checkAd

    Kategorisierung der Sofa User. Eine Aufstellung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 08:40:55 von
    neuester Beitrag 17.02.03 18:43:40 von
    Beiträge: 281
    ID: 454.876
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:40:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen liebe Community Mitglieder! :)

      Wie ja aus vergangenen Threads ersichtlich, steht mir eine vertrauliche Quelle zur Verfügung, die sehr interessante Dinge über die Community und ihre User zu berichten hat. Ich verweise da auf folgende Threads:

      Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd! Thread: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
      Neuer Aufnahmetest bei Wallstreet-Online! Thread: Neuer Aufnahmetest bei Wallstreet:Online!
      Nach dem Aufnahmetest: 2. Schritt zur Gesundung von W:0 Thread: Nach dem Aufnahmetest: 2. Schritt zur Gesundung von W:0

      Eben diese Quelle, die natürlich ungenannt bleiben möchte:D, hat mir nun Informationen zugespielt, die die Klassifizierung von Sofa Usern betrifft. Ein hochinteressantes Dokument, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!! Es erhebt in keinster Weise Anspruch auf Vollständigkeit, ich weise darauf hin, daß mir nur ein Fragment übergeben wurde! Wer noch weitere Klassifizierungen kennen sollte, nur zu, stellt es rein!

      Wohlan, here we go!

      Der Normalo
      Ein User, der sowohl in registrierter, wie auch unregistrierter Form auftritt. Im Grunde ist die Bezeichnung auftreten eher die falsche, denn er tritt selten in Erscheinung. Wenn er sich doch zu einer Äußerung zu einem Thema hinreißen läßt, fällt er durch relative Unkenntnis des Sofageschehens auf, da er naiv in die vielfältigen Fallen hineinläuft. Wird häufig in seinem Postverhalten durch die Antworten verschreckt. Eine scheue und verletzliche Spezies.

      Der Beobachter
      Signifikantes Kennzeichen: Scheinbar nicht existent, da er nicht postet. Wenn doch, erkennt der versierte Leser schnell, daß diese Spezies sehr genau die Geschehnisse verfolgt. Ist diese Spezies nicht registriert, erfolgt in der Regel eine sogenannte „Dünnpfeifenverteidigung“ durch registrierte User. Dies hat zur Folge, daß diese Spezies sich i.d.R. dann wieder zurückzieht und lange nicht gesehen wird. Fast ebenso scheu und verletzlich wie der Normalo.

      Die Dünnpfeife
      Diese Spezies ist eng verwandt mit sowohl dem Beobachter, als auch mit dem Faker. Äußeres Kennzeichen ist die nicht vorhandene Registrierung, wobei hier zu unterscheiden ist: Es gibt Dünnpfeifen, die sich angemeldet haben, um erste Schritte in der Community zu machen, eine spätere Registrierung ist hier nicht ausgeschlossen (Diese Spezies ist allerdings vom Aussterben bedroht!). Die andere Ausprägung dieser Spezies ist eng verwandt mit dem Faker, die ID wird verwendet, um zu provozieren, oder Extremmeinungen zu vertreten, die man der registrierten ID nicht zumuten will. Es sind Dünnpfeifen überliefert, denen ihr Dasein nicht übel genommen wird, dies ist aber nicht die Regel.

      Der Provokateur
      Vertreter von Extremmeinungen jeglicher Couleur. Diese Spezies versucht über das Stilmittel der Polarisierung, das Sofa turbulent zu halten. Man ist sich nicht einig, ob der Provokateur gut oder schlecht für das Sofa ist. Viele Vorbehalte werden dadurch geschürt, daß die anderen User sich nicht sicher sind, ob am betreffenden Bildschirm eine Person sitzt, die sich über die Reaktionen auf das eigene Posting die Hose einnässt.:D

      Der Faker
      Der Faker versucht, über ähnlich aussehende, oder ähnlich klingende ID’s in die Rolle eines anderen zu schlüpfen. Der auslösende Grund befindet sich in einer sehr weiten Spannweite. Diese reicht von klar finanziellem Interesse bis zu niederen Beweggründen, wie Diffamierung o.ä.. Es gibt Faker, die das Fakertum zur Kunstform erheben möchten, die Ergebnisse werden in der Community kontrovers diskutiert, ein abschließendes Ergebnis ist nicht in Sicht. Festzuhalten ist, daß der Faker stilistisch von plump bis hochintelligent einzuordnen ist. Die Spezies des Fakers ist in der Regel als nicht registriert ausgeprägt, da der Faker prinzipiell in seiner Existenz als Sperrkandidat bedroht ist. Eine Spezies, die viele Facetten hat, aber klar negativ besetzt ist.

      Der Archivar
      Könnte auch als Sammler bezeichnet werden. Der Archivar speichert jeden Thread ab. Ihm ist naturgemäß ein gewisser Verfolgungswahn angeboren. Der Archivar hat eine grundsätzliche Allergie gegen gesperrte Threads und User. Diese Haltung wird gerne als grundsätzliche Toleranz dargestellt. Diese Spezies wirkt immer etwas undurchsichtig, gilt aber nicht grundsätzlich als negativ.

      Die Datenbank
      Dieser User ist dehr eng verwandt mit dem Akademiker. Er zeichnet sich aus, daß er zu jedem Thema, welches in den Medien (Plattform egal, die Zitate müssen nur internetfähig sein) gehaltvolle Postings (darüber streiten sich die übrigen Spezies) liefern kann. Diese Spezies scheint nichts anderes im Sinn zu haben, als andere User zu „informieren“. Diese Spezies wirkt geschlechtslos, aber durchaus sympathisch, manchmal anstrengend.

      Der Akademiker
      Ist immer sehr komplex in seinen Antworten. Humor ist nicht seine Domäne, vor allen Dingen, wenn er drastisch, oder direkt vorgetragen wird. Neigt zu hochkomplexen, komplizierten Postings. Die Hemmschwelle, wenn ein solcher User sich angegriffen fühlt, ist sehr hoch, wenn diese Grenze überschritten ist, ist allerdings die Hölle los. Tritt sehr häufig in Verbindung mit Die Datenbank auf, wobei nicht gewährleistet ist, daß ein grundsätzliches Verständnis zwischen beiden Spezies gegeben ist.

      Der Spaßvogel
      Ist ein sonniges Gemüt. Nicht zu verwechseln mit ID’s, die plump Witze posten! Der Spaßvogel bestellt ein weites Feld. Er beginnt bei humorvollen Postings in bierernsten Threads, macht auch durchaus witzige Threads auf, deren Erfolg maßgeblich davon abhängt, welche Spezies zuerst antwortet. Ergibt sich ein humorvoller (teilweise auch drastischer) Dialog kann ein solcher Thread eine wahre Wonne werden, antworten die falschen ID’s, stirbt ein solcher Thread, oder er nimmt einen Verlauf, den der Spaßvogel öde findet, er wendet sich ab.

      Der Café Betreiber
      Verbringt die meiste Zeit damit, ein virtuelles Café oben zu halten. Wirkt gesellig, erscheint im Internet etwas fehlplaziert, da wirklich gesellig. Oft sehr herzlich, i.d.R. stereotyp. Manche Spezies können überraschend spitzzüngig werden.

      Der Posting-Sammler
      Hat immer in einem Extra-Fenster sein User Profil offen, um die Gesamt-Menge seiner Postings zu überprüfen. Es ist nicht auszuschließen, daß ein solcher User gehaltvolle Postings abliefert, das ist aber nicht seine Intention. Diese Spezies kann viele vorgenannte Eigenschaften übernehmen, er ist quasi das Chamäleon unter den Usern, ein Posting ist jede Rolle wert. Diese Spezies läßt sich durch nichts aus einem Thread verjagen.

      Der Eiferer
      Der Eiferer zeichnet sich dadurch aus, daß er stereotyp zum gleichen Themengebiet immer wieder Threads aufmacht. Er findet im Akademiker, der Datenbank, gerne seinen Widerpart, ab und an verirrt sich auch der Spaßvogel oder der Sammler in diese Threads. Es gibt den Eiferer nur in den Ausprägungen links, oder rechts, Zwischenmeinungen gelten nicht. Häufig wird der Eiferer in Kombination mit den Ausprägungen anderer Spezies erkannt. Eine wahre Diskussion ergibt sich mit einem solchen User niemals, es ist wie ein Ringkampf, einer muß gewinnen! Diese Spezies besetzt eine extrem weite Spannweite, vom religiösen Eiferer, bis zum linken (oder rechten) Agitator.

      Der Pöbler
      Befindet sich meistens in der Thread Ansicht „Letzte Antworten“ oder „Letzte Neueinträge“. Sobald ein Thread keine börsenrelevante Themen beeinhaltet, wird gnadenlos zugeschlagen. Andere Postings sind von solchen ID’s nicht bekannt. Klassisches Beispiel: “Wir sind doch hier in einem Börsenboard, was soll der Quatsch?“ (Und das ist noch zahm formuliert):D

      Der Moralapostel
      Überprüft W:0 dauerhaft auf die Einhaltung der Board-Richtlinien. Eine Ausprägung fordert offen die Sperrung von Hinz und Kunz (Diese Ausprägung ist kurz vor der Etablierung einer eigenen Spezies). Der liberalere User meldet sich im Feedback und fordert explizit keine Sperrung, aber warum? Die Gefahr, zum Moralapostel zu werden, ist allgegenwärtig!

      Der Rechtsschreibfanatiker
      Stürzt sich auf jeden Fehler, der von anderen Usern gemacht wird, ohne Ansehen der Person. Motto: Wer nicht richtig schreiben kann, ist ein Vollpfosten! Liefert aber selten nachhaltig inhaltiche Beiträge.

      Der technostud
      Ist ein Homo, macht aber Spaß. Bislang gibt es nur diesen User, der nicht in die bisherigen Kategorien einzuordnen ist. Oh verdammt, ein Schwuler als Vorbild??? Wohin soll das noch führen?? Wird Deutschland untergehen? Owei Owei! :D


      Kennt Ihr noch andere User-Kategorien...wenn ja, postet es!

      Grüße
      grüntee
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:48:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der kleingeistige, verborte, impotente, intolerante WO-Hilfsscheriff
      Der kleingeistige, verborte, impotente, intolerante WO-Hilfsscheriff zeichnet sich durch einen enormen Übereifer im Aufspüren von Boardregel-verletzenden Postings und Threads aus. Kennzeichnent für seine Gattung sind weiterhin Denunziantentum, Anprangern von Parallel-ID´s, Kurzsichtigkeit bei Sperrungen und Humorlosigkeit. Es ist vermutlich kein Gerücht, daß solche Boardwächter zum Lachen in den Keller gehen. Beliebt sind auch so Sprüche wie "Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen" oder "Ich war´s nicht, ich weiß auch nicht, wer es war"

      never
      kleingeistigerverborterimpotenterintoleranterWO-Hilfsscheriff :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:50:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh: Der technostud ist mir auch schon mal untergekommen :laugh::laugh:

      :rolleyes: ähm... also... räusper... nicht so, wie Du jetzt vielleicht denkst :eek:

      Der Smiliefetischist
      Bei jedem seiner Postings verschwendet er Unmengen dieser lustigen kleinen Geschöpfe :D um seinen mehr oder weniger inhaltslosen Postings Gehalt zu geben.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:59:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Unsperrbare

      Kann tun und lassen, was er will, er ist immer fein raus!Seit der neuesten Generation der WO-Hilfssherrifs stirbt diese Spezies leider aus!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:03:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:58:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      der orientierungslose
      aus dem unsperrbaren hervorgegangene subspezies, die meist durch threads wie "wo ist mein ????-thread " auffällt, da dieser aufgrund seiner erbmasse gesperrte threads nicht als fakt akzeptieren kann.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:06:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @greentea :)

      du könntest die kategorisierung noch lebesnaher gestalten, wenn du zu jeder Rubrik einen Use anbieten könntest,

      zB Technostud-technostud,
      Provokateur-fstein007,
      Akademiker-Jagger2000,:D
      Faker-KFM,
      Normalo-greatmr,
      Moralapostel-GerhardS

      uswusw.,vielleicht fällt euch ja noch was ein!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:09:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      der boardcasanova
      fällt meist durch nahezu absolut unauffälliges angraben diverser weiblich klingender ids auf, bis es auch der letzte hirnversehrte threadbeteiligte kapiert hat. gräbt auf verdacht erstmal pauschal alles an, um bei entsprechender reaktion dann ein bis mehrere beutetiere auszuwählen und intensiver zu bearbeiten. macht jedoch meist flüchtigkeitsfehler wie das veröffentlichen privater boardmails, öffentliche auftritte in unterhosen, das verwechseln von vornamen oder das prahlen mit angeblich gesetzten treffern. nach herausfallen aus dem beuteschema (meist durch ablehnung durch das beutetier) wird das ehemalige objekt der begierde dann gnadenlos gejagt.
      wissenschaftlern ist es ähnlich wie beim technostud ein rätsel, wie sich diese spezies vermehrt, da sie trotz intensivster bemühungen meist doch nicht zum schuss kommt...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:10:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier mein Gegenvorschlag: ;)

      Ich hab die Kategorien geliefert, ihr liefert Beispieluser, vielleicht sogar mit Begründung.

      Aber ich will nicht so sein, mach ich mal den Anfang:

      Die Datenbank: for4zim
      Begründung: Braucht es die wirklich? :D

      greentea
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:11:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Missionar
      Durchforstet die Threads nach gotteslästerlichen Postings und läßt nichts unversucht, die armen Sünder auf den Pfad der Tugend zurück zu führen.

      Die Überemanze
      In bester "Schwanz-ab"-Manier fällt sie über jeden anderen User her, der sich nicht deutlichst davon distanziert, ein männliches Subjekt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:14:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Karl :)

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      der orientierungslose! :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:18:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      der unverbesserliche, neunmalkluge Student

      postet sein theoretisch erworbenes wissen - ohne jemals praktisch tätig zu werden
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:18:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Superreiche
      Postet i.d.R. von einer 45-Meter Yacht aus dem Mittelmeer. Diese Spezies weiß seine unermeßliche Lebens- und Business-Erfahrung trefflich den anderen Usern nahe zu bringen. Desweiteren sagt man dieser Spezies einen Hang zur Poesie nach. Der Superreiche polarisiert, er wird geliebt oder gehasst.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:21:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hätt auch noch zwei Kategorien:

      Der Strohdrescher

      Der Kompressionsredner

      Dann noch zwei Zuordnungen:

      Der Spaßvogel->antarra
      Der Cafe-Betreiber-> Sternenfee ist klar

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:26:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Nichtssagende
      Ist im Grunde eine spezielle Subspezies des Normalo. Er zeichnet sich dadurch aus, daß Posting meistens leer sind, oder, wenn überhaupt, Punkte und Sonderzeichen enthalten. Der Nichtssagende übt auf vielle User eine große Faszination aus, denn seine Threads erfreuen sich meist großer Beliebtheit. Diese Beliebtheit rauscht in Schüben durch das Board, um dann eine gewisse Zeit komplett in der Versenkung zu verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:41:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Lehrer

      - von allen gehasst

      Bsp WilliHeaven
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:51:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Experte: bewegt sich nur zwischen Charts,Schultern und mit börsenspezifischen Vokabular.Versucht mit ausschweifenden Erklärungen seine Thesen zu stützen.

      Der Fäkalartist: Für ihn ist alles S.........e usw.


      Der Träumer: träumt von der unendlichen hausse .


      Der Kopierer: kupfert schamlos aus anderen Threads und öffnet damit eigene.

      Cu Grünling
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:53:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Den Spaßvogel gibt zur Zeit User Verkel im Thread :Hausverbot an deutscher Börse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:02:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Sofabewohner

      ihm ist es unerklärlich, das es außerhalb des Sofas auch noch andere Foren gibt,
      da er sich nur hier herumtreibt. Ein Aktienforum ist ihm unbekannt.
      Ist meist sehr herzlich, trifft sich evtl. auch mal in Meisenheim mit anderen
      Sofa-Bewohnern. Sofa-Bewohner können übrigens ansonsten jede o.g. Richtung einnehmen!

      ;)
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:08:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Alleinunterhalter

      gibt Postings zu Themen oder Aktien ab, die augenscheinlich niemanden interessieren.
      Das srört ihn wenig, er postet munter weiter.
      In Spitzenthreads gibt es bis zu 50 Postings hintereinander von nur einer Person.
      Sollte sich doch mal ein anderer Poster in seinen Thread verirren,
      so wird das nur stillschweigend zur kenntnis genommen,
      das nächste Posting bezieht sich dann aber wieder auf das letzte eigene!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:41:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      zu der Kategorie zu der ich mich zaehle : Der sexbesessene Frauensucher

      Streunt durch die Boards und chats immer auf der Suche nach einem weiblichen Wesen und versucht durch harmlose nichtssagende Postings herauszufinden ob unter den verwendeten Nicks ein brauchbares Weibchen zu finden ist zwecks spaeterer Paarung :laugh:


      :cool: PP

      einen sonnigen Gruss aus Lanzarote ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:45:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pp

      Du kommst zu spät, Karl hat Deine Kategorie bereits treffend als Boardcasanova in #8 beschrieben ;)

      Und jetzt: Husch husch raus aus dem Internet und ab in die Sonne :cool:

      Schönen Urlaub weiterhin!

      greentea
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:49:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich seh da aber einen Unterschied ..... :D

      PP :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:00:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...pp will wohl eine weitere subspezies etablieren, den casanova sofaicus paniensis, der sich von den anderen mitgliedern des spezies darin unterscheidet, dass er ab und zu doch zum schuss kommt... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:06:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich haette es zwar nicht so kompliziert ausgedrueckt Karl, (bin eben einfach strukturiert) aber im Prinzip liegst du richtig :D


      :cool: PP
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:11:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      OK, überzeugt, DAS ist ein entscheidender Unterschied, der eine eigene Supspezies rechtfertigt!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:22:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      das phrasenschwein
      zeichnet sich besonders durch intelligente und durchdachte postings wie "ach was, nur die nervösen lemminge gehen gerade raus, danach gehts aufwärts" oder "die aktie ist allein schon von den stillen reserven her gnadenlos unterbewertet" aus, wobei andere wahrheitsgetreue phrasen wie "greife nie in ein fallendes messer" jedoch unberücksichtigt bleiben...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:52:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:56:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      oh wie peinlich, ich tausche ein `p` gegen ein `b` aus
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 19:29:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Karl :)

      Gute Analyse ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 19:44:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der Ossi;

      Empfindsam, herzlich, tolerant, überlegt und unaufdringlich überlegen, ehrlich und bescheiden.
      Ein Beispiel?


      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 19:47:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mein Gott:eek:- das Alles trifft ja auf mich zu!!!

      Ossi Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:40:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Genauso habe ich mir Rad;) vorgestellt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:44:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Quirli :)

      ich auch, Quirli, ich auch ! :laugh: So sind sie nun mal, unsere Ossis, vor allem als führende Eigenschaft die Bescheidenheit! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:44:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Quirli :)

      ich auch, Quirli, ich auch ! :laugh: So sind sie nun mal, unsere Ossis, vor allem als führende Eigenschaft die Bescheidenheit! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:19:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Quirlsche, du bist natürlich auch ein gutes Beispiel!!!
      Rad:kiss:van
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:04:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nur gut, daß ich auch so bescheiden bin :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:06:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      wer nicht , matze ,wer nicht ...:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:08:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Geilt euch nur an euch selbst auf, ihr Ossis!!:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:11:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      tja mick,wer hat der kann ;):D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:15:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich mag euch ja auch, das ist ja die Scheiße!:D:O

      Mick
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:10:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Mick

      Ich mag die Ossis ja auch.:)

      Man sollte wieder eine Mauer um sie rumbauen, damit sie uns nicht weglaufen.:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:11:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Abend!

      Ich bab` da auch noch etwas:

      Kategorie: Der Wir-Sager. Er hat kein allzu hohes Selbswertgefühl. Von sich und seinen Ansichten sprechend, empfände er es als Demütigung, die Vokabel Ich zu verwenden. Sein rhetorischer Wohnort ist die Festung des Pluralis Majestatis. Geschützt vom Panzer eines halluzinierten Wir gebärdet er sich als formvollendet schaumschlagender Wichtigtuer.

      Dieser Steckbrief trifft paßgenau: Blue Max.

      Meint: Gründerkrach
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 02:01:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      huhu greentea,

      sehr feine und exate analyse - aber was ist eigentlich mit den notorischen kleinschreibern? haben die einen ödipuskomplex? ist diese spezies vielleicht onaniebesessen? - nein ich weiss es: die finden alle die "grosstelltaste" nicht!

      agent provocateur
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 02:53:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Isch liebe solsche Sräds. :eek:

      Matze, klasse Arbeit! :D

      Grüße :)
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:22:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      @tobsi

      :( Ich bin aber nicht Matze :(

      greentea
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:32:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich habe mich trotzdem gefreut :p

      Matze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:43:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Matze, selber :p
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:59:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      Der Lobabstauber
      "Erschleicht" sich das Lob anderer User, obwohl er nicht der Urheber der Lob auslösenden Aktion war. Der Lobabstauber profitiert vom sog. Flüchtigleser, resp. Überhastetposter.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:02:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:05:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      greatmr, klasse Thread, den Du hier geschrieben hast.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:15:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      :mad::mad::mad::mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:28:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ja, for4zim, ich bin ein Held :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:31:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      :cry::cry::cry:
      Ihr seid sooooo gemein!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:46:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      MATZE....hätt ich dir gar nicht zugetraut ...solch einen thread zu schreiben...aber hut ab...:D:D

      ...was schreit denn dieser grüne tee hier andauernd rum ....:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:50:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      grmpf
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:52:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      keine Ahnung, der hängt ständig in meinen Threads rum :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:56:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Soll ich ihn vielleicht sperren lassen :rolleyes:
      Mal never fragen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:56:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...und gibt nichts gehaltvolles von sich...hat bestimmt kein nivea..:O
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:56:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Vermummten
      Zeichnen sich dadurch aus, den Betreiber der Boardplattform zu erpressen und von ihm 2.7 Millionen zu fordern.



      Ihr habt immer noch ned gezahlt. :mad:

      Das ist mein letztes Woat. :D

      Der Fiese. :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:58:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      matze...nicht erst fragen...gleich sperren lassen..:D

      solche unverschämtheit aber auch...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:03:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Der greentea
      Nivealose Nervensäge, die sich in allen Threads enervierend aufdrängt, meist durch Postings ohne Gehalt. Wandelt durch diese Eigenschaft permanent am Grat einer Sperrung entlang. Wirkt weinerlich und hat frappierende Ähnlichkeit mit einer beleidigten Leberwurst. Unerträglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:05:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Beiträge: 61
      Gelesen gesamt: 814
      Gelesen heute: 193
      Thread eröffnet von:greatmr
      Erstes Posting:14.08.01 08:40
      Letztes Posting:15.08.01 11:58


      nur mal so zur info....:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:06:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh:

      Sehr schön :laugh: Hätte glatt von mir sein können :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:50:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Der Sich-Schämende-weil-flüchtig-gelesen-und-überhastet-gepostet-Habende... :cry:

      Immerhin wars früh und das Bier war lecker. :D

      Klar hat greentea Nivea, er ist sogar ein



      Grüße :laugh:
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:53:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh:

      Gruß

      Nivea-Baby
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:55:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      Pardon, Ehre wem Ehre gebührt. Ich sehe gerade, daß greatmr nicht der Threadschreiber ist.

      Also, danke tobsicret für die schöne Arbeit.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:56:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      ups...so viele postings verschwunden.....:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:59:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Moooment, was Recht ist, muß auch Recht bleiben, keine falsche Bescheidenheit Herr for4zim!

      Bitte sehr!

      Beiträge:67
      Gelesen gesamt:898
      Gelesen heute:277
      Thread eröffnet von: for4zim
      Erstes Posting:14.08.01 08:40
      Letztes Posting: 15.08.01 14:55

      Quod erat demonstrandum :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:03:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      @for4zim
      das bringt ja die ganze konstellation durcheinander...:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:05:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      Da man mir sowieso schon nachsagt, ich sei arrogant, wollte ich das eigentlich unter den Tisch fallen lassen. Es ist ohnehin schon belastend für mein Verhältnis zu den anderen Usern, daß über 90% der seriösen Inhalte im Board von mir stammen. (Auryn leistet auch gelegentliche Beiträge).
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:30:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      for4zim, gern geschehn. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:39:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wenn ich ein wenig darüber nachdenke, komme ich zu dem finalen Schluß, daß wahrscheinlich Auryn den Thread begonnen hat, ihn dann aber aus lauter Bescheidenheit per BM an for4zim geschickt hat, damit er ihn ins Board stellt. Klingt plausibel, oder?

      :D

      teebeutel
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:53:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      ...die oberen von w:o haben mich (?) gebeten euch mitzuteilen, dass for4zim, greentea, tobsicret, auryn und greatmr wegen erschleichens und fakens von ips und kennungen gesperrt wurden... :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:24:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Der KLUGSCHEISSER
      der KLUGSCHEISSER ist eine sehr seltene spezies die nur an den beiträgen anderer user herumnörgelt. Insbesondere die überschriften anderer werden unter die lupe genommen und nach irgendwelchen moralischen angriffspunkten durchforstet. Der klugscheisser kann es nicht verkraften daß andere user im rampenlicht stehen während sie selbst ein schattendasein führen. Deswegen praktizieren sie ihre nörglerei insbesondere in den threads ihrer neidvoll erachteten gegenspieler.
      Beispiel: Karl und for4zim


      Der STRG-C und STRG-V –DRÜCKER
      Der strg-c und strg-v-drücker ist eine weiterentwicklung des klugscheissers. Durch seine erfolglosigkeit und seinen brennenden neid auf die im rampenlicht stehenden ist er auf der suche nach geistig hochgestellten themen die er selbst zu verfassen jedoch nicht im stande ist. Deswegen kopiert dieser sich irgendwelche wissenschaftliche abhandlungen und berichte und verkauft sie als seine geistige schöpfung. Das führt er durch die o.g. tastenkombination durch.
      Beispiel: Karl und for4zim



      Der MORALAPOSTEL
      Beim Moralapostel handelt es sich um eine Person die ohne unterlaß sich in seiner scheinheiligkeit verhüllt. Es ist die weiterentwicklung gefrusteter strg-c und strg-v-drücker. Der moralapostel hat den direkten draht zu wo angestellten und kommt tagtäglich seines amtes als petze nach. In der praxis kriecht er der admin vollständig in den arsch. Dies vollzieht er jedoch verdeckt.
      Beispiel: Karl und for4zim
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:33:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      raggej???

      was nen das für scheiß nick??

      fake fake, aber lern doch erstmal richtig rüggweds schreiben
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:34:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...und nochn typ... :D:D:D

      der nachtragende gesperrte
      sieht die ursache seiner sperrung nicht im eigenen fehlverhalten sondern ausschliesslich im verhalten anderer. versucht sich unter kurzerhand besorgten neuen ids in bester rächermanier mit neuen postings, die seine einzigartigkeit betonen sollen und die dies auch in gewissem masse, wenn auch anders als gewollt, tun.
      lebenserwartung nur sehr kurz.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:38:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      der menschenfreund
      mag alles und jeden, hasst streit, versucht daher bei sofaschlägereien oft schlichtend einzugreifen. mit dem erfolg, von allen beteiligten so richtig in die backen zu kriegen. neigt nach dem erstmaligen auftreten schnell zum typwechsel...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:47:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:16:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      der duftmarkensetzer
      ihm ist es eigentlich egal worum es geht, er setzt seinen sinn- zweck- und inhaltsfreien kommentar, und sei es ein "genau", unerbittlich in jeden thread. kilroy was here. sozusagen...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:19:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...noch ne ergänzung zum vorhandenen typus: :D:D:D

      der ossi
      Empfindsam, herzlich, tolerant, überlegt und unaufdringlich überlegen, ehrlich und bescheiden.
      neigt dazu, sich selbst bzw. untereinander zu loben, weil das sonst ja keiner tut... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:22:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      der unverstandene
      bringt einen thread, der selbst für jeden halbwegs hirnversehrten eindeutig und verständlich belegt dass die erde nun mal eine scheibe ist. wird deswegen kritisiert und findet die dummheit und uneinsichtigkeit aller anderen user zum kotzen. glaubt dass die welt zu dumm für ihn ist...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:34:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      der politisch unverstandene
      hat nach jahrzehntelangen studium der stammtischwissenschaften genügend oft gehört wer alles an die wand gehört und warum immer die dran schuld sind die er nicht nennen darf. hat aber keine probleme hier seine meinung zu sagen, beruft sich dabei auf die meinungsfreiheit, die anderen nicht zusteht.
      gäbe es nicht seine natürlichen feinde, die gutmenschen , oft verwandt mit den klugscheissern und moralaposteln, so wäre diese spezies im w:o-biotop verbreiteter.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:05:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      der verabschieder
      gibt mindestens einmal wöchentlich und ausserdem bei jeder wirklich wichtigen gelegenheit, wie zum klo oder bier holen gehen, seinen entgültigen, unwiderbringlichen und unumstösslichen abschied vom board bekannt. findet wenige sekunden danach einen wichtigen, unumgänglichen und keinesfalls ignorierbaren grund, warum er wiederkommen musste und vertritt diesen vehement gegen alle anfeindungen. sein verhältnis zu anderen boardusern ist oft geprägt von glaubwürdigkeitsproblemen...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:09:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      der entschuldiger
      entschuldigt sich sogar dafür, sich entschuldigt zu haben. betont zu anfang jedes postings erst mal dass es ihn nichts angehe und dass er sich für die einmischung entschuldige, müsse aber vorsichtig etwas dazu sagen. schliesst meist damit, dass man das nicht so böse verstehen sollte und entschuldigt sich final dafür, dass er jetzt aufhöre.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:16:41
      Beitrag Nr. 86 ()
      der bumerang
      hat sich durch unverkennbare sprachliche und inhaltliche mängel eine "marke" geschaffen, so dass er von klugscheissern trotz stetig neuer frisch registrierter nicks meist sofort erkannt wird. wird meist ebensoschnell vom kleingeistigen impotenten w:o-hilfssheriff wieder entsorgt wie er sich registriert hatte, was ihn aufgrund der vereinfachten hirnstruktur jedoch nicht daran hindert innerhalb kürzester zeit unter neuer id wiederzukommen. hartnäckigste spezies.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:30:04
      Beitrag Nr. 87 ()
      Der Karl
      Kommentiert sich selbst!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:35:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...wow... für so was originelles und inhaltsschweres musste aber lange nachgedacht haben, du duftmarkensetzer... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:40:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Genau. :D

      öhm.... :confused::):laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:45:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Fünf Worte, drei Ausrufungszeichen
      zu vierzehn Worte, ein Komma, neun Punkte und
      drei Smilies.
      Da hab ich wieder verloren!
      Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 07:46:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      @raggej2000,

      auch wenn ich dir nicht unbedingt in sllen Punkten vehement widersprechen kann/muß, finde ich es doch ein bißchen blöd, mit so einem Nick gewollt Bezüge zu einem anderen User herzustellen.

      Deshalb:ich hab mit diesem Nick bzw. dem menschen der dahintersteckt, nichts zu tun!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:31:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      Der Gutmensch

      ähnelt ein wenig dem Typus "Menschenfreund", ist aber noch penetranter, trägt seine Gutheit vor sich her wie eine Fahne, unterlegt das ganze noch mit christlichem Bremborium, versteht auch alles und jeden, ist aber erschrocken über die Schlechtigkeit und das Böse in der Welt, trägt selbstgestrickte Socken, ist meistens Vegetarier und rutscht öfter auf der eigenen Schleimspur aus.

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:41:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bzgl. #74 von Karl...

      Ich kann noch posten, bin ich jetzt auch ein Unsperrbarer (diese Spezies ist auch als Unspeerbarer bekannt) :rolleyes::confused:

      Axo...Guten morgen! :)

      greentea
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:49:39
      Beitrag Nr. 94 ()
      :eek:

      TEST

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:49:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      @greentea

      Ich auch :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:56:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      Zu vielen der von Karl vorgestellten Typen fällt mit gar kein User ein, der dieser Kategorie zuzurechnen werden, zB der nachtragende gesperrte, der verabschieder, der politisch unverstandene..., aber vielleicht gibt`s die ja in anderen Boards/Foren.

      Den "Entschuldiger", den kenn ich allerdings, gibt`s aber auch nur einen! :D


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:10:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      Dann gebt es noch den Unspermbaren.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:20:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      Moin Matze,

      hälst Du Deinen Thread schön oben? :D

      teebeutel
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:27:04
      Beitrag Nr. 99 ()
      @antarra,

      gibt es noch nähere Erläuterungen zu dem Usertypus, den Du genannt hast? Das würde mich schon interessieren! ;)

      Beuteltee, unsperrbar :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:27:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ja, Beutelchen, mein "erfolgreichster" Thread bisher hatte gerade mal 87 Postings :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:33:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      @green
      Der "Entkernte" hat sich selbst gemeint ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:37:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      @matze

      jau, jetzt wo Du es erwähnst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:44:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      Langsam wird es aber langweilig, ständig mit mir selbst zu reden. Es kann ruhig auch mal jemand anderes im Thread posten.

      for4zim alias Karl, greentea, greatmr, Jagger2000, Saarnuss, antarra, JBLParagon, tobsicret, karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:52:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      Darf ich hier als Neuling auch was schreiben und vor allem:

      Wie geht das mit den Smilies?

      Danke.
      Paul
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:56:00
      Beitrag Nr. 105 ()
      nein...:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:58:13
      Beitrag Nr. 106 ()
      @for4zim,

      Du (ich) hast Deine (meine) ID`s nicht im Griff, Du (ich) als Saarnuss hast hier noch gar nicht gepostet und den karlhesselbach hast Du (ich) auch noch gar nicht zum Einsatz kommen lassen! Also, ich (Du) rufe Dich (mich) zu mehr Sorgfalt auf!



      Grüße an Dich (mich)

      greentea, alias for4zim, Karl, greatmr, Jagger2000, Saarnuss, antarra, JBLParagon, tobsicret, karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:03:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich muß mich korrigieren. Als karlhesselbach hatte ich doch schon gepostet, aber mein Posting als Saarnuss hatte ich gecancelt.

      for4zim alias Karl, greentea, greatmr, Jagger2000, Saarnuss, antarra, JBLParagon, tobsicret, karlhesselbach, nautiker, sittin bull inv, Quirli, never, schnirchel.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:08:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      for4zim

      10 der user kenn ich persönlich...allerdings hab ich die noch nie zusammen gesehen...:confused:

      du mußt einen guten maskenbildner haben....:D:D

      erst ID
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:11:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Kennst Du einen, kennst Du alle!

      Grüße

      nautiker
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:12:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      @nauti

      Wenn ich an mich denke, sogar einen sehr,sehr guten.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:17:19
      Beitrag Nr. 111 ()
      for4zim...alias antarra

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:19:20
      Beitrag Nr. 112 ()
      nautiker

      Du kennst alle persönlich - kennt man einen, kennt man alle :D.

      nautiker
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:22:08
      Beitrag Nr. 113 ()
      @nautitea

      sag ich doch...ich wiederhole mich (Dich)

      for4tarra
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:30:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      Irgendwie finde ich das alles ziemlich verwirrend

      never
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:31:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wen außer mir, sollte ich auch zitieren?

      alle
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:33:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      @jeden

      Du weißt schon, was ich sagen will

      ID
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:13:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Der Neuling

      Eng verwandt mit der --> Dünnpfeife beginnt dieser User seine ersten Gehversuche bei W:0 mit der unausweichlichen Fragestellung, wie "das mit den Smilies" funktioniert. Gern werden dabei auch Elemente des --> Entschuldigers verwendet. ("Entschuldigung, darf ich hier auch posten?")
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:24:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ergänzung zu Matze:
      Alternativ bemüßigt sich der Neuling, dämliche Threads zu eröffnen. Erkennen kann man ihn häufig an ID`s, die Körperöffnungen, oder Körperausscheidungen benennen. Hier liegt dann i.d.R. ein Faker vor.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:38:14
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ach so, was ich noch fragen wollte...

      Wie geht das denn mit den Smileys?

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:49:47
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ganz einfach:

      :)
      ;)
      :cool:
      :cry:
      :confused:
      :eek:
      :rolleyes:
      :kiss:




      technostud :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:51:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      Und so schreibt man fett!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:52:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hmm, ich hab Opera, bei mir ist immer alles fett.

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:54:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      Und das mit den Smileys hab ich immer noch nich verstanden...

      Bin ich da zu doof für? :confused:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 21:00:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Und so schreibt man in Geheimschrift:

      [/b]
      µç© Ø †æ?~¤²³
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 21:00:36
      Beitrag Nr. 125 ()
      Die Antwort ist angelehnt an einen Klassiker von Jagger:

      Machs so wie techno, nur ohne Leerzeichen :laugh:

      War damals ein Dauerbrenner :laugh:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 21:03:05
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Ara :laugh::laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 21:03:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      Entschuldigt bitte, daß ich mich jetzt dringend entschuldigen muß.
      Die ungefähr letzten 50 Postings waren nicht so gemeint.

      Statt eines Grußes
      Verzeihung
      Chrissie aka VMK
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 21:33:16
      Beitrag Nr. 128 ()
      was iss dann da mit dene ledsde ferzich bis fuchzich postings loos?

      un wer schreibt unner meim nahme?

      horsche mo, du fehker: du kannst gar nidd richtisch
      so schreibe wie ich des hier due, mussde
      noche bische lerne

      der subberhess karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 21:54:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      @all

      ich entschuldige mich für diesen Thread! Meine Selbstgespräche nehmen tatsächlich überhand! Ich brauche professionelle Hilfe!

      KAAAARRLLLL

      Ups..das bin doch ich...oder nicht? :confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:21:09
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hmm, Geheimschrift? ¶

      Wofür braucht man denn sowas? ¶

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:26:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      @tobsi

      Geheimschrift braucht man, um in einem Börsenboard unbemerkte sexuelle Anspielungen homosexueller Art zu machen!!

      @techno

      Uhhh, Du Ferkel!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:27:47
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wirklich Super-Thread vom greatmr!! :):):)Hut ab!:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:30:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      Da kann ich mich nur anschließen, ich wär stolz, wenn ich sowas mal hinkriegen würde!

      for4zim :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:07:59
      Beitrag Nr. 134 ()
      ...dabei lebt der thread nur von deinen ...ääääh meinen... ääääh, also von den zweitids!
      p.s. greentea, du bist so schizophren dass nicht mal deine zweitids wissen dass sie nicht allein sind, also ich zum beispiel... :D:D:D
      und dadurch dass ich dir das sage wirds zur eigentherapie und damit zahlt die kasse nicht. also besser psssssst... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:12:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      Karl, bist dus? Bist dus wirklich? :eek:

      Grüße
      (habichvergessen)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:17:37
      Beitrag Nr. 136 ()
      greentea,

      was sind denn unbemerkte sexuelle Anspielungen homosexueller Art? :confused:

      Kannst du mal ein Beispiel geben? :laugh:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:17:46
      Beitrag Nr. 137 ()
      @karl

      Du wiederholst Dich, ich war doch dabei, als Du Dein Posting geschrieben hast!! Ich finde, Du solltest Dich bei mir in Behandlung begeben, wir können dann feine Doppelrechnungen schreiben! :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:26:07
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hm... ein ganz schönes Durcheinander hier....Usermässig :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:47:05
      Beitrag Nr. 139 ()
      Geiler Thread!

      Ein paar User sind noch unter den Tisch / die Tastatur gefallen:

      Der restrospektive Prophet
      Postete vor 7 Monaten "was ist mit XYZ los? sollte man da mal..."
      Nachdem heute der Kurs steil bergauf / bergab ging, eröffnet er einen Thread "wie von mir vorhergesagt, hat heute (...) Wer auf mich hörte, hat also mindestens XYZ% gemacht! Heute empfehle ich ZYX..."

      Der Threadlose
      Unklar ist, ob er es nicht blickt, wie man eigene Threads eröffnet, oder ob ihm schlicht nix einfällt - auf jeden Fall glänzt er durch eine makellose 0 in der User Statistik.

      Was uns zum Statistiker bringt:
      Bereichert Threads durch ein entlarvendes copy/paste der User Threads, die ohne weiteren Kommentar wohl ausreichen. Verwandschaft mit dem STRG-C / STRG-V Fetischisten werden diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:49:38
      Beitrag Nr. 140 ()
      Userinfo 
      allgemein Username:
      WebZapper
      Registriert seit:
      15.05.2001
      User ist momentan:
      Online seit 16.08.2001 23:42:57
      Threads:
      0
      Postings:
      48
      Interessen
      keine Angaben

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 23:59:30
      Beitrag Nr. 141 ()
      Elender Statistiker, Du!

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 00:03:28
      Beitrag Nr. 142 ()
      Unter anderem... :D

      Ich bin da eher ekklektizistisch eingestellt. :laugh:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 00:33:00
      Beitrag Nr. 143 ()
      ...kurzschluss, tobsi? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 01:11:26
      Beitrag Nr. 144 ()
      Öhm, Karl?

      Nee, ich glaub, es funzt noch alles...

      Grüße :D
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 02:24:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Karl, hast wohl nen Knall;) stiftest so Figuren wie kpk an, sich so zu entschuldigen, wie es nur mir gebührt:(

      Man, das ist mein Ding!, so wie Norbert immer wech muss ;);)

      VMK *Entschuldigung, kpk, natürlich hab ich dass nicht so gemeint! *ggg


      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 05:37:48
      Beitrag Nr. 146 ()
      dann gehör ich in die kategorie "threadlos". :D:D:D

      schützt einen vor spionen und statistikern.......

      außerdem will ich den userrekord in "größte anzahl postings
      ohne eigenen thread und ohne sinnlos rumzuspammen" :laugh::laugh:

      :)iguana

      p.s.: ich entschuldige mich dafür, daß ich kpk nicht davon
      abhalten konnte, sich hier zu entschuldigen.

      p.p.s.: @greentea - wann wirst du eigentlich mal deinen ersten eigenen thread
      eröffnen? oder willst du mit meinen rekord wetteifern? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 08:18:43
      Beitrag Nr. 147 ()
      @greentea, :laugh:

      @tobsicret µç© Ø †æ?~¤²³†æ?@+*ç%&/µ(µ)/&%"†æ?µµç© Ø †æ?~¤²³†æ?@+*ç%&/µ(µ)/&%"†æ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 08:19:03
      Beitrag Nr. 148 ()
      @greentea, :laugh:

      @tobsicret µç© Ø †æ?~¤²³†æ?@+*ç%&/µ(µ)/&%"†æ?µµç© Ø †æ?~¤²³†æ?@+*ç%&/µ(µ)/&%"†æ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 08:38:35
      Beitrag Nr. 149 ()
      @iguana

      Wie kommst Du eigentlich zu Deinem Namen:confused: Siehst Du so aus wie ein Iguanodon :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:23:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      @techno

      Bist Du sicher, daß D.Balke die Geheimsprache nicht kennt? Wenn doch, dann droht mit Sicherheit Deine Sperrung!! :D

      Übrigens: Moin all! :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:38:57
      Beitrag Nr. 151 ()
      @greentea, nein, nur tobsicret kennt die Geheimsprache ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:48:30
      Beitrag Nr. 152 ()
      @techno

      Daß nur tobsicret die Geheimsprache kennt, halte ich aber für ein Gerücht! Zumindest Du mußt sie doch auch kennen und auch ich bin auch mächtig rot angelaufen, ob Deiner Anfragen! :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:57:55
      Beitrag Nr. 153 ()
      @greentea, klar, ich meine ausser Dir und mir und den anderen 8.000 .......
      ....... kennt nur noch tobbbilein die Geheimsprache.

      Von den w:o - Leuten kennt sie vielleicht Matz :kiss: ......

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:06:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      Wie was wo wer :confused:

      Matze HosenMatz :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:44:33
      Beitrag Nr. 155 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:25:22
      Beitrag Nr. 156 ()
      was ist ein smiliefetischist ?


      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:34:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      Na DU, also ich oder wir oder ...... ähm... ist ja auch egal.

      D.Balke [W:0]
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:41:56
      Beitrag Nr. 158 ()


      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:47:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      matze..ja ja, wir zehn beide..:)

      ich liebe uns doch alle..:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:57:30
      Beitrag Nr. 160 ()
      Mal eine ganz andere Frage, die hier meiner Meinung nach noch nicht in ausreichender Weise empirisch untersucht wurde ;) :
      Welcher der hochgeschätzten Thread-Teilnehmer deckt eigentlich hier die meisten Kategorien in Personalunion ab?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:06:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      Meine Wenigkeit deckt ihrer bescheidenen Ansicht nach nämlich auf Anhieb vier Kategorien ab - und das ohne alle Kategorien durchforstet zu haben ;): Beobachter, (in Günter Grass`scher Tradition schreibender) Rechtschreibfanatiker, Akademiker, Träumer etc. Oder gibt`s irgendwelche Einwände?
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 02:43:00
      Beitrag Nr. 162 ()
      @auryn: :D:D:D

      @greatmr: kommt von iguana iguana - lateinisch grüner leguan.
      mein lieblingstier. liegst also mit deiner vermutung gar nicht
      so weit weg.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 03:00:59
      Beitrag Nr. 163 ()




      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:55:47
      Beitrag Nr. 164 ()
      Welche Pokémons sind denn das eigentlich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:05:21
      Beitrag Nr. 165 ()
      @auryn
      warum postest du heute eigentlich mal wieder unter meiner intelektuellen zwölft-ID :confused:

      cumshot
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:23:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      @ greatmr:

      Oh, Verzeihung! Ich wußte nicht, daß das auch Deine Zwölft-ID ist. Ich werde bei Gelegenheit versuchen, viel unauffälliger zu posten. Aber warum stellst Du jetzt Dein Licht überhaupt unter den Scheffel, indem Du ein `l` in intellektuell wegläßt? Psychologisch-reziproker chinesisch-japanischer Atavismus? Man muß sich doch nicht immer so den anderen anzupassen versuchen, oder ? ;) ... und nichts für ungut, aber ich bin halt ein Orthographie-Pedant. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 20:34:08
      Beitrag Nr. 167 ()
      Güdn Obend! :D

      Um auf die letzte Frage von Auryn zurückzukommen:

      "Welcher der hochgeschätzten Thread-Teilnehmer deckt eigentlich hier die meisten Kategorien in Personalunion ab?"

      Also, für mich gilt (find ich zumindest, man möge mich korrigieren ;)):

      Normalo, Beobachter, Spaßvogel und passiv: Rechtschreibfanatiker. :) Und ich gebe zu beachten: Sind wir nicht alle ein wenig technostud? :D:D:D

      :laugh:

      greetings from greentea ;)

      PS: Karl, SUPER Thread! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 21:14:12
      Beitrag Nr. 168 ()
      ...mönsch greentea, dich spiel ich locker schneider, der nette pöbler hatte mich ja schon mindestens drei kategorien zugeordnet, dann bin ich inkognito in noch mindestens fünf sparten untergwegs, nur beim technostud muss ich leider passen... :D:D:D
      ausserdem ist meine höchstpersönliche kategorie, der sofarottweiler hier noch gar nicht genannt worden... :(
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 22:14:02
      Beitrag Nr. 169 ()
      @karl

      na, dann beschreib doch mal Dein Rottweilerdasein, Du alter Kettenhund :D.

      Sach ma, Rottweiler werden doch kupiert...wie stehts denn um Deine Ohren und Deinen "Schweif" :D?

      greentea

      PS: Daß so ein Nullnummerndödel wie ich Samstags zu Hause rumhängt, ist klar, aber ein so starker, viriler Rottweiler wie Du...Samstags abends at home? Gibts nix sicher zu stellen?`

      :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 23:23:19
      Beitrag Nr. 170 ()
      ...der rotti is einfach unbeschreiblich, aber ich kann dir sagen: es ist ein hundeleben... :D:D:D

      besonders heute, wo kreuznacher jahrmarkt ist und ich bei noch einer anderen fete eingeladen bin, aber mit sommergrippe das haus hüte und stattdessen buchhaltung und büroarbeit gemacht habe, unterbrochen von einem grossartigen sieg des fck in hamburg und diversen boardbesuchen... :D:D:D

      p.s. bei mir musste man nix kupieren, ich hab von natur aus kleine ohren und den schwanz nicht am arsch... ;):D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 01:06:30
      Beitrag Nr. 171 ()
      außerdem läuft gerade im wdr das bizarre-festival.
      ist doch besser, als irgendwelchen schnecken hinterherzurennen....
      ahh - new model army, heute wierer in hochform nach einigen schwächen in den letzten jahren.


      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 00:33:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hab noch ein paar gefunden:

      Der Forenverwechsler - eröffnet seine Threads grundsätzlich im falschen Forum, wo er sie dann, nachdem ein WO-Hilfssheriff sie verschoben hat, vergeblich sucht. Dies veranlasst ihn zu einem neuen Thread (meist im NM-Forum), um anklagend zu fragen, wo seine Threads geblieben sind.

      Das ArmeSchwein - hat als Neuling sein ganzes Geld in eine Aktie gesteckt, als diese gerade in einem NM-Thread als heißer Tipp - mindestens Verdopplungspotenzial - diskutiert wurde. Taucht nun, nachdem sich der Kurs mindestens halbiert hat, von Zeit zu Zeit wieder auf, um mit ebenso markigen wie durchschaubaren Parolen "seine" Aktie zu pushen.

      Der SportlichAmbitionierte - hat den Ehrgeiz, Threads mit möglichst viel Postings zu erzielen. Auf der Jagd nach seiner PersonalBest greif er bevorzugt auf trickreiche Themen wie Umfragen oder Wörterketten
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 00:38:16
      Beitrag Nr. 173 ()
      Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch bedanken, das war mit Abstand mein erfolgreichster Thread

      Beiträge: 172
      Gelesen gesamt: 2155
      Gelesen heute: 50
      Thread eröffnet von: Duschgel
      Erstes Posting:14.08.01 08:40
      Letztes Posting: 23.09.01 00:33

      :)dg
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:15:16
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hey, Duschgel, danke für den Thread :D

      Tja, die zurückliegenden Ereignisse erfordern ein Update der Sofa-Kategorien, es sind einige hinzu gekommen!

      Der Provokateur
      Postet in politisch aufgewühlten Zeiten Meinungen, die vielfältige Reaktionen hervorruft. Primär ist diese Spezies offensichtlich versessen darauf, von einer anderen Spezies beschimpft zu werden (s.u.). Die Postings zeichnen sich dadurch aus, daß sie so extrem sind, daß die Provokationsabsicht für jeden klar erkennbar ist. Ausnahme: W:0 User.

      Der politisch korrekte
      Läßt Meinungen, die nicht der Seinen entsprechen, nicht gelten. Die Meinung des politisch korrekten wirkt immer ein wenig lehrerhaft, diese Spezies ist Ironie und Satire gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, es sei denn, sie ist eindeutig gekennzeichnet, damit man vorher die Kinder in Sicherheit bringen kann. Diese Spezies wirkt so, als würde sie zum Lachen in den Keller gehen.

      Der entschlossene Durchgreifer
      Hat ein klares Bild der Realität und immer eine (einfache) Lösung parat. Die Postings sind meist sehr kurz und i.d.R. „nivellierend“, will sagen, es wird über einen Kamm geschoren. Linguisten berichten, daß bei dieser Spezies häufig Ausdrücke wie „plattmachen“, „auslöschen“, „vernichten“, „ausradieren“, „aufräumen“, etc. verwendet werden. Daher wird dieser Spezies eine große Ordnungsliebe nachgesagt, gleichermaßen fällt auf, daß User dieser Art meist unregistriert sind, sie gelten als scheu. Ihre Lebensdauer ist meist kurz. Ihre Wohnungen jedoch sind immer SEHR aufgeräumt!

      Der Gutmensch
      Eine Spezies, die sehr schwer einzuordnen ist. Dies hängt vom politischen Klima ab. In unspektakulären Zeiten lebt der Gutmensch i.d.R unter der Etikette des liberalen Intellektuellen. Werden die Zeiten oder Ereignisse spektakulärer, wandelt sich dies. Interessant ist, daß diese Spezies ausschließlich durch Zuweisung anderer Spezies existent wird. Sein möchte es niemand. Taucht häufig in Verbindung mit dem Entschlossenen Durchgreifer auf.

      Der 2. ID Vollregistrierer
      Interessanterweise scheint diese Spezies immer dann aufzutauchen, wenn a) politische Wirrungen auftreten, oder b) das Sofa vor Langeweile, oder Einseitigkeit zu ersticken droht. Themen sind meist sexueller Art, bzw. stark sexuell geprägt. Appelliert meist an die Lendeninstinkte der übrigen User. Das Auftauchen einer solchen ID führt in der Folge dazu, daß weitere (dünne) 2-ID’s erscheinen. Je einseitiger das Klima im Sofa, desto stärker der Zuspruch in den eröffneten Threads.

      Der Abwäger
      Versucht eine neutrale Position einzunehmen. Sieht Meinungen unabhängig von der ID. Sehr selten, ist vom Aussterben bedroht. Wird häufig als meinungslos, oder als vaterlandsverräterisches Weichei tituliert. Wird häufig als Gutmensch oder als politisch Korrekter benannt.

      Der Resignierer
      Ist als reger Poster in der Vergangeheit bekannt. Kapituliert vor den herrschenden Bedingungen on Board. Diese Spezies ist eine Entwicklungsform, die von anderen Spezies hervorgerufen wird, sie kann nie als Einstiegsspezies vorkommen. Wird meist durch Ignoranz anderer User hervorgerufen. Diese Spezies ist meist nicht sehr präsent, eine Ausprägung verabschiedet sich auch ab und an. Viele User dieser Art sollen im Real Life als echte Menschen wiedererkannt worden sein.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:48:51
      Beitrag Nr. 175 ()

      Endlich weiß ich, was ich von mir zu halten habe! Danke!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 00:47:20
      Beitrag Nr. 176 ()
      @ greentea

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:35:55
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hier sind noch einige unkategorisierte "Sofa-User":
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:45:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      Die Esoteriker

      greentea
      Karl
      KarpfenKarl
      MiaWallace
      FlopBOB
      wunderlich
      ge4teilter

      und weitere
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:55:08
      Beitrag Nr. 179 ()
      :laugh:

      Die Kiosk-Prolls

      Berki
      greentea
      Nussi
      MiaWallace
      AliHau
      kpk

      und weitere .....
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:01:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      :mad: ich bin höchstens ein gelegenheits-asi!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:03:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      Wallach :mad: :mad: rrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 22:07:58
      Beitrag Nr. 182 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 12:56:39
      Beitrag Nr. 183 ()
      der weitaus häufigste Typus hier ist
      der sympathische, Frauen souverän als gleichgestellt empfindende, intelligente, kultiviert plaudernde, stets zurückhaltende Gentleman
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 16:16:32
      Beitrag Nr. 184 ()
      Zwei neue Typen haben sich in der Sofa Evolution rauskristallisiert:

      - Der Gästebuch- Tourist

      und

      - Waltraud,
      die als leader of the pack
      viele,bisher als harmlos in Erscheinung getretene User, anstiftet, als wildgewordene Wikingertruppe umherzuziehen, zu plündern und zu brandschatzen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 16:55:24
      Beitrag Nr. 185 ()
      Und wieder ein neuer Typus:


      der Guiness-Buch-Rekord-Versuch-Wahn-Poster



      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 21:21:33
      Beitrag Nr. 186 ()
      Aus aktuellem Anlaß (der interessierte User möge im Forum <Allgemeines> den Thread des Users Duschgel geniessen, in dem er um Hilfe bittet, die Motorhaube eines Ford Lieferwagens zu öffnen): :D

      Der Hilfesucher
      Hat ein eigentlich banales Problem im realen Leben. Sei es nun aus Faulheit, oder Unvermögen, versucht er, durch die Eröffnung eines Threads, Lösungen für sein Problem zu bekommen. Oftmals wirkt diese Spezies unfreiwillig komisch und lockt dadurch häufig die Spezies Die Sofaratte an. Threads dieser Spezies sind i.d.R. sehr interessant, sei es nun aufgrund des interessanten Problems und der Lösungsansätze, oder wegen der kreativen Spottvarianten der Sofaratte. Der Hilfesucher kann je nach Reaktion der anderen User mutieren, die Spannweite ist sehr groß, sie beginnt beim zarten Dankbaren und reicht bis zum Pöbelnden Amokläufer.

      Die Sofaratte
      Grundsätzlich ist festzuhalten, daß dies eine Unterspezies ist, deren temporäre Ausprägung fast jeden User befallen kann. Auffällig ist jedoch, daß diese Ausprägung sehr oft im Sofa zu beobachten ist, bzw. von dort seine marodierenden Ausflüge unternimmt. Je nachdem wie unbeholfen der Hilfesuchende ist, desto drastischer wird die Sofaratte. Primär ist sie eine schadenfrohe Spezies, die keine Anstrengung unversucht läßt, das Opfer bloßzustellen. Diese Spezies ist aber in den seltensten Fällen wirklich bösartig, im Vordergrund steht der eigene Spaß. Oftmals kann man beobachten, daß eine Sofaratte zum Hilfesuchenden wird und umgekehrt. So sorgt die W:0 Natur immer für einen ausgeglichenen Regelkreislauf.

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 21:45:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Auch in diese Kategorie passend:

      Thread: woher bekomme ich.... :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 21:54:06
      Beitrag Nr. 188 ()
      :D Ara, stimmt, Matze hat da echt auf die Mütze bekommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 21:59:00
      Beitrag Nr. 189 ()
      Greeny...ich fühle mich schlecht behandelt :p

      Die Dünnpfeife
      Diese Spezies ist eng verwandt mit sowohl dem Beobachter, als auch mit dem Faker. Äußeres Kennzeichen ist die nicht vorhandene Registrierung, wobei hier zu unterscheiden ist: Es gibt Dünnpfeifen, die sich angemeldet haben, um erste Schritte in der Community zu machen, eine spätere Registrierung ist hier nicht ausgeschlossen (Diese Spezies ist allerdings vom Aussterben bedroht!). Die andere Ausprägung dieser Spezies ist eng verwandt mit dem Faker, die ID wird verwendet, um zu provozieren, oder Extremmeinungen zu vertreten, die man der registrierten ID nicht zumuten will. Es sind Dünnpfeifen überliefert, denen ihr Dasein nicht übel genommen wird, dies ist aber nicht die Regel.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:06:42
      Beitrag Nr. 190 ()
      @kkk

      Du fühlst Dich schlecht behandelt? Warum? Im ersten Posting an Stelle 3 (glaub ich) genannt. Das ist doch was! :D

      Kann es sein, daß Du ein wenig dünnhäutig bist? :laugh:

      Schau mal, Du bist doch was ganz besonderes!

      Es sind Dünnpfeifen überliefert, denen ihr Dasein nicht übel genommen wird, dies ist aber nicht die Regel.

      :p
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:10:16
      Beitrag Nr. 191 ()
      Na gut...dann laß ich jetzt das Zahnarztgif löschen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:13:12
      Beitrag Nr. 192 ()
      Danke! :):laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:17:21
      Beitrag Nr. 193 ()
      Na Grüner,

      in trauter Konversation mit dem Schuppentier:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:20:22
      Beitrag Nr. 194 ()
      KKK,

      für ne Dünnpfeife biste hier noch ganz gut weggekommen :D;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:22:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      Erdwühler...ich steck dir gleich Karbid in deinen Bau :p
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:24:10
      Beitrag Nr. 196 ()
      Karbid fress ich zum Frühstück, Weihnachtsfisch:p:p

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:27:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      Ich bin eine Sofaratte und ich stehe dazu.:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:30:57
      Beitrag Nr. 198 ()
      ...hatten wir eigentlich schon das sofaschwein..? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:37:23
      Beitrag Nr. 199 ()
      @Karl

      ich hab grad nochmal durchgeschaut, das Sofaschwein war noch nicht da, ich übergebe an Prof. Dr. psych. sof. Karl!
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:38:17
      Beitrag Nr. 200 ()
      Muss ein sofaschwein versaut sein:rolleyes:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:40:56
      Beitrag Nr. 201 ()
      Könnte ich mich hier um den Titel *Sofa-Miststück* bewerben, oder ist der schon vergeben? :D

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:43:35
      Beitrag Nr. 202 ()
      @zuckerpuppe:kiss:

      Kein Thema Du Luder:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:43:42
      Beitrag Nr. 203 ()
      is doch ganz einfach, das echte sofaschwein ist die steigerung der sofaratte, von der es wahrscheinlich abstammt. man erreicht die züchtung, indem man die hilfesucher komponente rauslässt und dafür ein wenig sofarottweiler einkreuzt. kennzeichen sind ein erheblich grösserer sarkasmus bezüglich der notlage des hilfesuchenden und ein stärkeres betonen der erkannten idiotie. jedoch bleibt das sofaschwein hierbei stets bei der wahrheit. es sagt sie nur recht deutlich... ;)

      wie ich bereits mehrfach erwähnte bin ich schwein aus überzeugung... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:44:33
      Beitrag Nr. 204 ()
      @zp

      Hier werden keine Titel vergeben, hier wird wissenschaftlich kategorisiert! Du kannst gerne eine Definition des "Sofa Miststücks" ablegen! :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:45:37
      Beitrag Nr. 205 ()
      zuckerpuppe, für den titel sofa-miststück siehst du eigentlich deutlich zu brav aus, ausserdem bist du dazu viel zu gutmütig... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:46:05
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ich wusste schon immer, dass Karl eine Sau ist:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:47:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Karl, klingt eher nach Frankenstein.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:55:16
      Beitrag Nr. 208 ()
      zuckerpuppe ist eine mißmutige, vergeßliche, herrische, fordernde, egozentrische, was weiß ich was.
      das sieht man ihr auch an, dieser schlange.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:55:58
      Beitrag Nr. 209 ()
      da hab ich ja glück gehabt, dass heute zufällig keine sofa-sau anwesend war :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:56:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      Der Trommelhase
      Diese Spezies macht sich gerne gefährlicher, als sie ist. Sie führt oft vermeintlich gefährliche Tierrassen als Assoziation an. Das frappante an dieser Spezies ist, daß sie i.d.R. sehr harmlos ist. Bei Hunden :D wird oft gesagt: "Hunde, die bellen, beißen nicht!" Dies gilt auch für diese Spezies! Meistens haben die Vertreter dieser Spezies ein weiches Fell und wirken Berhardiner-artig.

      WUFF! :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:00:11
      Beitrag Nr. 211 ()
      @WUFF:D

      Ich schenk Dir ein "n";)
      Sonst ist der Bernhardiner im Arsch:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:01:58
      Beitrag Nr. 212 ()
      @dachs :D

      WUFF!:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:03:38
      Beitrag Nr. 213 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:07:44
      Beitrag Nr. 214 ()
      @heizung

      ???
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:07:55
      Beitrag Nr. 215 ()
      oder
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:08:07
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Algengesöff

      Du kannst aber gut wuffen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:12:50
      Beitrag Nr. 217 ()

      Das Ende des Trommelhasen, wenn das Sofaschwein drüber gefahren ist.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:16:57
      Beitrag Nr. 218 ()
      @kessel

      ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß der Sofarotti (Sofatrommelhase :D) nicht Audi fährt!

      Und was nu? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:18:06
      Beitrag Nr. 219 ()
      Dann kann ich es nicht sein:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:23:31
      Beitrag Nr. 220 ()
      @tüte

      Welche Marke bevorzugt er denn?
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 08:38:24
      Beitrag Nr. 221 ()
      Na was wohl? :rolleyes: BMWuff! :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:09:25
      Beitrag Nr. 222 ()
      @grünling

      ist dir der schießwütige potentielle massenmörder schon mal unter gekommen?
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:37:23
      Beitrag Nr. 223 ()
      Jeder ist anders...aber wir sitzen alle auf dem selben :rolleyes:
      http://ss.cdnow.com/H/70/14/44937014.mp2
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:37:36
      Beitrag Nr. 224 ()
      Das ist doch der Standard-User! :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:37:18
      Beitrag Nr. 225 ()
      Mal sehen, ob ich noch ´ne Dünnpfeife bin :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:38:56
      Beitrag Nr. 226 ()
      :D Ich hasse Dünnpfeifen wie die Pest :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 00:34:39
      Beitrag Nr. 227 ()
      @karpfen: mann bist du fett geworden - ist denn schon weihnachten in sicht...:D:D:D
      aber keine sorge - ich hau dich nicht in die pfanne. fisch esse ich nämlich net gerne.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 00:47:21
      Beitrag Nr. 228 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 07:25:59
      Beitrag Nr. 229 ()
      Willkommen bei den Dicken!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:59:59
      Beitrag Nr. 230 ()
      Der STARLEMMING
      Eine seltene Mischung aus "Posting-Sammler" und "Fäkalartist". Zeichnet sich durch überschwengliche Infantlität aus und erntet gelegentliche Lacherfolge von seiner spätpubertierenden Jüngerschar. Bevorzugt Versalien in Nick und Thread-Titeln, um sich im Wirrwarr der Boards schnell wiederzufinden. Ein alles in allem harmloser Zeitgenosse, der sein exkrementöses Gebiet nur sehr selten verlässt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:14:56
      Beitrag Nr. 231 ()
      @smaxx :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:40:31
      Beitrag Nr. 232 ()
      hatten wir Das MAUSELschon? :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:41:58
      Beitrag Nr. 233 ()
      @Duschgel.. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:50:46
      Beitrag Nr. 234 ()
      und hoch damit! :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:26:14
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ja, war ein Spitzen-Thread!:)

      @sittin,
      findest Du Dich in irgendeiner Kategorie wieder???:D

      CM
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:52:52
      Beitrag Nr. 236 ()
      ja, unerbittlicher Terminator und Delinquenten-Jäger :cool:


      oder was wolltest du hören?


      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:53:56
      Beitrag Nr. 237 ()
      Nö, mal was ehrliches!:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:58:53
      Beitrag Nr. 238 ()
      :D


      Mick, wir kennen uns hier seit über zwei Jahren.


      Was soll ich von mir sagen, was du nicht wüßtest,
      bzw. sowieso schon glaubst?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:06:33
      Beitrag Nr. 239 ()
      Nee, sittin,
      ich wollte doch nur wissen, ob Du Dich in einer der vielen Kategorien wiederfindest! Ohne Hintergedanken!

      Also ich finde mich in mindestens vier!

      Eine müsste man noch für mich aufmachen; den Kastrierten:D:D

      CM
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:12:55
      Beitrag Nr. 240 ()
      :laugh:

      Durchaus, ich finde mich in einem oder andern wieder.


      Aber das dürfte hier jeden so gehen! ;)


      Kastrierte User gibts hier nicht, ist keine neue Kategorie,
      du meinst sicherlich:

      Extrem-User:

      können nicht in einem Normalmaß-Zustand posten,meistens denken sie,
      sie wären zwangskastriert, was aber ausschließlich aus den übers Ziel hinausschießen resultiert


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:15:09
      Beitrag Nr. 241 ()
      Wenn Du es sagst! :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:21:28
      Beitrag Nr. 242 ()
      :laugh:
      Gibt´s eigentlich schon den Typus des Dativ-Artisten?
      Wenn nicht,empfehle ich Posting 240,das ein traumhaftes Prachtexemplar aufzeigt!;):laugh:
      Wunderlich,der,welcher den User SBI Grüsse ausrichtet!:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:24:24
      Beitrag Nr. 243 ()
      #240/242 :laugh::laugh:
      vielleicht liefert uns greentea noch die entsprechende definition dazu:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:25:56
      Beitrag Nr. 244 ()
      für beideUsertypen natürlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:30:12
      Beitrag Nr. 245 ()
      :D

      jetzt wo selbst Werbung absichtlich falsch gestaltet wird,
      ist es mir auch egal! :D

      Rettet dem Dativ! :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:36:31
      Beitrag Nr. 246 ()
      Duschgel,
      entweder du fällst unter den Typus des,noch zu kategorisierenden,Nixblickers,oder Du kannst es nicht ernst meinen,was mich dann in selbige Kategorie degradieren würde,es sei denn,Deine sprachlichen Möglichkeiten sind "ausdrücklich" derart beschränkt,dass auch mein Willen zum freundlichen Verständnis versagen mussten!:D:laugh:
      Frisch geduscht,aber nicht eingeseift,Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:40:21
      Beitrag Nr. 247 ()
      wunderlich, für dich lohnt kein neuer Typus,
      denn deine verklausulierten Germanistik-Kenntnisse beherrscht nur du in einer solch wunderbar klingenden Reinform


      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:43:17
      Beitrag Nr. 248 ()
      Stimmt,ich bin einmalig!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:31:46
      Beitrag Nr. 249 ()
      Da wurde noch der User-Typ vergessen:

      Einfacher Deutscher, dem ständig was Amerikanisches aufoktroyiert wird.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:38:21
      Beitrag Nr. 250 ()
      @controlling,
      ja, wichtig!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:57:13
      Beitrag Nr. 251 ()
      Es gibt mittlerweile auch noch ein prägnante Form des Sofa-Users:

      DER VERPISSER

      Er macht sich aus dem Staub ohne würdigen Abschied, er ignoriert seine Freundeliste, taucht gelegentlich wieder auf um dummes Zeug zu sabbeln und seine ehemaligen Streitgefährten zu VERARSCHEN....

      Ein gutes Beispiel für diesen User ist....der AUTOR dieses Threads

      sorry @Algengesöff, aber das musste ich einfach mal loswerden:p
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:03:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:08:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:10:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:13:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:18:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:22:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:23:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:24:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:29:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:31:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:33:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:34:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:51:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:52:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:13:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 01:39:52
      Beitrag Nr. 267 ()
      Schade, wenn dieser schöne Thread sterben würde!

      Wahrscheinlich wird kaum jemand es schaffen, der treffsicheren Charakterisierung und
      Formulierungskunst von Greentea das Wasser zu reichen,
      aber in den letzten Monaten sind so viele neue Usertypen aufgetaucht -
      sollten wir den Thread nicht in seinem Sinne fortführen?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 01:41:35
      Beitrag Nr. 268 ()
      paßt aber eher zu

      Früher war alles besser
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 00:31:36
      Beitrag Nr. 269 ()
      wie wäre es aus aktuellem Anlass mit dem Wegegangenen?

      Der Wegegangene ist eigentlich schon lange fort.
      Das kann jeder leicht an seinen verschiedenen Abschiedsthreads ersehen und
      bei Interesse lassen sich die Gründe eindeutig nachvollziehen.

      Da er aber nur eigentlich schon lange weg ist,
      ist er eigentlich in Wirklichkeit noch da.

      Er ist 24 Stunden lang online - selbstverständlich nur, weil er noch keine Zeit gehabt hat, sein Depot zu übertragen
      - und liest natürlich jedes Posting mit.

      Schlagartig taucht der Wegegangene von Zeit zu Zeit in aktuellen Threads auf, um Verleumdungen
      zu recht zu rücken und verdeckte Anfeindungen gegen seine Person sofort zu kontern.

      Wie gesagt,
      eigentlich ist er gar nicht mehr da -
      es treibt ihn reine Fürsorge,
      denn wenn das Board plötzlich merken würde,
      dass er weg ist -
      und er würde es nicht merken,
      dass das Board es gemerkt hat,
      da er ja nicht mehr da ist ,

      au weia!:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 00:42:30
      Beitrag Nr. 270 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 00:48:01
      Beitrag Nr. 271 ()
      Ein Au weia für mich, einmal kopiert - immer falsch.

      Mila, könntest du bitte unten das Fettgedruckte ersetzten durch den Weggegangenen?

      Danke, tausend Dank - ich werde bei der Wahl zum Mod des Jahres an dich denken!:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 19:51:24
      Beitrag Nr. 272 ()
      Der Hiergebliebene

      Sein hervorstechendstes Merkmal ist, dass er noch da ist.

      Während er früher nur selten in Erscheinung trat, trifft er sich nun gerne mit anderen Hiergebliebenen,
      um stundenlang darüber zu diskutieren, dass das Fehlen der interessanten Selbstgesperrten und streitbarenWeggegangenen gar nicht so schlecht sein muss, weil es nun endlich nicht mehr so langweilig auf dem Sofa ist.

      Leider werden diese interessanten Treffen oftmals von jäh einsetzenden Attacken lauernder Weggegangenergestört, die damit auf ihre Abwesenheit hinweisen möchten, was von den Hiergebliebenen nur äusserst widerwillig und mit Missbilligung und Schmährufen zur Kenntnis genommen wird.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 23:16:53
      Beitrag Nr. 273 ()
      :laugh: super duschgel!
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 04:07:11
      Beitrag Nr. 274 ()
      Schattenuser


      sind auf Grund merkwürdiger Vorkommnisse nur noch ein Schatten
      ihrer Selbst, wurden lange Zeit öffentlich demontiert,
      haben aus diesen Grund sämtliche Lust auf WO verloren


      Selbstgesperrte



      Zu dieser Maßnahme greifen in letzer Zeit vermehrt User,
      meistens, um nach kurzer Zeit sang- und klanglos wiederaufzutauchen.
      Die Motive für die Selbstsperrungen könnten unterschiedlicher nicht sein,
      das Spektrum reicht von den "Schattenusern", über
      "Entzugsusern" bis hin zu den "Hiergebliebenen", vereinzelt sollen auch schon "Moralapostel"
      zu den Kandidaten gehört haben!
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 10:58:37
      Beitrag Nr. 275 ()
      dann schnell auf die Sonnenbank mit diesen Schattenusern :laugh:

      Entzugsuser klingt interessant, gibt es schon eine Definition????
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 11:23:46
      Beitrag Nr. 276 ()
      also, nach Durchsicht des Threads gabs schon
      mehrere Möglichkeiten von Entzugsusern,
      aber nie so klar formuliert!

      Als da wären:

      #84 von Karl:

      Der Verabschieder:

      gibt mindestens einmal wöchentlich und ausserdem bei jeder wirklich wichtigen gelegenheit, wie zum klo oder bier holen gehen, seinen entgültigen,
      unwiderbringlichen und unumstösslichen abschied vom board bekannt. findet wenige sekunden danach einen wichtigen, unumgänglichen und keinesfalls
      ignorierbaren grund, warum er wiederkommen musste und vertritt diesen vehement gegen alle anfeindungen. sein verhältnis zu anderen boardusern ist
      oft geprägt von glaubwürdigkeitsproblemen...

      etwas entfernt davon:

      #174 von greentea

      Der Resignierer
      Ist als reger Poster in der Vergangeheit bekannt. Kapituliert vor den herrschenden Bedingungen on Board. Diese Spezies ist eine Entwicklungsform, die
      von anderen Spezies hervorgerufen wird, sie kann nie als Einstiegsspezies vorkommen. Wird meist durch Ignoranz anderer User hervorgerufen. Diese
      Spezies ist meist nicht sehr präsent, eine Ausprägung verabschiedet sich auch ab und an. Viele User dieser Art sollen im Real Life als echte Menschen
      wiedererkannt worden sein.

      Und nun der Entzugsuser:

      Am Anfang steht die Erkenntnis, zu viel Zeit vorm Board zu verbringen
      Siehe auch Thread: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
      Dann nimmt man sich vor, weniger Zeit hier zu verbringen,
      evtl. auch durch externe Einflüsse, wie z.B. mit Hilfe
      des WO-Hilfssheriffs ( auch Kapo genannt )
      durch absichtliche Verstöße gegen geltende Regeln,
      oder als Selbstgesperrter

      Meistens wird man zum Verabschieder
      ca. 70 % aller Leute, die hier schon mal Verabschieder
      waren, sind immer noch hier!
      Wirkliche Hilfe gibts nur hier:
      http://www.onlinesucht.de


      Wenn überhaupt...


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 11:32:36
      Beitrag Nr. 277 ()
      Genial :)

      Greentea fehlt hier wirklich
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:32:59
      Beitrag Nr. 278 ()
      Ja, Duschi!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:41:07
      Beitrag Nr. 279 ()
      aber er ist auch grade beruflich so
      überlastet, dass er absolut keine Zeit
      findet hier mal wieder was zu posten!
      Hoffentlich wird der arme Kerl nicht verruckt!!
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:42:31
      Beitrag Nr. 280 ()
      Duschi :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:43:40
      Beitrag Nr. 281 ()
      und dann gibt es da noch :

      Die Geile Sau!! will immer , kann aber meist nicht :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kategorisierung der Sofa User. Eine Aufstellung