Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Hast Du schon mal...? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

das Rauchen aufgehört???

Es iat ja sooo schweer! :cry:

Nicht nur, daß Dir jedesmal der Schweiß ausbricht, wenn Dein Gegenüber sich eine Zigarette anzündet, nein Du wirst auch noch mit jedem Tag FETTER! :mad:

Dabei jogge ich schon fast jeden Tag, um mein Gewicht im Zaum zu halten

Was sagt Doc Mick dazu? WANN NEHME ICH ENDLICH WIEDER AB????


:cry: Fisiko
ja, ich hab und ich habs gepackt mit vieeeel Kaugummis. Einfach Augen zu und durch. Ich sag dir, ohne rauchen ist das Leben viel schöner. Geniese die Getränke, geniese das gute Essen.

Fetter wirst du nicht. Lass einfach die Finger weg von Chips und so.

Hat es sonst noch jemand gepackt?

Gruß
Franziska
Member of http://www.aktienboard.com
Hallo Fisiko,

Mein Tip fürs abnehmen:

Täglich mehrere SKN 1 (schwarzer Krauser Nr. 1):laugh:

Grüße Z
@franziska

das ist ja leicht gesagt, mit "laß einfach die Finger weg von Chips und so"

aber wer hält mich auf, wenn ich zur Küche "gegangen werde"???

Ich wills jetzt wissen: habt Ihr auch zugenommen, und wenn ja; wieviel???

:O Fisiko
Hi Zelda,

schön noch mal von Dir zu hören! ( Auch wenn Du ganz schön fies bist!!!)

Wolltest Du Dir hier Anregungen holen???

;) Fisiko
Nee Fisiko,

bin doch schlank wie eine Gerte!:)

Habe aber nun nicht mehr lange Zeit, da meine Grosse P i z z a (Mexicaner mmhjamjam) jeden Moment kommen kann.:laugh::D

Ist nun da, und die muss ich jetzt essen!:D:D:D:D

Bleib standhaft und fahre viel Moped, dabei kann man nicht viel essen:laugh:

Grüße Z
@zelda
wenn Du Dir jeden Abend Pizza reinziehst, dauert es aber ganz schön lange bis zur R 1

:laugh:Fisiko
@Fisiko,

als überzeugter Nichtraucher fällt es mir natürlich leicht hier zu posten.

Ich kenne jemanden, der hatte anstelle einer Zigarette immer einen Lakritz, ein Bonbon oder einen Keks genommen. Er hatte auch zugelegt.

Kritisch wurde es, als er dann die Kekse im Aschenbecher ausdrückte!!!


Sorry! Ich schäme mich auch dafür!!!
Rolfie

sollst Du auch! Schließlich hat jeder so seine Schwächen, nicht war??

;) Fisiko
Du hast schon recht, Fisiko, aber wir stehen wenigstens zu unseren Schwächen. Komm gleich mal auf ein Gläschen rüber!

Übrigens - ich habe einen anderen Freund, der hat es geschafft, aufzuhören mit dem Rauchen !!!
So etwa 35 bis 40 Mal am Tag!!!
@rolfie

da bin ich mit meinen fast 6 Monaten ja schon richtig gut!

Ich komme gerne auf ein Gläschen vorbei, was gibt`s denn heute feines? Du weißt ja, ich steh auf was feuriges, samtiges, aus Südamerika!!!

Hicks
mit mehr als einem Problem...
Fisiko
Moin!
Hab es jetzt 5 Monate geschafft....-freu-
Konnte die ersten drei Tage nicht schlafen,danach
war es dann aber schon fast gut.Keine Ahnung warum
ich das so geschafft habe.Geraucht habe ich 14 Jahre
(etwa 30 Zigarretten im Schnitt)und habe jetzt etwa
10kg zugenommen

sollten aber dann auch bald wieder runter sein...:D

Gruß Eckhardt
@eckhardt 33

DURCHSCHLAFEN ist mein Problem. Ich werde um 5 - 6 Uhr wach und bin quitschfidel- obwohl ich früher ein notorischer Langschläfer war!

Das allein wäre ja noch kein Problem, wenn ich es denn schaffen würde, früh ins Bett zu gehen - aber wie man an meinen Postingzeiten erkennen kann, bin ich trotzdem ein Nachtmensch geblieben ( gähn)

Klar freu ich mich auch, daß ich (mal wieder) so lange durchgehalten habe, aber andererseits -

1. Geht mir meine Waage auf den Wecker!

2. HÄTTE ICH BOCK AUF NE ZIGARETTE!

:cry:

Fisiko
Test
? Schon wieder ein Thread weg?

Bin mir keiner Schuld bewußt??

:confused:
Fisiko
Ist er noch da? Oder ist er schon weg?



Bitte mal kurz antworten, falls der Thread noch da ist

Danke,
Fisiko
Hallo Fisko!
Ist bei mir ganau das gleiche.Ich schlafe
frühestens um 01.00Uhr ein und stehe aber dann
auch um 5.30-06.00 Uhr wieder auf, dabei ist es
völlig egal wieviel ich am Tag gearbeitet habe
oder nicht.Bin aber trotzdem kaputt wie
tausend Mann:(

Mfg
Eckhardt
@eckhardt

So isses!! Wo sind sie hin, die süssen Morgen, wo man noch einen Sonntag-morgen im Bett genießen konnte, so noch mal rumdrehen und noch ein Stündchen schlafen...

Wech, aus und vorbei. Jetzt spring ich aus dem Bett und renne durch den Wald. :(

Fisiko
Mensch Fisiko,was ein Zufall,ich renne auch durch
den Wald, bin nämlich Jäger....:D
@eckhardt

dann guck bitte genau hin, bevor Du abdrückst!

Oder bist Du einer von den guten, die zwar jedes Tier kennen, aber nicht drauf brennen alles abzuknallen, was vor die Flinte läuft? Bei uns in der Nähe hat ein Jäger ein Revier, der sagt, er hätte schon ewig nichts mehr geschossen, der Straßenverkehr würde ihm eh schon zuviel Tiere nehmen. Der macht sich auch die Mühe und geht die zu mähenden Felder vor dem Mähen ab ( mit Krach) daß die Kitze nicht unter den Trecker kommen. Sowas respektiere ich!

Ehrlich gesagt, grundsätzlich mag ich keine Jäger, ich frage mich immer, wie man aus dem Töten ein Hobby machen kann?

Bis später
Fisiko
Hi Fisiko!
Es gibt immer und überall auch schwarze Schafe,ob das an der Börse ist oder bei der Jagd.Grundsätzlich ist es einem
"Nichtjäger" unverständlich wie man so etwas ausüben kann,
bloß wenn Du so wie ich damit von klein auf Aufwächst, siehst Du das in einem ganz anderem Licht.Darüber hinaus
sollte man nicht vergessen das auch eine unserer Hauptaufgaben sich ganz klar in Naturschutzaufgaben wiederspiegelt(Hegebüsche pflanzen,Teiche anlegen und alle anderen schützenswerten Biotope erhalten und pflegen)
Außerdem sollte man von jedem Menschen,der den Jagdschein gemacht hat(10 Monate Intensivausbildung in allen Bereichen, deswegen wird es auch das grüne Abitur genannt) verlangen können, das er alle jagdbaren Tiere erkennt, und natürlich auch andere(So ist es auch in 99% aller Fälle).Der restliche Prozentsatz findet sich inStern/TV und anderen wieder,die nur darauf brennen, solche Schießer wie Du sie beschreibst an den Pranger zu stellen.Die"guten"werden natürlich nicht erwähnt :mad:
Dazu komt noch das wir ja unsere "Beute" selektieren,das heißt zuerst kranke,schwache und Alte Stücke usw. schießen. Und wenn ein Reh oder Schwein mit gebrochenen Läufen usw. im Grabenliegt nach einem Ferkehrsunfall sind wir auch sofort da und erlösen das Stück von den Qualen.Und glaube mir,wenn du am Graben stehst und das Stück erlöst(im schlimmsten Fall ist das Stück auch noch führend, das heißt Frischlinge oder Kitze) dann würdest Du die Jagd auch nicht mehr als Hobby bezeichnen.So,ich hoffe Du siehst die Sache etwas anders als vorher.

Gruß aus Hameln
Eckhardt:)
@eckhardt

mir fällt vor allem auf, daß Du das Wort "Tier" vermeidest und statt dessen "Stück" verwendest; was wiederum meine Meinung bestärkt! Oder ist das Jägerlatein?

Fisiko


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.