Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

WRF Securities könnte aufwachen in den nächsten Tagen und Wochen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist recht ruhig geworden um WRF, aber der Kurs liegt relativ stabil zwischen 40 und 45 austral. Cent im Markt. Könnte mir gut vorstellen, dass Rob Nichevich den einen oder anderen Aktionär positiv überraschen könnte. Die Gesellschaft hat immer noch einen Millionen-Cashbestand in der Kasse und irgendwas außer Dividendenzahlungen sollte schon passieren. Es gibt viele gut florierende Gesellschaften in Australien, die nur darauf warten, gekauft zu werden. Heute ist es besser, man kauft eine Gesellschaft, als dass man neue Geschäftsideen kreiert und entwickelt!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.