checkAd

    Schalke wieder vom DFB betrogen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.01 18:27:08 von
    neuester Beitrag 18.08.01 20:21:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 457.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:27:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem am Montag Meier-Vorfelder und Franz Beckenbauer bei der Eröffnungsfeier ausgepfiffen wurden, wurde den Schalkern heute wieder klar gemacht, wer das Sagen in der Liga hat!
      Schiedsrichter werden unter Druck gesetzt und müssen die Spielzeit solange verlängern bis die vom DFB geduldete Mannschaft gewinnt.

      Letztes Jahr um die Zeit wurde Leverkusen als härtester Gegner der Bayern eingeschätzt, prommt wurde den ihr Trainer vom FCB gestürtzt! Damals hatte man noch nich mit Schalke gerechnet und so musste mann am letzten Spieltag die Bayern 98 Minuten spielen lassen um die Meisterschaft zu gewinnen.
      Heute versucht man Schalke sofort auszuschalten!

      Für Dortmund wird es aber bestimmt schon Pläne geben, damit es wieder heißt: deutscher Meister ist der 1. FC Bayern München
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:33:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine Absteigermannschaft ist kein Thread wert!!!
      Dortmund wird Meister
      Bayern wird Vize-Meister
      (bin übrigens Bayern-Fan)
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:35:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:36:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      :>
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:46:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      was wundert ihr euch?
      Die Sozialdemokratie paktiert mit den Sozialisten, dann wird doch wohl auch eine Mannschaft (wenn sie auch aus einem CSU Land kommt) zum Meister getragen werden dürfen. Die Lieblingsmannschaft der SED ups PDS hieß früher zwar BFC Dynamo (10 mal Meister am Stück, mit gleicher Schiebung wie jetzt bei den Bayern), aber Zeiten ändern sich halt. :D
      predator

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:49:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da streiten sich wieder ein paar drum ob bayern, S04, BVB
      deutscher Meister werden, und
      vergessen dabei ganz das Kaiserslautern deutscher Meister
      werden wird. Wenn drei sich streiten freut sich der vierte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:57:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @predator007
      Da hast du wohl recht!
      Mit rechten Dingen geht das jedenfalls nicht mehr vor.

      @weehaa
      Der FcK hat doch überhaupt keinen Einfluss auf den DFB, wie sollen die denn dann Meister werden?

      Und wenn Dortmund nicht mal verliert, dann dauern die Spiele demnächst 180 minuten oder noch länger bis Dortmund vor dem DFB kapituliert und den FCB Meister werden lässt.
      Oder der Fussball wird ganz aus dem Fernsehen verbannt und die Stadien gesperrt und wir kriegen dann nur noch die Meisterfeier zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 19:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Gott, wie lächerlich seid ihr eigentlich?
      Könnt ihr dieses "kleine Leute" Gequatsche nicht wo anders
      ablassen?
      Ihr geht bestimmt auch nicht wählen, da ihr das Argument
      "die da oben machen sowieso was sie wollen" bringt.

      man, man, man ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 19:17:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mallik
      bist mit deinen 100 Mark wohl voll investiert, was? :D:D:D

      Oder bist du so ein pseudo interlektueller Sozie Wähler?:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 19:25:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr seid putzig...:laugh:, oder macht ihr euch lächerlich? :rolleyes:

      Großes Rätsel:

      Was ist das? (Wat isn dat)

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Ein Schalke Fanblock

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 19:30:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie lächerlich! Der Punkt für Bayer war hochverdient. Schämen soll er sich der 5 Minuten Meister. :-)))
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 19:56:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. FC Bayern München?

      Echte Experten hier am Werk!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 20:06:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @seminaldisparo

      Erläutere mir mal deine Schlußfolgerung.

      cya mallick
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 20:21:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Geld, welches Du dem Schiedsrichter gegeben hast, hat nur für ein Elfer gereicht. Mußt nächstes Mal tiefer in die Tasche greifen, seminaldisparo. Gruß SR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schalke wieder vom DFB betrogen!!