checkAd

    ***Medigene - Oder das warten auf die Zahlen !*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 16:08:19 von
    neuester Beitrag 19.08.01 21:02:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 455.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:08:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...morphosys konnte schon mal positiv überaschen !

      wir werden sehen, ob medigene die kosten im griff hat bzw. mit einem besseren ergebniss aufwarten kann ! maßnahmen hierfür wurden längst eingeleitet ! die marktkapitalisierung nähert sich ja schon bald dem cash-bestand !!!??!!! ;-)

      stay cool !

      die synthese !
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:04:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      seit paar tagen wird die 15 immerwieder angetestet.
      wird sie halten?
      sieht ganz wie die entscheidende schlacht aus
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:10:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke das heute die 15 fallen wird

      Gruß Skorpy :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:50:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine ahnung wer da dagegen hält aber die scheiß 15 scheint
      ne chinesische mauer zu sein (vielleicht die aus der deutschen bank9
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:50:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      AUSVERKAUF !!!!! ...mal unter uns 13,50 ist wohl gelacht !
      sogar eine beschissene, totgesagte kretztechnik steht auf 16,70 !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:58:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute !

      schon mal die Marktkapitalisierung von Medigene angesehen ?

      164.328.300,00 EUR = ca. 4 x nbx !

      Also wenn das gutgeht ? Seht´s euch nbx an, denke das ist eine der Biotech´s mit den besten Performancechancen !

      Überlegt nicht zu lange !
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:44:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ klawitschko

      ...sag mal was für ne scheiße schreibst du denn ?
      soll das ein kläglicher versuch eines push´s für deine aktie sein ?!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 10:51:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ diesynthese !

      Nein aber schaut euch doch mal an was Medigene wirklich drauf hat !

      Die Zahlen sprechen für sich und für diese schwachen Zahlen ist die Company eindeutig zu hoch bewertet !

      Meine persönliche Meinung ! Daher kaufe ich weder Lion noch Medigene sondern nbx. Laut Handelsblatt derzeit die noch am günstigsten zu erhaltende Biotech.

      Hatte auch mal eine BB-Biotech bei Kursen um die 30 ! War schön ! Das soll sich mit nbx wiederholen und ich bin zufrieden !
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 16:36:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ klawitschko

      ist doch logisch das die zahlen im minus wandern !

      medigene generiert kaum umsätze ! das meiste wandert direkt in die forschung der eigenen produkte !!! aus diesem grund hat medigene vor 3 monaten ihre beteidigung an eurofins verkauft !!! grund: "alles für die forschung !" polyphenon wird noch dieses jahr mit den ergebnissen aufwarten - und somit der erste kandidat auf dem markt werden ! 50 mio. umsatz ! das ist ein anfang - und sollte dem cash-bestand unter die arme greifen ! weitere produkte folgen ! die umsatzstärksten lassen zwar noch ein weilchen auf sich warten ! aber geduld ist eine tugend (die in den zockerköpfen keinen platz findet !!! )

      bekanntgabe einer kooperation mit einem pharma-player steht dieses jahr auch noch an !!!

      die letzte meldung zeigt, daß medigene darin bestrebt ist, sich durch rechte auf behandlungsformen (krebs) abzusichern !!! bzw. ihre technologie zu etablieren ! schaffung mehrerer standbeine !!!

      also einfach mal locker !


      die synthese
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:02:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was streitet ihr Euch????

      Habe Medigene und Eurofins in meinem Langfrist-Depot. Einer der beiden Werte wird schon laufen. Da kann ich dann notfalls den Flop des anderen allemal verschmerzen ;-)

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Medigene - Oder das warten auf die Zahlen !***