Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,36 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,42 %

ADVANCED MEDIEN - die Rakete wird gleich starten ...... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US25179M1036 | WKN: 925345 | Symbol: DVN
21,090
21.08.19
Baader Bank
+0,20 %
+0,043 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

langsam, aber sicher wird DVN wieder explodieren.

frankfurt schon 0,43 zu 0,44.

kaufen.
solche leute brauchen wir nich drin ... die sind die ersten, die den kurs wieder runterziehen durch gewinnmitnahmen :mad:
macht euch nicht ins Hemd, ein paar Pünktchen sind heute
zu holen.

Auf gehts
Kaum ist meine Order wieder raus, gehts zurück auf 42/43 (das war wirklich nur eine kleine Tradingposition). Da passiert nichts!

SDI85
@seventeen
Rakete, Ausbruch, Explosion, Ralley
Du hast sie nicht alle auf der Latte.
leute

könnt ihr diesen halbaffenthread nicht einfach ignorieren?

warum sollte sich auch bei DVN was abspielen? weil 17 das sagt etwa, oder jayjaykokosbanana?

http://www.world-of-animated-gifs.de/worldofanimatedgifsde/b…

schrecken ohne ende über diese pusher-mafia

:)DD
Der Aldi um die Ecke explodiert auch gerade, und außerdem auch die Sprudelflasche die ich im Gefrierfach vergessen hab. Schnell rein
Nun mal etwas ernsthaftes !!!

Die Einladung zur HV ist Anfang der Woche gekommen. U.a. soll ein Aktienrückkaufprogramm beschlossen werden. Dies sollte den Kurs wieder Schwung geben.
Wohl eher ein Marketing-Gag, woher sollen denn die Mittel kommen, nach dem die Gesellschaft Anfang des Jahres von einer angespannten Liquiditätslage sprach und nun bei einer Forderungsabschreibung von 2,5 Mio keine die Liquiditätslage als gesichert bezeichnet. Dann würden mal 5 oder 10000 Aktien zu 0,4 gekauft und schon spielen die Marktteilnehmer verrückt.
@Angeldust

Dauer würde solche Mitteilungen nicht publizieren, wenn nicht stimmen würde.
Wieso sollte Dauer nicht bereits etwas im Sack haben, von dem wir nur nicht wissen was ?
Wie oft hast Du jetzt schon von "explodieren"gesprochen ? Ist es schon der 10. thread ?:D Bleibe dabei, Adv.M ist russisches Roulette - ob die in den nächsten Jahren noch auf dem Kurszettel stehen ist wohl fraglich. Wer unbedingt in Medien rein will -----> AOL Time Warner , die gibt es auch in 10 Jahren noch ;)
@apppendix75,

nehme mal an, daß du schon 75 geboren wurdest.
Laß doch dein gesülze, oder bist du noch ein Kind? Daß gerade schreiben gelernt hat?

Ob du in den nächsten jahren noch existent bist, steht doch auch in den Sternen und kann sich täglich ändern.

Eins ist klar, du wirst auf jeden Fall auch in 10 Jahren noch auf irgend einem Zettel stehen, im schlimmsten Fall die Sterbeurkunde.
:Dlbbberlin:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.