wallstreet:online
39,30EUR | -0,70 EUR | -1,75 %
DAX+1,38 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,43 % Öl (Brent)+1,48 %

Schalke wieder vom DFB betrogen!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem am Montag Meier-Vorfelder und Franz Beckenbauer bei der Eröffnungsfeier ausgepfiffen wurden, wurde den Schalkern heute wieder klar gemacht, wer das Sagen in der Liga hat!
Schiedsrichter werden unter Druck gesetzt und müssen die Spielzeit solange verlängern bis die vom DFB geduldete Mannschaft gewinnt.

Letztes Jahr um die Zeit wurde Leverkusen als härtester Gegner der Bayern eingeschätzt, prommt wurde den ihr Trainer vom FCB gestürtzt! Damals hatte man noch nich mit Schalke gerechnet und so musste mann am letzten Spieltag die Bayern 98 Minuten spielen lassen um die Meisterschaft zu gewinnen.
Heute versucht man Schalke sofort auszuschalten!

Für Dortmund wird es aber bestimmt schon Pläne geben, damit es wieder heißt: deutscher Meister ist der 1. FC Bayern München
Eine Absteigermannschaft ist kein Thread wert!!!
Dortmund wird Meister
Bayern wird Vize-Meister
(bin übrigens Bayern-Fan)
Hi,
was wundert ihr euch?
Die Sozialdemokratie paktiert mit den Sozialisten, dann wird doch wohl auch eine Mannschaft (wenn sie auch aus einem CSU Land kommt) zum Meister getragen werden dürfen. Die Lieblingsmannschaft der SED ups PDS hieß früher zwar BFC Dynamo (10 mal Meister am Stück, mit gleicher Schiebung wie jetzt bei den Bayern), aber Zeiten ändern sich halt. :D
predator
Da streiten sich wieder ein paar drum ob bayern, S04, BVB
deutscher Meister werden, und
vergessen dabei ganz das Kaiserslautern deutscher Meister
werden wird. Wenn drei sich streiten freut sich der vierte :laugh:
@predator007
Da hast du wohl recht!
Mit rechten Dingen geht das jedenfalls nicht mehr vor.

@weehaa
Der FcK hat doch überhaupt keinen Einfluss auf den DFB, wie sollen die denn dann Meister werden?

Und wenn Dortmund nicht mal verliert, dann dauern die Spiele demnächst 180 minuten oder noch länger bis Dortmund vor dem DFB kapituliert und den FCB Meister werden lässt.
Oder der Fussball wird ganz aus dem Fernsehen verbannt und die Stadien gesperrt und wir kriegen dann nur noch die Meisterfeier zu sehen.
Mein Gott, wie lächerlich seid ihr eigentlich?
Könnt ihr dieses "kleine Leute" Gequatsche nicht wo anders
ablassen?
Ihr geht bestimmt auch nicht wählen, da ihr das Argument
"die da oben machen sowieso was sie wollen" bringt.

man, man, man ...
@mallik
bist mit deinen 100 Mark wohl voll investiert, was? :D:D:D

Oder bist du so ein pseudo interlektueller Sozie Wähler?:D:D
Ihr seid putzig...:laugh:, oder macht ihr euch lächerlich? :rolleyes:

Großes Rätsel:

Was ist das? (Wat isn dat)

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
..
.
.
.
.
.
.
Ein Schalke Fanblock

:laugh:WBB:laugh:
Wie lächerlich! Der Punkt für Bayer war hochverdient. Schämen soll er sich der 5 Minuten Meister. :-)))
@seminaldisparo

Erläutere mir mal deine Schlußfolgerung.

cya mallick
Das Geld, welches Du dem Schiedsrichter gegeben hast, hat nur für ein Elfer gereicht. Mußt nächstes Mal tiefer in die Tasche greifen, seminaldisparo. Gruß SR


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.