wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,08 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,56 %

Welche Internetseite habt Ihr "damals" als erstes angeklickt ??? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehr wichtige Frage.

Also wenn man es genau nimmt war meine erste Internetseite http://www.t-online.de/,weil ich mich für diesen Provider entschieden hatte und diese Seite ja automatisch angewählt wird.
Während ich t-online installierte habe ich nebenbei Marzipan genascht.Da auf deiser Packung eine Internetseite stand,habe ich diese zum ausprobieren gleich angewählt.Es war http://www.niederegger.de/.Das ist also meine erste Seite gewesen.

Grüsse

eloy one...........
ich hatte aol installiert und bin erst mal in deren internen bereichen geblieben. ein freund hatte mir dann www.fun.nl empfohlen und ich habe mir die seite nichts böses ahnend angesehen :eek::eek:
@ greatmr

Na,na,na.Hast Du das wirklich nicht gewusst ???

Gruss

eloy one........
provider 1& 1 ....daher auch die startseite:D
danach sofort auf http://www.microsoft.com/games/closecombat/ da ich
das spiel wie ein wahnsinnuger gespeilt habe:)
@ aufdie12

Ich habe die Seite : www.warumwerdensodaemlichethreadseroeffnet.com mal angewählt.Da stand : damit aufdie12 so blöde Fragen stellen soll.
hmmm niederegger lecker. vor allem im urlaub an der ostsee,
ganz frisch und vor allem die lemoncalvadospastete.:):):)
wann steigen die aktien endlich wieder, daß ich das vergnügen
wieder leisten kann. im moment bin ich auf zentis gesetzt.:(:(:(


ach ja die erste seite - ohne scheiß bin ich von t-online
direkt auf www.wallstreet-online.de gegangen. hey was sonst
- es war anfang märz 2000 und mein depot hatte gerade die
millionengrenze durchschlagen - wen hat zu der zeit sex interressiert,
aktien waren da viel prickelnder.

:)iguana


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.