Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Beim knoten des Krawattenknotens tödlich verknotet... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi all,

ich hätte da mal eine echt dämliche(?) Frage an euch. Weiß zufällig irgendjemand von euch (vielleicht die Banker?) wie man einen italienischen Krawattenknoten bindet? Das ist der mit der Falte oben. Habe schon das ganze I-Net abgesucht aber leider nix dazu gefunden. Die anderen werden mit der Zeit einfach zu langeweilig...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!!

Grüßli
Frag` doch mal den Brioni-Kanzler.

Das geht mit gaaaanz ruhiger Hand.

Gruß

JLL
schwer von hieraus zu erklären! Aber binde doch lieber den Windsor-Knoten, das ist der einzige mit Stil!
@ Tam from Lamai

Danke für die Seite. :) Nur leider steht da nix von einem italienischen Knoten! :confused: Oder ist der free american das gleiche wie ein italienischer Knoten?

Fuller
Hi,

leider hat mir die Seite auch nicht weitergeholfen. Wie gesagt, ich hatte schon das ganze I-Net abgegrast nach diesem speziellen Knoten. Trotzdem Danke!!

Grüße
Hmm, sollte meine Suche weiterhin erfolglos laufen werden ich wohl bald meinen letzten Knoten gebunden haben...



Bri:Dniman
ein´s steht fest:
























falsch angewendet sieht das so aus


















wenn ihr es wirklich sehen wollt - weiter unten


























hat jemand was von Brioniman gehört ?

ich hoffe er hat ihn nicht angewandt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.