checkAd

    Deutsche Soldaten sollen den Kopf hinhalten - Scharping genießt Seinen Urlaub! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 12:37:13 von
    neuester Beitrag 29.08.01 19:59:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 460.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:37:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie war das nochmal, sollte nicht ARBEITSUNWILLIGEN die Knete gestrichen werden?? Vowärts Schröder, zeig das Du es ernst meinst und zerschnippel Rudis Scheck!
      Ist ja wohl unglaublich, da geht es rund, die Armee ist sowieso schon schlecht ausgestattet und der oberste Chef lümmelt sich mit einer Gräfin auf ner Insel rum. Rudi, früher sind die Herrscher vorneweg geritten wenn es in den Krieg ging. Aber das waren auch noch Männer...


      Dein Wächter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:47:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laß doch den Ungedienten seine Marionetten dirigieren. Warum sollen nicht auch große Kinder mit Spielzeugsoldaten spielen ?
      van_Drunen
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:49:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist wahrlich ein heikles Thema.

      Bundeswehreinsatz im Kosovo und nun? Und danach?

      Aber generell vertrete ich die Meinung, wenn Deutschland seinen Platz in der Welt einnehmen will, als freie anerkannte Nation und auf seine Rechte pocht, kann Deutschland sich nicht vor den Pflichten drücken.
      Auch wenn diese schmerzlich sind und konträre Diskussionen hervorrufen.

      Wer Rechte haben will, muss den Pflicheten nachkommen.
      Warum sollen denn nur amerikanische, französische, italienische ... Mütter um ihre Söhne weinen und die Deutschen glauben mit Geldzahlungen davon zu kommen.

      Scharping an die Spitze der Armee? Dann sind die vor Dezember 2003 ja gar nicht zum Abmarsch bereit. Und wie albern, eine Armee auf Fahrrädern. :D

      Nene, lasst den mal zuhause (oder im Urlaub). Ich denke die Generäle werden ihn nicht vermissen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:00:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Verteidigungsminister im Nahkampf mit seiner Gräfin.

      Das ist doch ein leuchtendes Vorbild ? Oder ?

      Da denkt bestimmt jeder Soldat gerne nach.


      Tolle Regierung ....
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:24:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @900392,
      wenn der auch beim .icken so schnell ist wie bei Nuscheln :laugh:

      Ganz Deutschland mußte erst eine rotgrüne Regierung für echte Auslandseinsätze bekommen. So haben teutsche Soldaten wieder eine echte Chance zum Heldentod. Hat auch lang genug gedauert :laugh:

      Die andere Glanzleistung sind 3000 neue Schwachmaaten beim Arbeitslosenamt, als ob die 10000e bisher nicht reichen würden :laugh: Mehr Beamte braucht das Land :laugh:

      Die teutschen Tugenden müssen wieder gelten! Pflicht, Pflicht und Ehre für das teutsche Vaterland :laugh:

      Alles ohne mich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:39:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Friseuse
      Du wirst garnicht gefragt wenn es hart auf hart kommt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 18:42:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @no_shorts
      Ich glaube, so lange Deutschland wegen des Nazi-Krieges noch internartional an den Pranger gestellt und zu Sühneleistungen verpflichtet wird, hat es seinerseits ebenso das Recht, auf diese Vergangenheit zu verweisen und jedes Versenden von Militär nach außerhalb abzulehnen. Dies galt viele Jahre, und wir sind noch nicht weiter. Übrigens hat es der SED-Staat auch nicht gewagt, bei der Niederschlagung des Prager Frühlings Soldaten über die Grenze zu schicken, und die russischen Stalinisten haben das akzeptiert. Deutsche Soldaten haben auf dem Balkan einfach nichts zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 20:57:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      :tim_01

      Grundsätzlich gebe ich dir recht.

      Aber sollten wir dann nicht daran arbeiten, dass endlich den kommenden Generationen diese Nazivorwürfe erspart bleiben?

      Wie sollen wir aber der Welt zeigen, dass das heutige Deutschland nichts mehr mit dem Vergangenen gemein hat, wenn wir jedliche Verantwortung zu Militäreinsätzen ablehnen?

      Zu diesem Thema wird es in unserem Land wohl nie eine Mehrheitsbildung geben. So oder so. Und solange das so ist, werden selbst unsere Enkel und Urenkel noch als Nazis beschimpft.
      Genaugenommen sind wir doch selber schuld, dass sich nichts ändert.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 22:38:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 08:25:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Newark,
      perfekt richtig. Ich frag mich immer selbst und antworte ohne gefragt zu werden :laugh:

      Eine rotgrüne Regierung mit ausgeprägter Expertise :laugh: auf sämtlichen Politikfeldern führt teutsche Soldaten auf das Feld der Ehre.

      Die Texte an die Witwen können schon geschrieben werden.

      Danke Schröder, Scharping, Fischer. Nur Schwachmaaten.

      Wo bleiben hier die Steinewerfer von Genua!
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 13:07:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am deutschen Wesen soll die Welt genesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 22:07:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:59:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die von der "neuen" CDU sind doch nur olle Spielverderber!

      Solche Blödeleien sind doch aufmunternd, oder? Genügt doch, wenn die Herren Soldaten in den Krieg ziehen wollen, was soll denn da der Oberkommandierende noch? Nein, nein, laßt den mal schön zu Hause bei seiner Gräfin! Jedem das seine!

      Mein doch recht betagter Nachbar übrigends, kommentiert pubertierenden Umstände meistens so: "Wenn der Pin steht, ist der Verstand sowieso im Arsch!"

      Gilt das eigentlich auch für Politiker?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Soldaten sollen den Kopf hinhalten - Scharping genießt Seinen Urlaub!