wallstreet:online
40,75EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Hilfe!!!! ich brauche 100% bis monatsende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

mit welcher aktie hab ich die beste chance das bis monatsende zu erreichen???;-))
das ist eine ernsthafte frage!!
hat jemand eine idee????
... keine Empfehlung - nur ein Hinweis !!!

Advanced Medien


509 300
Mit einer Aktien wirst du Probleme bekommen -doch mit der richtigen Auslese ...

Ich würde dir aktuell P&T Technologies empfhelen.

Haben heute Reversalt!!

Viel Glück -bin seit heute auch investiert!!
100 % Verlust ist wirklich schwierig zu erreichen. Viele Werte werden sicherlich Dein Ziel erreichen. Aber welche Aktie es schnell schafft weiss wohl der Vorstand allein.
Gruß Tama
*kaputtlach* :laugh:
Ihr seid ja voll fies :)

also ... 100 - prozenter warten viele. Aber jeder hat erheblíches Risiko.
Mein Top-Tip, ohne jede Gewähr: Net AG

Cashbestand ist etwa bei Börsenkurs, Story stimmt, Management leistet gute Arbeit.

Nächsten Donnerstag kommen die Zahlen. Werden wohl nicht grade toll werden. Sollten sie es aber doch sein, insbesondere in der Mobility - Sparte, dann geht das Ding ab wie ein Zäpfchen. Positives Umfeld vorausgesetzt.

Zum Rückschlagpotenzial äußere ich mich besser nicht. Habe mich bereits einmal böse getäuscht.

Viel Erfolg
SysNet
@sys



Zahlen bei Net = Umsatz geringer als geplant - dafür wird weniger Verlust ausgewiesen !!!

Vorsicht !!!
Die ganze Kohle volle Lotte in LBC (Letsbuyit.com) schieben. Lies Dir die Threads durch - die kann nur explodieren!!!
mit einer einzigen aktie 100 % ist zwar möglich, selbst bei
einer erholung der märkte geht das aber nur mit zockerwerten
und extrem viel glück. da hast du im kasino bessere chancen.
am aktienmarkt machst du die 100 % eher mit z.b. vier werten
nacheinander und jeweils etwa 20 % gewinn oder mit optionsscheinen.
Ecos Group, Inc. (OTCBB: ECOS, Frankfurt: 898715)


Aus ECOS wird
Third Millenium Telecommunications, Inc. (TMTI)!!
(durch einen Aktientausch, vergleichbar mit der Übernahme eines börsennotierten Mantels)

Last Price: 0,032 $


ajuga
http://www.usmusterdepot.de/
Der sicherste Weg 100 % in den nächsten 1 Tagen zu machen ist


690950 Artnet.com


am 22.08.01 kommen Zahlen. Break even erreicht!!! ansonsten auch alles o.k. Fond eingestiegen zu 3E. Was bracht man mehr.


Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

MfG wänä


P.s. bei LBC sind 100 % sehr unwahrscheinlich (lach), wenn pos. Meldungen kommen, machen die 200-300%
@print

imho spielt das ergebnis des letzten Quartals keine große Rolle mehr. Was zählt, ist die Zukunft. Oder ?
Alles andere sollte schon im Kurs enthalten sein, und wenns nochmal runter geht, ich denke ans nachkaufen.
Oder ?

SysNet
eröffne einfach ein Depot bei einer Direktanlagebank!!!!
so werden aus 100,-, 200,-DM

Gruß

htower25
na gut!! hab grad advanced medien gekauft!!!!
ist eh schon egal!!!
am 31.8 wird abgerechnet!!!! ;-))))))))
@sys

... nach den Zahlen wird net interessant - Cash ist genügend vorhanden. Sollte UMTS der Renner werden - so hast du einen Vervielfacher im Depot!!!
@print

denke ich auch. Aber ob die wirklich nochmal nachgeben... schließlich kauft Net derzeit Aktien zurück.
Könnte mir vorstellen, daß alles Negative in diese Zahlen gepackt wird. Dann wird der Markt leergegrast. So würde ich es jedenfalls machen ;)
Wir werden sehen.

SysNet
Auch den Tip von mir: Advanced Medien - Aber bitte nich beschweren, falls es schief geht. ich häng dort momentan aber mit knapp 50% drin.

grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.