DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

LBC Fanclub Teil 29 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen Mitglieder, Ehrenmitglieder und Nichtmitglieder

Die Woche ist fast schon wieder zu Ende und immer noch nichts Neues von LBC. Warten wir halt weiter. Kann vormittags nicht so oft posten. Muss noch arbeiten einkaufen, haben um 9:00 ein Weisswurstfrühstück ( Weiswürste, Hausmachersenf, Brezen, Weissbier). Lecker Schmecker.

Folgende Mail möchte ich hiermit von Klausle ( K.Heiwender ) reinstellen. Wie ihr wisst, geht er heute zur Kur. :


Hallo Ernst-August, GranSasso, Werner, roryx, jgh, BaumannEspenau, Ebi, MCGabriel, Masterburger, Moneyfill, Crypthon, Parich, MCCN, Klugos, jger!

Ich hatte gestern echt keine Zeit mich ordentlich zu verabschieden, ich habe deshalb Werner diesen Text in sein Postfach gelegt, ihn Euch im Thread zur Verfügung zu stellen.

Drei Wochen ohne LBC stehen von mir. Ich werde mich hüten, in der Zeit auch nur in der Zeitung den Kurs zu suchen bzw. mich in ein Internet-Cafe zu begeben. In der Zeit hört ihr von mir nichts. Aber ich glaube ich brauche diesen Abstand von dieser Schrott-Aktie, ansonsten ist meine nächste Kur in der Klapse.

Wenn mich auch LBC eine Unmenge von Geld gekostet hat - eins habe ich doch gewonnen - Euch in diesem Thread, und darüber bin ich froh.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich in der Zeit als der Kurs in den Keller ging, alleine gewesen wäre, ohne den täglichen Nonsens - ich glaube ich wäre eingegangen wie ein Hund.

Von manchen von Euch werde ich ja länger als drei Wochen nichts mehr hören - wegen Urlaub. Allen die einen Urlaub in der Zeit vor sich haben wünsche ich schon jetzt viele schöne Tage - ohne LBC im Kopf.

Bleibt gesund weiter frohgemut. Streitet von mir aus - aber nicht, wenn es keinen Grund dafür gibt.

Ich freue mich auf die drei Wochen Abstand. Aber eins kann ich Euch sagen, wenn mir in der Kur einer so krumm kommt wie mancher von den Deppen in den anderen Threads - dann gibt es echt eine in die Eier - nicht wie hier virtuell. Ihr kennt doch Eueren Klausle - alles kann ich haben, bloß keine Großschwätzer und Leute die es nur darauf anlegen andere zu verarschen. Was das angeht habe ich mich hier noch nie verstellt.

Aber jetzt genug mit dem Gesülze - Männer haltet die Ohren steif und alles andere was von der Damenwelt gewünscht wird - Ebi für Dich gelten in diesem Sinne nur die Ohren.

Euer K.Heiwender


Das war das Abschiedsplädoyer von Klausle. Ich glaube wir wünschen ihm alles Gute auf seiner Kur, dass er gut erholt zurückkommt.

Fröhlichen Tag noch

Werner
@Werner

Guten Morgen und guten Appetit!!

@Klausle

Wenn du es vielleicht auch nicht mehr liest:

VIEL SPASS IN DER KUR UND DES VIAGRALE NET V`RGESSE OIZUNEMME, HÖRSCHT??
guten morgen.

üblicher wecker folgt gleich.

schöenen urlaub für k. schollendreher
Guten Morgen Ebi

Habe von Baumi gerade eine Mail bekommen, ist zurück aus dem Urlaub. Freudige Nachricht was.
Hat aber natürlich viel aufzuarbeiten. Habe ihm gerade gemailt wo wir uns befinden.

Bin gleich weg. Müssen noch auf einen Arbeitskollegen warten, dann werde ich die Weisswürste auf den Herd stellen.

Bis später
morgen ebi und jungs.
@BE, dir ein besonderes hallo und danke, wie wars. ??
gruß roryx
Guten Morgen roryx, alter Asiate

LBC, auf gehts zu neuen Höhen.
Werde gleich einen Schluck Weissbier auf Euer aller Wohl trinken.
Haben nämlich gleich Weisswurstessen !!

@Baumi

Vielleicht findest Du ja heute nochmal Zeit etwas über Deinen Surprise Urlaub zu erzählen, trotz vieler Arbeit.



So bin jetzt ca. 45 Min. weg
@alle mitglieder

melde mich ordnungsgemäß vom urlaub zurück........
Morgen jghle!!

Ebi und Jungs !!

Habe mir gerade ein Weissbier eingeschenkt.
Würste sind noch nicht fertig.
Ein Prooooooooooooost auf Euch alle !!!

So, Werner hat mir jetzt genug den Mund wässrig gemacht!

Habe mir einen Leberkäs mit Tomate belegt und mit Käse überbacken!!

MJAM!!
@BE, grüß dich, danke dir nochmal, es hat sich einiges getan aber mit der zeit bekommst du es schon mit.
gruß roryx
Ebi

Auch guten Appetit bei Deinem Brötchen !!

Weisswürste sin noch immer nicht fertig.

@Baumi

Super, hast uns gefunden !!
sagt mal das ist ja eine sauerei ihr macht einem aber den mund wässrig. :(
Prooooost Werner....*kau*....ich habe noch nichts, später!!

*schluck*

@roryx

Habe ich gelesen...*kau*.....*schluck*
sitze im büro und der magen knurrt. :( bis mittag ist aber auch noch lange.
@Werner

Ist ein groooooooossssser Leberkäs auf einem extra Teller,
mit viiiiiiiieeeeeel überbackenen Käse drauf!!
Brötchen ist da nur nebensächlich *g*
@crypi, das kann mann wohl sagen, 43 grad im schatten, da läuft das wasser überall.!!
Oh jee!

Hab ja ganz was ´Wichtiges vergessen *schäm*:

Speziell für E



Dafür aber noch eins als Ausgleich
@crypi, gut das jgh nicht da ist der würde sagen(sülz,sülz) :) :), hast du ein glück
@roryx

Ich finde das eher schade, dass jgh noch nicht da ist!!

Wo ist er denn??
der laberhannes gs scheint weg zu sein.

unser thread droht trotzdem einzuschlafen genauso wie lbc.

wo ist jgh und konsorten.

es können doch nicht alle im urlaub sein.

halloooooooooooooooooooooooooooooooooo


@ebi, der wäscht bestimmt gerade seinen pullover, wird bestimmt noch kommen, ;) oder holt kekse ??
@roryx

Ja, und die belegt er mit lecker Wurst *schleck*

@MCCN

Haaaaaaaaaaallllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!
@ebi, genau. !!
@mccn, sorry, bin im büro kann schlecht bilder reinstellen, bin froh das ich ab und zu mal posten kann. !!
Hallo Mitglieder !!

Bin proppenvoll. Zwei 3/4 Weisswürste und zwei Brezn.
Jetzt schenk ich mir zuerst das zweite Weissbier ein.

Hallo Ebi

Ja, das ist halt die bayrische Mentalität. Wer viel arbeitet, soll auch essen und trinken.
Jetzt brauch ich noch einen Kaffe und ein Zigarettelchen, dann lehne ich mich zurück.
Schön wärs noch wenn die Arbeitskollegen bald verschwinden, dann gibts wieder ein paar Bilderchen. Hick
@werner, ich kenne den spruch anders, "wer nicht arbeitet soll wenigstens gut essen", ;)
@roryx

Klar, hast vollkommen recht, fiel mir soeben nicht ein.
Trifft heute astrein zu !! kann sich aber bald ändern
*grummel* jetzt wollt ich nach ein paar Mädles Ausschau halten,
da ist mir das ganze Kischtle abgestürzt!!

Na sowas!!
Ebi

Meinst Du wie oft mir die Kiste hängen bleibt.
Schaffe hier mit Windows 2000. Hat aber immer noch Macken.

Hoffe, dass ich auch bald ein paar Bilderchen bringen kann.
Woche für Woche vergeht, ohne dass diese Deppen von LBC etwas bringen. Ich könnte aus der Haut fahren.
Hollaradüllje, Hallaradüljoooo, Hicks
Do drom auf dem Bergal,
do stehen zwoa Zwergal,
Auf da Alm da gibts koa Sünd,
Zipfe eine, Zipfe aussi, aber heid is schee, Hicks
ebi, danke dir auch im namen von parich,:kiss:
@werner, da ist das kätzchen zu sehen, ;)
Mahlzeit Mitglieder, welcome back Baumi!


Der NM strebt heute ja wieder in ungeahnte Tiefen und LBC steht wie schon so so lange kurz vor dem Ausbruch (in welche Richtung auch immer). Kostolany würde seine helle Freude an uns unentwegten haben (kaufen und 20 Jahre schlafen legen).
Meine Vision: in 20 Jahren wird LBC der weltgrösste Handelskonzern sein und Palmer ist Präsident vom Amiland.
Kurs am 09.08. 2021: 1800 €.
Der LBC-Fanclub hat seine eigene Fanclubinsel in der Südsee mit Vergnügungsviertel und allem Pipapo.
Also: habt Geduld, nur noch lächerliche 20 Jahre!

Gruss

Pipi
ich nehme eine angenehme villa auf der insel.

und die mädels der letzten tage bekommen alle ein eigenes zimmer.

pardon in 20 jahren natürlich deren töchter. hi hi hi
@pipi, vergnügungsviertel, das hört sich gut an, könnte das auch schon in 10 jahren so weit sein, kann es nicht erwarten..!!!???
Die hatte ich schon mal vor Wochen
aber isch do ä netts Stellungle, gelle?

@ebi, du weißt genau das ich mich melde, stimmts.???? ohja ist es. !!;)
@Ebi

Huuuuuuhuuuuuuu!

@Mccn

Jeder nach seinem Geschmack (Geld regiert die Welt)!


@roryx

10 Jahre? Wir sind doch keine Kurzfristzocker, sondern ernsthafte Profianleger!
Wo sind die Jungs denn alle hin?
Die werden doch nicht mit ihren Fingern........

*vorstell*

FERKEL!!!
Hallo Mädi und Jungs

Hatte gerade eine Besprechung bei Kaffe und Kuchen.
Nette Bilderchen Ebi, weiter so.
Hallo pip, bist Du auch schon aufgestanden?

@roryx
Vielleicht braucht die ein Kätzchen,ich nicht.
Hey Werner,

bin gerade am Essen machen, mein Mann ist zuhause!!

Da ist es zu langwierig mit den Bildern!

Später wieder, gelle?

HAU DU IN DIE TASTEN!!!
Moin!

Hatte es heute dunkel im Büro, fand eben erst den Computer wieder. Arbeit könnte so schön sein, wenn sie nicht erledigt werden müßte.

Denkst an nichts Böses, und schon ist Baumi wieder da! Hallo Baumi, alles frisch? Leben Deine Gummibäume noch? Sind Deine Sekretärinnen schon wieder ruhiger geworden..?

So, wahrscheinlich bin ich nach kurzer on-Zeit mal wieder länger off, aber nachmittags wahrscheinlich springend zwischen on und off.
Mahlzeit GranSasso

Hatte heute auch nicht viel Zeit, hatte Weisswurstessen und Weissbier !!
Zur Mittagszeit scheint heute nicht viel los zu sein.
Stelle halt ein paar Bilderchen rein

@Grande Spassolino

na, alter schwede, alles senkrecht?

@werner

urlaub war toll, nur zu kurz.
das amiland ist halt einfach viel zu groß.
@Baumi

Urlaub ist immer zu kurz, weil er immer so schnell vorbei ist.

@GranSasso

Hast Du Deinen Helm schon auf?

@MCCN

Bübele, noch so´n "Laberhannes" (#36) und es gibt´n Eintrag ins Klassenbuch. Meine Güte, mal ´n Vormittag nich da und schon wirste angemacht. Nä, nä, nä.

Neues von Klausle:
9:15 Eintreffen in Wiesbaden
9:16 Stadtausfahrt Wiesbaden (shit, Adresse vergessen)
9:25 Verunfallung vor der Cherry-Bar in W-downtown nach
Präsentierung diverser Primärmerkmale
9:35 erste Behandlung: Massage
10:29 zweite Untersuchung. Diagnose: erhöhter Schlauchdruck,
Behandlung: erektionale Besaugung
11:00 Bezahlung mit Krankenschein wird abgelehnt
Oberarzt namens Bimbo schaltet sich ein....
12:00 Einlieferung auf Intensiv

Bleibe weiter am Ball.
@BlaumannEspenlaub

Mit dem "alles senkrecht" ist das so ein Problem. Wurde hier gestern schon einmal diskutiert..
Aber in Deinem Sinne: melde jawoll!

Wo warste denn? Westküste?
@pipi

Sag bloss Ihr seht schon wieder rote Kreuze.
Bei mir Vorschau und online alles zu sehen !!!

@werner

Werner, is ja schön, daß Du Dich so fürsorglich um Klausle kümmerst, aber 3 Kreuze sind jetzt genug! Das ist nicht in seinem Sinne.
@GS

Den Morgenappell hast Du aber heute ausgelassen !!
Wohl verschlafen oder?

Muss mir jetzt etwas zu trinken holen, die Weisswürste und Brezn und die Weissbiere haben mich ganz schön voll gemacht.

@GS

Jungs ich verstehe das nicht, alle Bilder sind bei mir online zu sehen. Keine Kreuze !!!
@Grande Spassolino

Landung in LA - weiter mit dem Auto nach SM und SF-
von dort kurzen Abstecher nach Las Vegas- von da per
plain nach orlando (disney und weltraum) dann per plain
nach richmond virginia einen händlerkollegen besuchen,
dann noch kurz nach washington ( wegen der bildung )
und dann wieder ab nach hause
@werner

Ja, stimmt! Aber als ich heute morgen so über die Autobahn gondelte, dachte ich mir so: zieh´doch den Helm direkt auf, wenn Du zur Arbeit kommst. Und siehe da, alles waren begeistert. Ich bekam sogar direkt eine Eskorte beiseite, die mit ins Büro kam. Ich mußte auch nicht mehr raus gehen, denn abgeschlossen haben die auch noch. Toll, was?
@Gs

was so ein helm für vorteile bringen kann, sagenhaft.
Ist es nun eine wikingerhelm mit hörnern oder nicht?

@baumi

ja ins amiland werde ich sicherlich auch noch mal fliegen, muss nur noch warten bis die kleine etwas älter ist
@BlaumannEspenlaub

Mitr läuft das Wasser im Munde zusammen!
Als wir die Kleinen noch nicht hatten, bin ich mit meiner Frau (1995/96) zweimal dort gewesen. Einfach nur Flug und Mietwagen gebucht. Einfach nur klasse. Von LA nach Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Yellowstone, SF und dann die Küstenstraße (Highway No. 1) zurück nach LA. Da träume ich heute noch von..... Wir wollten an sich nächstes Jahr eine ähnliche Tour machen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht die Muffe, mit den Kindern sowas zu machen (5 und 2). Vielleicht in 2-3 Jahren, falls der Euro dann überhaupt noch einen Außenwert besitzt...
@werner

Erst ahtte ich einen alten Wehrmachthelm, ist aber nicht so ganz politisch korrekt, irgendwie....
Jetzt habe ich einen Wikingerhelm, selbstverständlich mit Hörnern. Wenn jemand nach einem Termin fragt, heißt´s jetzt nur noch: lasse reinböng!
@GranSasso

Ja mit den Kindern ist das so ne Sache. mein Junge ist 9,5 und meine Kleine 2,5 Jahre alt.
Als mein Sohn 5 war waren wir in Thailand (Insel Ko samui), ein Traumurlaub !! davon träumen wir heute noch.
wenn das Girl 5 ist gibts wieder eine Fernreise, das weiss ich jetzt schon.
@GS
hab doch gewusst dass Du einen Wikingerhelm hast, der macht doch was her.Kannst Dir wenigstens nicht nachsagen lassen dass dir deine Frau Hörner aufgesetzt hätte. (Grins)
@Pipiprügler

Ja, der Helm ist so in etwa korrekt widergegeben. Nur singen kann ich nicht unter 1,0 Promille.

@werner: Kreuz!!!!!!!
jungs, komme nicht zum posten, streß im büro, bleibe onl. bis später
Bezugsadresse für den Helm:

http://www.playerdome.net/www/softporn/easyfiles12/019.JPG

Kreuz oder nicht Kreuz?
Mir scheint Ihr habt bei Euch die Kindersicherung eingeschaltet !!

@roryx
roryx, alter Haudegen, mach Dir nichts draus. Arbeit geht halt vor, bis später !!
@pipi, daß Du mir da aber keine Rückschlüsse draus ziehst, gelle?
@werner, Kreuz!!! Das letzte etwas farbenfroher, dafür ist das erste von der Gestaltung her anmutiger.
Rückschlüsse?

Wie die Nase des Mannes so der Johannes! Ist doch klar, oder?
Tip:

Stellt doch bei Eurem Browser die Sicherheitsstufe weiter runter !!

Eben, Pipi! Und dazu hab´ich mich bisher ja noch nicht geäußert.
@werner, hast Du eventuell Tagträume? Läuft Dir manchmal Sabber aufs Hemd? Arbeitest Du mehr im Stehen als anders?
Solltest Du mal überprüfen...
Was sagt Ihr eigentlich zu dem Wikingerhelm. So einen sollten wir uns hier im Fanclub alle zulegen wenn wir uns dann im Hofbräuhaus treffen. Natürliczh dann mit goldenen Hörnern ( Wenn LBC bei 20€ steht !!)
GrandeHasso !!!

1. träume ich nie am Tag !!
2. Läuft mir nie ein Sabber aufs Hemd !!
3. Arbeite ich im Sitzen !!

Wie hast Du das eigentlich gemeint?
@werner, wenn lbc den Bach runtergeht, kommen wir mit ´ner Alditüte, oder?
@pipi

meine Lieblingssendung. Mein Held: der schreckliche Sven!
wie heitßt Wickies Vater? Na?

@werner

Du sagtest, Du siehst alle Bilder! Vielleicht siehst Du die ja auch, ohne daß Du sie uns posten möchtest! Gelle?
@alle

muß mal ein bisschen über land fahren und so....

melde mich mogen wieder - wünsche euch allen einen schönen tag

baumi
Wenn LBC den Bach runter geht kommen wir alle mit ner roten Pappnase !!

Wenn LBC den Bach hochgeht, gibts den goldenen Wikingerhelm mit eventuell best. Diamanten.

Deinen alten Helm GranSasso solltest Du aber schon entsorgen. Mit den vielen Dellen von Ebis Hammer macht sich der nicht mehr gut !!

@Baumi

Schönen Tag noch, Baumi, bis morgen !!

@pipi

Ich seh die Bilder auf der Homepage
Ich seh die Bilder in der Vorschau
Ich seh die Bilder nach der Aktualisierung
Ich seh sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solltet mal eure Hardware auswechseln.
Anscheinend habt ihr eine kleine Bild-in-Kreuz Konvertierungsplatine eingebaut.
Schaut doch mal nach !!
Die Bübele mag´ich nicht besonders. Erinnert zu sehr an Massenmord.
@pipi, weckst Du Deine Kinder oder was ist los? Die werden das wahrscheinlich wissen, gelle? Vater von Wicki?
Ich glaube, Halvar, oder? Das Dorf heißt Flake. Viel mehr kenne ich aber nicht mehr. Ist Snorre der mit der Harfe oder der Kleine mit dem intelligenten Gesichtsausdruck (Stimme glaube ich von Willi aus Biene Maja).
So, bin ab sofort mal wieder alternierend on/off, jetzt aber erstmal off. Over.
Snorre ist der kleine Fettnäpfchentreter. Kommt die Sendung eigentlich momentan irgendwo? Schon jahrelang nich mehr gesehen.
Ich glaub, ich stell nur mehr Helme rein, die akzeptiert Euer Rechner
Jetzt sag mal pipi, an welchem Rechner liegt das Problem?
An meinem oder an Eurem ?
Ich kann das Wort Kreuz nicht mehr hören, kannst Du mir nicht auch mal eins schicken, ich möchte auch ganz gerne eines SEHEN !!!
@werner, mit den bildern ist es wie im leben, mal gehts und manchmal nicht. !!!
@werner

Mein Rechner, Dein Rechner...
... Rechner sind für alle da!

Im Ernst:
Ausser von Dir, sehe ich sonst nirgendwo Kreuze. Müsstest vielleicht doch mal Deine Kiste oder das Netz checken.

Gruss Pipi
Hey Pipi
Scheint so als wenn wir die einzigen Aktiven hier wären.
Zwei Fragen:

1. Weisst Du wie der Stand bei LBC ist?
Habe seit heute früh den Kurs nicht mehr beobachtet.
Bin zu faul um zu finanztreff zu schwenken.

2. In meiner Zeile sehe ich Freunde : 7 , wenn ich aber das Fenster öffne, sehe ich nur 3 Freunde online !
Was ist da los?
@pipi

Warum muss ich meinen Rechner checken, ich sehe doch alles !! Ich stelle doch nur die Webadresse rein.
Wenn Ihr die Bilder nicht sehen könnt, kann das doch nicht an MEINEM Rechner liegen, oder ?

@roryx

Da hast Du vollkommen recht
@werner

zu 1.
0,18 seit 12:14 Uhr kein Deal mehr auf ETR! :confused:

zu 2.
Keine Ahnung.
was geht denn hier ab ???
kreuze, helme, kreuze, helme, kreuze ...???
wo sind die titten ???

dass mich keiner blöd anquatscht, ich hab fieses sodbrennen u. bin dementsprechend gelaunt.
Seit 12:14 kein Trade mehr?
Möglicherweise spinnt gatrix mal wieder.
Schau gleich selbst mal nach
Ja das wird schon richtig sein.
Ist ja wahnsiinig was los heute.
Auf Xetra 13 Trades ( in 5,5 Std. !!) Umsatz 43200 St.
Das sind 7700 €

Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Nur in welche Richtung wird er blasen? Norden oder Süden?