DAX+1,38 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,43 % Öl (Brent)+1,50 %

SAP - Bluechip der Technowelt - 500 Beiträge pro Seite


SAP
ISIN: DE0007164600 | WKN: 716460 | Symbol: SAP
109,53
14:52:12
Lang & Schwarz
+3,08 %
+3,27 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

langfristiger SAP - Aufwärtstrend hält !
Wiedereinmal zeigt SAP allen " Möchtegern-Short-Experten "
die Nase.
SAP gilt als Weltmarktführer bei Betriebssoftware und weitet
seine Marktanteile kontinuirlich aus. In seiner Position
und Stärke nur noch vergleichbar mit den Bluechips IBM oder Microsoft.
Hallo Gustav M.
das sage ich schon immer, doch die Primaten
kapiere einfach nicht!!!!!!!!!!!!
kann ich nur zustimmen
die aktie kann sich der schlechten stimmung im technologiesektor nur entziehen, weil grosses vertrauen seitens der instituellen da ist
ein solider wert - marktführer, weichen für die zukunft gestellt -
im vergleich zum dax eine hohe bewertung, betrachtet man allerdings den markt in dem sap tätig ist liegt eine faire bewertung vor, daher sind auch keine luftsprünge zu erwarten
freue mich auf die antworten zu diesen thread " sap unter 100 euro - völlig überbewertet!"
gruß
cb2cb2
Hallo Leute,

ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber die Bewertung einer SAP stimmt einfach hinten und vorne nicht.

Selbst wenn man für gute und solide Werte wie SAP auch schonmal mehr bezahlen darf, gerechtfertigt das nicht das momentane KGV.

Tud mir leid, aber ich bin davon überzeugt, daß die noch ein wenig abschmieren werden (Richtung der alten Jahrestiefststände), bevor es langfristig wieder gen Norden geht. Da haben die Shorties schon recht - auch wenn das Geschreie von denen hier im Board etwas übertrieben wirkt.

Schönen Tag noch

Murmeltier
xylophon alias: DER DUMME GUSTAV AUF MALLORCA!, auch ROLAND genannt, sitzt EINGERAUCHT in seiner bescheidenen, gemieteten bude auf mallorca und traeumt vom eigentum! nur wer so falsch den LANGFRISTIGEN ABWAERTSTREND als aufwaertstrend sieht kann zu nichts kommen.

nochmals ein geraet geraucht und wieder ins LEHRBUCH hinein geschaut!!

hoert hoert, schaemt sich der roland fuer xylophon und ist seit 21.08. DER DUMME GUSTAV AUF MALLORCA!

den ball im auge behalten
LOL TOP
am besten gleich 2 BAELLE in die augen dann wirkt das 9te geraet noch staerker und se koennen von SAP 300 TRAEUMEN!

UEBRIGENS IHR DEPOT IST UEBER 20% WENIGER WERT ALS MEINS WEIL SIE DUMPFBAKE AUF DEN EURO GESETZT HABEN ANSTELLE VON $$$!
LOL
TOP

p.s jetzt das 10te geraet bauen aber nur mit guten zero zero marokaner weil der macht so gescheiht!!
MIT DEM GESUELZE HABEN SIE SICH VERRATEN! IST DAS SCHLECHTESTE WAS ICH JEMALS GELESEN HABE! DAHER PASST AUCH SO GUT:
DER DUMME GUSTAV AUF MALLORCA!,

#41 von xylophon 10.08.01 17:11:49 4177517 SAP AG SYSTEME ANW.PRD.I.D.DV.STAMMAKTIEN O.N.

..hey Toppgunn: Du bist ja echt klasse drauf. Ich hab übrigens rausgefunden, daß Du nach der neuen Rechtschreibung "du" doch klein schreiben darft. Toll was!

Und sonst. Irgendwie scheinst Du was gegen Schwule zu haben, gegen Frauen auch. Und langsam kriege ich das Gefühl, daß Du mich auch nicht besonders magst. Kann das sein?

Dabei meine ich es doch nur gut mit Dir, Du kannst doch nichts dafür, daß Du im falschen Stadtteil groß geworden bist, wo die Eltern schon froh waren, wenn die Söhne mit 18 nicht im Knast oder drogenabhängig/drogentot waren. Schule ist da doch wirklich unwichtig....
Und daß Dein Vater nicht auf Dauer mit dem kleinen Gemüseladen und 1500 Dm/Monat Eure 10 hungrigen Mäuler stopfen konnte und dann diese dumme Sache mitgemacht hat, "Nur ein Transport, dann bist Du reich, Mann!!!". Tja, vielleicht hätte ich an seiner Stelle auch so gehandelt, er hat es ja nie leicht gehabt.
Andererseits jetzt erst die Haftstrafe, dann die Ausweisung, schon ein bißchen hart. Wenigstens sorgen seine Kumpels dafür, daß Ihr immer zu beißen habt und ein bißchen was überbleibt.

Aber ich komme vom Thema ab: ich meine es ja gar nicht böse. Du kannst echt nix dafür, daß Du ein bißchen ungebildet bist. Und eigentlich wollte ich Dir doch nur ein bißchen helfen, Deine Ausdrucksweise ein bißchen zu verbessern, damit die Bewerbungen nicht immer schon wegen der 1000 Rechtschreibfehler zurückkommen. Ein Junge wie Du könnte bestimmt auch mit ehrlicher Arbeit was werden, wenn man ihm nur mal die Chance geben würde.

Ach, und noch eine Frage: was war eigentlich mit diesem Flugbegeleiter "Roland"? Bist ja ziemlich sauer auf ihn. Ist das Dein Ex? Hast er Dich verlassen oder Du ihn? (Braucht Dir nicht peinlich zu sein, daß Du auf Männer stehst, Flugbegleiter sehen ja oft ganz gut aus und hier in Deutschland sind wir ziemlich tolerant. Ich übrigens auch. Das mit dem "schwul" war gar nicht als Beleidigung gedacht, obwohl ich befürchtet habe, daß Du es so empfindest. Ihr seid da einfach ein bißchen überempfindlich).
Neuerdings darf man bei uns sogar heiraten, Männer Männer und Frauen Frauen. Gar nicht so schlecht, was? Wenn Du ein bißchen besser lesen könntest, wüßtest Du das sogar, aber wie gesagt, Dein alter Kumpel xylophon wird Dir jederzeit helfen, wenn Du mal einen guten Ratschlag brauchst...

Leider kann ich allerdings in den nächsten 2 Wochen Deine Bewerbungen nicht korrekturlesen, weil ich in Urlaub bin. Eigentlich kein Problem, denke ich. Jetzt wartest Du schon so lange auf nen Job, da kann man 2 Wochen Verzögerung ja auch noch gerade verkraften. Stimmt doch, oder?)
haha,ich bin auch in so einem Stadtteil gross geworden,hiess Roderbruch!:D
DIE LOSER XYLOPHON alias GUSTAVMALLORCA SCHWEIGEN!!

ES HAT SICH ERWIESEN DAS RECHTSCHREIB UNTERRICHT ALLEINE AN DER BOERSE NICHTS TAUGT!! BURLI GEH WIEDER DIE SCHULBANK DRUECKEN ABER ZUM THEMA BOERSE!!

LASST EUCH WEITER VON DER EHEFRAU DURCHFUETTERN ODER VOM SCHWIEGER DADDY!! WAS SAGT DEN DIE EHERFAU UND DER SCHWIEGER DADDY ZU EUREM LOSERTUM??

schnell ein geraet rauchen und so gleich eine positive einschaetzung ueber SAP schreiben! ODER DOCH SCHWEIGEN?!

keinen fallschirm gehabt?
LOL
TOP


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.