DAX-0,93 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,56 %

Kriminelle versauen Spass an MetaBox - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit der Nachricht über die Verhaftung von Stefan Dohmeyer haben kriminelle Elemente einen Kursrutsch der MetaBox Aktie bis auf 0,38 Cents in Frankfurt verursacht.

Der Glauben an den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte hat zunächst geradezu Panik ausgelöst. In der Folge stieg die Aktie wieder.

Anstelle nun in den nächsten Tagen ein All-Time-Low nach dem anderen geniessen zu können müssen wir bis 0,37 Cents warten.

Ich bitte die Börse dies statistisch auf 0,50 Cents zu korrigieren, damit wir unserer nun kommenden täglichen Freude nicht beraubt werden.

Ritter Sigurd - Ihr glaubt es nicht
macht diesmal Spass und kein Gedicht

Sigurd
der edle Ritter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.