Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

mein depot, bitte hilfe - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

207 abn amro europe equity fonds -1,73%
300 abn amro holding +30%
43,3 adig aktien deutschland -11% (Sparplan)
100000 china online -49%
25 dac ui fonds -57%
400 data modul -25%
300 deutsche telekom -46%
170 dws internet aktien fond -71%
700 h&a lux biotech fond -25%
2200 intershop -68%
100 krispy kreme +34%
1300 legend holdings -32%
200 mc donalds +75%
8000 pccw -60%
400 singulus -15%
400 starbucks +167%
2000 tesco +48%
300 viva media -24%
200 wal mart +380%
Sieht doch garnicht so schlecht aus. Vielleicht solltest du mal ein paar der Looser rauswerfen (im Zuge einer kleinen Portfoliocleaning-Aktion :D) und dafür ein paar gute / neue Werte aufnehmen. (siehe Tankerthread: http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?&threadid=2687&…)
Wie lange hälst du WMT denn schon?

Gruß Helix
endlich mal kein GANZ spekulatives Depot. Intershop? Hm, eher raus. Telekom? Auf dem Niveau? Würde ich noch etwas warten, insgesamt aber gibt es bessere Telekomwerte.
Die Viva Media, rechnet da noch jemand mit kommenden Kursen?
ansonsten: die Standardwerte sind alle nicht schlecht. die Fonds sind auch zumindest brauchbar.
peterbond
wieviel prozent hat insgesamt deine investierte geldmenge sich vermehrt oder vermindert seit start des depots.
mit deinen prozentangaben kann ich das gesamte ausmaß deines erfolges nicht einschätzen.
wäre vielleicht einmal interessant auch die aufteilung des gesamtergebnisses auf fonds und einzelwerte zu erhalten.so wäre eine neue planung der gesamtstrategie besser aufzubauen.
@wasnunanleger



das depot hat eine gesamtperformance von -16%, dank intershop und dac ui
da bist du ja einer der wenigen mit dieser relativ "guten" performance.
hast du ein ziel, was in 1 oder 5 jahren dein gesamtwertzuwachs sein soll?
ich spekuliere auf einen gesamtzuwachs von 100 bis 120% in 5 jahren. bei einem normalen marktumfeld sollten im jahr 18-20% bei dem depot drin sein.
peterbond
ich glaube, daß mit den üblichen anlageformen die nur auf steigende kurse gewinne erzielen können in den nächsten jahren nichts zu gewinnen gibt.
ich bin schon im februar 2000 aus den aktienfonds mit gewinn ausgestiegen.
seit dieser zeit bin ich nur noch in spekulativen anlagen investiert die in beiden kursrichtungen gewinne erzielen können.
ich bin sehr gut im plus trotz dieser börsentiefgänge.
ich habe dir ins postfach mal eine wkn-nr geschrieben, die vielleicht in dein depot paßt. (hat bisher fast jeden monat ca 5-10% plus gemacht)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.