wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

MMCI Schadenersatzklage gegen Mafiamitglied? USXP² - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

MMCI war der Daytradertip auf http://www.zockstocks.com aufgrund der letzten abgelieferten Zahlen!

hier nun ein Interessanter Link über MMCI, einen Israeli und der Mafia!
http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?T=marketsquote99_news.h…

Eine Schadenersatzklage in Millionenhöhe ist vorprogrammiert!

USXP die zweite?

morchel
@Morchel:

Du bist ein richtiger Perlentaucher! :-)
Werde mir mal die Aktie genauer anschaun,
danke!
gestern - 56% auf 0.095? Ui,ui,ui!
Habe aber gesehen, dass der Pump schon längst angefangen hat und der Dump ist momentan leider voll im gange. Ich würde noch warten, bis sich die sache wieder beruhigt hat. Muss noch mehrs infos sammeln....
...abwarten ist die Mutter der Porzellankiste....

oder wie ging der Spruch?

:)

morchel
hoppla!
falsche Richtung heute.
Der Chart sieht sehr verlockend aus. Ich habe mir mal ein paar zugelegt.
Kann jemand was zu den Fundamentals sagen?Taugt der Wert was für ein längeres Engagement?
da müssen wir wohl morchel fragen...
also bei 0.05 gefällt mir die sache auch langsam.. :-)
steht sehr weit oben auf meiner zock-watchlist...
lange nicht mehr verfolgt...hatte keine zeit...
was seh ich da? 0.028???
mmmmm, werd wohl nächste woche einsteigen...nur so zum spass..
mmci sieht charttechnisch sehr gut aus.

jetzt bei 0.05.

denke die 0.10 werden wieder zurückerobert.

habe mal eine kauforder drin. mal schaun...
na, ja, muss gestehen: hatte keinen mut. jetzt bei 0.06. gratuliere! hab aber noch andere sachen im auge...
Hi



Da haben wir die 0,10$.Leider sind die Umsätze so gering und dir bid und ask so weit auseinander,halt otc

Schauen wir mal wie es weiter geht.
RSA
Geht ja richtig ab heut. aber der spread ist wirklich gross Bid 0.08/Ask 0.10. Also für 0.10 würde ich verkaufen hätt ich die dinger nur bei 0.035 gekauft. Aber ich Esel war wieder zu langsam...
Hi BII-Aktionär

Die letzte 13220 von heute war meine. :):)
War ein nette 100% gewesen

Gruß
RSA
Gratuliere! Hatte diesmal nicht das Glück. Na,ja es gibt ja noch viele chancen...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.