Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Consors: Korrektur - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In unserem Beitrag zu Consors "Direktbanken vor Halbjahreszahlen mit Übernahmespekulationen" hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Fehlerhaft ist:

Auch die Allianz scheint nicht ganz abwegig, ist doch Aufsichtsrat Paul Achleitner gleichzeitig Finanzvorstand des Münchener Versicherungsriesen, der angeblich auch an der Consors-Mutter SchmidtBank interessiert sein soll.

Korrekt ist:

Auch die Allianz scheint nicht ganz abwegig, war doch Paul Achleitner bis vor kurzem Consors-Aufsichtsrat und ist gleichzeitig Finanzvorstand des Münchener Versicherungsriesen, der angeblich auch an der Consors-Mutter SchmidtBank interessiert sein soll.

Anmerkung der Redaktion: Zwar ist Achleitner seit kurzem nicht mehr Aufichtsrat, doch ändert dies nichts an der dargestellten Sachlage, dass er über gute Kenntnis über und Kontakte zu Consors verfügt.

Autor: Michael Barck (© wallstreet:online AG),14:22 14.08.2001



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.