Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Bloomberg (deutsch) pleite? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jedenfalls ist diese Sendeeinrichtung über Satellit "Astra"
nicht mehr empfangbar.
(Hatten sich offenbar zu viele Kommunikationswerte wie DTE u.ähnlichen Schrott ins Depot gelegt und sind nun in den
Schuldturm zwangsumgesiedelt worden).
Oder? Jemand `ne andere Erklärung?
Ich bin auch völlig verloren. n-tv ist kein Ersatz.

bei 030/20166-279 geht keiner ran.

auf eine email hin hat wohl "was" geantwortet, war aber wohl ne automatische reaktion.

:(
...ich hab`s doch gewußt, DTE-Papiere zu besitzen macht alles wieder gut.
HURRAA!!
...die sollten sich mal einen fähigen Fernsehnganzmacheronkel in`s Haus holen!
9:49 Uhr... die machen mit ihrer dilletantischen Technik noch meinen wertvollen ALDI-Fernsäh kaputtich!
@ sternenfee
fürwahr, es gibt nichts bezauberendes als ein solches Buntbild!
Besonders das Grün in der oberen Mitte ist doch zum verlieben... Steht für steigende DTE-Kurse
Wenn da nur nicht dieses häßliche Rot gleich nebenan wäre...
...ach, diese gar lieblich dreinschauenden edlen drei Antlitze
Und auch noch in Grün gehalten...
10:11 Uhr ...kein TON!
Bzw. "Text an der Kasse" sagt man in Schauspielerkreisen
Bild da, aber kein Ton.
Bei Euch auch.

Bloomberg war doch der Beste

Gruß K8


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.