checkAd

    Biodata - Zahlen entäuschend !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 10:11:04 von
    neuester Beitrag 23.08.01 19:18:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 455.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    1,7900+11,88
    293,49+4,19
    3,2850+3,63
    11,090+3,36
    14,850+3,13
    WertpapierKursPerf. %
    20,500-3,35
    0,7754-4,27
    28,03-5,18
    0,8430-5,70
    2,4200-6,92

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:11:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem im Vorfeld der Zahlen schon Wochen vorher nur
      possitive Nachrichten aus dem Unternehmen sowie von
      Berenberg und AMRO Kaufempfehlungen kamen ist der Markt heute
      doch über die Zahlen enttäuscht.
      AMRO und Berenberg müssen dies wohl schon geahnt haben
      und haben in den lezten Tagen noch schnell Ihre Empfehlungen
      geändert.
      Man hat mal wieder den Mund zu voll genommen.
      Zahlreiche Häuser werden deshalb heute einen teil Ihrer
      Bestände wieder in den Markt geben.
      Größere Abgaben wird es mit Sicherheit am heutigem
      Nachmittag noch den USA geben.
      Für diese bedeuten die Zahlen und weiteren Aussichten
      zur Zeit ein klarer Verkauf in Biodata.
      Traider sollten den Kurs wieder unter 10 EURO drücken.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:13:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den orthographischen Fehlern nach, hast du diese Meldung verfasst.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:16:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mock! Alter Biodata - Feind, da bist Du ja wieder - hier am Board haben sich schon einige Sorgen gemacht ;)

      ... "enttäuschend" so, so...

      Was hättest Du Dir denn gewünscht?

      Dausend?

      (an alle Neuen hier: klickt mal auf den Namen Mock2 und schaut Euch die reisserischen Threadüberschriften an. Keine Ahnung, wieviel Mock2/Liema verloren hat, aber der Hass scheint tief zu sitzen. Vielleicht hat er aber auch für die Leerverkäufer gearbeitet?)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:07:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mock!

      Würde dich gern mal kennenlernen. Ich hoffe, du siehst nicht so aus, wie du schreibst!
      Habe mir mal deine Postings angesehen. Das ist ja nur gepusche und gedrücke ohne Inhalt. Echt übel, Kleiner !
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:08:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mocki, kannst du mit Frauen besser umgehen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:49:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unter den To Verlierer taucht Biodata in der letzten Woche
      auf. Über 44 % in einer Woche !!!!!!!!!
      Kein Grund zum feiern auf der Burg :

      Die Planzahlen für 2001 wie für 2002 wird man mit Sicherheit
      nicht mehr erreichen können.
      Biodata täte gut daran dies in der jetziegen schlechten
      Lage Ihren Aktionären mitzuteilen.
      Sollte man doch weder nur Wochenlang vom erreichen der
      Ziele sprechen und im November kommt das böse erwachen
      würde der Kurs so einbrechen das dies mit Sicherheit das
      Ende bedeuten könnte.
      Ich bin echt gespannt wie die weitere Strategie für eine
      Kursbefestigung aussehen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:14:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin ja mal gespannt !!! Einzig die vage Prognose von 2 Analysten reichte, den Wert in den Keller zu schicken .
      Aussage derer : " Das Unternehmen habe keine Angabe gemacht , WIE anvisierte Zahlen erreicht werden sollen ".
      Die Anleger reagieren darauf mit 50% Kursabschlag , eine Klappse ! Fundamental , außer bei derzeit geasmten Schwäche im IT Sektor , gibts da wohl keine Makel bei Biodata zu entdecken.
      Mock seine Kritärien sind mir bekannt, aus meiner Sicht zu weit hergeholt. Danke , trotzdem
      Robby
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:47:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Außenstände sind der Klotz am Bein, der eine höhere Bewertung nicht rechtfertigt, denke ich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:18:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja ja der Tan,

      hat bestimmt in dieser heißen Phase seine PIN`s vergessen.
      In den guten Zeiten ist Mr.Siegmann sorglos auf Einkaufsreise gegangen und sich einverlaibt was ging. Hier wird der ehemalige Star am Neuen-Markt auch einige Wertberichtigungen machen müßen und seitdem der "Heilige Ochner" nicht mehr seine schützende Hand über seinen Engel Tan hält, fällt der Kurs nur noch. Wenn es auf der Burg momentan so rund geht, hängt der kleine Tan ja vielleicht wieder an der Flasche, so wie in Prenatalen Zeiten. Also ich denke, das Investment kann man in nächster Zeit getrost vergessen!

      Ciao Moneymaster


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biodata - Zahlen entäuschend !!!!!!!!!