DAX-0,93 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,56 %

OTI: Berichtigung - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: IL0010834682 | WKN: 924895
0,315
20.08.19
München
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur On Track Innovations Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

OTI teilt mit, dass sich in die heute Morgen verschickte Unternehmensmeldung ein Fehler eingeschlichen hat: Der Betriebsverlust im 1. Halbjahr stieg um 1 Prozent, statt der berichteten 19 Prozent.

Demzufolge lautet der erste Absatz des betreffenden w:o-Berichts in seiner berichtigten Fassung:

Der am Neuen Markt notierte Anbieter von kontaktloser Smart-Card-Technologie OTI hat Einnahmen und Bruttogewinn erheblich gesteigert. Im ersten Halbjahr wurden 9,3 Mio. Dollar erlöst – plus 86 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Bruttogewinn wuchs sogar um 98 Prozent auf knapp 5 Mio. Dollar. Allerdings erhöhte sich auch der operative Verlust, wenn auch mit 1 Prozent auf minus 4,4 Mio. Dollar nur leicht. Der Verlust je Aktie lag mit minus 29 Cent auf dem Niveau des Vorjahres.

Autor: Klaus Singer (© wallstreet:online AG),15:15 09.08.2001

Wie, nur 1 % mehr Verlust? Warum schafft OTI es nicht, die Verluste wie andere Firmen am Neuen Markt zu steigern. Wollen die etwa doch nicht pleite machen? Unglaublich.;)
@Go2Bed:

Ich bin der Meinung, daß man OTI dafür mit einem Delisting vom NM bestrafen muß!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.