Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,16 % Öl (Brent)+1,43 %

J.Baer Creativ und J. Baer Sp. German Stock B - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da gibt es doch tatsächlich noch Leute, die in früheren Ochner-Fonds wie dem J.B. Creativ und dem Sp. German Stock B investiert sind und enorme Verluste erlitten haben. Was soll man Eurer Meinung nach denen raten? Aussitzen oder verkaufen und in Fickels Lupus Alpha Neue Märkte umschichten? Offenbar befindet sich der Markt am oder nahe dem Tiefpunkt.
Schau mal in den älteren Threads nach, diese Fragen sind hier schon ein paar mal ausgiebig diskutiert wurde.
>>>...in Fickels Lupus Alpha Neue Märkte umschichten?
Damit machst Du nur Deine Bank reich, denn Du änderst an der Anlagestrategie nichts.

>>>Offenbar befindet sich der Markt am oder nahe dem Tiefpunkt.
Echt? Woher weisst Du das?
Wie oft im letzten Jahr wurde sowas schon erzählt...

Grüße P


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.