DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,06 %

Hier der empirische Beweis, dass Profis bereits seit Tagen einkaufen ! mT - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wirkliche Profis schauen nur auf die A/D-Linie, also das Verhältnis Gewinner/Verlierer - und diese ist seit einigen Tagen bereits positiv ! Dass heißt die Gewinner übersteigen erstmals seit rund 1 1/2 Jahren wieder die Verlierer !

1 1/2 Jahre ? Kommt uns da nicht was bekannt vor ?

Ach ja, die Dresdner Kleinwort Wasserstein hat in einem internern Schreiben an VIP-Kunden bereits das Ende des Bärenmarktes DIESEM Kundenkreis vorher gesagt. Bin mal gespannt, wann dann die Masse davon erfahren soll, dann steige ich nämlich wieder aus.

solarstrom
Verdammt, der Thread ist schon wieder unten und erst 118 Leser.

Nein, jeder soll seine Chance haben, deshalb: UP

solarstrom
Gut, dass dieses Posting im NM-Board ist, mag etwas verwirren. Ich bevorzuge auch BlueChips an der NASDAQ und einige DAX- und DOW-Werte. Nichtsdestotrotz wird auch der NM wieder nach oben kommen, aber hier halte ich nur einen kleineren Depotanteil an NM-Fonds.

solarstrom
Weil die Dresdner Bank so ein toller Laden ist und das alles so genau voraussieht, machen die ja auch so tolle Gewinne ............


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.