checkAd

    **Carrier bald ein Pennystock?** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 09:14:08 von
    neuester Beitrag 16.08.01 08:17:09 von
    Beiträge: 15
    ID: 455.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:14:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Carrier bald ein Pennystock?

      Schon vor ein paar Wochen habe ich zu einer Umschichtung in ADS geraten und wurde nur als Pusher und Idiot beschimpft.

      Für mich ist ADS die Alternative unter den Netzwerkanbietern die gute Zahlen vorweisen können und deren Umsatz um über 450% gestiegen ist.

      Admiral.J.T.Kirk


      P.S Es ist nur ein Vorschlag und kein Zwang zum Kauf!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:20:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und lest diesen Beitrag
      durch. Ihr werdet es nicht bereuen.:)


      Hier eine Auflistung von Empfehlungen und News zu ADS

      ADS kaufenswert Datum: 02.08.2001


      Für das Researchteam des Börsenbriefes Neuer Markt Inside ist die Aktie der ADS Systeme AG ein vielversprechendes Investment. (WKN 514780) Der mitunter führende Netzwerk-Dienstleister in Deutschland wolle im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von 46 Millionen Euro und ein EBIT von 2,2 Millionen Euro erwirtschaften. Nächstes Jahr solle der Umsatz auf knapp 58 Millionen Euro und das EBIT auf 5,3 Millionen Euro ansteigen. An der Börse werde das Unternehmen bei einem Kurs von 3,30 Euro lediglich mit 16,5 Millionen Euro bewertet. Im ersten Quartal habe ADS einen Umsatz von 11,6 Millionen Euro erzielt und ein positives EBITDA erreicht. Das positive Zahlenwerk habe dem Titel zu einem Kurssprung von rund 20% binnen 2 Tagen geführt. Das Niveau von rund 6 Euro habe die Aktie aber nicht halten können und sei wieder abgestürzt. Zurückzuführen sei dies aber nicht auf fundamentale Gründe, sondern auf den Ausstieg eines institutionellen Investors. Mittlerweile habe sich der Titel wieder stabilisieren können. Das Researchteam veranschlage das kurzfristige Kursziel auf 4 Euro, was aber in einem freundlichen Marktumfeld auch höher ausfallen könne. Bei den in Kürze anstehenden Zahlen für das zweite Quartal erwarte das Researchteam keine negativen Überraschungen. Sowohl aus fundamentaler als auch aus charttechnischer Sicht biete sich nach Auffssung der Analysten ein Einstieg an.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG



      ADS: Verkannter Wert (Neuer Markt Inside)

      Die Experten von "Neuer Markt Inside" halten die ADS System AG für aussichtsreich, sowohl fundamental als auch kurstechnisch biete sich derzeit der Einstieg an. Der führende Netzwerk-Anbieter sei grundlos mit in den Abwärtstrend des Neuen Marktes geraten.

      Noch in diesem Jahr wolle das Unternehmen bei einem Umsatz von 46 Mio. Euro einen EBIT von 2,2 Mio. Euro erzielen. Schon im nächsten Jahr sei ein Umsatz von 57,8 Mio. Euro bei einem EBIT von 5,3 Mio. Euro geplant. Trotz dieser Aussichten sei der Titel an der Börse nur mit 16,5 Mio. Euro bewertet
      Bereits im ersten Quartal sei dem Unternehmen die Rückkehr in die operative Gewinnzone gelungen. Das sich daraus ergebende Kursplus habe sich aber auf Grund des Ausstiegs eines institutionellen Anlegers nicht lange halten können. Nachdem die Aktie nun die Drei-Euro-Marke habe zurückerobern können, liege das nächste Kursziel bei 4 Euro. Langfristig seien, besonders bei einer Erholung des Neuen Marktes, auch höhere Notierungen durchaus vertretbar.

      Hier die Quelle:

      http://www.ariva.de/magic/auswahlredirect?parameter=nm&einga…


      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Guter Start ins Jahr 2001: ADS System AG mit organischem Umsatzwachstum und positivem operativen Ergebnis im ersten Quartal. Bad Homburg, 31. Mai 2001. Die ADS System AG Gruppe ist auf den Pfad organischen Wachstums mit operativen Gewinnen zurückgekehrt. Der Umsatz im ersten Quartal belief sich auf 11,6 Mio. Euro (+ 452 % gegenüber Q1/2000: 2,1 Mio. Euro) in den Ländern Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz und Holland. In Deutschland verzeichnete die ADS System 170 % organisches Wachstum. Das EBIT DA lag zum 31. März bei +7,4 Tsd Euro (Q1/2000: -750 Tsd Euro). Das EBIT nach Goodwill/Abschreibungen belief sich auf -378 Tsd. Euro (Q1/2000: -810 Tsd. Mio. Euro). Das Ergebnis pro Aktie beträgt -0,06 Cent/Aktie (-0,14). Organisches Wachstum und Konsolidierung bilden nach sechs Firmenübernahmen in den letzten zwölf Monaten den strategischen Schwerpunkt der nahen Zukunft. Die Mitarbeiterzahl in der Gruppe betrug zum 31. März 333 (+189 % gegenüber Q1/2000: 115). Die starken Investitionen in Personal im Vorjahr und die Optimierung der Vertriebsstruktur in Deutschland haben diese deutliche Umsatzsteigerung ermöglicht. Dadurch konnte die operative Gewinnschwelle erreicht werden. Die ADS System Gruppe bestätigt aufgrund dieser Ergebnisse die Planzahlen für das laufende Jahr von 46,0 Mio. Euro Umsatz und 2,2 Mio. Euro EBIT. ---- ADS System AG, Kay Fautz, Steinmuehlstr. 26, D-61352 Bad Homburg, Fon +49- (0)6172-288-280, e-Mail IR@ads.de, www.ads.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 07.06.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 514780; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:46:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich genauso! ADS wird bald EXPLODIEREN

      100% in den nächsten wochen sind sicher!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:54:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mir heute 500 Stück ins Depot gelegt.

      ADS scheint wirklich ein guter Wert zu sein.

      Auf steigende Kurse

      Abyss

      P.S werde noch ein bisschen warten bi sich der markt beruhigt um nochmal 1000 Stück zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:57:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Admiral.J.T.Kirk, warum führst Du hier Selbstgespräche!!!!?!?! :laugh:



      Userinfo

      allgemein
      Username: Adrenalinchen2
      Registriert seit: 15.08.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.08.2001 13:56:59
      Threads: 1
      Postings: 14
      Interessen keine Angaben


      Userinfo

      allgemein
      Username: Abyss2001
      Registriert seit: 15.08.2001
      User ist momentan: Online seit 15.08.2001 17:49:39
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:59:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unterschiedliche Onlinezeiten. Kann nicht der selbe sein.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:01:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tandil: wat? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:06:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kenne keinen Admiral!


      ????????????????????????????????


      Habe ich Dir igendwas angetan???

      Abyss2001



      P.S Habe mir nur den Beitrag angeschaut und eine kleine Position aufgebaut.

      Mein alter Username war "surgut"
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:29:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Carrier1 erneut im Minus, Aktie -35 Prozent

      Die Aktien der Carrier1 International S.A., ein Anbieter von internationalen Carrier-Diensten für Telekommunikations- und Internet Service-Unternehmen, verlieren heute nach ihrem gestrigen Kurssturz erneut über 30 Prozent an Wert.
      Das luxemburgische Unternehmen gab gestern Morgen bekannt, dass es im zweiten Quartal 2001 einen Umsatz von 108,0 Mio. Dollar erwirtschaftet hat, was einer Steigerung von 88 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das EBITDA war jedoch mit -13,1 Mio. Dollar negativ (ohne Forderungsberichtigungen von 16,8 Mio. Dollar). Insgesamt betrug der EBITDA-Verlust 29,9 Mio. Dollar. Der Nettoverlust lag bei 59,4 Mio. Dollar.

      Zudem meldete Carrier1 das Ausscheiden des bisherigen Präsidenten und CEO Stig Johansson. Nach Angaben des Unternehmens ist die Wahl eines neuen CEO nahezu abgeschlossen und wird innerhalb der nächsten 30 Tage bekannt gegeben.

      Von diesen Meldungen beeinträchtigt fiel der Kurs bereits gestern von etwas unter 3 Euro auf 1,80 Euro. Heute setzt sich der Abwärtstrend fort, wobei das Papier des Telekomdienstleisters in Frankfurt aktuell 35,16 Prozent auf 1,18 Euro verliert.

      Der Anteilsschein, der sich in den vergangegen Wochen relativ konstant um die 3 Euro-Marke bewegte, verzeichnet somit ein neues Allzeit-Tief und läuft Gefahr, sich in die Riege der Penny-Stocks einzuordnen. Er notierte einst bei 55,22 Euro (52-Wochen-Hoch).
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:42:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie klein doch die Welt ist !

      Adrenalin, Admiral und eine Neuanmeldung.
      Und jeder hat gerade 500 Stück gekauft.
      Mehr ist ja auch nicht umgegangen.
      Und viele andere Treads müllen Sie auch mit ADS voll,

      Was hat das unter Carrier zu suchen ????
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:44:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      besondere vorsicht scheint mir mittlerweile bei luxembourger
      holdings geboten zu sein.

      deren masche scheint eine vordergründige seriosität zu sein.
      luxembourg ist jedenfalls besser als euro scheine zu fälschen.
      das machen nur die armen schlucker in bulgarien.

      vgl Thiel logistics und manche andere.

      dahinter befinden sich wieder weitere holdings mit sitz in
      NY oder cayman islands.

      und dahinter wieder latifundien am genfer see u dgl :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:36:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      WKN
      932485
      Name
      CARRIER 1 INTL
      BID
      1.15 EUR
      ASK
      1.19 EUR
      Zeit
      2001-08-15 21:32:15 Uhr
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:38:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schon mal aufgefallen, dass die Kurse bei L&S schon seit Stunden nicht mehr aktualisiert wurden ??

      Kontolliere es mal bei ACG !! :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:49:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      WKN
      514780
      Name
      ADS SYSTEM AG
      BID
      2.69 EUR
      ASK
      2.82 EUR
      Zeit
      2001-08-15 21:34:23 Uhr



      ADS ist halt die bessere Alternative unter den Netzwerkanbietern.

      Von mir werden keine Lügen verbreitet wie z.b jetzt kommt die Gegenreaktion oder der Boden ist erreicht. Alles absoluter Schwachsinn. Habe Carrier selbst mal im Depot gehabt und bin jetzt froh das ich sie bei 3€ verkauft habe. Bestimmt kommen jetzt die Typen hervor die den Ausstieg nicht geschafft haben und anderen Aktionären weiß machen wollen wie toll Carrier ist und das jetzt die Gegenrektion kommen muss. Tatsache ist das Carrier in zwei Tagen je über 35% verloren hat und so was kommt nicht ohne Grund.

      Wenn man sich nur etwas Zeit für ADS nimmt, kommt man zu dem Schluss das ADS wirklich die bessere Alternative ist und den richtigen Weg geht.

      Abyss2001 oder für die Spinner Admiral, Adrenalin usw.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:17:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Rechne für heute mit dem Bruch der 1 € Marke bei Carrier! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **Carrier bald ein Pennystock?**