checkAd

    4000 % mit Kaffee trinken - BIG NEWS !!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.08.01 09:24:50 von
    neuester Beitrag 16.08.01 15:31:54 von
    Beiträge: 868
    ID: 454.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 30.376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:48:23
      Beitrag Nr. 501 ()
      @Penic
      *ooops*... ich sag ja, ich mag diese Übersetzungsprogramme nicht :)
      Hatte es falsch verstanden, es geht also um 320.000 * 0.20,
      (64.000 Dollar) und aufgrund der 40.000 pro Monat eben um 8.000 Dollar/Monat.... aber trotzdem, 64.000 Dollar ist
      nicht "die Welt"...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:51:40
      Beitrag Nr. 502 ()
      0,79 in Berlin im Ask, na, ist doch ein schöner Anfang :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:52:38
      Beitrag Nr. 503 ()
      @ hank

      lese noch mal

      der übernahmepreis wird pro monat um 40.000 aktien
      reduziert wenn der verkäufer nicht die bedingungen
      für eine ordentliche übernahme schaft.

      zwei monate = 80.000 aktien - da war doch was?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:55:18
      Beitrag Nr. 504 ()
      na 64.000 $ sin für pbdy schon ne menge holz

      ich muß jetzt los

      tschau
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:04:21
      Beitrag Nr. 505 ()
      @Penic
      Jetzt weiß ich, was Du meinst :)

      Ich habe so ein schönes Gefühl, daß es heute vielleicht
      eine kleine Überraschung geben könnte :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:05:29
      Beitrag Nr. 506 ()
      Hallo zusammen,

      das mit dem Cash ist so eine Sache, aber da sind wir genau
      bei dem was ich mich gestern schon gefragt habe, woher
      nehmen die die Kohle.

      @HanktheKnife

      Könntest du vielleicht eine Mail an Todd oder BJG
      schreiben, in dem du fragst, wie eine Übernahme mit dem
      geringen Cahsbestand möglich sein kann ?

      Wenn ich das mache, wird das wahrscheinlich für Lacher
      in der Unternehmensführung sorgen und den Preis für
      das mieseste English des Jahres bekommen.

      Alles wird Gut !

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:06:51
      Beitrag Nr. 507 ()
      Guten Morgen !!!

      @ Hank

      Peabody hatte letztes Jahr im Juni verkündet, Teile der Fima Diva zu übernehmen (22 Drive-Through-Locations).
      Der Deal ist dann aber am 30.9. wieder abgesagt worden. Ich denke auch, daß Peabody sich derartige `Peinlich-
      keiten` nicht noch mal erlauben kann und wird, da inzwischen das Managemaent verstärkt und verbessert worden
      ist. Insofern sollte man schon davon ausgehen, daß der Deal mit Beantrees zustande kommt und auch finanziell
      abgesichert ist.

      Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, daß da noch kein Investor vorhanden ist....

      Ich hatte gesten nur den Anfang des Tages mitbekommen, da ich viel unterwegs war. Als ich dann nachts um 2:00
      nach Hause kam, war ich schon etwas enttäuscht, da ich zumindest mit einem Kurs von 1.25 $ gerechnet hatte.
      Aber an der Börse geht es eben manchmal auch nach unten, speziell bei OTC-Werten... Außerdem war ich ziemlich erstaunt,
      so viel neue Namen hier im Board zu lesen...

      Ich denke, es werden noch weitere News kommen und in ein paar Wochen sieht das Ganze dann wieder freundlicher aus...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:07:21
      Beitrag Nr. 508 ()
      Erster Kurs 0,77 :)

      @DocDirt:
      Ja glaubts Du, bei mir wäre das anders ? :)
      Aber Mail wird heute noch gesendet... bloß etwas später,
      da wenig Zeit.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:13:14
      Beitrag Nr. 509 ()
      kann mal jemand die Zahlen bewerten, die PBDY gebracht hat ??

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:13:48
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hallo zusammen

      @HanktheKinfe

      Vielen Dank. Schaun mer mal ob wir heute noch eine Antwort
      bekommen, oder uns etwas anderes schon die Antwort gibt :).

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:17:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      @Dr.Schmutz,

      na aber.... den preis habe ich schon gewonnen;-)
      willste mir den wieder abspenstig machen?

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:26:22
      Beitrag Nr. 512 ()
      @Forsyth

      Ich gebe mich auch mit dem zweiten Platz zu Frieden ! :)

      Gruß Schmutz
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:38:23
      Beitrag Nr. 513 ()
      Guten Moregn alle - auf das wir heute wieder einen grünen Tag erleben - Kurs aktuell in Berlin 74 Cent - gestellt 70 zu 75 - Schlußkurs gestern in den USA 70 US Cent - dass entspricht knapp 80 Euro Cent - schon erstaunlich - erstmals seit langem können wir Stücke in D billiger bekommen als in den USA - warum eigentlich?
      Clyde hat schon rech6t mit seiner Aussage - wenn wir uns nicht verrückt machen lassen , können die Makler das Spiel nicht gewinnen und der Kurs muss strak anziehen , da jede Shortposition irgendwann mal gecovert wird.
      Wir hatten von der Unternehmensseite her gestern nur Grund zur Freude - die gemeldete Übernahme und ein absolut akzeptables Filing - es gibt also auch überhaupt keinen Grund Stücke unter Wert herzugeben.
      Ich erhoffe mir heute in den USA wieder eine grüne Eröffnung - wir hatten gestern deutlich über 400000 Stücke Umsatz(incl.der 80k) das waren Amis die da gekauft haben - jetzt hatte die Meldung nochmal 24 Stunden zeit , um sich zu verbreiten - warum sollten wir also heute nicht wieder hohe Umsätze bei diesmal steigenden Kursen sehen in den USA- wer zu den guten News verkaufen wollte hat das mE. gestern schon getan - ich schaue mir das Ganze heute schon wieder wesentlich entspannter mit an. :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:45:15
      Beitrag Nr. 514 ()
      @Amada
      Wie sieht es mit einem neuen Thread aus, wo Du die Quartalszahlen analysierst ?

      Gruss Woody :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:49:21
      Beitrag Nr. 515 ()
      Könnt ihr euch noch an ADELONG erinnern. Für mich ist das ein Wiederholung nur diesmal aus USA nicht Australien. Habe glücklicherweise ein stop-loss gesatzt sodaß gestern alles verkauft wurde. War halt mal ein schöner Zock.
      Gibts Tips für andere gute Zocks??
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:50:25
      Beitrag Nr. 516 ()
      Hui, 10.000 Stk zum ask (0.74) ...ich sags ja, es wird
      vielleicht heute noch ein bisschen lustig :)

      @GerdN
      Also irgendwie mag ich Dich sehr :)
      ... Du bist immer so schön sachlich und gut informiert !
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:52:00
      Beitrag Nr. 517 ()
      es geht sicherlich wieder aufwärts ;)

      positiv denken und locker bleiben :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:57:31
      Beitrag Nr. 518 ()
      guten morgen alle, na dann lasst das teil heute mal steigen :)

      @amada
      du hättest mir auch antworten können, oder gibt es meiner message nichts zu wiedersprechen?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:57:55
      Beitrag Nr. 519 ()
      @woob
      Woher willst Du jetzt schon "zum Glück" wissen ?
      Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß jedesmal, wenn
      der Tag vorher nicht so doll gelaufen ist, irgendjemand
      verkündet, wie schlau er am Tag vorher gewesen wäre, und
      alles zum richtigen Zeitpunkt verkauft hätte... (frei nach
      dem Motto: Kann ja keiner nachweisen, aber ein "Was seid
      Ihr alle d...." bringt wenigstens Stimmung/Aufmerksamkeit.)

      Was bringt Dir das ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:58:26
      Beitrag Nr. 520 ()
      Orderbucheinsicht ist noch immer verwehrt !!!!!

      Tja, der Makler in Berlin hat bald ein Problem !!

      Alex

      ....übrigens Gruss an genau diesen !!;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:08:47
      Beitrag Nr. 521 ()
      Good Morning,

      tja, wir sehen heute das typische Szenario bei solchen Werten. Wenn der Kurs steigt zahlt jeder fast jeden Aufpreis, wenn der Kurs fällt schmeisst man plötzlich unter Wert Aktien weg. Schon komisch so Aktionäre ;)


      Aktuelle Taxe 0,65 zu 0,72 ...... mal abwarten !


      Grüße an Alle Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:09:54
      Beitrag Nr. 522 ()
      so wie ich das sehe, haben die MMs ganze arbeit geleistet.
      die haben die zündschnur gezündet, in welchem weitern verkauf die rausgespült wurden, die erst sehr spät, wahrscheinlich am freitag und montag, eingestiegen sind.

      nun scheint es so, als wäre der harte kern nur noch dabei.
      dadurch kann es wieder von vorne losgehen.


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:10:34
      Beitrag Nr. 523 ()
      @all
      Die Frage nach der Bezahlung der Übernahme und nach einem Investor habe ich schon gestern morgen an Barry gestellt. Bisher kam aber noch keine Antwort, was sehr erstaunlich ist, da er normalerweise schnell in seinen Antworten ist.
      Vielleicht ist es für eine Bekanntgabe noch zu früh, nachdem jedoch keine negative Aussage kam, rechne ich auch mit einer entsprechenden Meldung für die nächsten Tage.
      Gruß Klaus
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:10:56
      Beitrag Nr. 524 ()
      also so langsam glaube ich, dass die "Zittrigen das Boot" verlassen haben dürften! Wenn der Kurs hier jetzt schon mit einem Abschlag gehandelt kann es nur aufwärts gehen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:13:14
      Beitrag Nr. 525 ()
      unter 0,74 Cent verkauft wohl keiner :)

      ausser unser "Freund" macht gleich wieder seine Spielchen !!!!

      Hat eigentlich schon mal jemand an die Börsenaufsicht gedacht ??

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:18:29
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hallo Jörg,

      hab nachgekauft, wird wohl alles wieder grün heute :)


      bis später .....

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:21:24
      Beitrag Nr. 527 ()
      Das Problem ist , dass das was der macht legal ist. Es ist zwar im hohen Sinne unmoralisch aber das interessiert keinen. ausserdem sind seine Absprachen die er mit MMs über Strohmänner hat nicht oder nur sehr schwer nachweisbar und selbst wenn verlierst du deise Prozesse wegen unseren laschen Börsengesetzen. Langfristig gewinnen die guten firmen kurzfristig ist es immer schwer. in Amerika hätte man da bessere Chancen. Die operieren von Kanada und eben D aus . Die interessiert nur die schnelle Mark und nicht die Firma. Mit solchen Leuten könntest du nie ein Geschäft aufbauen . Ich denke aber PBDY weiss dies und wird entsprechend schnell reagieren.Alles wird gut:)
      Wir hatten halt das Pech , dass der Simpel short gegangen ist aber wer weiss vielleicht hätte er dies eh gemacht. es gibt einige Firmen die es gegen diese Leute geschafft haben warum nicht auch PBDY mit diesem Managment.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:21:57
      Beitrag Nr. 528 ()
      Briefkurs in Berlin 72 Cent - da ich mir absolut nicht vorstellen kann , dass irgendjemand seine Stücke dermaßen weit unter Wert anbietet , kann der Kurs eigentlich nur von anderer Stelle kommen - aber heute hat er sich geschnitten unser Freund in Berlin - diesmal ist er es , der die Situation verkennt - ich sehe es genauso wie einige andere hier - die Zittrigen dürften draußen sein - nur der harte Kern ist übrig geblieben - ich denke wir werden ganz schnell wieder drehen im Intraday.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:27:55
      Beitrag Nr. 529 ()
      angenommen ich hab einen Kauf eingegeben in Berlin, zu o,7.
      Muss dann der Makler nicht das Bid auf 0,7 ziehen ???

      Alles nur Annahme ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:29:24
      Beitrag Nr. 530 ()
      eigentlich schon aber oft übersieht er dies einfach deshalb auch das geschlossene Orderbuch
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:29:38
      Beitrag Nr. 531 ()
      muß mich auch mal wieder zu wort melden...

      hatte gestern ja voruasgesagt, dass der kurs weit über 1$ schliessen wird. dem war nicht so; hätte nicht geahnt das hier soviel geshortet würde.

      nachdem ich in den usa recherchiert habe bin ich jedoch weiterhin sehr positiv gestimmt für unsere bodys.

      viele sagen jetzt - reine spekulation - aber wartet nur mal ab :-))
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:30:48
      Beitrag Nr. 532 ()
      ich denke mal, dass bald wieder einige basher ins board kommen, um uns ein wenig zu verspotten und zu sagen, dass sie doch wieder recht hatten.
      wie gesagt, abgerechnet wird am jahresende.
      und mit der übernahme ist der erste dominostein gefallen.

      @sky,was kann die firma von peabody machen, um der berline/canadischen mm-bande das handwerk zu legen?

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:31:44
      Beitrag Nr. 533 ()
      @ skyscraper07

      dann soll er endlich das Orderbuch wieder öffnen !!

      Kauf íst seit 15 Min in Berlin, aber er beachtet es nicht, weil er den Kurs tief halten möchte !!!!!!!!!!


      SCHWEINEREI !!;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:39:17
      Beitrag Nr. 534 ()
      Es gibt in Amerika Spezialisten für solche Fälle die überall hin gute Kontakte haben und neue MMs mit an Board bringen die gegenhalten. ausserdem wir man danach das Marktsegment wechseln denke ich. Wichtig sind letztendlich viele Käufer und wenige zittrige. Ich glaube garnicht , dass soviele verkauft haben. Ich glaube viele Geschäfte sind gestern dreifach gewesen z.B. gekauft in USA( Doppelprint) verkauft in D und umgekehrt. Da viele PBDY im Depot haben und gestern scheinbar nicht soviele Käufer da warenhaben die mit geringeren Aufwand als die Tage zuvor unsere Kurse zerstören können.
      Was ich gestern auch in Berlin beobachtet habe war dass die zwar wie wild dauernd neue Spannen gestellt haben aber manche Orders zwischen Bid und Ask einfach unter den Tisch fallen lassen haben . Die wurden zwar ausgeführt aber das Bid und das Ask zeigten ein falsches Bild.
      Das ist eben die TZransparenz der BB. Man sollte wenn möglich an anderen Plätzen handeln.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:45:25
      Beitrag Nr. 535 ()
      Guten Morgen,

      ich habe mich nach der Veröffentlichung der News gefragt,
      wie den sowas zusammengehen soll, zum einen der Biokaffee,
      der offensichtlich boomt , mit dem konv. Anbau.
      Ich meine, das sind doch zwei völlig verschiedene Weltbilder,die dahinterstehen. Hierzulande kann man im
      Supermarkt natürlich auch beide Produkte kaufen, die Hersteller
      jedoch bleiben eigenständig.

      P.S.:Heute ist ein guter Tag zum Schwimmengehen.

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:46:27
      Beitrag Nr. 536 ()
      da haben wir zwar börslich eine globalisierung, aber der arm der börsenaufsicht ist noch national.
      einfach unfassbar.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:49:10
      Beitrag Nr. 537 ()
      @sixi,

      ein unternehmen versucht immer den ganzen kundenkreis abzudecken.
      und da gibt es eben welche, die mehr geld für fairprodukte, bzw. ökologsich angebaute produkte ausgeben.
      ich sehe darin keinen widerspruch.
      bringen doch auch namanhaft schokoladenhersteller produkt für diabethiker heraus.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:49:21
      Beitrag Nr. 538 ()
      jetzt taxt er aber wild umher !!!


      Der liebe Herr...., wie war doch gleich sein Name ??

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:50:07
      Beitrag Nr. 539 ()
      alexbo nenn ihn der hauptmafiosi der berliner bande
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:52:14
      Beitrag Nr. 540 ()
      eins wissen die ja scheinbar.
      börse ist psychologie.
      das erkennt man hier im board. steigt der kurs, dann ist hier alles euphorisch.
      sinkt er, werden alle nachdenklich und ruhig.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:52:33
      Beitrag Nr. 541 ()
      sieht aber etwas blöd aus, wenn ich ihn so in einen Brief an die Berliner Börse tituliere :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:53:37
      Beitrag Nr. 542 ()
      LOL, aber er wird sich wohl angesprochen fühlen;-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:55:13
      Beitrag Nr. 543 ()
      @sky,

      vielleicht sollte man raucherbeins vorschlag in betracht ziehen und den berliner makler die aktien geben. dann gibt der sicherlich ruhe und dem kurs steht nix mehr im wege.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:57:33
      Beitrag Nr. 544 ()
      Ich glaube dies nicht . Der fängt dann erst recht an zu shorten. Die Firma weiss mit Sicherheit einen besseren Weg.
      Glauben knn man denen nichts.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:02:49
      Beitrag Nr. 545 ()
      So guten Morgen zusammen.

      Darf ich fragen wer gerade Stücke für 0.67 Euro verschenkt hat?

      TomSec
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:08:41
      Beitrag Nr. 546 ()
      Seien wir mal ehrlich. Das waren gestern nicht unbedingt die News (Absichtserklärung Beantrees), die wir uns erhofft haben. Da kommt auf alle Fälle noch mehr. Gute Geschäfte brauchen eben ihre Zeit. Und genau darauf zielt unsere Spekulation auch ab.
      Die Quartalszahlen sind so wie wir sie im Groben erwartet haben, oder sehe ich das falsch?
      Ich ärgere mich natürlich, wie vieleicht viele andere, dass ich nicht mindestens eine Gewinnmitnahme über 1 EUR gemacht habe. Das wäre natürlich aus heutiger Sicht das Beste gewesen, gesetzt den Fall, dass die Order überhaupt ausgeführt worden wäre.
      Aber was solls Leute. Kursziel 24 EUR.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:09:01
      Beitrag Nr. 547 ()
      das war doch nur der Makler, um den Kurs zu drücken, oder ???

      Sonst verkauft doch niemand zu 0,67 !!!!!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:10:46
      Beitrag Nr. 548 ()
      moin, moin, da hat doch einer für 0,67 verkauft oder ist es nur eine finte????? kann mir nicht vorstellen, daß vom harten kern jemand papiere verschenkt.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:14:46
      Beitrag Nr. 549 ()
      alex

      wieso sollte niemand zu 0,67 verkaufen? gestern sind schliesslich stücke in den USA zu 0m61 geschoben worden, das ist ca. das selbe niveu!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:15:04
      Beitrag Nr. 550 ()
      So jetzt sage ich es euch:


      Habe jetzt meine Stücke zu 0,67 verkauft ( 800 Stück) die restlichen 4200 Stück hab ich gestern in USA für 0,63 verkauft.

      Bin jetzt komplett raus. Ausser Spesen nichts gewesen, aber die Sache ist doch eh nur Verarschung. So ein Dreck :mad:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:16:51
      Beitrag Nr. 551 ()
      mit kleinen Stückzahlen wird der Kuzrs nach unten geschoben, dann kommt wieder ein grösserer Kauf und als nächstes ein kleiner Verkauf zum bid. KOMISCH !!

      :)

      da möchte jemand den Kurs tief halten !!

      Sind sie das Hr. Berliner Makler ??;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:17:22
      Beitrag Nr. 552 ()
      Verdammt Javi von Dir hätte ich mir stärkere Nerven erwartet!!!

      Schade...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:18:16
      Beitrag Nr. 553 ()
      Javi,.....schade !!

      dachte du hast Nerven !!;)


      dann war es mal eben nicht der Makler :)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:20:50
      Beitrag Nr. 554 ()
      `die Zittrigen sind raus` so kann man es auch nennen.
      Gestern haben wohl einige Kasse gemacht.ca.100%.
      Und die kommen heute wieder. Auf diese Art kann man alle 2 Wochen ca.100% machen.Dank der unermüdlichen Überzeugungs-arbeit von Amada. That`s Zock.,

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:22:00
      Beitrag Nr. 555 ()
      Mahlzeit ! ;-)

      Könnte mir mal einer erklären wieso gestern und heute der kurs aufeinmal ins minus gedreht ist.????????????????????
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:23:02
      Beitrag Nr. 556 ()
      @all

      Habe wie alexbo gestern folgende Antwort der Berliner Börse bzgl. des geschlossenen Orderbuchs erhalten:

      Sehr geehrter Herr XXX,

      Wir haben illiquide Titel in Absprache mit unseren Maklern aus der Liste der Aktien genommen,welche im Orderbuch aufgezeigt werden. Der Wert wird weiterhin gehandelt und es werden aktuelle Taxen erstellt. Wir werden die Wünsche zusammenfassen und in Absprache mit dem Makler, das Orderbuch öffnen.

      Mit freundlichem Gruß

      Nicole Calame


      Auf meine Nachfrage, warum dies bei anderen ähnlich "illiquiden" Werten (ENNT und IQPR) nicht der Fall ist, habe ich heute folgende Antwort erhalten:

      Sehr geehrter Herr XXX,

      Wir haben Ihre Mail erhalten; wir sind dabei, die Sache zu überprüfen. Das braucht allerdings einige Zeit, da wir auch mir der Börsenaufsicht und dem betreffenden Makler sprechen müssen. Sie erhalten unaufgefordert Nachricht von uns.

      Mit freundlichen Grüßen

      Berliner Wertpapierbörse
      Infocenter
      A. Fahim


      Also das übliche :(

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:26:02
      Beitrag Nr. 557 ()
      @all

      Posting #550 ist natürlich ein Witz :laugh:


      Glaubt Ihr im Ernst ich würde die Stücke verschenken? Nein, ich bin und bleibe dabei, und das wahrscheinlich länger als die Meisten ;)

      War ein Test, ob Ihr mir sowas zutrauen würdet.

      Gruß euer investierter Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:27:31
      Beitrag Nr. 558 ()
      @ Javi,

      dann war es wohl doch der Berliner Makler :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:28:13
      Beitrag Nr. 559 ()
      @Javi

      Du hast Post.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:28:22
      Beitrag Nr. 560 ()
      @all Zunächst mal Guten Morgen (oder Tag)

      ich denke ein Problem ist gerade auch, dass laut Filing ein break even frühestens in 6 Monaten erreicht werden kann, selbst mit Investor. und erst wenn der Laden profitabel arbeitet, sind auch höhere Bewertungen angebracht. Sorry, aber von Kursen oberhab der 2$-Marke zu sprechen ist im Moment mehr als utopisch.


      Ich habe mich hinreißen lasen und mir einige Stücke ins Depot gelegt, zu 0,93(war noch in Urlaubslaune :D ). Ich werde aber jetzt nicht verkaufen. Andererseits werde ich auch nicht mehr den Fehler machen und auf höhere Kurse warten. Sobald der Kurs bei ca. 1,00+ ist, werde ich gnadenlos verkaufen, selbst wenn er danach noch bis 100$ läuft. Denn schließlich ist es so: Das ist jetzt Hardcorezocken, und wer sagt selbst schuld, dem zeig ich meinen Gewinn. Hört sich furchtbar arrogant an, aber so läufts leider. Wenn ihr alle auf 2$ wartet und dann verkauft, ist derKurs schnell wieder bei 0,5. Und dann steigt keiner mehr ein.

      @amada:

      ich sehe, du bist trotz der Zahlen positiv gestimmt, das freut mich natürlich

      So , und jetzt an alle:
      Innerhalb der nächsten 10 Minuten
      - Computer ausschalten
      - (Für die Arbeitnehmer : Herzinfarkt vortäuschen)
      - Badehose, Frau/Freundinf, Hund Kind und Kegel schnapen
      - Ins Schwimmbad, an den See, an den Strand
      - Draußen sinds 30 Grad
      einen wundersonnigen Tag, habt die Sonne im Gemüt
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:28:50
      Beitrag Nr. 561 ()
      @JavierOxtoa

      Schade, Du bezeichnest dich doch selbst als Kontraindikator, würde dann doch wieder hoch gehen, oder? ;)

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:32:54
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zum Thema Orderbuch:
      Die Einsicht ins Orderbuch bringt uns doch nicht weiter.
      Entweder wir glauben an die Vision eines kometenhaften Aufstiegs oder wir lassen es bleiben. Neue Nachrichten werden kommen, und somit kann uns die Marketmaker-Geschichte sowieso egal sein. Short hin oder her.
      Ich bleibe dabei. Kursziel 24 EUR
      itanic
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:37:26
      Beitrag Nr. 563 ()
      Aktuell sind 20% Minus in den USA eingepreist.


      Da muß man jetzt wieder zukaufen. Wer leiht mir Geld? ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:48:08
      Beitrag Nr. 564 ()
      @amada

      wie gehts dir?? Was sagt dein Bauch? Wie verhälst du dich, falls weitere Kursrütsche folgen sollten?


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:51:25
      Beitrag Nr. 565 ()
      moin

      danke für die vielen zuschriften über boardmail. der ein oder andere wird sich etwas mit antworten gedulden müssen :) muß nebenbei noch ein wenig arbeiten ;)

      ich versteh die hälfte der leute hier nicht. hat sich irgendwas geändert? glaubt ihr plötzlich nocht mehr an das was ihr vorgestern hier noch geschrieben habt? burger king, aquis, management, wachstum, finanzierungen etc etc ???
      imo hat sich nix geändert. der drop gestern war von euch hausgemacht. gewinne mitnehmen ist ok, vor angst davonlaufen unter umständen klug, aber plötzlich die ganze story anzuzweifeln!?

      wenn hier zusammengehalten wird, kann nix passieren. in amerika wird kein makler short gehen - jedenfalls nicht signifikant, dazu sind die umsätze einfach zu schwach. wächst die firma, und daran glaubt ihr schließlich, wird es auch irgendwann die aufmerksamkeit in amerika erregen. es werden 13g und 13d filings kommen, private investoren werden der firma geld geben. ja, dafür erhalten sie dann aktien. sog. restrictet shares. diese sind auf bestimmte zeit gesperrt. sollte ich hier jemanden langweilen (gruß an den daxcrash) einfach nicht mehr weiter lesen :) es werden dann empfehlungen in newslettern kommen. deren research wird nicht anders aussehen als der von amada oder anderen hier. man wird auf des management eingehen und die großen chancen beleuchten. vielleicht startet auch die firma eine kleine pr-kamapagne und versucht sich so bekannter zu machen um geldgeber so indirekt anzusprechen.

      die zahlen waren nicht übel, aber auch nicht berauschend. es ist eine normale bilanz einer jungen firma am otcbb. die aquisition wird IMHO stattfinden. pbdy wird wachsen und die directors werden mit ihren guten verbindungen geldgeber finden und weitere lohnende ziele ausfindig machen. und zum schluß ist für mich immer noch burger king da. ich glaube fest an eine, wie auch immer gestaltete, zusammenarbeit der beiden. der fastfood market ist in bewegung - pbdy hat sich mit diesen leuten gut positioniert!

      Gruß und Kopf hoch
      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:54:40
      Beitrag Nr. 566 ()
      Jetzt zeigte es sich, dass einige Damen und Herren nicht nur mit Spielgeld in PBDY drin sind, sondern wahrscheinlich eher mit ihrem kompletten Depot.

      Diejenige (wie meine Wenigkeit), die nur mit Spielgeld vertreten sind, würden sich gar nicht nervös machen lassen. Es zwar ärgerlich, dass man nicht bei 1,16 Euro Gewinne realisiert hat, aber es hätte ja auch noch weiterlaufen können.

      Also bevor ich panikartig 20 % unter dem amerikanischen Wert verkaufe, warte ich doch erst einmal ab, was heute ab 15:30 Uhr in Amerika passiert.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:58:08
      Beitrag Nr. 567 ()
      @javier

      Amada wird bei weiteren Kursrutschen natürlich nachkaufen.
      Wie kannst du fragen?

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:59:14
      Beitrag Nr. 568 ()
      und weiter wird mit Miniumsätz der Kurs nach unten gedrückt :)

      Ich warte jetzt erst mal ab, wie es in den nächsten Tagen weiter läuft!!! :)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:02:08
      Beitrag Nr. 569 ()
      @amada: Könnte mir mal einer erklären wieso gestern und heute der kurs aufeinmal ins minus gedreht ist.????????????????????
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:04:41
      Beitrag Nr. 570 ()
      @Clyde

      Ganz genau soist es :) Es hat sich nichts geändert, ich bin nur skeptischer geworden, weil ich bemerkt habe, daß gute News und tolle Aussichten an der OTC nicht immer für Erfolge im Kurs stehen.

      Aber es wird sich schon richten.


      What the Hell ist 13d und 13g filing? :rolleyes:

      Denkst du wirklich, daß ein Totalverlust noch möglich ist?


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:07:15
      Beitrag Nr. 571 ()
      @Alle besonders AMADA

      Hat außer Clyde mal jemand die Ba von NIHILNOVUM gelesen?

      Kann jemand mal was dazu posten?
      Eine Analyse der jetzigen Situation käme mir gerade recht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:09:02
      Beitrag Nr. 572 ()
      mben

      weil die sog. hardcorezocker plötzlich die hosen gestrichen voll haben :) entweder es war gestern ein netter shake, dann läuft man heute ab 15.30 den kursen wieder hinterher, oder aber es wurden gewinne eingefahren (wer soll das gewesen sein?).

      angst fressen hirn - genauso wie die gier.

      otcbb`s handelt man in amerika und nicht in deutschland. gestern wurde blind ein aufschlag von 30% gezahlt und heute verkauft man mit einem abschlag von 30%. tolle strategie ....

      ihr deppen (in bayern kein schimpfwort!) habt euren eigenen crash gestern produziert. ich lach micht tot .... LOL :) LOL

      hoffentlich schließen wir in den usa heute mit 80ct. dann wird es morgen hier in deutschland auf €1.80 hochgehen ;)

      spart euer geld und kauft heute abend in den usa. wenn alle dichthalten und keiner verkauft, sehen wir dann kurse um die 80ct - WETTEN?

      Gruß
      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:10:16
      Beitrag Nr. 573 ()
      MBen - das weiß ich leider auch nicht - ich finde den Kursverlauf überaus frustrierend - da gibt es mehrere Möglichkeiten , die wahrscheinlich alle ein wenig zusammenspielen.

      1. Viele hier haben bereits sehr gute Gewinne gemacht mit PBDY - sell on good News - also Gewinnmitnahmen dürfeten gestern dabeigewesen sein.

      2. Maklerspielchen - in meinen Augen ist es 100 % sicher , dass erhebliche Shortpositionen bestehen in dem Wert - deshalb hatten die MM´s wahrscheinlich auch allen Anlass sich Mühe zu geben , den Kurs nicht zu weit nach oben laufen zu lassen.

      3. Durch 1+2 ausgelöste Angsverkäufe einiger kleinerer Anleger

      Ich hoffe aber , dass wir es langsam hinter uns haben und die Richtung wieder nach Norden drehen kann - jetzt ist auch das Unternehmen selbst nochmal gefragt - die müssen weiterhin sehr gute Öffentlichkeitsarbeit machen , damit den Shorties das Hanwerk gelegt werden kann.
      Die News waren super und die Zahlen sind auch ok - das steht außer Frage - einzig der Kurs hinkt dem ganzen ein wenig hinterher - ich hoffe aber , dass sich das schnell begradigen wird.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:18:47
      Beitrag Nr. 574 ()
      DAX und NM steigen - mal sehen, ob das die Stimmung bei PBDY hebt ;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:22:11
      Beitrag Nr. 575 ()
      der Euro tut sein Übriges :laugh:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:22:30
      Beitrag Nr. 576 ()
      Guten Tag zusammen,

      ich verfolge schon längere Zeit diesen Peabody Thread.
      Ich habe nur noch nie geschrieben. Dieses wollte ich damit
      ändern. Also ich bin gut in Peabody investiert. Und ich
      kann nur sagen Amada danke. Ich gehöre nicht zu den Leuten
      die sich nie melden wenn der Kurs hoch geht und wenn es
      runtergeht sich an den Leid bzw. Verlusten anderer zu
      ergötzen. Gestern morgen haben alle Amada den Hintern
      geleckt. Heute verfluchen sie ihn wieder alle. Ich finde das
      charakterlos. Das ist nicht mein Ding. Ich danke Amada für den Tipp und denke das es bald wieder nach Norden geht. Ich
      habe gestern nachgelegt zu 0,75 Euro. Als ich eben gerade
      die heutigen Kurse gesehen habe wurde mir schlecht. So
      bescheuert kann doch niemand sein und seine Aktien so
      verscherbeln. Macht nichts ich war eben derjenige der 2000
      Stück zu 0,62 Euro bekommen habe. Danke an den Penner.
      20 % unter korrekten Wert, ich verstehe das nicht. Wer so
      etwas tut, hat in meinen Augen kein Bezug zur Realität.
      heute Nachmittag sieht hoffentlich die Welt wieder ganz anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch viel
      weiter runtergeht. Die Zahlen sehen nicht schlecht aus. Also
      Amada mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen.

      Tschau WEGI, der sich immer noch sehr über den DKurs wundert
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:23:46
      Beitrag Nr. 577 ()
      Mein USA-Tip:

      SK 0,58 bei Tagesumsatz von 35.000 Stücken



      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:25:21
      Beitrag Nr. 578 ()
      hallo ihr lieben!!

      also ich seh euer treiben hier mit einer gewissen schadenfreude.
      clyde hat verdammt recht, ich glaubt doch nicht allen ernstes, dass ihr hier in dtl. einen amerikanischen kurs beeinflussen könnt?? und wenn ihr so, sorry, doof seid, einen deutlichen aufschlag zu bezahlen, dann muss euch auch klar sein, dass die gewinne mitgenommen werden, hätt ich auch nicht anders gemacht!! alter fehler, sich in eine aktie total verlieben und festhalten bis nix mehr übrig ist davon!! aber macht nur so weiter, dann ergeben sich für mich nette einstiegskurse!! in diesem sinne!!!

      gruß an clyde!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:27:04
      Beitrag Nr. 579 ()
      ich finde es offengesagt ein wenig schade, daß gestern eben
      nicht der harte Kern um Amada Kasse gemacht haben soll.
      Diejenigen also, die hier tagtäglich, unermüdlich ihren Kampf gegen die Basher führen.
      Als Belohnung für diesen tatkräftigen Einsatz und als kleines Bonbon sollte doch dann die Aufname in den VIP stehen und die damitverbundene Boardmail vor dem neuen Zock.
      (peabody hat sich doch nun zum Langfristinvest gemausert,
      da käme ein kurzer Zock doch gerade richtig)

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:27:54
      Beitrag Nr. 580 ()
      @clyde

      Ich muss mich bei Dir entschuldigen, dass ich Dich vor einigen so angeflaumt habe. Irgendwie war ich an diesem Tag ziemlich genervt und darüber hinaus habe ich Dich noch mit einer anderen Person verwechselt.

      Also Clyde: T`schuldigung! Deine Kommentare sind nicht langweilig. Du bist völlig ok.

      Besonders positiv finde ich bei Dir, dass Du Dir Deine eigene Meinung bildest. Im Gegensatz dazu gibt es hier einige User, die permanent nach Amada rufen, weil sie vor lauter Unerfahrenheit oder sogar Ahnunglosikeit nach einem Strohhalm suchen - auch insbesondere deshalb, weil sie voll investiert sind.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:37:28
      Beitrag Nr. 581 ()
      @ WEGI

      bitte erkläre mir doch, wie du auf den korrekten Wert von
      0,75 Euro kommst?

      mfg S
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:45:07
      Beitrag Nr. 582 ()
      daxcrash

      ist ok :) du zeigst charakter! im grunde genommen nehme ich es dir auch nicht übel. ich bin ein franke und die sticheln eben gern mal a bisserl ;)

      im grunde genommen teilen wir viele auffassungen von einander. dein beitrag zu den blinden verkäufen heute zeigt es mir deutlich. ebeso die bemerkung zu den anteilen im depot.

      ich habe mein ganzes geld am otcbb verloren und mit fast null wieder angefangen. in sechs monaten habe ich eine performance von 1750% erreicht. viel glück dabei gewesen, kein können oder wissen - nur etwas erfahrung! wenn man die spielregeln hier kennt kann man gutes geld verdienen.

      pbdy ist am anfang und ihr (wir) sind dabei. bevor die amis dahinter kommen und irgendwann ist es soweit, oder glaubt ihr das ein anstieg um 1000% unbemerkt bleibt? schön sachte hochschaukeln das ding. lieber dreimal 5k kaufen als einmal 15k. die 100dm gebühren sollte man dabei übrig haben. ich hatte euch geschrieben diesen stock im rbb zu empfehlen - das war ein fehler! deckt euch langsam ein und seht zu wie das ding jeden tag 5% - 10% zulegt. wenn hier keiner verkauft kann nichts passieren IMHO es entsteht keinerlei druck von außerhalb! wenn es soweit ist sag ich es euch ;) natürlich weiß ich das nicht! wir könen hier eine blase aufbauen und der firma so auch zu indirektem wachstum verhelfen. haltet zusammen! mir is es wurscht ob ich heute oder morgen mit 20% verlust aussteige. ich bin ein zocker und werde es immer bleiben :) ich weiß aber, daß es funktionieren kann. wenn hier keiner verkauft treiben wir zusammen das ding in die höhe. den kurs bestimmen wir ganz allein :)

      wenn es dann soweit ist, pushen wir das ding in den usa - und wenn wir dazu uns dein einem newsletter einkaufen. jeder drei nicks und in drei boards am rbbgepostet und es kann gehen. wenn die fastfood fresser (sorry :) ) dann einsteigen shmeißen wir ihnen die shares in happen zum fraß vor. so wie sie es mit uns tun und schon immer gemacht haben. zusammen sind wir eine macht :) jeder für sich .....

      das ist seit einem jahr mein ansinnen. ich will die leute hier zusammenbringen und gemeinsam was erreichen. die amis haben genug von meinem geld und jetzt will ich es zurück!

      Gruß
      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:48:38
      Beitrag Nr. 583 ()
      ich denke auch das wir wieder auf 0,9 zurückkehren werden. Aber auf 1,6 - 2 E in den nächsten Wochen??? hmmm fraglich.
      der Kurs malt den Chart ....

      wie kann man diese smileys setzen??
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:49:38
      Beitrag Nr. 584 ()
      Hi Clyde,

      ich hoffe du bist dir der Ehre bewußt, die Dir `der böse
      Daxcrash` heute zukommen ließ.

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:54:45
      Beitrag Nr. 585 ()
      durchaus sixi durchaus :)

      so übel is er halt doch net. manchmal a bisserl grob, aber sehr viel sachverstand. mehr von seinem kaliber hier wären mir lieber ;)

      wer hat ernsthafte kontakte zu amerikanischen brokerfirmen?

      bitte per boardmail an mich :)

      vertraulichkeit = selbstverständlich!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:58:24
      Beitrag Nr. 586 ()
      Sixi !

      Wie kommst Du darauf, das ich gesagt habe das der korrekte
      Wert bei 0,75 Euro sei. Ich sagte ich habe gestern nachgelegt zu 0,75 Euro. Der korrekte Wert liegt bei etwa
      0,77-0,78 Euro. Und vorhin wurde ich bedient zu 0,62 Euro.
      Das ergibt ein Unterschied zum korrekten Wert von 25 %
      Sowas kann ich nicht verstehen. Aber ich sehe der Kurs ist bei 0,65 Euro. Bis jetzt habe ich Tagestiefkurs erwischt.
      Wäre ja zu schön endlich mal alles richtig gemacht zu haben.

      Tschau WEGI, langsam ein wenig freudiger
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:02:22
      Beitrag Nr. 587 ()
      mben

      gib mal unter "suche" "stichwort" smiley ein. dort findest du 10000000000 threads zu dem thema :)

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:07:51
      Beitrag Nr. 588 ()
      @Sixi

      Bevor Du Erklärungen über nicht gesagte Behauptungen von einigen Usern abverlangst, wäre es nicht schlecht, selbst mal eine Stellungnahme abzugeben über eine tatsächliche und belegbare Fehlinterpretation Deinerseits.

      Erkläre uns mal wie es dem Börsenguru "Sixi" vor etwa 3 Monate passieren konnte, eine völlig übertriebene Kursprognose für die Aktie "Fantastic" abzugeben, die jeglichen Realitätsbezug vermissen ließ.

      Sixi - Sei Dir darüber im Klaren, dass Du gebrandmarkt bist.
      Ich schwöre Dir, ich werde Dich und auch den anderen Usern immer wieder auf Deine Fanstacic-Pusher-Aktion und andere verfehlte Pushereien aufmerksam machen, bist Du endlich mit Deiner unfundierten Basherei und Anflaumerei von Usern aufhörst.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:08:34
      Beitrag Nr. 589 ()
      von mir aus 0,77-0,78( 0,75 war von mir nur kurz überschlagen). Wie kommst du auf diesen Wert?

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:11:28
      Beitrag Nr. 590 ()
      Die 10QSB- Filings sind da
      Datum von Heute kann sie aber nicht
      lesen kann sich mal einer darum kümmern.

      Danke gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:12:38
      Beitrag Nr. 591 ()
      @daxcrash

      wie bereits erwähnt habe ich damit habe ich kein Problem !

      Irgendwelche tiefliegendere Probleme sehe ich wohl eher bei Dir.

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:15:37
      Beitrag Nr. 592 ()
      PEABODYS COFFEE INC/NV
      Filed on Aug 14 2001

      ITEM 2. MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OF FINANCIAL
      CONDITIONS AND RESULTS OF OPERATIONS

      The preparation of this section requires management to make estimates and assumptions about the
      past, current and future activities, business practices, and financial records of the Company. Actual
      results may differ from these estimates and assumptions.

      REVENUES

      Net revenues for the three months ended June 30, 2001 increased 40.3% to $703,516 from
      $501,383 for the same period in fiscal 2000. This was primarily due to the opening of new hospital
      locations in Southern California. Retail kiosk and cart sales accounted for 100% of revenues for
      both periods.

      COSTS AND EXPENSES

      Cost of sales for the three months ended June 30, 2001 increased 31.1% to $274,342 from
      $209,296 for the same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues, cost of sales was
      39.0% for the three months ended June 30, 2001 and 41.7% for the comparable period in fiscal
      2000.

      Employee compensation and benefits for the three months ended June 30, 2001 increased to
      $310,935 from $245,429 for the same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues,
      employee compensation and benefits decreased to 44.2% for the three months ended June 30,
      2001 from 49.0% for the comparable period in fiscal 2000. The decrease as a percentage of net
      revenues is primarily due to the efficiencies gained via corporate and administrative labor cost
      controls.

      General and administrative expenses for the three months ended June 30, 2001 decreased to
      $54,605 from $60,871 for the same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues, general
      and administrative expenses decreased to 7.8% for the three months ended June 30, 2001 from
      12.1% for the comparable period in fiscal 2000. The decrease as a percent of net revenues is
      primarily due to reduced travel expenditures and reduced telephone expenses resulting from
      improved telecommunication service arrangements.

      Occupancy costs for the three months ended June 30, 2001 increased to $81,237 from $70,809
      for the same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues, occupancy costs decreased to
      11.6% for the three months ended June 30, 2001 from 14.1% for the comparable period in fiscal
      2000. This decrease is primarily due to lower average revenue sharing rates at the Company`s new
      hospital locations.

      Director and professional fees for the three months ended June 30, 2001 decreased to $35,173
      from $113,922 for the same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues, director and
      professional fees decreased to 5.0% for the three months ended June 30, 2001 from 22.7% for the
      comparable period in fiscal 2000. The decrease as a percentage of net revenues was primarily due
      to the engagement of various consultants in April 2000. These consulting agreements were to assist
      the Company in obtaining growth financing and in the penetration of new markets. There were no
      similar agreements in effect during the three months ended June 30, 2001.

      Depreciation and amortization expense for the three months ended June 30, 2001 increased to
      $28,755 from $27,690 for the same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues,
      depreciation and amortization expense decreased to 4.1% for the three months ended June 30,
      2001 from 5.5% for the comparable period in fiscal 2000.

      -14-

      Operating losses for the three months ended June 30, 2001 decreased to $81,531 from $227,522
      the same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues, operating losses decreased to
      11.6% for the three months ended June 30, 2001 from 45.4% for the comparable period in fiscal
      2000.

      Net loss for the three months ended June 30, 2001 decreased to $55,235 from $221,044 for the
      same period in fiscal 2000. As a percentage of net revenues, net losses decreased to 7.9% for the
      three months ended June 30, 2001 from 44.1% for the comparable period in fiscal 2000.

      LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES

      At June 30, 2001, the Company has a working capital deficit of $717,528. As discussed in Note 3
      of the accompanying financial statements, the Company is aggressively working to eliminate debt
      through a combination of debt forgiveness and conversion of debt to equity. The Company is also
      evaluating its business practices with the goal of achieving positive cash flow from operations. Cash
      provided by operating activities totaled $17,884 during the three months ended June 30, 2001, as
      compared to cash utilized by operating activities of $130,801 for the comparable period in fiscal
      2000.

      Cash utilized for investing activities for the three months ended June 30, 2001 primarily consisted of
      capital additions to property and equipment of $17,021. The capital additions were primarily related
      to the equipment purchase for the opening of a new facility, and costs associated with refurbishing
      existing kiosks.

      The Company estimates that it will require approximately $300,000 of additional investment capital
      in order to open sufficient new sites to reach break even with operational costs. Such growth will
      require approximately six months to achieve after receipt of the investment capital. In addition, the
      Company requires additional investment capital to address the current working capital deficit. The
      Company is planning to release a private placement offering memorandum in August 2001. The
      details of the private placement are still being contemplated and there can be no assurance that the
      Company will be successful in attracting investors.

      -15-
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:20:57
      Beitrag Nr. 593 ()
      @ Clyde

      zusammenhalten schön und gut, aber was einige so in den
      letzten Tagen im Thread gebracht haben... ob ich mich auf
      die verlassen kann ? Es verleidet mir auch irgendwie den
      Spaß am Thread. Ich wollte gestern noch was schreiben
      habe mir dann aber gedacht wozu, interessiert ja eh keinen
      die jammern alle lieber oder streiten sich mit den Bashern
      um Ihren Frust rauszulassen(einige wenige natürlich ausgenommen).

      @ mben, bzgl. Smilies

      Thread: Smilies--Charts--etc. Einfügen - FAQ

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:21:03
      Beitrag Nr. 594 ()
      Für mich ist die Kursentwicklung des heutigen Tages mehr als legitim. Nach der Riesenentäuschung am gestrigen Tage verabschieden sich die meisten von dieser Aktie. Die meisten hier sind keine Langfristinvestoren. Wenn man Langfristinvestor ist investiert man nicht in so einen spekulativen Wert. Viele haben den Wert fast 5 Wochen aufgrund Amadas Äußerungen gehalten und nachgekauft. Nach dem Tag gestern sehen Sie prozentual viel bessere Möglichkeiten sein Geld zu vermehren. Der Wert wird sich meiner Meinung nach zwischen 0,50 - 0,70 einpendeln. Sollte es heute keine nachhaltig positive Entwicklung in USA geben besteht sogar die Möglichkeit dass der Kurs noch weiter abstürzt. Ich nehme Entschuldigung jetzt mal wieder E-Net zum Vergleich. Nach Amada wäre der reelle Wert für E-Net bei 1 $. Also ich rechne auch damit dass die beiden Meldungen erst mal fürn August. Und daher drängt sich auch kein Investment weiter auf. Daher halten und beim nächsten leichten Anstieg vom Wert verabschieden.




      Und leider muss ich feststellen. Amada macht eine sehr gute Informationspolitik. Aber seine Kursprognosen sind doch sehr fadenscheinlich was er selber gestern eingestand und daher sollte er diese utopischen Kursschätzungen unterlassen. Den Salat bekommen heutige einige Anleger schmerzlich zu spüren.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:22:32
      Beitrag Nr. 595 ()
      Kleid

      Du löst amada ab?
      Dein Stil gefällt mir viel, viel besser.
      Deutlich sachlicher...

      Gruss und Kuss
      Beta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:25:07
      Beitrag Nr. 596 ()
      ja miura

      da hast du wohl recht :( ist halt ne fixe idee von mir, wahrscheinlich nicht durchfürbar - da jeder für sein geld selbstverantwortlich. es würde funktionieren wenn die gier und die angst nicht wären .....

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:30:48
      Beitrag Nr. 597 ()
      Hallo Sixi,

      was ist daran so schwer zu begreifen. Wir habe in der USA
      bei 0,70 Dollar geschlossen. Dann rechnest Du den Euro-Kurs
      um, und hast den "korrekten" Wert wie hoch Deutschland etwa
      sein müsste. Hast Du es jetzt endlich begriffen?

      Tschau WEGI, sich immer mehr wundernd
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:34:33
      Beitrag Nr. 598 ()
      @Sixi

      Verstehst Du uns eigentlich? Bist Du der deutschen Schriftsprache mächtig?

      Wenn man Deine Antworten liest, weiss man eigentlich nicht auf welche (imaginären) Kommentare Du schreibst!

      Ich habe niemals erwähnt, dass Du ein Problem hast!

      Um es noch mal klarzustellen: ich habe Dich indirekt darum gebeten, einen fundierten Kommentar abzugeben, warum Fantastic sich nicht verdreifacht sondern gedrittelt hat.

      Wenn Du schon irgendwelche Kommentare auf Behauptungen, die nicht gestellt worden sind, verlangst, dann ist es doch legitim, Dich auf ein tatsächliches Ereignis hin zu befragen und eine Antwort zu erhalten - oder?

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:39:24
      Beitrag Nr. 599 ()
      Da hat ja gerade einer zugeschlagen. 10.000 zum Bid :) Ein gutes Zeichen??

      @Daxcrash

      sei nicht so nachtragend.;) Denk dir bei Sixi einfach deinen Teil:)


      @Clyde

      ich spiele in deiner Bande mit. Gebe nichts her :D


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:49:43
      Beitrag Nr. 600 ()
      Hallo

      Der Kurs scheint sich wieder ein wenig zu stabilisieren - die Amis werden´s heute wieder richten.

      TomSec
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:54:55
      Beitrag Nr. 601 ()
      beta

      warum schickst du mir boardmails wenn du es hier sowieso schreibst?

      also für alle:

      ich löse amada nicht ab und habe auch sonst nix mit ihm zu schaffen! eine reine vision treibt mich. zusammenhalten und es den amis besorgen. jeden tag ein paar käufer - keiner verkauft - und es passiert nix JMO

      DAS MEINE ICH ÜBRIGENS ERNST!

      bei einem stock wiepbdy ist es machbar. geringes volumen bei den amis und ein niedriger freefloat. alles ist möglich wenn man nur will. wenn viele wollen ist noch viel mehr möglich.

      Gruß
      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:57:01
      Beitrag Nr. 602 ()
      ok, Clyde,


      ich mach mit und verkaufe meine Anteile NICHT !!!!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:00:21
      Beitrag Nr. 603 ()
      @alexbo

      sorry, meinte zum ASK :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:04:09
      Beitrag Nr. 604 ()
      dann bin ich ja beruhigt ;)


      also von mir aus kann PBDY JETZT wieder steigen !!!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:05:08
      Beitrag Nr. 605 ()
      @all

      brauche technische Hilfe:

      Plötzlich ist meine Task-Leiste nach oben gerutscht. Wie bekomme ich die wieder nach unten??


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:06:43
      Beitrag Nr. 606 ()
      @Javi

      In den freien Bereich links klicken und gedrückt halten,
      dann wandert die Taskleiste mit der Maus.


      @ all

      Hoffe auf grüne Kurse und verkaufe nichts !


      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:08:55
      Beitrag Nr. 607 ()
      @DocSchmutz


      DANKE :D


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:10:03
      Beitrag Nr. 608 ()
      @ Javi

      Kein Thema
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:14:49
      Beitrag Nr. 609 ()
      in Berlin warten wohl alle auf die US Kurse !!;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:15:47
      Beitrag Nr. 610 ()
      es ist euer geld und "mitmachen" gibts net :) man muß sich nur mal mit beschäftigen. der kurs wird aus deutschland gemacht und wenn keiner verkauft gehts nach oben. 20k gekauft reichen dicke für 10ct aus. nach unten sind wir wohl schon mit 10k bei 10ct :)

      mitmachen und mich dann wie amada behandeln? nein besser nicht, ich bin viel zu "gläsern". jemand hatte mir mal geschrieben warum ich meine homepageadresse mit name und telefonnummer in die amjc threads stelle. schließlich seien doch nur bekloppte unterwegs.

      es behütet mich davor unsinn zu machen :)

      kaufen, kaufen, kaufen und nichts hergeben. wenn es soweit ist machen wir ein bißchen promotion bei den amis und harren der dinge die da kommen, oder nicht kommen ;)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:18:39
      Beitrag Nr. 611 ()
      Hier löst niemand niemanden ab - dies ist ein gemeinsamer Zock -wenn wir es als solches verstehen und als Comunity zusammenhalten , dann können die MM´s noch so viele Spielchen treiben und wir werden am Ende doch als Gewinner dastehen - das ist es , was Clyde versucht hat hier auszudrücken.

      Panikmache fúnktioniert nur , wenn sie tatsächlich eine Panik auslöst - wenn niemand Stücke verkauft , werden auch keine Shortpositionen ausgeglichen und der Kurs kann nachhaltig nicht fallen.

      Wir kennen die Risiken an der OTC - anhand der bekannten meldungen und der Zahlen von gestern können wir vorerst einen Totalverlust ausschließen - darauf können wir aufbauen - so schnell wie es heute runter ging , kann es morgen schon wieder rauf gehen - kann es - muss es aber nicht - die OTC ist immer volatil - das ist ja gerade das spannende - wenn morgen der Kurs auf 1,80 stünde würden mich wieder alle hochjubeln - darauf habe ich es aber gar nicht abgesehen - ich möchte das gleiche wie alle hier(Basher ausgenommen) - ich möchte möglichst viel geld verdienen mit diesem Zock - Gewinne machen und alte Verluste vergessen.

      Ich glaube nach wie vor , dass das mit PBDY sehr wohl möglich ist - ich glaube auch weiterhin an deutlich höhere Kurse die wir sehen werden - hätte ich diesen Glauben nicht mehr , würde ich meine Stücke sofort verkaufen - denn ohne Überzeugung an der OTC zu investieren kann auf Dauer nur Geld kosten , da man dann immer im falschen Moment die Nerven verlieren wird und evtl. mit dicken Verlusten aus dem Spiel ausscheiden wird.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:20:53
      Beitrag Nr. 612 ()
      war kurz mal 3 stunden weg und was sehe ich jetzt? ich hole den strick schon mal aus meinen auto(war spaß)! welcher idiot verkauft den zu 0,62€. den hat man doch zu heiß gebadet. das die zahlen von peabody keinen großartigen gewinn ausweisen würden war doch klar. wie kann man denn unter usa-wert verkaufen. hoffentlich laufe die leute, die sowas machen nachher dem kurs hinterher. ich fühle aber die angst in mir, die angst daß selbst diese leute nachher noch einen guten schnitt gemacht haben, wenn das ding in den staaten un 0,50us-cent geht. oh mann bin seit 0,92 dabei. bald 33% verlust, naja. bin es selber schuld. habe mich von dem geschreie von 2$ verückt machen lassen. gab ja auch einige zeit keine bösen stimmen mehr. wäre mit einem $ schon zufrieden gewesen. naja, wie gestern schon erwähnt. alles wie gehabt. der kater, der auf den rauch folgt ist immer umso heftiger...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:23:46
      Beitrag Nr. 613 ()
      Gestern und heute morgen war ich unfähig, mich zu äußern. Ich saß naßgeschwitzt und mit offenem Mund vor dem Bildschirm.

      Das ist ja wie Achter- und Geisterbahn gleichzeitig fahren... So eine perverse Börse macht mich alt.

      ;)

      ciao

      ab
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:25:00
      Beitrag Nr. 614 ()
      @joelu

      Auch wenn es nochmal kurz nach unten gehen kann, lass Dich nicht verrückt machen.

      TomSec
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:29:09
      Beitrag Nr. 615 ()
      Hab mir den Laptop draußen angemacht. Liege jetzt auf meiner Liege im Garten und den Laptop auf dem Bauch. Tragbarer Fernseher ist auch da.

      Dazu ne Kippe und ein kühles Bier in der Hand. Ich harre allem was da kommt.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:30:41
      Beitrag Nr. 616 ()
      Javi zum Wohl :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:33:59
      Beitrag Nr. 617 ()
      tom sec, glaubst du nicht auch, daß die luft jetzt raus ist und das ding nur noch gndenlos verkauft wird. mir tut amada leid, der es nur gut gemeint hat aber momentan scheint keine rechnung mehr aufzugehen. die otc ist unberechenbar und auf dauer hält da auch mein nervenkostüm nicht durch. ich hoffe nur, ich sehe hier irgendwann nochmal meine 0,92 um auszusteigen. werde demnächst nach 20-30% gewinn immer verkaufen, das habe ich mir geschworen...diese perverse scheiße mache ich nicht nocheinmal mit. es kommen vermeintlich gute news und das ding fällt von 1,16€ auf 0,62(vorläufig). sind ja rund 45%....hier wird man nur verarscht...
      trotzdem vielen dank tom für deine aufmunternden worte.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:34:53
      Beitrag Nr. 618 ()
      sind die kritiker/basher von heute...
      nicht die potentiellen käufer von morgen???
      aber ihr seid hier ja alle zuversichtlich investiert...
      wer soll dann mit welchem geld noch was kaufen???;-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:40:04
      Beitrag Nr. 619 ()
      @von joelu, kann mit dir fühlen, habe mit 0,40,0,63 stücke, auch ich habe heute morgen mit erstaunen die zahlen aufgenommen, aber abwarten, der wert stand schon mal bei 1,05, ist abgestürzt und hat sich dann schnell wieder erholt, nur ruhig blut, wie bereits empfohlen.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:43:54
      Beitrag Nr. 620 ()
      in Berlin sind sie wohl eingeschlafen :(


      Hoch mit PBDY ;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:45:52
      Beitrag Nr. 621 ()
      ...nach der euphorie ist nur noch nackte angst da, wie das kaninchen vor der schlange: was macht die usa...
      vorher passiert nicht mehr viel bei uns...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:46:27
      Beitrag Nr. 622 ()
      @joelu

      Nun gut, um Deine Nerven etwas zu schonen, schau nicht minütlich auf den Kurs.
      Der Kurs in Berlin liegt derzeit immer noch gut 16% unter dem Schlusskurs der USA (ist nicht nachvollziehbar).

      Lass PBDY einfach liegen - ich persönlich habe nicht einmal einen SL bei diesem Wert gesetzt, da die Schwankungsbreite dermaßen extrem ist.

      Wir können zur Zeit nur warten, wie die Amis die Zahlen heute aufnehmen werden.

      TomSec
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:47:26
      Beitrag Nr. 623 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Stück Uhrzeit


      Letzter Handel 0,67 580 14:45:16
      Geld (bid) 0,65 - 14:45:02
      Brief (ask) 0,74 - 14:45:02


      ....von wegen, passiert nix
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:49:08
      Beitrag Nr. 624 ()
      ja, tomsec du hast recht, man muß die schmerzen aushalten, auch wenn ich nachher vielleicht nur noch 0,45€ für meine peabodys kriege...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:51:23
      Beitrag Nr. 625 ()
      @ Tom sec

      ein SL-Limit kann sehr schmerzhaft sein (aus eigener Erfahrung, gerade bei marktengen und hochspekulativen Werten wie PBDY
      Gruß
      WHDKZ
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:53:23
      Beitrag Nr. 626 ()
      Wie gesagt bei PBDY habe ich bewusst auf einen SL verzichtet.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:54:51
      Beitrag Nr. 627 ()
      @ Tom sec

      dem Einzigen dem ein SL nützen könnte, wäre dem MM in Berlin, der als Einziger hier eine Orderbucheinsicht hat.

      Schwupps mal ein paar verkaufen, ein paar SL auslösen, Kurs bricht ein.....genau so könnte er es wollen. Daher Finger weg von SL, solange man den Wert der Aktie RT beobachten kann.

      Orderbuch eigentlich immer noch zu ??

      SUPER BÖRSE BERLIN !!!!


      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:55:05
      Beitrag Nr. 628 ()
      hi, alle zusammen. die arbeit mancher hier im thread ist nicht schlecht(clyde, amada, xavier, entschuldigung, denen, die ich vergessen habe). nicht verkaufen ist die devise, warten. ich bin schon laenger mit im boot, und hab grad im moment nen einstieg von 90 cents, die momentane situation schockt mich wenig, da ich schon viel schlechter mit pbd dagestanden bin. ich hab noch ne order fuer 2000 stueck drin, und die wwerde ich falls ich sie bekomme behalten. verkaufen werd ich nichts. ich hab wie gesagt mittlerweile auch ne menge. meine frage!!!!!!!!! der genaue freefloat, kan da jemand eine zahl die stimmt mir mitteilen, und was eigentlich auch mal interessant waer zu wissen, wieviele aktien hier im board vorhanden sind. jetzt muessen wir, die sich ein laengeres investment vorstellen, falls wir zusammenzaehlen wieviele aktien hier im board sind, uns nur vor spitzeln wie raucherbein eins ist, schuetzen, weil diese sorte jungs ist sicher auch daran interessiert zu wissen, wieviele aktien hier im board mit welcher absicht gehalten werden. ich waer dabei mal aufzuaddieren. viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:55:15
      Beitrag Nr. 629 ()
      @all: Tip von mir: Schaltet den Rechner aus und laßt für heute und morgen die Börse (PBDY) spielen, denn Peabodys wir in kürze wieder da stehen wo wir gestern einmal waren...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:55:25
      Beitrag Nr. 630 ()
      @ TOM sec

      Klaro , hab schon verstanden!
      (War nur Info für "SL-unerfahrene")
      Gruß
      WHDKZ
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:58:47
      Beitrag Nr. 631 ()
      sorry, habt ihr mir mal bitte bid und ask ??

      Danke
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:00:18
      Beitrag Nr. 632 ()
      0,65-0,74
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:04:03
      Beitrag Nr. 633 ()
      und wo kann man eigentlich ausserboersliche kurse in den usa sehen?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:07:01
      Beitrag Nr. 634 ()
      und was ich noch vergass zu sagen, fuer 0,65 gibts im moment anscheinend nichts mehr. zumindest nicht mehr in berlin, da laeuft nicht viel. mal sehen, ob der mensch in berlin auf die spruenge kommt, wenn amerika aufmacht, mal sehen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:09:11
      Beitrag Nr. 635 ()
      USA aktuell 0,61-0,67 USD
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:10:32
      Beitrag Nr. 636 ()
      danke, und wo @ wirhabendochkeinehochzeit?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:12:03
      Beitrag Nr. 637 ()
      freerealtime.com ,mußt Dich anmelden,dann mit Kürzekl PBDY arbeiten
      Gruß
      WHDKZ
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:14:07
      Beitrag Nr. 638 ()
      die 65 cents sind gerade bedient worden. meine auf alle faelle, weiss nicht, wieviel noch umgesetzt wurden
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:14:20
      Beitrag Nr. 639 ()
      ich meine, ich hätte 0,70 - 0,64 gesehen. ist allerdings von 8:57h dort
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:17:59
      Beitrag Nr. 640 ()
      momentan liegt auf freerealtime.com das bid bei 61 und das ask bei 65 amicents, das steht zumindest in den quotes
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:21:38
      Beitrag Nr. 641 ()
      zuletzt von 15.09k 0,68 - 0,62.
      scheiße taxen gehen runter. besser heute nicht mehr eingucken sonst steigt der blutdruck zusehr
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:23:09
      Beitrag Nr. 642 ()
      @totalbloed

      leider hast du Recht.

      Wir sollten auf jeden Fall die 60 Cent halten. Berlin hat gerade hochgetaxt 0,67/0,72


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:29:13
      Beitrag Nr. 643 ()
      und ich tue sdoch wieder: 0,67 zu 0,61 jetzt
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:31:48
      Beitrag Nr. 644 ()
      ich hab grad 2000 zu 65
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:34:17
      Beitrag Nr. 645 ()
      bei otcbb.com nachzulesen:

      Bids:

      1* 0,61
      3* 0,60
      1* 0,58
      3* 0,57

      Asks:

      1* 0,65
      1* 0,69
      3* 0,71
      1* 0,75
      1* 0,76


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:37:10
      Beitrag Nr. 646 ()
      Hallo zusammen,

      erster Ami-Kurs 0,64 Dollar - 1000 Stück
      zweiter 0,63 Dollar - wieder 1000 Stück - minus 10 %
      Trotzdem deutscher Kurs in Berlin 0,63 Euro 15,31 Uhr ein
      Witz.

      Tschau WEGI, langsam stinkig
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:38:17
      Beitrag Nr. 647 ()
      erster deal in amiland fuer 60 cents
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:39:23
      Beitrag Nr. 648 ()
      Vielleicht wird heute nochmal unsere Leidensfähigkeit getestet. Nochmal so ein Absturz wie gestern und wir sind wieder bei 30-40 cent.
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:42:24
      Beitrag Nr. 649 ()
      Gestern gings erst 10% nach oben, dann der Absturz. Heute zuerst -15%, dann die Ralley ?

      Gruss Woody
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:43:12
      Beitrag Nr. 650 ()
      PBDY 0.57 -18,5%

      ask war kurz auf 0,75 ! daran kann man sehn was die MM machen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:43:26
      Beitrag Nr. 651 ()
      Ask in Berlin zieht gerade an auf 0.68Euro.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:43:28
      Beitrag Nr. 652 ()
      0,60 Dollar, ich könnte nur noch kotzen.
      Und bid nur noch bei 0,58 Dollar. Tut mir leid, die sind genauso bescheuert wie wir deutsche. Solche Neuigkeiten und
      gar nicht so schlechte Zahlen und der Kurs wird nur noch
      wahrlos runtergeprügelt.

      Wegi, immer fassungsloser
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:44:00
      Beitrag Nr. 653 ()
      sorry, war nicht der erste, aber wenns so runterhagelt wie gestern, dann muss ich wohl noch an die reserve, und noch ein wenig verbilligen, hahaha, das wird sich auf alle faelle auszahlen, bin nur gespannt, wer wieder nasse haende bekommt. ich dreh mir jetzt auf alle faelle ein tuetchen, das entspannt ungemein, und laesst einen laecheln, auch wenns mal am tag nicht so nach gruenen zahlen ausschauen sollte. aber heute ist nicht aller tage abend, in diesem sinne habt ihr mindestens die naechste halbe stunde ruhe vor mir, und tuetchenrauchen ist sehr entspannend. bye
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:46:45
      Beitrag Nr. 654 ()
      Und, liebe PBDY`s-Gemeinde, wie läuft es so?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:47:03
      Beitrag Nr. 655 ()
      jetzt werden in USA die Angsthasen aus PBDY gespült, dann ist der Weg nach oben frei :)


      positiv denken und investiert bleiben :)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:47:08
      Beitrag Nr. 656 ()
      jetzt kann man bestimmt gleich in berlin in ne welle reinkaufen. hoffentlich verlieren nicht viele die nerven
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:48:23
      Beitrag Nr. 657 ()
      @Raucherbein

      naja, momentan nicht so toll, aber gleich geht es aufwärts, dann wirst du gefragt, wie es dir geht :)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:49:34
      Beitrag Nr. 658 ()
      never catch a falling nife

      IMHO
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:49:48
      Beitrag Nr. 659 ()
      Vorab eines, ich bin selbst dicke drin und hab
      gestern sogar nochmal nachgekauft :(

      Ich bin nach wie vor überzeugt das unser Babe seinen
      Weg gehen wird, aber heute werden wir wenn es dumm
      läuft und danach sieht es aus, nochmals min. 20 Prozent
      vom Wert verlieren....leider.

      Machen wir uns nichts vor...wir erleben gerade kein
      Gewitter sondern einen Hurrican übelster Sorte, danach
      wird die Aufräumarbeit einige Zeit dauern....aber danach
      kann PBDY im Neuen Glanz erstrahlen :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:50:37
      Beitrag Nr. 660 ()
      Also, ich verstehe ja, wenn jemand verkaufen will... aber
      unlimitiert ???
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:52:27
      Beitrag Nr. 661 ()
      hi @ ruacherbein, hzoffentlich hast du eins, weil wuenschen tu ich dir keins, mir gehts gut als pbd investierter, ich bekomm auch nur noch einen nassen fuss, weil den anderen hab ich verloren, bei nem kleinen unfall, du bekommst ja auch nur noch einen nassen fuss, hahaha, schade, dass du ein so negativ denkender mensch bist, aber die gibts halt, bash weiter, dann kann ich nochmal zulegen, so um die 40 cents waer mir recht, also auf gehts, meine order steht. in diesem sinne alles gute an raucherbein, und hoffentlich bekommst keins, weil so mit einem bein steht sich viel schlechter im leben, wie mit beiden
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:53:12
      Beitrag Nr. 662 ()
      54 Cents aktuell in den USA. Wer zahlt hier einen solchen Aufpreis?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:55:29
      Beitrag Nr. 663 ()
      @ totalbloed

      Wir könnten ja jeder seine Aktienanzahl an Forsyth per
      Boardmail schicken. Er ist meiner Meinung nach vertrauenswürdig
      und hat dies auch schon bei ENNT gemacht.
      Hätte auch den Vorteil, dass keiner hier im Board den
      dicken Mann markieren muss. Forsyth addiert alles auf und
      schickt jedem der Ihm eine Mail geschickt hat die
      Gesamtsumme. Nutzt natürlich nichts wenn irgendjemand
      unter uns ist der das "unbedingt" rausbekommen möchte.
      Aber ist die Gesamtsumme denn für den Berliner Makler so
      wichtig ? Viele kaufen und verkaufen doch direkt in USA.
      Forsyth müsste natürlich damit einverstanden sein.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:55:56
      Beitrag Nr. 664 ()
      Raucherbein, rechne doch einfach mal den US Kurs um in EURO !!!

      oder ist das zu schwer ?

      Kurs ist angeglichen !!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:56:10
      Beitrag Nr. 665 ()
      kannst du eigentlich nicht rechnen, 54 amicents sind doch ein wenig mehr als 60 eurocents, oder hat der euro den dollar heut ueberholt?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:57:46
      Beitrag Nr. 666 ()
      Kurs in USA festbetoniert ??

      also hoch damit :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:57:46
      Beitrag Nr. 667 ()
      Hey Raucherbein,

      schwall kein Mist 0,54 Dollar sind umgerechnet etwa
      0,60 Euro. Wir stehen bei 0,61 Euro. Wo ist das ein riesen
      Aufpreis. Also stichel doch nicht noch du Neidhammel.
      Ist eh schon beschissen genug.

      Wegi, völlig kopfschüttelnd
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:01:17
      Beitrag Nr. 668 ()
      dann soll sich forsyth mal melden. ich finds schon interessant zu wissen, wieviele aktien in festen haenden sitzen. den genauen freefloat, darueber ist ja auch viel gesagt worden, aber die anzahl weiss ich nicht. ich wuerd auf alle faelle beim aufaddieren behilflich sein. so koennte man wenigstens rueckschluesse auf diese ewigen shortgeschichten ziehen. lieber waer mir aber, niemand waere short, und unser baby zieht langsam aber kontinuierlich hoch, weil ohne tuetchenrauchen haelt man das fast nicht aus, hahaha, bis gleich
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:02:09
      Beitrag Nr. 669 ()
      @all

      habe die ganze pbdy story von anfang an hier verfolgt und gratuliere neidlos einerseits amada und allen anderen auch die damit tw. sicher sehr gut verdient haben.

      aus meiner sicht steckt hinter den gewaltigen steigerungen der letzten wochen nichts fundamentales. vergleicht mal die aktuellen zahlen (verluste) mit der marktkapitalisierung und bitte auch mit anderen otc-bb werten, dann werdet ihr (vielleicht) mit staunen fest stellen, dass pbdy sauteuer ist. ok es ist bei pbdy eine gewisse aufbruchsstimmung und interessante zukunftsaussichten da, dies haben andere werte aber auch und diese notieren nur mit einem bruchteil des pbdy wertes.

      ist meine persönliche sicht und ich glaube, dass es noch weiter runtergehen wird/muss.

      ich bashe nicht weil ich neidisch bin oder billig einsteigen möchte. ich möchte nur manche von euch auf den boden der realität zurückholen, welchen ich mit anderen papieren auch schon verlassen hatte und mich im nachhinein in den a.... gebissen habe.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:02:38
      Beitrag Nr. 670 ()
      wegi, wieso bin ich ein Neidhammel? :-(
      worauf genau soll ich denn bitteschön neidisch sein?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:03:06
      Beitrag Nr. 671 ()
      Wie aus +80% innerhalb von 24 Stunden -10% werden :(


      Aber egal, ist eine Long-Story, war von Beginn an als Langfrist-Story geplant.

      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:05:07
      Beitrag Nr. 672 ()
      @ papillonsen

      gleich wirst du hier als übelster Basher beschimpft, der nur billig einsteigen möchte
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:05:45
      Beitrag Nr. 673 ()
      ruhig Blut Javi - der Tag ist noch nicht zu Ende.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:06:19
      Beitrag Nr. 674 ()
      genau Javier, bloss den Kopf nicht hängen lassen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:07:09
      Beitrag Nr. 675 ()
      Hallo Raucherbein,

      villeicht ist das Wort Neid das falsche. Tut mir leid. Aber
      irgendwie beschleicht mich das Gefühl,das Du Dich an unseren
      Verlusten auch noch ergötzt. Ich denke Du hast eine sehr
      ironische Ader.

      Tschau WEGI
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:11:42
      Beitrag Nr. 676 ()
      Hallo zusammen,

      macht alles keinen Spaß mehr, aber wie war dass, nach Regen
      folgt Sonne. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      Was solls, es kommen auch andere Tage, an denen wir wieder
      alle Lachen :). (Alle bis auf Raucherbein).

      Bis denne.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:12:47
      Beitrag Nr. 677 ()
      @ wegi

      meine Ader hast du richtig erkannt, jedoch ergötze ich mich nicht an Verlusten. Weder an eigenen noch an den Verlusten anderer.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:14:38
      Beitrag Nr. 678 ()
      Immer das gleiche Spiel!
      Erst in Hochstimmung, dann Durchhalteparolen und dann beginnt das gegenseitige zerfleischen!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:14:40
      Beitrag Nr. 679 ()
      wie aus +20,7% -33,7% werden innerhalb von 24 h...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:15:38
      Beitrag Nr. 680 ()
      ich glaub die zeit nachzukaufen hat gerade begonnen.
      und raucherbein, ich wollt dir mal sagen, wieviel du deiner sehr wertvollen zeit du hier im board verbringst. ist dir langweilig, bist du von natur aus so gestopft, dass es dir genuegt, andere leute davor zu warnen, ihr geld auszugeben? meine zeit ist begrenzst, kuemmer mich daher auch nur um die sachen, die mich was angehen, weil sonst bin ich viel zu beschaeftigt, mutter theresa fuer ein ganzes board zu spielen. angaben zur gesellschaftlichen position, und daraus resultierende gruende wieso du deine zeit hier vertreibst wuerd ich gerne annehmen. mit der ihnen gebuehrenden hochachtung, totalbloed. und mach mich nachher bitte nicht zur sau, dass ich meinem namen alle ehre machen wuerde. sollte das der fall sein, muss ja schliesslich ich damit klar kommen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:21:51
      Beitrag Nr. 681 ()
      ich glaube wir sollten dem makler in berlin mal wieder die moeglichkeit geben, einen trade vorzubereiten. mal sehen ob er ne order fuer 60 erfuellt. bis gleich
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:26:04
      Beitrag Nr. 682 ()
      @ totalbloed

      ich bin der Geselle des berliner Maklers, gesellschaftlich also ne Null. Und ich hab halt viel Zeit. Ich muss nur darauf achten, das mein Chef das Orderbuch nicht wieder offen rumliegen lässt. Dann muss ich es wieder zumachen. Und wenn ich gut aufgepasst habe, darf ich immer mal kurz ins Internet gucken.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:31:46
      Beitrag Nr. 683 ()
      was meint ihr - das war es wohl, oder ?

      jetzt tieeef durchatmen und mit ein wenig glück
      klettern wie pöapö (richtig?) in richtung 0,65c.
      das wäre mein minimalziel für heute.

      ich gebe nochmals zu bedenken - das ziel des
      unternehmens ist es die nummer ZWEI in der welt
      zu werden. das sind doch keine utopisten - die meinen das ernst.
      also immerschön bei der stange bleiben.

      glückwunsch denen die gestern gewinne mitgenommen haben
      und heute wieder billig eingestiegen sind. oder wer kauft hier
      massenhaft pddy-aktien.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:31:51
      Beitrag Nr. 684 ()
      du bist wirklich nicht von deiner persoenlichkeit her ansprechend. ein wenig ehrlichkeit? was hast du zu verlieren. ist es schlimm fuer dich mit deiner identitaet zu leben, dass du dich nicht outen kannst? daten waeren ja auch egal, in bezug auf namen, wohnort oder so. die gesellschaftliche stellung spielt doch keine rolle, wenn du sie offenbarst. wenn du nichts ueber dich preisgibst, musst du dich nicht wundern, wenn du hier als was weiss ich beschimpft wirst. und wenn du nichts sagen kannst ueber deine absichten, dann muss ich auch als der, den du vor amada und seinen spiessgesellen schuetzen willst unglaubwuerdig. und auf unglaubwuerdige kommentare kannst selbst du verzichten. kann man dich ernst nehmen? wuerd ich schon auch gern fuer mich persoenlich wissen. dann bis gleich
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:38:50
      Beitrag Nr. 685 ()
      kann es sein, daß usa seit 15.47h nicht mehr gehandelt hat und der kurs imme rnoch bei 0,54 us-cent steht? 44.500 st. umsatz heute? warum geht es nicht mehr weiter? wa ist passiert.
      peabody muß jetzt schnell eine meldung über die finanzierung bringen, damit alles hand und fuß bekommt. bei dem geringen cash, glaubt sonst keiner an den big deal...und wir finden uns wirklich in 0,40er-bereichen wieder...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:41:29
      Beitrag Nr. 686 ()
      das ask wird nun stück um stück nach unten gezogen. und das ist gut so.
      mal sehen wann der erste zugreift - so werden wir den kurs wieder beine machen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:42:09
      Beitrag Nr. 687 ()
      @all
      was müssen meine entzündeten augen sehen? kurs mal wieder im keller. hat das jetzt nur was mit den gewinnmitnahmen von gestern zu tun?
      die amis haben sich ja überhaupt nicht für die news interessiert.
      das wir die 0,65 euro heute noch sehen werden oder gar knapp 0,70 euro möchte ich bezweifeln.
      so einen kursanstieg werden wir in der nächsten zeit wohl nicht mehr sehen, denke ich jedenfalls.#

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:43:25
      Beitrag Nr. 688 ()
      @ totalbloed

      du musst mich genauso ernst nehmen wie amada. (das ist jetzt ein wenig hintergründig formuliert, ich hoffe dennoch, du verstehst es)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:44:43
      Beitrag Nr. 689 ()
      es glaubt eh niemand mehr daran :) lies das board und du weißt mit wem du es hier zu tun hast JMO

      angst fressen hirn - jetzt ist zeit nachzukaufen, oder? mit geringen umsätzen nach unten. 44k gehandelt, d.h das wahrscheinlich nur 20k stücke über den tisch gingen. mit denselben 20k hebt ihr den stock zurück auf 0.70.

      esist so einfach bei pbdy - keine umsätze undmit jedem kauf steigt das ding :)

      angst fressen hirn - der selbsterzeugte crash teil 2

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:50:55
      Beitrag Nr. 690 ()
      wie sieht es denn derzeit in USA aus :(

      sorry, bin nicht am eigenen PC, daher die Fragerei !
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:53:33
      Beitrag Nr. 691 ()
      Hallo Peabodys,

      ich habe die letzten Tage hier viel gelesen und wenig (garnichts) geschrieben.
      Was manche user so von sich gegeben haben, ist wirklich unter aller Würde. Ausdrücke wie Schwanzlutscher und die Androhung von körperlicher Gewalt gehören sicherlich nicht in ein Börsenforum.
      Was treibt diese Leute zu solchen Entgleisungen? Ist es Angst, Enttäuschung oder die geile Wut der verpassten Chance?
      Leider gibt es viel zu wenig clydes, die in massvoller Weise Kritik üben, aber auch ohne euphorische Superlative auf die sicherlich vorhandenen Chancen hinweisen.
      Naja, vielleicht ist es bei einigen auch die Hitze oder das eine oder andere Bierchen zuviel.
      Zum Kurs gibt es ja wenig Erfreuliches zu sagen. Ich bin noch ca. 10% im plus und werde halten - vorläufig!

      Gruss an alle, die hier normale Diskussionen führen wollen und können.
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:54:36
      Beitrag Nr. 692 ()
      alex

      0.52 / 0.58

      kurs 0,54
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:55:30
      Beitrag Nr. 693 ()
      @ alexbo

      der Kurs steht stabil bei 54 Cents. Darunter wird er nicht fallen. Da ist ein Kreuzwiderstand, technisch gesehen. Und ein Kurs fällt nie unter seinen Kreuzwiderstand.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:56:11
      Beitrag Nr. 694 ()
      danke jdkcypress3,


      wie ist denn der Umsatz ?
      oder ist der wie in BER eingeschlafen ?

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:58:33
      Beitrag Nr. 695 ()
      geil raucherbein ;)

      immer noch nicht kapiert? das ding fälltim moment nicht weil nix passiert. wenn jemand kauft geht es nach oben. ihr könnt gern die andere richtung aus ausprobieren. verkaufen und wir gehen sofort nach unten.

      wer heute die 8k verkauft hat bekommt jetzt schon 9k dafür :)

      wie das kaninchen vor der schlange .....

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:05:04
      Beitrag Nr. 696 ()
      danke jdkcypress3,


      wie ist denn der Umsatz ?
      oder ist der wie in BER eingeschlafen ?

      Alex

      oder sind hier alle eingeschlafen :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:06:27
      Beitrag Nr. 697 ()
      @Clyde

      lass mal etwas über die Übernahme sprechen. Kennst du Beantrees genauer? An der Börse scheinen die ja nicht gelistet zu sein. Wieviel ist so ein Laden wert? Wie sollte die Übernahme nach unserem Geschmack abgewickelt werden? Was ist da am vorteilhaftesten??

      Wie schätzt du die Mitarbeit des CEO v. BT bei PBDY als Senior VicePresident ein? sollte doch eingentlich Ahnung vom Geschäftsfeld Kaffee haben, oder??


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:09:50
      Beitrag Nr. 698 ()
      der umsatz ist 44,500



      @raucherbein
      chartechnik bei OTC-werten, soll das ein übler scherz sein?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:09:51
      Beitrag Nr. 699 ()
      Spricht hier keiner mit mir?
      Habe ich wen beleidigt?
      Bin ich Peabody - Aktionär zweiter Klasse?

      Wenn mir keiner antwortet, gehe ich in meine Höhle zurück und zähle Knochen.

      Gruss
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:09:52
      Beitrag Nr. 700 ()
      @alexbo

      USA eingeschlafen. Aber hab ich schon heute Mittag gesagt. Hab einen Tagesumsatz unter 40.000 erwartet, jetzt sind wir bei 44.000, aber viel mehr wirds heut auch nicht. JMHO


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:13:32
      Beitrag Nr. 701 ()
      @ jdfdspress3

      ich bin sogenannter Fundamentaltechniker. Die Fundamentaltechnik funktioniert gerade bei OTC-Werten ganz hervorragend. Achte drauf: Kurse unter 0,54 Cents wird es nicht geben
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:15:27
      Beitrag Nr. 702 ()
      @raucherbein

      :laugh: Wollen wir wetten?? Setze 50.000 EURO darauf, daß wir noch einen Kurs unter 0,54 sehen.

      Und wenn nicht verkauf ich mal 100 Stück zum Bid :laugh:


      OK??


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:18:28
      Beitrag Nr. 703 ()
      Hi KB,

      Wir beide können uns ja über Essen unterhalten.
      Die 2$ sind ja noch in weiter Ferne.
      Was gibts bei dir denn heute zu essen?

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:20:01
      Beitrag Nr. 704 ()
      Javier, soviel Geld hast du nicht. Und selbst, wenn du 100 zum bid reinstellst, wird die Order zu 54 Cents ausgeführt. Der Kreuzwiderstand hält immer. Auch bei PBDY.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:22:38
      Beitrag Nr. 705 ()
      Gut, daß Du weißt wieviel Geld ich habe :laugh:

      Wenn ich ein paar Order zum Bid gebe, wird der Kurs 0,52 sein. Und nun geh ins Zimmer und schau dir an, wie dein Bein abfault ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:24:51
      Beitrag Nr. 706 ()
      raucherbein könnte recht haben

      es kommt etwas bewegung in den level II quotes
      die nächste taxe müßte 0,53 zu 0,57 sein
      dann könnte ein trade zu 0,55c zu stande kommen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:26:39
      Beitrag Nr. 707 ()
      Hallo miura,

      schön von Dir zu hören.
      In Anbetracht von 36° erwäge ich etwas schnelles, kaltes:
      Beim Metzger gegenüber gibt es hervorragende hausgemachte Sültzen. Mit Geflügel, Gemüse oder Schinken.
      Dünn geschnitten auf einen Teller, Kürbiskernöl und ein paar Spritzer Balsamico drüber, etwas Schnittlauch, Salz und Pfeffer, und zum Schluss noch einige Frühlingszwiebelchen - fertig. Dazu Baguette und ein Glas Chardonnay australischer Herkunft.
      Und bei Dir?

      Gruss
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:27:06
      Beitrag Nr. 708 ()
      na das ging aber schnell - die 0,53c sind schon da
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:29:22
      Beitrag Nr. 709 ()
      @ Raucherbein

      wo siehst du da einen Kreuzwiderstand ?
      Auch mit viel Phantasie kann ich keinen erkennen.
      Deine Theorie zum verhalten von Kursen bei
      Kreuzwiderständen ist mir auch neu, aber ich lasse mich
      gerne belehren.
      Stell doch mal einen Chart rein.

      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:32:38
      Beitrag Nr. 710 ()
      @raucherbein

      um was wetten wir?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:33:14
      Beitrag Nr. 711 ()
      klein boomienige

      du bist ein schwein :(

      nimm`s net so ernst, ich diäte gerade und die sülzeeeeeeeeeeee ....

      laß es dir schmecken in deiner höhle :)

      mein hase lacht immer noch über diesen spruch LOL

      ihr glaubt immer noch nicht, daß es mit wenigen käufern nach oben geht?

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:33:18
      Beitrag Nr. 712 ()
      @ miura

      den Chart bekommst du, wenn du ganz rechts auf das vorletzte Kästchen klickst. Und bei Kreuzwiderständen ist das wie bei Frauen, nicht jeder versteht sie.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:34:00
      Beitrag Nr. 713 ()
      @all,

      moin alle. lese gerade das board und sehe den kurs.
      bin bereit alle vorhandenen anteile zusammen zu zählen.
      schickt die mir per boadmail.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:34:28
      Beitrag Nr. 714 ()
      @Penic

      Hast recht :

      PEABODY COFFEE INC (NEVADA) - OTC BB: PBDY

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.55 0.15 (21.43) 0.53 (25) 0.58 (25) 11:32
      Day Volume Last Size Open High Low
      47,900 1,700 0.64 0.64 0.54
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +-+- 18 2,661 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.70 0.5792 N/A

      Davor war ein Umsatz mit gleichen Volumen zum Ask

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:34:51
      Beitrag Nr. 715 ()
      Mann, sind hier auf einmal viele Basher. Ich wette nicht, da ich von euch Ganoven den Wetterlös nicht bekommen würde.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:35:29
      Beitrag Nr. 716 ()
      Huch, was ist den hier los ?
      Down, down, down
      .................und die Gier hatte sie gepackt.
      0,55 und man kann wieder einsteigen.
      Und ab und zu denken, sorry, ist nicht persönlich gemeint.
      (((((((( sell on good news )))))))))))

      MFG KaterLudwig
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:36:17
      Beitrag Nr. 717 ()
      @ KB

      bin mir noch nicht so ganz schlüssig. Habe noch Pfifferlinge.
      Vielleicht in Kräuterbutter geschwenkt, mit ger. Speck und
      Zwiebeln auf Tagliatelle. Und wieder der Orvieto dazu.
      Aber im Moment ist es zu warm und der Hunger noch nicht da
      als das mir irgendetwas besseres einfällt.
      Vielleicht später.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:40:01
      Beitrag Nr. 718 ()
      für dich gibt es keinen begriff miura

      lechzzzzzzzzzzzzz

      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:42:25
      Beitrag Nr. 719 ()
      Hallo zusammen,

      Kurs ist wieder bei ,58 Cent in den USA.

      @Penic

      Was sagen deine LVL II - Quotes, können wir bald noch was
      erwarten ?


      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:45:07
      Beitrag Nr. 720 ()
      @ Clyde
      tut mir Leid, habe von deiner Diät erst gelesen
      nachdem ich das Posting abgeschickt hatte.

      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:48:38
      Beitrag Nr. 721 ()
      @Forsyth
      Ich schicke Dir die Anteile garantiert NICHT :)

      Aber die Anzahl werde ich Dir gleich mal senden...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:49:38
      Beitrag Nr. 722 ()
      Tolle Rezepte hier im Board,das Gericht mit den Pfifferlingen werde ich gleich fertig
      machen.
      Mein Tip für PBDY heute Abend: 69 US-Cents

      Guten Appetit!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:54:15
      Beitrag Nr. 723 ()
      11:47:48 AM Trade 0.55 1400 OTC BB
      11:47:48 AM Trade (at Ask) 0.58 1400 OTC BB
      11:33:46 AM Trade (at Ask) 0.58 1600 OTC BB
      11:31:53 AM Trade 0.55 1700 OTC BB
      11:31:53 AM Trade (at Ask) 0.58 1700 OTC BB


      merkt ihr es jetzt :confused:

      nach jedem verkauf durch einen mm holt er sich die shares bei einem anderen wieder. da ist kein druck von außerhalb. keiner geht short und das ist gut so. keinerlei gründes das ding nach unten zu treiben :) JMO

      nach dem nächsten kauf gehen wir up im bid und ask :)

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:54:45
      Beitrag Nr. 724 ()
      Mann, das gibst doch nicht: der Kurs liegt in den USA bei 58 Cents. Wer verschleudert hier seine Anteile mit einem solchen Abschlag?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:55:52
      Beitrag Nr. 725 ()
      clyde

      von wo willst du das wissen? niemand ausser der MM kennt die wirkliche bid und ask size :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:59:38
      Beitrag Nr. 726 ()
      clyde, oh hätt´ich´s doch erahnen können!
      Macht aber nix! Hab was schönes für Dich, kaum Kalorien:

      Paprika, Zuccini, Knoblauch, Zwiebeln und geschälte Tomaten in WENIG Olivenöl anbraten. Mit etwas Weißwein ablöschen und kurz schmoren lassen.
      Raus aus der Pfanne, viel frische Kräuter und gemahlenen Pfeffer drüber, etwas Salz - fertig. Wenn es die Diät erlaubt, vielleicht noch etwas Feta drüber bröseln.

      Mahlzeit!
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:06:57
      Beitrag Nr. 727 ()
      Hallo zusammen,

      der Handel zum Ask war da, allerdings keine Veränderungen :

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.58 0.12 (17.14) 0.53 (25) 0.58 (25) 12:05
      Day Volume Last Size Open High Low
      54,800 2,500 0.64 0.64 0.54
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      -+-+ 22 2,491 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.70 0.5786 N/A

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:07:15
      Beitrag Nr. 728 ()
      Raucherbein, geh doch in die Küche und koch eines der hier Vorgeschlagenen Gerichte.
      Dann wärst Du mal ne Stunde weg vom Schuss und wir müssten Deine Auf - und Abschlagstheorien ein Weilchen nicht ertragen.
      Nicht böse gemeint, aber ernst!
      Gruss
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:11:21
      Beitrag Nr. 729 ()
      @Clyde

      immer noch Ask bei 0,58 obwohl es zu 0,58 schon 4 Käufe gab.

      Dachte der Kurs steigt nach jedem Kauf :laugh:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:12:36
      Beitrag Nr. 730 ()
      ich geh jetzt gleich Garten gießen und danach ab zum Grillen :D

      Hoffentlich wird PBDY nicht gegrillt :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:27:26
      Beitrag Nr. 731 ()
      hi raucherbein,

      habe ich den kreuzwiderstand richtig eingezeichnet?

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:31:27
      Beitrag Nr. 732 ()
      stellt euch mal vor wir würden über der magischen grenze von 0,65us-cent schließen, die doch scheinbar einen gewissen wiederstand bilden. wäre doch ganz gut oder? irgendwie habe ich langsam wieder ein besseres gefühl, weil der kursverfall ersteinmal aufgehört hat
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:37:48
      Beitrag Nr. 733 ()
      mensch

      12:12:51 PM Trade (at Ask) 0.58 300 OTC BB
      12:05:24 PM Trade (at Ask) 0.58 500 OTC BB
      12:05:16 PM Trade (at Ask) 0.58 2500 OTC BB


      seid ihr nervös

      auf jeden fall haben sie das bid angehoben :) naja, kauf war vielleicht etwas zu schwammig :( sagen wir mal wir brauchen 10k für 5ct

      jdkusw

      natürlich weiß ich es nicht :) wollte damit nur zum ausdruck bringen, daß es mit käufen nach oben geht und mit verkäufen schneller nach unten. oder anders, ich kann keinerlei grund erkennen den kurs unten zu halten bzw. keine manipulation sehen.

      sorry, bin a bisserl genervt - die hitze und dann noch arbeiten. nebenbei meinen großen formatieren und neu bespielen etc etc

      nix für ungut
      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:39:38
      Beitrag Nr. 734 ()
      clyde, hat Dir mein kalorienarmes Rezept die Sprache verschlagen, oder isst Du jetzt aus Trotz ein paar "Wüaschtla"?
      Oder suchst Du etwa raucherbein´s Kreuzwiderstand im Nirwana der Charts?

      Boelex, so sieht also ein Kreuzwiderstand aus?
      Endlich hat mir das mal einer erklärt. Danke für Deine lichtvolle Chartzeichnung.

      Gruss
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:50:56
      Beitrag Nr. 735 ()
      @Clyde

      bin nicht nervös. Und mein vorletztes Posting war nur Spass, deshalb der :laugh: dahinter ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:51:58
      Beitrag Nr. 736 ()
      Okay, in meiner Höhle warten die Gebeine der zuletzt von mir Massakrierten auf ihre Zählung.
      Das ist vermutlich spannender, als den Kurs von PBDY zu verfolgen.
      Clyde, für Dich als Franke ein Grabsteinspruch, den ich mal auf einem Friedhof in der Nähe von Kitzingen gelesen habe:

      "Hier unter diesem Rasen liegt die versoffene Kupferschmied Nasen."

      oder

      "Hier liegt Johannes Heindl, er lebte wie ein Schweindl. Gesoffen hat er wie eine Kuh, der Herr gebe seiner Seele Ruh`"

      Gruss
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:56:07
      Beitrag Nr. 737 ()
      Schaut mal auf mein Posting #577 ;)


      SK 0,58 kann doch hinkommen. Verdoppelt das Volumen und ce ca.

      Javi

      PS: Bin jetzt weg.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:08:02
      Beitrag Nr. 738 ()
      Hallo zusammen,

      der Kurs scheint sich langsam zu stabilisieren...

      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      1:03:50 PM Bid 0.545 2500 OTC BB
      1:03:40 PM Ask 0.59 2500 OTC BB
      1:03:37 PM Trade 0.56 5800 OTC BB
      1:03:22 PM Trade 0.56 4100 OTC BB
      1:03:22 PM Trade 0.55 800 OTC BB
      1:03:22 PM Trade (at Ask) 0.58 5000 OTC BB
      1:01:58 PM Trade (at Ask) 0.58 5000 OTC BB
      1:00:40 PM Trade 0.55 5000 OTC BB
      1:00:40 PM Trade (at Ask) 0.58 5000 OTC BB
      12:21:08 PM Bid 0.54 2500 OTC BB
      12:12:51 PM Trade (at Ask) 0.58 300 OTC BB
      12:05:24 PM Trade (at Ask) 0.58 500 OTC BB
      12:05:16 PM Trade (at Ask) 0.58 2500 OTC BB


      Naja, schaun mer mal was das noch so gibt.

      @HanktheKnife

      Hattest du schon Gelegenheit eine Mail zu schreiben ?


      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:16:19
      Beitrag Nr. 739 ()
      @KB
      ja bist Du etwa ein Höhlenforscher oder was??

      Es ist doch wahnsinnig spannend den Kurs zu verfolgen. So ein auf und ab gab es doch schon lange nicht mehr.

      Du denkst scheinbar auch nur ans Essen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:37:30
      Beitrag Nr. 740 ()
      Ich hoffe nur, wenn unsere US-Freunde vom working nach Hause kommen und diesen Kursverlauf sehen
      das dann nicht der richtige sell-off einsetzt,
      Motto: Rette sich wer kann, Aktionäre zuerst ;)

      Falls ja wird es erst mal bitter, dann fallen wir
      morgen únter die 0,5 Eurocent :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:42:14
      Beitrag Nr. 741 ()
      seller, Du hast mich durchschaut, scheisse!

      Bin jetzt erst mal 2 Stündchen im Biergarten.
      Bis später!
      KB
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:01:00
      Beitrag Nr. 742 ()
      Hallo zusammen,

      heute ist ja wirklich nicht viel los. Weder heute abend hier
      noch beim Kurs. Was meint ihr bekommen wir noch einen
      kleinen Run auf über 0,60 USD.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:03:39
      Beitrag Nr. 743 ()
      @all
      sagte ich doch heute schon einmal, 0,65 ist zu bezweifeln für heute.
      bleiben wir hier eben auf 0,60 eurolein sitzen und für morgen sehe ich es auch nicht besser, eher noch schlechter.

      gegenmeinungen?

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:13:31
      Beitrag Nr. 744 ()
      werden wir heute noch die 0,65c sehen?

      ich meine ja.
      die bid-kurse ziehen ihre schlinge immer enger bis
      der erste mm zu 0,59c kaufen wird.
      danach sehen wir die 0,61c (jedenfalls zur zeit)

      ich möchte einfach an das moderne märchen glauben.
      ich glaube auch ,daß viele andere daran glauben.
      und wenn wir alle daran glauben , glaube ich wird das
      märchen wahr. ich bin allerdings nicht gläubig.
      das könnt ihr mir glauben.

      schicke ich den müll jetzt ab?
      ich glaube ja.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:15:46
      Beitrag Nr. 745 ()
      ich schau später nochmal rein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:18:13
      Beitrag Nr. 746 ()
      @ penic
      das glaub ich dir sogar.

      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:23:19
      Beitrag Nr. 747 ()
      @Penic

      Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe es trotzdem :cry:

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:34:08
      Beitrag Nr. 748 ()
      Hier ist die Livekursberichterstattung :

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.555 0.145 (20.71) 0.54 (25) 0.57 (25) 14:30
      Day Volume Last Size Open High Low
      88,800 2,500 0.64 0.64 0.54
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +-+- 32 2,775 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.70 0.5741 N/A
      2:32:28 PM EDT - Wednesday, August 15, 2001- data is real-time.

      Bid & Ask sind runter :cry:.


      Aber immerhin mal wieder ein Umsatz
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:07:39
      Beitrag Nr. 749 ()
      was ist los ??

      möchte niemand mehr in USA verkaufen ??:)


      also darf es jetzt nach oben gehen !!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:09:23
      Beitrag Nr. 750 ()
      na wie das aussieht, können wir schlitten fahren.....weit,weit talwärts.

      so ein mist!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:11:01
      Beitrag Nr. 751 ()
      @tollpatsch

      warum ??

      verkauft doch niemand mehr !!!!

      es dürfte aufwärts gehen !!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:13:23
      Beitrag Nr. 752 ()
      @alexbo
      es kauft aber noch keiner um den kurs zu treiben.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:19:57
      Beitrag Nr. 753 ()
      Immer ruhig bleiben VIP``S....
      dieser Kursrutsch ist (noch) kein Grund zur Flasche zu greifen.Übrigens habe ich gerade Bananenlikör im Angebot.
      Interesse???Wenn ja ich verkaufe die nur wenn ihr mal die 0,56$ abkauft :)
      In diesem Sinne...die Party muss verschoben werden!!!!
      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:22:09
      Beitrag Nr. 754 ()
      alex

      es will ja auch niemand kaufen, also klassische patt-stellung

      eher negativ zu werten!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:24:39
      Beitrag Nr. 755 ()
      eh ben,
      da hau ich mir lieber einen ...vor mir stehenden... METAXA 7******* in den kopf.
      deinen bananenlikör kannste behalten, der ist zu süss.
      party können wir erst wieder oberhalb der 0,88 euro feiern.

      gruss tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:24:59
      Beitrag Nr. 756 ()
      @ jdkcypress3


      aber schon mal ein Vorstadium des Kaufes :)


      also positiv denken !!;)

      also H O C H damit :)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:35:33
      Beitrag Nr. 757 ()
      kein umsatz und schon wieder tote hose im thread
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:36:59
      Beitrag Nr. 758 ()
      langsam aber stetig steigt PBDY in USA !!!


      aber seeeeeehr laaaaaaaaaaangsaaaaam !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:41:40
      Beitrag Nr. 759 ()
      @Penic
      Post 4 u

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:43:42
      Beitrag Nr. 760 ()
      Hallo zusammen,

      die 0,60 Cent haben wir gerade erreicht. Abends ist ja doch
      die beste Peabody-Zeit. :)

      PEABODY COFFEE INC (NEVADA) - OTC BB: PBDY

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.60 0.10 (14.29) 0.58 (25) 0.60 (25) 15:39
      Day Volume Last Size Open High Low
      105,300 4,000 0.64 0.64 0.54
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      -+-+ 38 2,771 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.70 0.5768 N/A
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:49:21
      Beitrag Nr. 761 ()
      @BenNasdaq
      Ist noch jemand von Deinen VIPS hier?

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:57:48
      Beitrag Nr. 762 ()
      und weiter geht es gaaaaaaaaanz langsam !!

      ask jetzt bei 0,62 $ !

      ....und die nehmen wir auch gleich ! :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:57:48
      Beitrag Nr. 763 ()
      @spekulatius2
      ich sehe ehrlich gesagt niemanden...und in meinem Lager ist auch niemand...na wo sind die alle hin?bestimmt in deren Stammkneipe ,trinken dieses blöde schlechtriechende Zeug namens....Bier....
      JUngs ich verkaufe auch Bier,aber griechisches....und ich werde den nächsten VIP einladen wenn er der schnellste ist bei beantwortung meiner VIP Frage...
      @Interesse?????....es dürfen alle teilnehmen
      Bitte mit :) antworten
      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:58:49
      Beitrag Nr. 764 ()
      bin leider kein VIP :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:01:46
      Beitrag Nr. 765 ()
      @BenNasdaq

      Hallo ,

      bin doch hier, aber heute ist hier wirklich nix los. Will
      auch mitspielen.


      Alles wird Gut !

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:02:50
      Beitrag Nr. 766 ()
      Hallo @ All

      hier der heutige Schlußkurs :

      PEABODY COFFEE INC (NEVADA) - OTC BB: PBDY

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.60 0.10 (14.29) 0.59 (25) 0.62 (25) 15:54
      Day Volume Last Size Open High Low
      120,300 5,000 0.64 0.64 0.54
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      -++- 42 2,864 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.70 0.5795 N/A
      4:01:57 PM EDT - Wednesday, August 15, 2001- data is real-time.


      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:03:18
      Beitrag Nr. 767 ()
      Amis unterhalten sich gerade über Peabodys
      freerealtime.com -Message Board
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:08:35
      Beitrag Nr. 768 ()
      na also, die 0,6$ haben wir in USA geschafft !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:15:28
      Beitrag Nr. 769 ()
      War ein harter Tag Leute mit PBDY - komme gerade von einem Grillfest - welch Freude wieder bei 0.60USD angekommen zu sein.

      So muss wieder weiter - also bis morgen ;)

      TomSec
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:17:09
      Beitrag Nr. 770 ()
      @ werde allen die Chance geben dabei zu sein....Frage kommt um 23 Uhr...
      Alle Interessenten bitte mit :) antworten
      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:17:50
      Beitrag Nr. 771 ()
      auch wenn ich jetzt wieder der Oberbasher bin....
      freut Euch nicht zu früh Freunde...gestern war
      Schlusskurs 0,7....heute 0,6.....und morgen?!
      Vielleicht seh ich es auch nur zu schwarz, hoffe ich
      mal für mich....aber wie auch immer, PBDY wird seinen
      Weg machen.

      Bussy an Kim-Warwin :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:20:25
      Beitrag Nr. 772 ()
      @BenNasdaq

      Fürchte, um 23Uhr werde ich schon in der Falle liegen, falls nicht :)

      @Trostlos

      Unterhaltung? Hmmm Amis?? Hmmm
      Ich denke da sind eher ein paar von hier Clydes Aufforderung gefolgt.

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:20:42
      Beitrag Nr. 773 ()
      @tom,

      was sagen die bei freerealtime.
      das zeigt doch, dass es interessenten in den usa gibt.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:24:07
      Beitrag Nr. 774 ()
      @Forsyth

      werden "nur" min. 3 Mal die News angezeigt, wenig bis keine zusätzliche Meinung, so unbekannte Namen wie error6, GerdN ;)

      Von Ami-Interesse kann man nicht unbedingt reden :(.

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:24:39
      Beitrag Nr. 775 ()
      nochmal an alle.
      ich führe gerade eine zählung der anteile an peabody coffe druch, um festzustellen wie hoch der anteil ist, welche bei uns in relativ festen händen ist.
      bisher haben mich über boardmail angemailt
      WHDKZ, HankTheKnife,woody1,Miura,Habbaldwas,SnoppyPeanuts,Hmayr.

      die, die sich noch nicht gemeldet habe bitte an mich eine baordmail mit der aktuellen stückzahl.
      wird natürlich vertraulich behandelt.
      ich teile jeden dann mit wie hoch die gesamtstückzahl ist.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:29:37
      Beitrag Nr. 776 ()
      sorry, hat mir gerade jemand die url von peabodys ??

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:30:00
      Beitrag Nr. 777 ()
      seh ich auch so...leider...aber auch das wird uns erst mal
      nix nützen....das mit dem engagement in usa...falls die amis mittlerweile nicht total verblödet sind...äh sorry, aber bei dem englisch...na ja egal....

      die müssen von alleine entdecken das pbdy gut ist, dann steigt das babe....morgen fürchte ich werden wir kurse deutlichst unter 0,5 sehen, an der grenze zu 0,4 euro-cent und dann können wir noch froh sein....imho...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:32:31
      Beitrag Nr. 778 ()
      hi harry

      i have some problems with my computer. i can`t see the realtime quotes for pbdy. hello america, i like peabody and i love barry j. gibbons. please all, buy tomorrow. i think we will see news on friday. please mr america buy pbdy.
      sincerly
      Clyde


      liest sich wirklich schön das board :) hank, da gibt es sogar einen amerikanischen hank ;) und einen error gibt es bei denen auch. was die amis sich doch für namen einfallen lassen :)

      im ernst:
      mäßig, mäßig, mäßig heute :( scheint so als ob doch ein enormer verkaufsdruck da ist!? wollt ihr alle raus?

      Clyde
      (der mit dem computer tanzt)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:32:46
      Beitrag Nr. 779 ()
      @ TomSec

      Wenigstens einer hat heute das schöne Wetter genutzt und war auf
      einem Grillfest !!

      @ alle

      Um die ganze Entwicklung von gestern Nachmittag bis heute Abend mal
      etwas zu relativieren :

      Denkt mal dran, daß Peabody vor ca. 6 Wochen noch bei 0.07 $ stand / lag...
      Der Weg nach oben geht nicht in 2 Monaten oder noch schneller...Die Firma hat
      ja gerade erst wieder angefangen, durchzustarten. Bei Starbucks hat es auch 10
      Jahre gedauert, und Peabodys wird das nicht in ein paar Monaten schaffen. Für
      mich ist das eine längerfristige Sache, und da werde ich nicht Tag für Tag und
      Stunde für Stunde vor dem Monitor sitzen und jede kleine Veränderung im Centbereich
      (nach oben oder unten) kommentieren, schon gar nicht bei dem schönen Wetter (zumindest
      hier in HH war es heute sehr sommerlich...). Während der nächsten Monate werde ich auch
      nicht auf die Idee kommen, zu verkaufen...Während der letzten Zeit ist P. doch ganz gut
      gestiegen, und das wird auch so weitergehen, auch wenn es zur Zeit mal gen Süden geht...
      Das sollte aber kein Grund sein, nervös zu werden....

      Schönen Abend noch !!

      Gruß Gerd
      :p
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:33:24
      Beitrag Nr. 780 ()
      @MR.Million
      Netter Versuch nochmal Panik rein zu bringen, um günstiger einzusteigen, aber Schluß war heute sehr stark, im Gegensatz zu gestern. Das Ask war am Ende schon bei 0,62 und kein Verkaufsdruck mehr zu spüren. Morgen Sind locker wieder 10-20% Gewinn drin, bevor wir nächste Woche wieder neue Hochs sehen.

      Gruß Garant.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:34:44
      Beitrag Nr. 781 ()
      @HMayr
      Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du meinst?
      :confused: error6
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:35:11
      Beitrag Nr. 782 ()
      mr million

      hast du bananen geraucht? kurse unter 0.40??? dann ist es endgültig vorbei. warum schreibst du sowas?

      ich will noch ein paar märker verdienen mit dem kaffeezeuch. nicht verkaufen und alles wird grün :)

      Clyde
      (der mit dem office jet tanzt)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:35:48
      Beitrag Nr. 783 ()
      @ trostlos

      muss dich glaub ich enttäuschen, auf Freerealtime das sind
      nur deutsche. Ein Ami glaub ich.

      Wer von euch ist woizatrinker ?

      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:36:22
      Beitrag Nr. 784 ()
      Hi Mr.Million

      Wer ist denn Kim-Warwin? :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:37:01
      Beitrag Nr. 785 ()
      @ garant

      bevor du was in den falschen hals kriegst....ich bin selbst dicke drin und zwar zu deutlich höheren kursen, als wir sie momentan sehen :(
      egal was passiert ich werd auch drin bleiben...aber mal ehrlich...was soll das mit dem ask...ich will auch viel wenn der tag lang ist, was das ask betrifft, die realität sieht leider gaaaaanz anders aus....leider :cry:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:37:59
      Beitrag Nr. 786 ()
      Diagonale

      weis nicht sag du es mir....auf jedenfall ein sehr netter mensch :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:39:01
      Beitrag Nr. 787 ()
      @ Forsyth

      wolltest du nicht antworten ??:)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:40:05
      Beitrag Nr. 788 ()
      Amada langsam reichts !!!

      Du hast behauptet das,das Filling am 15.8.01 kommt

      es ist nicht eingetroffen.
      Pbdy Aktionäre können einem Leid tun. dieser Kaffe schrott wird unter 0,20Euro fallen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:41:34
      Beitrag Nr. 789 ()
      Clyde

      würd ich auch gerne, wenn ich davon überzeugt wäre....aber leider sieht die realität etwas anders aus, gestern und vorgestern habt ihr mich noch alle verflucht...heute hat uns mein szenario eingeholt...leider, leider :(
      ich sag aber auch, drin bleiben, auch wenn es schwer fällt, mehr nícht, versuch nur nicht immer alles rosarot zu malen.....kritisch wird es erst unter 0,3 dann stell ich mich vor deinen panzer und sage: FEUER FREI :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:42:24
      Beitrag Nr. 790 ()
      aha, die Basher kommen :


      Lichterfest
      Registriert seit: 14.08.2001
      User ist momentan: Online seit 15.08.2001 22:39:59
      Threads: 1
      Postings: 14
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:42:42
      Beitrag Nr. 791 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:42:51
      Beitrag Nr. 792 ()
      lichterfest LOL LOL LOL eom
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:43:37
      Beitrag Nr. 793 ()
      @Lichterfest

      Watt, wer bist du denn ?


      Was soll Amada versprochen haben zu füllen ?


      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:43:40
      Beitrag Nr. 794 ()
      @ forsyth

      vergiss nicht, meine PBDY`s mitzuzählen. Ich habe einen negativen Bestand von 5000 Stücken.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:44:35
      Beitrag Nr. 795 ()
      @ Gerd N

      Wie lange hats bei Starbucks gedauert? 10 Jahre? :laugh::laugh:

      @ Amada, ein klasse Zock :laugh:, 10 Jahre ...

      Sorry, dies ist wirklich beste Abendunterhaltung
      Diago
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:44:47
      Beitrag Nr. 796 ()
      bananenraucher

      bei 0.30 siehst du nicht mal mehr meine staubwolke solange bn ich schon draußen :)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:45:12
      Beitrag Nr. 797 ()
      @ Lichterfest

      Du scheinst hier einiges nicht mitbekommen zu haben, die Zahlen liegen schon seit gestern Nacht (ca. 22:00) vor !!
      Du solltest den Thread mal durchlesen...oder den Nachbarthread....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:45:41
      Beitrag Nr. 798 ()
      heh lichterfest

      ist das alles was du kannst, amada die Schuld zuzuweisen...ja?! ich bin auch nicht begeistert, aber
      das hat er/sie wirklich nicht verdient...war einer der
      wenigen die versucht haben fair-play zu spielen hier...
      angenommen haben das die wenigsten...das ist das problem
      jetzt nach schuldigen zu suchen ist typisch deutsch....

      weist du was der unterschied zu japan ist...dort wird nicht immer gleich ein schuldiger gesucht, sondern erst mal nach
      den ursachen geforscht, dann versucht die ursachen zu beseitigen....hier in D wird immer ein schuldiger gesucht, den macht man dann fertig, die ursachen sind zwar immer noch da und die gleichen, aber egal, man hat ja schliesslich jemand auf dem man es schieben kann....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:46:14
      Beitrag Nr. 799 ()



      einfach investiert bleiben und sich freuen :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:47:30
      Beitrag Nr. 800 ()
      @ll
      Hi, so langsam sind ja alle wieder versammelt.
      Wenn jemand einen Ami-Chat sucht, hier:
      http://www.daytraders.org/
      Ich war da schon öfter drin und habe Peabody angesprochen.
      Man hat mir jedesmal freundlich geantwortet mit dem Erfolg, dass ich hier schon um Hilfe gebeten habe, da mein Englisch nicht so gut ist, um schnell zu chatten. Sagt doch, wer `reingeht, ich bin unter error6 (leider) da drin.
      Leider, weil, was sollen die bei dem Namen denken?
      :)error6
      Ach so, sind z.Zt. mindesten 50 Leute da vertreten!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:54:18
      Beitrag Nr. 801 ()
      Hi error6

      Du bist ja überall vertreten: Hier, im RBB und nun auch bei den daytradern?

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:55:11
      Beitrag Nr. 802 ()
      @Mr.Million
      Ist schon o.k., aber ich sehe das Ganze nicht ganz so dramatisch. Bei 0,60 zu schließen war wichtig fürs Chartbild (ja ich glaube selbst bei otc daran, auch wenn nicht so stark). Das mit dem Ask ist schon etwas bei den Haaren herangezogen.

      Viel Erfolg uns allen!

      Gruß Garant.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:04:58
      Beitrag Nr. 803 ()


      also einfach locker bleiben !!

      Alex.......der jetzt ins Bett geht
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:11:28
      Beitrag Nr. 804 ()
      so, bin wieder da von der Arbeit (etwas später heut geworden.) . Ich werd euch mal was sagen: pbdy ist für mich jetzt enorm interessant geworden. Und zwar als Kurzzock. Genau dafür ist ein OTC-Wert auch gedacht (IMHO).

      Momentan gehts abwärts. Ich ärgere mich, weil ich vorgestern zu hohem Kurs eingestiegen bin, andererseits sehe ich jetzt eine Chance. Ich werde morgen den Kursverlauf beobachten (ich denke, es wird runter gehen, ist aber egal). Ich werde nachkaufen. Weil im Grunde absehbar ist was passieren wird. 1 2 Tage wird es ab- bzw. seitwärts gehen. Dann werden sich wieder Gerüchte mehren. Diesesmal um den möglichen Investor. Dann wird es wieder aufwärts gehen, erst langsam, dann heftiger. Es wird eine Meldung kommen, wobei mir diese dann egal sein wird, weil ich bis dahin wieder draußen bin.

      Es kann natürlich auch ganz anders kommen, aber ich bin nun einer von vielen (auch sich nie äußernden stillen) Partizipienten dieses Threads geworden, die eine andere Strategie verfolgen als die (vermeintlich) longs. Ehrlich: Mit solchen Schwankungen läßt sich hervorragend Geld verdienen. Warum sich festlegen und dann jedesmal die Nerven verlieren, wenns abwärts geht. Ich werde natürlich meine Käufe un Verkäufe hier reinstellen (soferns überhaupt jemanden interessiert)

      Danke an amada, der ein Forum für diesen Stock geschaffen hat mit seiner hervorragenden Arbeit. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dein "Baby" so behandele.

      Ich hoffe natürlich auch, dass wir in absehbarer Zeit eine Explosion sehen und der Kurs bei 3 $+ steht, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht vor nächstem Jahr und ferner sehe ich das jetzt viel lockerer. Wenns ganz anders kommt habe ich erneut 5 Minuten meines Lebens mit unnützem Schreiben verbracht.

      btw. wer war heute im Schwimmbad?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:12:02
      Beitrag Nr. 805 ()
      ok leute, habe eure mails bekommen. warte noch auf den rest der user und rechne dann zusammen.es fehlen nämlich noch ne menge.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:22:51
      Beitrag Nr. 806 ()
      @BenNasdaq

      Hallo, was war mit Deiner VIP-Frage? 23Uhr ist vorbei! ;)

      Na ja, bis dann und gute Nacht.

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:25:31
      Beitrag Nr. 807 ()
      @Diagonale
      Hi!
      Sind noch ein paar Boards mehr..
      Man muss flexibel bleiben, sonst kommt man nicht weit!
      Aber wem sage ich das?:;)
      Aber auch sonst sind ja bekannte Namen vertreten.
      Im chat sind momentan 304 !!! Traders!!!
      Alles Gute,
      error6
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:28:57
      Beitrag Nr. 808 ()
      Morgen werde ich zum Frühstück drinken ...
      aber ohne Nebengeschmack
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:33:43
      Beitrag Nr. 809 ()
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      #770 von BenNasdaq 15.08.01 22:17:09 4209452
      @ werde allen die Chance geben dabei zu sein....Frage kommt um 23 Uhr...
      Alle Interessenten bitte mit :) antworten
      Gruss BenNasdaq
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Hallo Ben,

      Kann es sein, daß Deine Uhr etwas unzuverlässig ist ? ...

      Mittlerweile ist es 23:30...

      Gruß Gerd

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:35:00
      Beitrag Nr. 810 ()
      @pkinse
      Das sind grosse Worte!!!
      Hast Du das schon mal gemacht???
      Hat mich in 2 Monaten 14000 DM gekostet.:cry:
      Du musst die Kosten berechnen, die Du hast. Ist ja ein Ami Wert, wird bei mir auch so abgerechnet.
      Womit willst Du `rein? Wann wieder `raus?
      Wenn das timing nicht klappt, bist Du verdammt schnell arm.
      Frag alle hier im Board. Wenn das so einfach wäre.
      So, morgen für 0,60 rein, dann sehen wir die 0,40 und dann???
      Wenn Du das vorhast, sei froh wenn am Tag 200 DM übrig bleiben.
      Ich hoffe, es gelingt Dir.
      error6:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:40:43
      Beitrag Nr. 811 ()
      @error6

      gehe jetzt noch mit max. 1000 Euro rein. Klappts Klappts, klappts nicht klappts nicht.

      Arm werde ich dadurch nicht, nur reich an Erfahrung!

      Und : Ein bißchen Nervenkitzel gehört doch dazu. Irgenwo muß ich die KOhle ja wieder loswerden, die ich im Job verdiene. Sonst bin ich unglücklich. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:41:59
      Beitrag Nr. 812 ()
      ...und ich geh morgen bestimmt nicht zum ersten Kurs rein.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:42:44
      Beitrag Nr. 813 ()
      @gerd N.

      der ben hat seinen/unseren wein doch schon selber ausgetrunken.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:49:04
      Beitrag Nr. 814 ()
      @pkinse
      Post im w : o!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:50:34
      Beitrag Nr. 815 ()
      @ Forsyth

      Das glaub` ich auch langsam....Ich trink auch ganz gern Ouzo...

      Na ja, vieleicht schaltet er vor dem Koma ja nochmal seinen Rechner ein...

      Gruß Gerd

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:54:21
      Beitrag Nr. 816 ()
      ich möchte euch noch einmal in erinnerung rufen was pbdy
      uns gemeldet hat. und denkt über einige sätze mal intensiv
      nach. - als gute nacht lektüre

      Peabodys Kaffee gibt bekannt, Beantrees, Inc. zu erwerben;

      "Dieser Aufkauf wird unsere Einnahmen bedeutend steigern und der daraus resultierende Bargeldverkehr wird stark zu unserem Verdienst beitragen." sagte Todd Tkachuk, Vorsitzender von Peabodys. "Wir haben viel gearbeitet und den Spezialitätenkaffeemarkt analysiert und weisen darauf hin , daß dies der Erste in einer Serie von mächtigen Wachstumsschritten ist."

      Barrie Gromala, Gründer, Präsident, CEO von Beantrees wird sich Peabodys als Senior Vice President anschließen und wird im Vorstand mitarbeiten. "Wir haben eine mächtige Führungsposition auf dem explosiven organischen Kaffeemarkt eingenommen. Organischer Kaffee ist der am schnellsten wachsende Sektor des Spezialitätenkaffeemarktes seit den letzten vier Jahren."

      Barry Gibbons fügte hinzu, "Diese Zusammenarbeit nützt beiden Marken und die Synergien sind mächtig."


      laßt euch mal die worte von todd auf der zunge zergehen.

      daß dies der Erste in einer Serie von mächtigen Wachstumsschritten ist.
      das ist doch eine suuper-klare aussage

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:04:21
      Beitrag Nr. 817 ()
      @error6

      auch bei dir hat der Postbote geklingelt,mach doch bitte auf ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:06:18
      Beitrag Nr. 818 ()
      Danke Penic - genau das wollte ich gerade tun - in Erinnerung rufen , was eigentlich passiert ist diese Woche - wir haben nämlich die erste Big News bekommen - und ich bin überzeugt davon , dass es nicht lange dauern wird bis weitere folgen werden.

      Schlußkurs in den USA heute 60 Cent - eigentlich nichts passiert - im Verältnis zu den Befürchtungen gesehen , die einige hatten- die Zittrigen scheinen mal wieder draußen zu sein - jetzt kann es also wieder aufwärts gehen.
      An der Story hat sich nichts verändert - im Gegenteil - wir haben die Zahlen bekommen und eine Übernahme - warum also sollten wir von unseren ursprünglichen Kurszielen abrücken ?

      Peabodys ist ein Zock und der läuft für mein Empfinden immer noch sehr positiv.
      Viele haben berreits an diesem Zock verdient und sind nicht mehr dabei - andere sind hinzugekommen und werden mE. ebenfalls noch gutes Geld mit unseren Peabodys verdienen können - ich bin und bleibe dabei - meine Art ist es einfach nicht , ständig rein und raus zu springen - ich habe mir ein Kursziel gesetzt und warte in Ruhe ab , wann und ob wir das erreichen werden.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:30:33
      Beitrag Nr. 819 ()
      Amien......so möge es sein !
      Morgen wird`s bestimmt wieder alles gut.....:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 03:10:43
      Beitrag Nr. 820 ()
      Komme gerade von einer Grillparty. Ich bin Hacke-Dicht und mir fällt es schwer die Tasten zu finden ;)

      Wünsche allen einen schönen Tag und grüne Kurse.

      Wer an die Zukunft von PBDY glaubt bleibt drin.

      Javi
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 07:52:07
      Beitrag Nr. 821 ()
      nochmal an alle.
      ich führe gerade eine zählung der anteile an peabody coffe druch, um festzustellen wie hoch der anteil ist, welche bei uns in relativ festen händen ist.
      bisher haben mich über boardmail angemailt
      WHDKZ, HankTheKnife,woody1,Miura,Habbaldwas,SnoppyPeanuts,Hmayr,Dr.schmutz,alexbo,GerdN.Superheiko,MichiBeck,KleinBoomenigge,oski,Trubblemaker,JaviOxtoa,Tollpatsch,TomSec.

      die, die sich noch nicht gemeldet habe bitte an mich eine baordmail mit der aktuellen stückzahl.
      wird natürlich vertraulich behandelt.
      ich teile jeden dann mit wie hoch die gesamtstückzahl ist. das wird aber noch ein wenig dauern, da sich scheinbar nicht alle gemeldet haben

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:15:34
      Beitrag Nr. 822 ()
      Morgähn zusammen,

      ich denke das wir heute höchstens eine leichte Seit-
      wärtsbewegung sehen werden, aber das ist immer
      noch besser als das Tiefrot der letzten beiden Tage.


      Alles wird Gut !

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:55:32
      Beitrag Nr. 823 ()
      @forsyth

      Post für Dich
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:00:39
      Beitrag Nr. 824 ()
      @Forsyth

      Post für Dich
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:38:35
      Beitrag Nr. 825 ()
      @tanjas nachbar.
      habe keine post von dir.

      bisher berücksichtigt wurden

      WHDKZ, HankTheKnife,woody1,Miura,Habbaldwas,SnoppyPeanuts,Hmayr,Dr.schmutz,alexbo,GerdN.Superheiko,MichiBeck,KleinBoomenigge,oski,Trubblemaker,JaviOxtoa,Tollpatsch,tomsec,landauer,edeka1,bunkai,gsfpeter,stepo,wolfgang.weit..,brero1995,meik68,rosenho,marco2003,wegi,westfalica,chbesami,notts,datzel

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:45:20
      Beitrag Nr. 826 ()
      @Forsyth

      Hallo, mach mal Leerzeichen in deine Liste, sonst muß ich an meinen Monitor rechts anbauen ;)

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:01:21
      Beitrag Nr. 827 ()
      @all
      Bin neu hier im Bord und beobachte den Zock mit Interesse.
      Mit einer kleinen Summe auch investiert. Frage: Ist das Orderbuch
      in Berlin eigentlich wieder offen oder haben die immer noch
      so bescheuerte ausreden?
      Hoffe für uns alle das der Kurs recht bald wieder gen Norden
      geht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:07:13
      Beitrag Nr. 828 ()
      ORDERBUCH noch geschlossen !!!!!



      Alex
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:11:53
      Beitrag Nr. 829 ()
      @alexbo
      Danke für die Information
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:16:53
      Beitrag Nr. 830 ()
      Für diesen Wert ist der Einblick in das Orderbuch nicht möglich.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Infocenter unter (01801 88 77 77) oder info@berlinerboerse.de.


      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:19:10
      Beitrag Nr. 831 ()
      super gute nachrichten für euch, habe unter großen schmerzen das sinkende schiff verlassen und bin in süss microtec rein. die haben ein super ergebnis vorgelegt, werde aber das ganze hier beobachten. da ich ein lebender kontraindikator bin, wird es heute wieder aufwärts gehen...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:22:16
      Beitrag Nr. 832 ()
      ist der Boden bei PBDY gefunden ??;)



      I c h _ d e n k e _ d a s s _ d i e s _ d e r _ B o d e n _ i s t ! !

      Alex
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:23:28
      Beitrag Nr. 833 ()
      @joelu

      schade, dass Du nicht mehr dabei bist.
      Viel Glück für Dein neues Engagement.

      @all

      werden wir heute wieder MM - Spielchen in USA erleben?
      Wer wagt einen Ausblick auf den EK?

      Gruss
      KB
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:26:12
      Beitrag Nr. 834 ()
      @joelu


      dann geht es heute also hoch ??


      Alex
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:33:53
      Beitrag Nr. 835 ()
      normalerweise ja, war die letztn wochen immer so, ich bin der looser und reinpacker vom dienst zum quadrat. also leute, kopf hoch. bisher war noch jede entscheidung von mir falsch. ich kann mir mit einer menge sarkasmus diesen beißenden selbstspott schon nicht mehr verkneifen...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:33:53
      Beitrag Nr. 836 ()
      @GroßRummenigge

      EK 0,61 Tagesrange 0,55/0,69 SK 0,67 :D



      Javi
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:06:15
      Beitrag Nr. 837 ()
      heute holen wir in USA die 0,70$ Marke zurück !!

      machts gut !

      Alex
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:12:19
      Beitrag Nr. 838 ()
      könnte ich mir vorstellen...auf der anderen seite ist der rauch ersteinmal vorbei, wenn keine meldung über einen investor kommt, bleibt die unsicherheit bestehen, weil die cash-reserven so gering sind. kommt die meldung allerdings noch, dann gehts an die dollargrenze, weil dann paßt alles gut zusammen...viel glück
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:58:05
      Beitrag Nr. 839 ()
      @joelu
      Falsch, ich bin auch noch drin und das ist ebenfalls ein Grund, dass es nicht wieder nach oben geht. Ich mache ebenfalls grundsätzlich alles falsch. Hergeben tue ich meine PBDY trotzdem nicht. :)
      Gruss Woody
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:02:26
      Beitrag Nr. 840 ()
      @joelu
      Jetzt bist Du `raus?
      Verstehe ich nicht ganz. Bei 1,10 bleibst Du drin und für 0,6X gehst Du `raus.
      Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich aber noch gewartet. Soviel Gduld hast Du schon gehabt und dann verlierst Du die Nerven!
      Wieviel % musst Du bei Süss M.. holen, um den Verlust zu kompensieren? Drin bleiben wäre auf jeden Fall besser gewesen!
      Viel Glück,
      :)
      error6
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:29:43
      Beitrag Nr. 841 ()
      Mann ist das hier ruhig heute. Umsätze sind sehr gering. Kurse zu 0,61 lassen wieder 10% Abschlag in den USA zu. Aber zum Glück gehts nicht unter Raucherbeins Kreuzwiderstand von 0,54 :laugh:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:44:06
      Beitrag Nr. 842 ()
      alexbo Du hast Post
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:53:23
      Beitrag Nr. 843 ()
      PBDY - PEABODY COFFEE INC (NEV)
      Bid: 0.59 Depth: 2500 Ask: 0.62 Depth: 7500
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:01:16
      Beitrag Nr. 844 ()
      wer verscherbelt hier zu 0,59??

      Mann O Mann, so kann das nichts werden. Denkt an Clydes Worte. Das ist schon was dran.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:09:22
      Beitrag Nr. 845 ()
      Manche von euch haben aber sehr schwache Nerven!
      0,59??? Fast 50% unter Höchstkurs.
      Verschenkt eure Aktien doch gleich!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:10:10
      Beitrag Nr. 846 ()
      vielleicht bin ich nachher sogar froh für meine noch 0,61 bekommen zu haben
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:11:31
      Beitrag Nr. 847 ()
      @ Alle,

      Doch, Bitte Bitte !!!
      Verschenkt eure Aktien... ich brauche noch welche und habe ne Order zu ,58 in Berlin liegen....
      Also, verkauft noch einer?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:19:20
      Beitrag Nr. 848 ()
      nein javier

      ich schreib doch nur scheiß.

      kein umsatz, geringer freefloat. diese aktie sinkt von ganz allein ;) JMO niemand außer ihr kann verkaufen, wenn ihr net verkauft kann nix passieren :) JMO der downtrend in den usa scheint vorbei. jetzt werden wieder stücke unter dem us-kurs rausgeschmissen. erklärt es mir - ich verstehe es einfach nicht :)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:35:07
      Beitrag Nr. 849 ()
      Clyde hat vollkommen recht. Erst wird abgewartet bis der Höchststand vorbei ist (habe mich übrigens im nachhinein auch geärgert, nicht verkauft und jetzt wieder billig eingesammelt zu haben), um dann auf neuen Tiefstständen zu verkaufen. Warum warten wir denn nicht noch etwas ab? Es muß ja noch was nachkommen, denn ohne Geld läßt sich nichts kaufen. Da es erst die erste der angekündigten Übernahmen sein wird, wird uns höchstwahrscheinlich noch ein großer Investor präsentiert werden. Dann ist die Euphorie groß aber der Kurs nach oben weg.
      Vielleicht ist aber die Entwicklung auch ganz anders und Peabodys wird selbst von einem großen Food-/Getränke-provider übernommen?
      Auf jeden Fall bleibt die Sache spannend. Tippe darauf, daß dieses Woche noch eine weitere Mitteilung kommen wird.

      Gruß Klaus
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:03:00
      Beitrag Nr. 850 ()
      neue news in Usa!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:04:37
      Beitrag Nr. 851 ()
      @Sky

      was denn, wo denn ? Gute oder Schlechte, wo ?


      Ratlos grüßt,
      Dr.Schmutz
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:05:44
      Beitrag Nr. 852 ()
      @skyscraper........
      musst du alle so erschrecken ?
      :):)
      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:07:03
      Beitrag Nr. 853 ()
      Hallo Leut`s,
      also ich sehe diese Anlage nach wie vor als einen Zock, mit den von mir verbliebenen Stücken, Grundkapital schon viel früher herausgezogen, mach ich einen Zock, an dem das Finanzamt eben nicht beteiligt wird, sondern ganz alleine ich, soll heißen über mehr als 1 Jahr hinaus. Sicher die MK ist weit höher als sie sein sollte, aber was spricht dagegen, wenn man die Fantasie auf ein oder mehr Jahre hinzuzieht und die steigende Umsätze, sieht die MK in einem Jahr nicht mehr zu hoch aus.
      Dieser Zock ist aus meiner Sicht längst in ein Langfristinvestment umgewandelt und das ist auch gut so. Danke amada, alle weiteren News werden sich in unseren Taschen bezahlt machen.
      Gruß
      Kim-Marwin
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:07:07
      Beitrag Nr. 854 ()
      ( BW)(CA-PEABODYS-COFFEE)(PBDY) Peabodys Coffee Adds Another New Hospital Location

      Business Editors

      ROCKLIN, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 16, 2001--Peabodys Coffee Inc. (OTCBB:PBDY) announced that the company has entered into an agreement to provide a specialty coffee operation at Riverside County Regional Medical Center ("RCRMC") in Southern California. Located in Moreno Valley, CA, the company will commence operations at RCRMC effective August 16, 2001.
      Cliff Young, President/CEO of Peabodys said, "This is another great location for us that fits nicely with our core business strategy and increases our operating efficiencies by adding another site to our existing cluster of units in the Inland Empire. Clustering is key to our success, when we have opportunities to add quality units in existing markets, we jump all over them."
      Chairman Todd Tkachuk commented, "With the addition of RCRMC we gain another key site with a great client -- all in an existing market. This follows our script - another solid brick added to our wall. Following the Beantrees announcement, we feel confident that we have a lot of exciting growth opportunities on our plate as we continue to build both organically and by acquisition."

      This release contains forward-looking statements. These statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those anticipated in the forward-looking statements. Readers should not place undue reliance on forward-looking statements, which reflect management`s view only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly revise these forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.


      --30--cp/mi*

      CONTACT: Peabodys Coffee Inc., Rocklin
      Investor Relations
      Todd Tkachuk, 916/632-6090
      peabodys1@cs.com

      KEYWORD: CALIFORNIA
      INDUSTRY KEYWORD: FOODS/BEVERAGES
      SOURCE: Peabodys Coffee Inc.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:07:54
      Beitrag Nr. 855 ()
      @sky...

      meinst Du es ernst oder willst Du nur Leben in die Bude bringen?

      ciao
      ab
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:09:15
      Beitrag Nr. 856 ()
      ups, sky war schneller...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:10:09
      Beitrag Nr. 857 ()
      @abh,

      zeigt doch aber, daß die noch geld zum investieren haben.
      und ein krankenhaus sollte dabei ne menge umsätze bringen bzgl. gutem kaffee;-)

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:11:29
      Beitrag Nr. 858 ()
      @ab@h
      Die News ist echt !!!


      Gruss Woody
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:12:28
      Beitrag Nr. 859 ()
      @forsyth

      Vor allem ist dort das ganze Jahr Saison, Krankenhausferien gibt`s ja wohl keine :).

      gruß
      ab
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:16:57
      Beitrag Nr. 860 ()
      ja und kaffee wird in massen gebraucht....denn
      die nachtschichten müssen auch heil überstanden werden.
      und docs lieben kaffee.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:17:01
      Beitrag Nr. 861 ()
      bringen die jetzt schon eine news nur weil sie in einem krankenhaus einen coffeeshop eröffnen ?! ich glaub`s ja wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:18:16
      Beitrag Nr. 862 ()
      @all,

      wir sollten anfangen das invest längerfristig zu sehen.
      ich denke dabei mal, dass wir noch ne menge freude haben werden.
      am anfang steht die aquise, der ausbau des weiteren geschäftes an exclusiven standorten und geht mit der weitern aquisition weiter.
      ein schneballeffekt.
      wer weiß´, am ende steht sicherlich wirklich mal die nr.2 im spezialkaffeegeschäft fest

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:18:55
      Beitrag Nr. 863 ()
      Diese Krankenhäuser bringen eine Menge Umsatz dazu und das Statement von Todd Tkaschuk solltest Du auch etwas genauer lesen fhr
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:18:56
      Beitrag Nr. 864 ()
      die news sind doch extra für uns....die news-geilen
      leute in good old germany...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:24:39
      Beitrag Nr. 865 ()
      Die News ist für den Aktienkurs. Das sieht doch ein Blinder. PBDY fängt an kräftig zu puschen, denn sie brauchen einen höheren Kurs für Aquisitionen. Kann allen Investieretn nur recht sein. Die Meldungen werden nicht abreisen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:31:08
      Beitrag Nr. 866 ()
      nur weil der kaffee jetzt auch in der notaufnahme ausgeschenkt wird, heisst das noch lange nicht, dass der kurs nach oben geht.
      höchstens von den patienten die sich für die frische der notärzte bedanken.

      meiner meinung nach nicht von bedeutung.

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:31:40
      Beitrag Nr. 867 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 4000 % mit Kaffee trinken - die nächste News


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:31:54
      Beitrag Nr. 868 ()
      Lasst uns PBDY mit Mails bombadieren. Ich will wissen, wie die Übernahme von Beantrees bezahlt wird. Und wann sie endgültig perfekt gemacht wird. Ein LOI reicht nicht.



      Javi
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4000 % mit Kaffee trinken - BIG NEWS !!!