Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,15 % EUR/USD-0,30 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,81 %

Foxware Cwchart Erfahrungen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hat jemand Erfahrungen mit Foxware CwChart? Die Performance mit dem Wavestopsystem scheint ja gar nicht so schlecht zu sein. Wie ist das Programm sonst? Es gibt ein Angebot für 200 Euro/Monat. Was ist davon zu halten?

Ich trade Futures mit der Enexx-Plattform über MTH.

Freue mich auf Antworten.

Gruß aus Stuttgart
Bad-Homburg-Kritiker "hoogan" scheint es zu benutzen, lies mal seine älteren Beiträge.
Nutze CWCHART seit 3/2000. Die dargestellte Performance auf der HP ist zutreffend. Das Programm wird auch laufend optimiert. Support per email ist gut, zB. wenn neue optimierte Einstellungen notwendig werden.
Allerdings hat gerade ein Kooperationspartner ( Fa. effectiv) den Handel auf basis des Wavestops eingestellt, weil die Fa. Foxware den Datenstrom abgestellt hat !?!

Wer CWCHART nutzen will, sollte unbedingt ein Trainingsseminar - meistens im Herbst od. Frühjahr - besuchen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.