checkAd

    Heute 19.55 Uhr wird ein neuer Börsenstar geboren !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 16:39:34 von
    neuester Beitrag 27.08.01 21:13:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 461.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.014
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007454209 · WKN: 745420 · Symbol: TCU
    0,1000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    26,80+22,94
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    1,9575+10,65
    1,5500+5,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:39:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute Abend, kurz vor der 20 Uhr-Tageschau, wird sich die Firma
      TC Unterhaltungselektonik (WKN 745420)erstmals der breiten Masse
      präsentieren.

      Im Rahmen eines Interviews werden die bereits patentierten Fernsehwerbestop-Technologien
      "Fersehfee" und "Tivion" erstmals in Deutschland vorgestellt.
      Der Zeitpunkt der Ausstrahlungen hätte nicht besser gewählt sein können, wenn man
      weiß, dass ab dem 25.08.2001 die "Fernsehfee" erstmals in Bayern verkauft werden darf und
      ebenfalls ab morgen 1,2 Mill. Einheiten der Beta-Version von Tivion im Rahmen der IFA in Berlin
      verschenkt werden sollen.
      Somit wird das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit in ganz Deutschland bekannt und
      kann dem eigenen Ziel, den Aktienkurs auf Euro 60,-- (Zitat vom Firmenvorstand/s. ad-hoc vom
      17.08.2001), schnell näher kommen.
      Da die heutige Fernsehausstrahlung nicht die letzte der nächsten Tage sein wird(s. Homepage
      v. TCU)dürfte die Aktie nicht gleich wieder aus dem Fokus der Interssierten
      verschwinden.

      Wenn nun auch noch Kooperationen mit namenhaften Fersehherstellern hinzu kommen sollte,was schon
      durchaus auf der IFA passieren kann,könnte ich mir vorstellen, dass man auch noch längere Zeit
      Freude an einem Investment an TC Unterhaltungselektronik haben dürfte.

      Für weitere Informationen zu diesem "Börsenstar" verweise ich hier auch auf die älteren Board-
      Einträge und die erfreulichen ad-hoc-Mitteilungen aus der jüngeren Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:46:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNNNNNNNN !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:52:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass der Termin
      für das Interview noch einmal geändert wurde, und zwar auf Montag, 27.08.01 (19.55)
      Ihr habe also noch einen Tag mehr Zeit, um schneller zu sein, als die Lemminge.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer hat dir denn gesagt, dass wir auf die Werbung verzichten wollen, und dafür auch noch Geld ausgeben wollen?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 20:18:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      UND ???
      Hat jemand das Interview gesehen??

      Kann das mal jemand kurz zusammenfassen - ich hab` es leider
      verpasst :-(

      Gruss
      UR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 20:51:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe es auch nicht ganz gesehen aber..


      -Es wurden Die Gerichtsprozesse erwähnt.

      -Die 14 Millionen aus dem Börsengang sollen abzüglich Gerichtskosten,die allerdings wieder zurück kommen auch noch vorhanden sein

      -Es wurden die 30 Millionen TV-Geräte erwähnt,die in Deutschland stehen.

      -Es wurde erwähnt ,dass 98% der Bundesbürger Werbung als störend empfinden

      -Die monatlcihen Verkaufszahlen von Fernsehern,Videos und Receivern wurden auch noch erwähnt.Die genauen ZAhlen weiß ich aber nicht mehr.

      -Es wurde erwähnt ,dass viele Familie ihre Kinder vor Gewalt und Sex im Fernsehen schützen wollen.

      -Sie wollen monatlich 10000(!) Geräte verkaufen.(halt Ich persöhnlich für unrealistisch)

      Irgendwie hat die Frau ,jedoch einen sehr unseriösen(sie sah aus wie eine geldgeile Schlampe !) Eindruck auf mich gemacht.Dennoch glaube ich ,dass die Aktie warscheinlich noch weiter steigen wird immerhin haben diesen Bericht ja ca. 5 - 8 Millionen Menschen gesehen,da der Bericht vor der Tagesschau lief.

      MfG
      Tony
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:05:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @TonyTomatoe
      Vielen Dank für die Zusammenfassung!
      Das der gesamte Vorstand sich sehr unseriös gibt, ist ja schon an der letzten Adhoc zu erkennen ( Aktienpush durch Kursziel-Nennung und Worte wie "0190-Gestöhne" ) - naja.
      Trotzdem steckt doch, gerade nach dem Gerichtsurteil, eine ganze Menge Phantasie in der Aktie.

      Gruss
      UR
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:13:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir werden sehen was passiert !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute 19.55 Uhr wird ein neuer Börsenstar geboren !!!