Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Warum steigt CYCOS ? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007700205 | WKN: 770020
4,600
04.02.19
Valora
-26,98 %
-1,700 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Cycos steigt.

Cycos hat schwache Q 2 zahlen gemeldet und einen positven Ausblick für 2002.

Der Kurs zieht seitdem über Tage hinweg leicht an.
Das ist für mich ein Indiz, daß man dem Unternehmen glauben schenkt und Perspektiven sieht.

Solche Reaktionen des Marktes sind selten geworden am Neuen Markt. Daher auffällig und interessant
wow, 28 Leser, keiner investiert, keiner interessiert

sehr aufschlußreich, danke
das hat nix mit desinteresse zu tun. mir z.b. fehlt einfach die passende antwort auf deine frage. nur eines: immer wenn ich dachte, die talsohle sei erreicht, wurde ich eines besseren belehrt. trotzdem hoffe ich für uns alle - ja ich bin auch noch investiert - daß es jetzt endlich nach oben geht.
gruß
Seht Euch mal die neue Website von Cycos an, einfach gut. Vielleicht setzt ja die neue Kompetenzverteilung im Vorstand ungeahnte Energien frei!? Auf jeden Fall ist die Außendarstellung in den letzten Wochen wesentlich besser geworden. Wenn demnächst auch noch die guten Nachrichten kommen...

Die Stimmung hat sich wohl wirklich gedreht, jetzt werden schon bei €4,60 echte Umsätze getätigt.
Info auf der Cycos Webseite:

Veröffentlichung des Quartalsberichts für Q2

... am 21. August 2001
===========================================================================

lapsusmaximus schreibt:

Cycos hat schwache Q 2 zahlen gemeldet und einen positven Ausblick für 2002.
============================================================================
Was stimmt denn nun? Sind die Zahlen fuer Q2 schon veroeffentlicht worden?
USAFAN:

Jein, auf der Website kannst Du die adhoc nachlesen mit Umsatz und EBIT, aber Bilanzen etc kommen erst am 21.8. Alle diese Daten stehen übrigens auf der neuen Website. Man kann fast wieder an Cycos glauben.
Hallo Leute,

bei Cycos geht das Gerücht um, daß man nur darauf wartet, von Siemens übernommen oder aufgekauft zu werden. (Der MRS von Cycos wird ja auch über Siemens als Expressions verkauft).

Habt ihr eine Idee, was das für den Wert der Aktie bedeuten könnte?

Der mit dem Rennsofa
@Der_mit_dem _rennsofa

Ich habe mal gehört, dass es Xpressions heißt (so heißt es nämlich wirklich). Jetzt aber mal im Ernst, Cycos hat mit Siemens schon vor dem Gang an die Börse zusammen gearbeitet, da gab es auch schon Xpressions (bzw. MRS mit Siemens Branding). Meinst Du die Cycos wäre an die Börse gegangen, wenn sie von Siemens hätte aufgekauft werden wollen, oder eine Zweigstelle von Siemens hätten werden wollen? Ich denke nicht. Ich halte von diesem Gerücht nichts.

Viele Grüße

Sigma2103
Trotzdem auffällig, wie Cycos ohne irgendwelche Nachrichten gegen den Trend steigt...
Na wird ja auch mal Zeit...bin schon lange investiert und sitze noch auf Verluste....aber nicht mehr lange wenn das so weiter geht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.