checkAd

    Telekomgeschädigte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 13:48:45 von
    neuester Beitrag 15.08.01 15:40:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 455.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:48:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier für alle die geschädigten. ich glaube das ist unsere einzige rettung-wir müssen alle glauben das telekom steigt.
      grüsse an alle



      Warum haben manche Leute immer Glück und andere scheinen förmlich das Pech nur so anzuziehen. Warum gelingt den einen alles und den anderen nichts, obwohl Sie vielleicht viel intelligenter und strebsamer sind. Ich bin überzeugt das sie sich diese Frage sicher schon oft gestellt haben.
      Stellen Sie sich einmal vor, sie könnten sich jeden Wunsch erfüllen, den sie wollten. Alles was sie sich wünschen geht in Erfüllung. Klingt doch toll oder? ist es auch. Nur wo liegt denn hier der große Haken?
      Der große Haken liegt eigentlich nur bei Ihrem Glauben, ja wer glaubt den schon das er eine solche Macht hat. Oder können Sie sich vorstellen ein kleiner Gott zu sein?
      Natürlich ändert sich dadurch nicht die Tatsache das sie einer sind (kleiner Gott). “Der Glaube kann Berge versetzen” heißt es so schön in der Bibel. Doch was bedeutet dieser Satz. Sicher hat dieser Satz nichts mit dem Glauben an Gott zu tun, sondern vielmehr mit dem Glauben an das versetzen können des Berges. Nehmen wir einmal an, das es jedem Menschen möglich wäre mit seinen Gedanken die Materie zu beeinflussen oder mögliche Geschehnisse zu beeinflussen. Währe das nicht eine gewaltige Macht, die wir in uns tragen würden. Nun stellen sich noch die mögliche Tatsache vor, das gar nicht Gott (ein einzelnes Wesen) sondern jeder einzelne Mensch durch seine mehrheitlich negative Denkweise die ganze Umwelt negativ beeinflußt. Ich denke die folgen sieht jeder, oder? Ist euch liebe Leser und Leserinnen nicht schon aufgefallen, wenn in den Nachrichten z.B. berichtet wird: Ein Flugzeug sei abgestürzt, 200 Tote geborgen, die Familien der toten live am verzweifeln. Wie schlimm, wie traurig, das alles auch immer sein soll, das schlimmste kommt nämlich erst noch. Denn ca. 2 Wochen später stürzt plötzlich völlig zufälliger- weise schon wieder ein Flugzeug ab. Natürlich ist das jetzt noch schlimmer und noch trauriger in den Medien zu hören. Doch wenn wunderts wenn plötzlich noch ein Flugzeug abstürzt. Stellen sich vor, wenn ein einzelner Mensch die Kraft, und Macht besitzt Geschehnisse mit seinen Gedanken zu beeinflussen. Welche Macht muß dann im Spiel sein, wenn ca. 2 Millionen nur an diesen Flugzeugabsturz denken, und wie schlimm und wie traurig das ist. Kein Wunder wenn dann plötzlich die Flugzeuge nur so vom Himmel fallen. Ist Ihnen noch nie aufgefallen das eine Katastrophe die in den Grossmedien veröffentlicht wird. Sehr sehr selten die einzige bleiben wird. Nur ein Zufall? Wenn nicht, dann überlegen Sie einmal was wir alle für eine Verantwortung mit uns herumtragen, auch wenn sie es auch nur gedacht haben. Sie können mit dieser Kraft natürlich auch Positive Dinge bewirken. Jesus sagte immer bevor er jemanden heilte “Glaubst Du an meine Kraft”. Und wenn er Sie geheilt hatte “Dein Glaube hat Dir geholfen.”
      Vielleicht hat er Sie ja nur dazu gebracht an sich selber zu glauben. Tja, wer weiß.




      Was können wir tun?

      Die Welt scheint von Verschwörungen und Bosheiten nur so zu wimmeln. Alles ist verzwickt und verstrickt und jeder Weg nach draußen scheint eine Sackgasse zu sein. Ständig denken viele Menschen, daß sie machtlos seien und daß das positive Denken ein einziger schlechter Witz sei. Nun, mir geht es manchmal genauso. Jedoch ist das wichtigste bei allem, was der Mensch anfaßt, niemals aufzugeben. Sie liebe Leserin, lieber Leser dürfen sich ruhig das Recht herausnehmen, es Ihnen einmal schlecht gehen zu lassen und den Weg aus den Augen zu verlieren. Aber hören Sie nie auf, nach der Wahrheit zu suchen und Ihre Macht zu erkennen nur weil sie sich jetzt noch machtlos vorkommen oder weil andere Ihnen davon abraten. Bevor neues kommt, verläßt einem meist das alte und das kann schmerzhaft sein.
      Jeder von uns muß sich selbst eine neue Wirklichkeit erschaffen, die ihm zusagt, damit er sich wohl genug fühlt um sich Zeit seiner Weiterentwicklung zu nehmen. Sehen Sie, wir erschaffen unsere Wirklichkeit täglich neu, nur sind wir uns dessen nicht bewußt.
      Glauben sie mir, der einzelne kann die Welt ändern, seine Welt und somit die ganze Welt.
      Der Schlüssel liegt in unseren Träumen, die wir begraben haben und die uns blockieren weil sie nicht erfüllt sind. Ich meine keine feuchten Träume und auch nicht jene in der Nacht. Ich meine die Träume von fremden Ländern, Unabhängigkeit, Geld, Freude etc. Ich weiß, das klingt banal, aber wann haben Sie sich das letzte mal wirklich mit Ihren tiefsten Wünschen auseinandergesetzt? Tun Sie es! Lernen Sie sich selbst und Ihre potentiellen Abenteuer wieder kennen und umarmen Sie Ihre Wünsche. Fühlen Sie sie, dann gehören die Dinge Ihnen. Hören Sie auf zu fragen, wie teuer etwas ist. Fühlen sie es und es kommt zu Ihnen. Glauben sie mir. Ich habe es selbst erlebt. Erst wenn sie Ihren materiellen Wünschen auf die eine oder andere Weise gerecht geworden sind, werden diese Sie nicht mehr auf Ihrem spirituellen Weg behindern und sie ständig von Ihrer Entwicklung abhalten. Es ist nicht wichtig, was andere von Ihnen denken. Es ist wichtig, was Sie sich wünschen.
      Ich weiß, daß uns niemand gelehrt hat, wie wir das tun sollen. Aber ich sage Ihnen: Richten sie sich einige stille Zeiten ein, in denen Sie nach der Antwort fragen. Fragen sie wen sie wollen. Fragen Sie Gott, sich selbst oder das Universum und tun Sie so, wie wenn sie die Antwort schon wüßten. Fühlen Sie sie. Und sie wird Ihnen umgehend präsentiert. Tun sie überhaupt immer so wie wenn alles, was Sie sich wünschen, schon geschehen wäre. So werden sie lernen, das Glück keine Frage der äusseren Umstände, sondern der inneren Haltung ist.
      Ihnen alles Detailgenau zu erklären, würde den Rahmen dieses Berichts bei weitem sprengen.
      Beginnen Sie selbst zu fragen. Erwachen Sie. Erobern Sie Ihr eigenes Leben.
      Tun Sie, was Sie wollen. Ich wünsche Ihnen Ihr Glück und viel Spass dabei.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:41:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      @meisterlolly
      sag mal,bist du pastor???
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ thebull 2

      nein mein lieber!!


      gruss ML
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:08:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @meisterlolly

      wieviele Länder hast Du schon besucht?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:11:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ meisterlolly
      war ja auch nicht bös gemeint,aber postings in den man sich so
      ausdrückt gibt es hier bei WO halt recht selten.
      gruss
      tb 2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:17:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich glaube, dass nur der erste Satz von unerem meisterlolly ist. Der Rest wurde kopiert und eingefügt, woher auch immer.
      Trotzdem teile ich die Meinung.

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:28:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kotzolany

      habe ja nicht behauptet es käme von mir!!

      ich habe ihn auch nur bekommen und so wie du teile ich auch die meinung. ich glaube, dass nur rumgemotze die sache eher schlechter ausgehen lässt.

      gruss
      ML
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:40:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @meisterlolly

      Ja, Du hast recht.

      Andererseits heißt es doch: Je größer der Pessimissmus an der Börse, deste schneller geht es wieder aufwärts.

      Börse hat eben eigene Gesetze.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekomgeschädigte