checkAd

    WallstretOnline Bitte diesen Namen sperren!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 12:35:17 von
    neuester Beitrag 16.08.01 12:04:14 von
    Beiträge: 26
    ID: 455.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:35:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wallstret bitte sperren sie dancingqueen. Der sagt im 500%Thred das er 100 Namen hat. Auserdem gibt er dort Namen und Nummern bekannt. Auserdem puscht er Aktien die er dann mit Gewinn an die armen Säue verkauft. Die anderen Mitglieder mussen geschützt werden.Sie haben genug Geld verlohren.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was...

      Selbst schuld, wenn Du den Pushern glaubst, anstatt selbst zu recherchieren...

      Deine Schreibfehler sind übrigens sehr amüsant...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:42:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlappschwanz
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:48:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      weichei!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:51:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...man oh man hier haben wir es wohl mit einer multiblen Persönlichkeit zu tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:
      oh gott

      er puscht aktien die er dann mit gewinnn an andere verkauft...
      :laugh::laugh:

      das gibts doch gar nicht!
      ruft den staatsanwalt!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      DD
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:01:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein böser mensch
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:02:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      der hread von DancingQueen ist köstlich

      Selten so gelacht
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:13:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      dancingqueen mit ein paar Doppel-ids gesperrt.

      Vielen Dank für den Hinweis.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:16:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Spielverderber
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:17:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Selber :p
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:20:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wuduwolle
      Pusht selber in seinen Threads und dann sowas.

      Das ist kein Kerl, das ist `ne Schwachblasentusse.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:29:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D:D:D:D:D
      :D:D:D
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:06:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @WO

      bitte um sperrung des users "D.Balke" :mad: !!!!!

      durch seine m.e. gegen die boardrichtlinien verstossenden smilies fühle ich mich persönlich beleidigt und in meiner ehre gekrängt. wenn ich bspw. im "realen leben" einem polizisten oder wem auch immer die zunge herausstrecken würde hätte das auf jeden fall rechtliche konsequenzen für mich. ich sehe nicht ein dass das internet weiterhin als rechtsfreier raum verkommt und user wie dieser "D.Balke" führen sich auf wie ein internet-rambo à la "mir kann doch hier im netzt eh keiner was und ich kann tun und lassen was ich will"...diesem treiben gilt es in ihrem eigenen interesse und dem ihrer user einhalt zu gebieten!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:18:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:20:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Freaky und andere,

      erst mal danke für die Parteinahme zugunsten von "dancingqueen".
      Woduwolle? ist wirklich ein Ekel.

      Aber Woduwolle? ist auch gleichzeitg "Dancingqueen"

      Anders gesagt Wolle? hat WO aufgefordert sich selbst zu sperren und WO hat entsprechend gehandelt.

      Hätte nie gedacht, daß WO auch einem so ekligen Proll ein Ohr schenkt.

      Aber Respekt, sie behandeln alle gleich und so kam auch Woduwolle? zu seinem zugegeben zweifelhaften Recht.

      WO sagt, Doppel ID´s werden gesperrt, wenn man davon Kenntnis erlangt. Sie handeln so und das muß man auch akzeptieren.

      Spaßig ists aber schon, wenn D. Balke sich bei Woduwolle? für die Selbstanzeige bedankt.:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:11:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      reale-irreale Welt
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:52:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      :p

      werde jetzt auch gesperrt???

      :D

      PS: Daniel, Post!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:54:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jungs: Ihr habt definitv zu viel Sonne abbekommen :laugh: ;)

      @Maestro: BM? Nix angekommen...

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:29:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein Chamäleon fordert zur Sperre seiner selbst auf, wobei er damit rechnet, daß der Zoodirektor dieser Forderung nicht nachkommen wird.
      Der Direktor handelt aber prompt und sperrt das Chamäleon und damit seinen Auftraggeber ein, wobei er nicht weiß, daß er seinen Auftraggeber einsperrt??????????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:08:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      nun gut herr balke...da sie hier ja was ihre sperrung betrifft scheinbar sonderprivelegien besitzen werde ich zur strafe ein bild von ihnen veröffentlichen (sorry Jagger2000, ich weiss dass die zur verfügnungstellung des bildes ihres patienten Balke gegen die ärztliche schweigepflicht verstösst aber ich ich habe jetzt keine andere wahl mehr) welches nach angaben von Jagger nach ihrer letzten betrieblichen weihnachtsfeier von WO entstanden ist....

      mir streckt niemand ungestraft die zunge raus :D !!!


      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:13:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      *autsch* ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:16:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      o.k., kleiner fehler beim image-tag ;) ...aber da bin ich ja hartnäckig...


      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:12:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      dieses Röntgenbild ist bestimmt wieder ein Fake. Nur was für einer?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:25:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hä, wie bei Stefan Raab, oder Harald Schmidt??
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:04:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      dieser Idiot woduwolle? hat schon mehr Leute sperren lassen!

      so ne Art bolizei für Gehirnamputierte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WallstretOnline Bitte diesen Namen sperren!!!!!!!!