checkAd

    Advanced M. oder RTV ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 10:40:42 von
    neuester Beitrag 14.08.01 16:07:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 454.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:40:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach !

      Ich möchte noch ein paar Mark investieren, weiß aber leider nicht genau in welchen Wert ? Was meint ihr lieber RTV oder Advanced(da habe ich schon ein paar Märker drin)? Oder vielleicht was ganz anderes ?
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:46:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      würde dvn bevorzugen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schließe mich tiptop an ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:03:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich will`s hier nicht lange begründen, aber ich habe mich gestern für Advanced Medien entschieden. Lies in den Threads, dann wird es vielleicht auch Deine Entscheidung.

      Viel Erfolg,

      SJ
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:04:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt so viele gute Unternehmen am Markt, warum suchst Du Dir zwei fragwürdige Werte, aus einer fragwürdigen Branche, aus?

      Aber wenn schon einen Zock, dann RTV. Aber warte noch etwas, kommt bestimmt noch weiter zurück. Schätzungsweise 1,20 €.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:05:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann werde ich mal schauen, dass ich meinen Bestand weiter aufbaue !
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:09:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      RTV kannst du im Bereich 1,00-1,20 kaufen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:15:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, Leute! RTV? Adv. Medien? Warum setzt ihr nicht lieber auf VCL oder SENATOR? Das sind m.E. die Top Turnaroundkandidaten. Hatte mal 1500 Senator bei 4,90 Euro. Bin dann bei 8,15 Euro raus. Hatte Glück. Dannach ging es nur noch abwärts. Aber die letzten Zahlen waren top! Die gehen bald wieder ab! Kursziel Senator: 6 Euro Und zu VCL sage ich nicht mehr viel. DIE Turnaroundchance überhaupt! Kursziel: 5 Euro! Gruß Mr. Gekko
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:18:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Jürgen
      mich wundert, daß sich unser Rennfahrerlein hioer noch nicht gemeldet hat. Aber der hat bestimmt seinen RTV-Jüngern seine Aktien schon lange verkauft!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:20:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gekko
      VCL und DVN wird`s viel billiger nicht mehr geben. Beide für mich die TopTurnaround-Kanditaten .
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:25:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mummelchen
      DVN gibt`s jetzt im Moment gerade eventuell für 0,47.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:54:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist investieren sonder zocken
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 16:07:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ plutoo

      Ich wünsche Rennfahrerlein, dass er einen guten Therapeuten gefunden hat!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advanced M. oder RTV ???