Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,09 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+0,38 %

WO!!!!!!!!!!Wo ist mein Iran-Thread?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin,

gestern hab ich noch mal einen harmlosen Thread angefangen, in denen ich die mittelalterlichen Zustände im Gottesstaat Iran angeprangert habe.
Jetzt isser wech! Um ca 00 Uhr war er noch da!

Ist das jetzt der neue Volkssport übereifriger WO-MODS, Threads löschen???Ode seid ihr selbst alle Moslems??

Ich hab doch keinen Bock,mir kreativ immer neue Themen und Threads auszudenken, wenn die Hälfte im Orkus landet!

Also so ein Blödsinn!!!

Jagger2000

PS: Darf man wenigstens noch die Regierung, die Krankenkassen und die Gewerkschaften kritisieren?
@Mick :), `nen Iran-Thread gabs auch noch gestern ?

uiuiuiui

technostud ;)
Wenn er nicht mehr da ist, könnte er gelöscht sein. Zumindest liegt die Vermutung nahe :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.