DAX+1,20 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,21 % Öl (Brent)+1,41 %

500% mit Avantgo - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hintergrund des phantastischen Kurspotentials
ist die extreme Unterbewertung von AVANTGO
von über 90% im entsprechenden peer-group-
Vergleich! AVANTGO ist im spannenden Bereich
MOBILE-INTERNET-Segment tätig. Nach einer aktuel-
len 200-Seiten-Studie von Bear Stearns befindet sich
MOBILES INTERNET aktuell da, wo das klassische
Internet vor fünf Jahren war: Am Beginn eines giganti-
schen Wachstumsbooms! Nutzten letztes Jahr erst
36 Mio. Menschen weltweit MOBILES INTERNET,
werden es in zehn Jahren fast eine Milliarde Menschen
sein. AVANTGO zählt zu den kommenden Super-
stars in diesem Megatrend! Der Hebel ist gigantisch,
denn die Gesellschaft setzte im vergangenen Jahr ledig-
lich USD 16 Mio. um, im kommenden Jahr sollen es
aber bereits USD 54 Mio. sein. Im Jahr darauf wird
bereits der Break-Even erwartet. Das Kurs-/Umsatz-
verhältnis auf Basis des diesjährigen Umsatzes liegt
bei 0.2, auf Basis der nächstjährigen Umsätze sogar
nur bei 0.1! Das ist ein Witz, denn ein Konkurrent wie
PALM wird mit dem 1.7-fachen des nächstjährigen
Umsatzes bewertet, ist also 17 mal so teuer. Der
aktuelle Kurs von USD 2 wird zu 90% durch das
vorhandene Bargeld der Gesellschaft abgedeckt.
Kein Wunder, dass die Aktie neben CIBC und CSFB
auch von Merrill Lynch zum Kauf empfohlen wird.

Mit AVANTGO wird in den kommenden Jahren
ein Vermögen verdient werden!




Ich glaube verstanden zu haben, wer hier verdienen will.
Doch eines im obigen Absatz ist echt wahr.
Das ist echt ein Witz, wenn auch ein schlechter........
wieso ist den die aktie so billig- hat den der Markt nicht immer recht? habt ihr euch das schon gefragt
Der Markt wird auch wieder Recht haben, wenn AvantGO bei
15 Euro steht!!!

Gruß

mulake
Geht doch mal bitte auf Onvista.de, bei "Suche" Avantgo eingeben und dann auf Empfehlungen! Dann lesen.....LOL!
(Wer es noch nicht getan hat!)
Also ich finde nichts, was nicht verwunderlich ist. Die
bestehenden Empfehlungen sind von amerikanischen
Investmentbanken. Die werden bei Onvista nicht berücksichtigt.
Kein Wunder, daß Onvista Pleite geht.

Gruß

mulake
Es ist ein wenig ruhig um AvantGo geworden. Der jüngste
Kooperationsvertrag mit Reuters hat den Kurs nicht zu sehr
beeinflusst. Dabei ist Reuters ein wichtiger Content-
Lieferant. AvantGO ist ständig darauf aus, seinen Content
auszubauen. Die größeren Content-Anbieter werden sich
immer mehr auf die Wireless-Systeme einlassen müssen.
Denn für die Zukunft gilt: Mobilität ist Trumpf!!!

Gruß

mulake
Servus zusammen,

vorsicht, warten wir bis die stop loss fallen sind wir
schnell bei 1,5$!

mfg
ja guten tach herr meier,
woher weißt du denn wo die stopp-loss bei den anlegern liegen??
gruß dennro
Hi dennro,

mußt dich mal mit AVGO ein beschäftigen oder meinst du
kannst 500% einfach so einstreichen!

Mfg
ja guten tag mal wieder herr meier,

wieso jetzt plötzlich doch keine 500% mehr.
ich dachte du wartest auf kurse um die 1,5 - 2%, steigst dann fett ein und wartest ein halbes oder ein ganzes jahr.
du warst doch so fest davon überzeugt das diese aktie noch einige feste feiern wird und nü???
nix fest mehr oder wie??

ähem und dann noch etwas:
wenn ich nur mal so anfrage woher du dein infos beziehst, brauche ich eigentlich keine nichtssagenden und mit verlaub klugscheißerische antworten wie:Beschäftige dich mal mit avgo!! oder so.
wär halt ganz nett wenn du deine quellen auch noch nicht so firmen börseninteressierten nennst. oder sind die etwa so unheimlich geheim.

nix für ungut und bis späda
dennro
servus dennro,

die frage bezieht sich auf die 500% und die kann man
nicht ohne weiteres erreichen!
bleibe dabei mit meinen einstiegspunkt von damals nur
auf 2 order verteilt!
ein halbes oder ganzes jahr! wann hab ich das geschrieben?


mfg
hallo meierchen,

deine quellen willst du wohl nicht preisgeben wie???
oder warum hast du dich geschickt um die frage rumlaviert.
naja...........

und wenn du das nicht warst mit dem halben oder ganzen jahr dann sorry , hab ich mich vertan.
so also du meinst also die 2er-marke wär bombig zum einstieg??!!?!?!
und an wieviel % glaubst du in ungefähr welcher zeit??!!??!!
bis späda und gehabt euch alle wohl
mfg dennro
habe nicht gesagt 2 sondern zw. 1,5-2$ gegebenenfalls! nun
sieht die sache anders aus, den jetzt kaufen das ist purer
zock. warte ab und du bekommst sie noch für 1,5 oder sogar
billiger!

mfg
aber wir können doch weiterhin von einem großem wachstum ausgehen, gelle?
warum meinst du gerade wäre es zock bei einem jetztigen einstieg???
ich denke ja wohl wir haben hier doch ne aktie die in zukunft (5-10jahre) noch einigen spaß bringen wird!!
mfg und bis späda
dennro
Servus

5-10 jahre!!! das glaubst wohl selbst nicht. sieht chart-
technisch nicht gut aus und das volumen, naja. sonst kann
man nichts falsch machen außer man kauft zu früh.


mfg
ja wie 5-10 jahre das glaub ich selber nicht????
bist du ein zocker und nicht ein langfrist - anleger???

mfg
Servus dennro,

bitte, ich bin kein zocker aber meine anlagestrategie
ist nicht sehr beliebt! nur ich fahre sehr gut damit!

wo sind eigentlich die ganzen pusher die 500% vorhergesagt
haben? mein gott mit 5000,- investiert und seit dem der wert
nur noch 2500 wert ist ist kein intersse vorhanden. solche
leute braucht das land!!!

mfg
avantgo war eine fatamorgana strong sell, wird bald zur china online*g*
hi mr.meier,

deine anlagestrategie ist nicht sehr beliebt?????
ja jetzt haste mich aber neugirieg gemacht.
wie lautet oder besser wie sieht denn deine anlage strategie denn aus????????
man man du redest aber auch immer um den heißen brei herum *g.
okido bis späda
mfg
dennro
Husch Husch fritzchen, lauf zu deiner Mama, heut
wird hier Geld verdient
Hey Dutcho,

was macht ein Neuer Markt Favorit hier. Bist gestern eingestiegen und wirst heute verkaufen, oder nicht? :))


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.