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:34:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      @pipi

      meine Lieblingssendung. Mein Held: der schreckliche Sven!
      wie heitßt Wickies Vater? Na?

      @werner

      Du sagtest, Du siehst alle Bilder! Vielleicht siehst Du die ja auch, ohne daß Du sie uns posten möchtest! Gelle?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:36:05
      Beitrag Nr. 140 ()
      @alle

      muß mal ein bisschen über land fahren und so....

      melde mich mogen wieder - wünsche euch allen einen schönen tag

      baumi
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:36:06
      Beitrag Nr. 141 ()
      Wenn LBC den Bach runter geht kommen wir alle mit ner roten Pappnase !!

      Wenn LBC den Bach hochgeht, gibts den goldenen Wikingerhelm mit eventuell best. Diamanten.

      Deinen alten Helm GranSasso solltest Du aber schon entsorgen. Mit den vielen Dellen von Ebis Hammer macht sich der nicht mehr gut !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:38:57
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Baumi

      Schönen Tag noch, Baumi, bis morgen !!

      @pipi

      Ich seh die Bilder auf der Homepage
      Ich seh die Bilder in der Vorschau
      Ich seh die Bilder nach der Aktualisierung
      Ich seh sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Solltet mal eure Hardware auswechseln.
      Anscheinend habt ihr eine kleine Bild-in-Kreuz Konvertierungsplatine eingebaut.
      Schaut doch mal nach !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:39:01
      Beitrag Nr. 143 ()
      @werner

      Die hab´ich schon wieder rausgedengelt.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:40:08
      Beitrag Nr. 144 ()
      werner58 und der letzte Kreuzzug!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:40:26
      Beitrag Nr. 145 ()
      GranSasso wie wärs mit einem spanischen Helm?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:42:10
      Beitrag Nr. 146 ()
      @BE, bis morgen.
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:42:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      Die Bübele mag´ich nicht besonders. Erinnert zu sehr an Massenmord.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:43:36
      Beitrag Nr. 148 ()
      @GS

      Alwa?
      Mein pesönlicher Favorit ist Snorre!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:43:54
      Beitrag Nr. 149 ()
      @pipi, weckst Du Deine Kinder oder was ist los? Die werden das wahrscheinlich wissen, gelle? Vater von Wicki?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:45:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ich glaube, Halvar, oder? Das Dorf heißt Flake. Viel mehr kenne ich aber nicht mehr. Ist Snorre der mit der Harfe oder der Kleine mit dem intelligenten Gesichtsausdruck (Stimme glaube ich von Willi aus Biene Maja).
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:53:48
      Beitrag Nr. 151 ()
      So, bin ab sofort mal wieder alternierend on/off, jetzt aber erstmal off. Over.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:54:21
      Beitrag Nr. 152 ()
      Snorre ist der kleine Fettnäpfchentreter. Kommt die Sendung eigentlich momentan irgendwo? Schon jahrelang nich mehr gesehen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:55:05
      Beitrag Nr. 153 ()
      Helmalternative:

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:56:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      Urlaub !!!!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:57:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      @werner

      Ist dass das Orginal von Lord Helmchen?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:59:06
      Beitrag Nr. 156 ()
      @werner

      Urlaub im Land der Kreuzfahrer?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:00:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ich glaub, ich stell nur mehr Helme rein, die akzeptiert Euer Rechner
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:02:55
      Beitrag Nr. 158 ()
      Einen Wikingerhelm zum Selberbasteln:

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:04:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wer hat Lust zum Pool spielen?

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:05:53
      Beitrag Nr. 160 ()
      Wohw! Modell Knitterlook, nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:06:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      Das rote Kreuz im Pool, ist dass das Ziel?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:07:50
      Beitrag Nr. 162 ()
      Kein Kreuz, pipi? Ist ja super!

      Schöner blauer Hintergrund !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:09:49
      Beitrag Nr. 163 ()
      Jetzt sag mal pipi, an welchem Rechner liegt das Problem?
      An meinem oder an Eurem ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:10:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Echt mächtig "verkreuzt" die ganze Sache! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:11:06
      Beitrag Nr. 165 ()
      Test

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:12:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      Ich kann das Wort Kreuz nicht mehr hören, kannst Du mir nicht auch mal eins schicken, ich möchte auch ganz gerne eines SEHEN !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:13:30
      Beitrag Nr. 167 ()
      @werner, mit den bildern ist es wie im leben, mal gehts und manchmal nicht. !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:13:55
      Beitrag Nr. 168 ()
      @werner

      Mein Rechner, Dein Rechner...
      ... Rechner sind für alle da!

      Im Ernst:
      Ausser von Dir, sehe ich sonst nirgendwo Kreuze. Müsstest vielleicht doch mal Deine Kiste oder das Netz checken.

      Gruss Pipi
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:15:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:16:01
      Beitrag Nr. 170 ()
      @werner siehst du das kreuz. ??
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:16:21
      Beitrag Nr. 171 ()
      Hey Pipi
      Scheint so als wenn wir die einzigen Aktiven hier wären.
      Zwei Fragen:

      1. Weisst Du wie der Stand bei LBC ist?
      Habe seit heute früh den Kurs nicht mehr beobachtet.
      Bin zu faul um zu finanztreff zu schwenken.

      2. In meiner Zeile sehe ich Freunde : 7 , wenn ich aber das Fenster öffne, sehe ich nur 3 Freunde online !
      Was ist da los?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:18:38
      Beitrag Nr. 172 ()
      @pipi

      Warum muss ich meinen Rechner checken, ich sehe doch alles !! Ich stelle doch nur die Webadresse rein.
      Wenn Ihr die Bilder nicht sehen könnt, kann das doch nicht an MEINEM Rechner liegen, oder ?

      @roryx

      Da hast Du vollkommen recht
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:19:10
      Beitrag Nr. 173 ()
      @pipi

      Hab das Kreuz gesehen, Danke !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:20:23
      Beitrag Nr. 174 ()
      @werner

      zu 1.
      0,18 seit 12:14 Uhr kein Deal mehr auf ETR! :confused:

      zu 2.
      Keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:21:46
      Beitrag Nr. 175 ()
      was geht denn hier ab ???
      kreuze, helme, kreuze, helme, kreuze ...???
      wo sind die titten ???

      dass mich keiner blöd anquatscht, ich hab fieses sodbrennen u. bin dementsprechend gelaunt.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:21:53
      Beitrag Nr. 176 ()
      Seit 12:14 kein Trade mehr?
      Möglicherweise spinnt gatrix mal wieder.
      Schau gleich selbst mal nach
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:23:36
      Beitrag Nr. 177 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:25:07
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ja das wird schon richtig sein.
      Ist ja wahnsiinig was los heute.
      Auf Xetra 13 Trades ( in 5,5 Std. !!) Umsatz 43200 St.
      Das sind 7700 €

      Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
      Nur in welche Richtung wird er blasen? Norden oder Süden?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:25:13
      Beitrag Nr. 179 ()
      @jahalloheinzi

      mies gelaunt, Sodbrennen?

      kommt vom vielen Leckerwurstbrotmampfen! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:25:59
      Beitrag Nr. 180 ()
      test

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:26:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      @roryx

      Endlich mal ein Kreuz wo`s hingehört! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:27:00
      Beitrag Nr. 182 ()
      @jgh und vom pullover waschen, ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:27:44
      Beitrag Nr. 183 ()
      @roryx
      Das kann ich auch, nur die richtig gei... Bilder könnt ihr nicht sehen, schon komisch.

      qpipi

      Wer ist heinzi?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:27:47
      Beitrag Nr. 184 ()
      @werner

      Nimm nen Bommerlunder, richtung Norden und dann immer geradeaus.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:28:03
      Beitrag Nr. 185 ()
      @pipi, genau. !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:29:43
      Beitrag Nr. 186 ()
      nöh, konnt heut nacht nicht pennen u. hab 2 tafel ritter sport gefressen, auf der faust. nervennahrung !
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:30:31
      Beitrag Nr. 187 ()
      Pipi

      Beantworte Frage #172 !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:30:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:32:38
      Beitrag Nr. 189 ()
      hi jgh

      Gute Besserung !!

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:36:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      test

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:37:30
      Beitrag Nr. 191 ()
      werner,
      danke !

      haste mal ne lupe ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:41:29
      Beitrag Nr. 192 ()
      @werner

      172 hab ich überlesen, Sorry.
      Ich kann Dir das auch nicht erklären, aber bei den anderen seh ich halt keine Kreuze, nur bei Dir!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:44:15
      Beitrag Nr. 193 ()
      jgh !1
      Hier die Lupe:

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:44:18
      Beitrag Nr. 194 ()
      @werner

      Vieleicht liegt es ja auch an Deinen Quellen.
      Weil`s manchmal geht und dann wieder nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:44:44
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hoffentlich kein Kreuz!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:50:37
      Beitrag Nr. 196 ()
      LBC-Handel findet wohl nur noch auf FFM statt, 14:47 Uhr 0,17.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:52:23
      Beitrag Nr. 197 ()
      @jgh

      Hi, du sodbrennengeplagter Mensch
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:55:56
      Beitrag Nr. 198 ()
      jgh
      Hat die Lupe funktioniert?
      Hättest heute früh Weisswürste, Brezn und Weissbier zu Dir nehmen sollen so wie ich , dann würde es Dir sicher besser gehen. Mir gehts super !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:56:39
      Beitrag Nr. 199 ()
      @alle, bin in ca. 1 std. wieder onl., bis später
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:57:14
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ich hatte ein Problem bei der Organisation meiner Reise!
      Ist jetzt aber gelöst!

      Habe aber heute Nachmittag auch allgemein wenig Zeit,
      muss noch einige Dinge erledigen!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:59:00
      Beitrag Nr. 201 ()
      Hi Ebi

      Bist Du jetzt fertig mit dem Mittagessen mit Deinem Mann, ist ja schnell gegangen.
      Leider konnte ich Dich nicht so gut vertreten mit den Bildern. Die meisten sahen nur Kreuze.
      Liegt aber 1000%ig nicht an mir, da ich alles sehe, und ich ja nur die Adresse reinstelle, sonst nichts.
      Wie euer Rechner die Bilder empfängt, auf das hab ich keinen Einfluss.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:00:47
      Beitrag Nr. 202 ()
      jghhhhhhhhhhhhhhhhh

      Hat die Lupe funktioniert?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:08:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hoppla
      Auf Xetra hat nach fast 195 Minuten wieder ein Trade stattgefunden !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:09:53
      Beitrag Nr. 204 ()
      Halten alle Mittagsschläfchen?
      Dann werd ich mich wohl anschliessen.

      Tschüss bis später.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:11:15
      Beitrag Nr. 205 ()
      @pipi

      Warum alle, bin ich nieman?
      Bin ständig am Posten und keiner bemerkts.
      Ok gehe ich halt auch Tschauuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:12:47
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Werner

      Sorry, habe heute einfach keine Konzentration mehr.
      Sind ein paar Dinge, die ich noch "abarbeiten" muss!!

      Bleibe online aber nicht wundern, wenn nicht immer
      was kommt, gelle??
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:20:45
      Beitrag Nr. 207 ()
      tschuldigung, war off


      werner,
      lupe okay !


      ebi,

      tach !
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:39:17
      Beitrag Nr. 208 ()
      @jgh

      Tach *g*

      Lässte dein Männle heut im Kischtle?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:51:02
      Beitrag Nr. 209 ()
      mein männle bleibt da, wo es ist.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:53:19
      Beitrag Nr. 210 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:57:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:09:53
      Beitrag Nr. 212 ()
      @jgh

      FERKEL!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:15:54
      Beitrag Nr. 213 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:20:05
      Beitrag Nr. 214 ()
      Na Ebilein, schon in Urlaubsstimmung?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:31:21
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Pipi

      Na, kommt so langsam!

      Bei mir geht es immer los, wenn ich auf dem Flughafen bin!

      Dieses Jahr mal:

      Ebilein alleine in New York!!

      Oh mann, die armen Amis *lol*
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:34:19
      Beitrag Nr. 216 ()
      So, bin jetzt kurz mal wieder on nach längerer off-Phase, bevor ich dann später wieder off sein werde.

      #206: Ebi, bei wem oder von wem kommt denn da nichts mehr? Sollte man nicht so stehen lassen.

      So, muß mal Pipi.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:37:20
      Beitrag Nr. 217 ()
      bin wieder da.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:38:34
      Beitrag Nr. 218 ()
      @Pipi

      Gebucht habe ich den Flug übrigens im Februar,
      als ich mit Letsbuyit ganz dicke Kohle gemacht habe *ggg*!

      Da bin ich nachts um 12 ins net und habe ein Ticket gebucht!! *lol*

      ES LEBE LETSBUYIT.COM!!!!!

      Ja, habe diese sch...Aktie immer agbezockt!!! *ggg*

      ein lachendes Ebi
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:39:26
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Rohr-ex

      Roll´Dein Transparent wieder ein, der Kurs ist nur zum Brechen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:41:02
      Beitrag Nr. 220 ()
      #218: Stufe 8 soeben überschritten.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:43:13
      Beitrag Nr. 221 ()
      ich glaube es dauert nicht mehr lange, dann
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:45:58
      Beitrag Nr. 222 ()
      @Rohr-ex

      Fährst Du mit dem Roten Kreuz zum Flughafen? Machen die jetzt auch Shuttle-Service? Interessant.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:46:21
      Beitrag Nr. 223 ()
      oh je was soll das noch werden.??
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:47:25
      Beitrag Nr. 224 ()
      Ach GranSasso

      Bei dir ist Hopfen und Malz verloren *lol*!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:48:27
      Beitrag Nr. 225 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:50:18
      Beitrag Nr. 226 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:53:01
      Beitrag Nr. 227 ()
      sorrywar kurz im falschen board, also wo waren wir stehen geblieben.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:55:53
      Beitrag Nr. 228 ()
      bin total durcheinander gehe mal einedas hilft, bis gleich
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:59:02
      Beitrag Nr. 229 ()
      So Jungs,

      muss euch jetzt leider verlassen für den Rest des Tages!!

      Bis morgen!!

      ein eiliges Ebi
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:02:05
      Beitrag Nr. 230 ()
      @ebi, bis morgen
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:10:49
      Beitrag Nr. 231 ()
      Hallihallo, bin auch wieder da


      Wenn ich mir gerade die Amis anschaue könnte ich meine Weisswürste kotzen. Und natürlich der NM hinterher.
      Lange dauerts nicht mehr dann sind wir unter 1000.
      Und dises Scheiss LBC interessiert auch keinen mehr.
      Gerade mal 16 Trades auf Xetra. Umsatz 55000 St. So wenig wars noch nie !!
      Und dieser Laden bringt ums Verrecken keine Information heraus. Mist,Mist,Mist
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:12:58
      Beitrag Nr. 232 ()
      tschüß bis morgen

      auf das das warten irgendwann ein ende hat.

      mehr wollen wir glaube ich alle bald nicht mehr.

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:15:43
      Beitrag Nr. 233 ()
      @werner, hallo, ich suche auch mal ein bild
      @mccn, bis morgen, dito
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:23:14
      Beitrag Nr. 234 ()
      Bis morgen MCCN !!

      Schönes Bild Respekt !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:31:58
      Beitrag Nr. 235 ()
      Scheint keiner mehr da zu sei.
      Gehe Abenessen.
      Tscüss allerseits
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:33:18
      Beitrag Nr. 236 ()
      werner du hast post.!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:36:25
      Beitrag Nr. 237 ()
      roryx
      Du hast auch Post
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:37:24
      Beitrag Nr. 238 ()
      roryx
      Muss jetzt zum Abendessen, schaue später nochmal rein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:40:16
      Beitrag Nr. 239 ()
      @pipi, bin gegen 19 uhr wieder onl., bis dann
      gruß roryx (PC spinnt, muß mal neu starten)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:42:40
      Beitrag Nr. 240 ()
      Dieses permanente on, off, on, off... stinkt mir langsam. Deshalb geh´ich jetzt endgültig off. Macht´s gut, bis morgen!

      Ebi: solange bei mir nur Hopfen und Malz verloren ist (bzw. wurde), geht´s ja noch. Räum´ Du erstmal beim Nachbarn die leeren Sektpullen vorm Eingang weg.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:45:57
      Beitrag Nr. 241 ()
      Na hallo Freunde!

      Hier ist ja gar nichts mehr los?!?

      Habt Ihr mich vermisst???

      Vogel :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 20:42:28
      Beitrag Nr. 242 ()
      @GranSasso

      *lautlach*

      Oh mann, dein ständiges Sektflaschengelaber interessiert kein Schwein!


      @Vogelirgendwas

      Nö, haben wir nicht *g*! Soll auch so bleiben!!


      @all

      Parich ist nicht da! Na, anlassen können wir ja nicht!

      LICHT IST AUS!!

      Streichhölzer liegen am Eingang!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 20:50:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      @ebi

      Juckt doch keinen, wenn Du hier das Licht ausmachst :D.
      Dein Wunsch wird nicht erfüllt (stimmt nicht ganz, bin ja bald in Urlaub).

      Habe gelesen, dass Heiwender in Kur ist. Zu dumm. Aber, hab ja Zeit.

      Mal ne dumme Frage: wer von Euch ist eigentlich in LBC investiert, und warum?

      Vogel ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC Fanclub Teil 29