Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

wo bleiben die zahlen von group technology ???? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

sollten diese nicht heute veröffentlicht werden?
wer weiß mehr - vorab vielen dank
Die guten Zahlen kommen morgen! Gestern sind wohl doch noch einige nervös geworden!


FINANZEN NEUER MARKT
GROUP Technologies interessant Datum: 09.08.2001

Nach Ansicht der Analysten vom Börsenbrief Finanzen Neuer Markt ist die Aktie der GROUP Technologies AG aus charttechnischer Sicht interessant. (WKN 555611) Der Konzern sei spezialisiert auf die Gebiete e-Business-Security und e-Business-Organization für die führenden e-mail- und Messagingplattformen Lotus Notes und Microsoft Exchange. Unter e-Business-Security verstehe die Gesellschaft den regelbasierten Informationsschutz sowie die Sicherstellung von Datenintegrität und unter e-Business-Organization die regelbasierte Organisation von eingehenden, ausgehenden sowie im System befindlichen Informationen. Vor drei Wochen hätten die Kurse einen zweiten Boden nach dem Tief vom April eingezogen. Die Anteilsscheine des Unternehmens seien seither um etwa 40% gestiegen und seien nun an die obere Begrenzung des Abwärtstrendkanals gestoßen. Wenn es der Aktie gelinge den Widerstand bei 4 Euro nach oben zu durchbrechen, sollten kurzfristig auch Kurse im Bereich von 4,75 Euro und 5,10 Euro realisierbar sein. Für einen derartigen Erfolg würden die erfolgreichen Durchbrüche durch die 20-Tage-Linie und ganz aktuell durch die 50-Tage-Linie sprechen. Anleger sollten diesen Titel auf ihre Watchlist setzen, so die Expertenempfehlung.
11/08/2001 Bekanntgabe der Ergebnisse des dritten Quartals, Karlsruhe

Vielleicht handelt es sich bei dem Datum auf den deutschen Group-Tech Seiten um die englische Schreibweise. Das würde bedeuten, die Zahlen kommen erst am 08.11.2001.

Ziemlich verwirrend aber eigentlich logischer.
@pega
warum ist unter www.wallstreet-online.de dann unter dem 09.08.2001 group technologies mit q2 zahlen eingetragen?
Keine Ahnung, vielleicht wurde zu diesem Zeitpunkt der Bericht veröffentlicht, die "Vorabzahlen" waren jedoch bekannt. Soweit ich richtig informiert bin, war am 09.08. eine Analystenkonferenz.

Gruß Pega


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.