wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Advanced M. oder RTV ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach !

Ich möchte noch ein paar Mark investieren, weiß aber leider nicht genau in welchen Wert ? Was meint ihr lieber RTV oder Advanced(da habe ich schon ein paar Märker drin)? Oder vielleicht was ganz anderes ?
Danke !
Ich will`s hier nicht lange begründen, aber ich habe mich gestern für Advanced Medien entschieden. Lies in den Threads, dann wird es vielleicht auch Deine Entscheidung.

Viel Erfolg,

SJ
Es gibt so viele gute Unternehmen am Markt, warum suchst Du Dir zwei fragwürdige Werte, aus einer fragwürdigen Branche, aus?

Aber wenn schon einen Zock, dann RTV. Aber warte noch etwas, kommt bestimmt noch weiter zurück. Schätzungsweise 1,20 €.
Dann werde ich mal schauen, dass ich meinen Bestand weiter aufbaue !
Danke !
Hallo, Leute! RTV? Adv. Medien? Warum setzt ihr nicht lieber auf VCL oder SENATOR? Das sind m.E. die Top Turnaroundkandidaten. Hatte mal 1500 Senator bei 4,90 Euro. Bin dann bei 8,15 Euro raus. Hatte Glück. Dannach ging es nur noch abwärts. Aber die letzten Zahlen waren top! Die gehen bald wieder ab! Kursziel Senator: 6 Euro Und zu VCL sage ich nicht mehr viel. DIE Turnaroundchance überhaupt! Kursziel: 5 Euro! Gruß Mr. Gekko
@Jürgen
mich wundert, daß sich unser Rennfahrerlein hioer noch nicht gemeldet hat. Aber der hat bestimmt seinen RTV-Jüngern seine Aktien schon lange verkauft!
@gekko
VCL und DVN wird`s viel billiger nicht mehr geben. Beide für mich die TopTurnaround-Kanditaten .
@ plutoo

Ich wünsche Rennfahrerlein, dass er einen guten Therapeuten gefunden hat!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.