checkAd

    MBX - legbiter Ein Mann des Vertriebes oder ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 21:18:07 von
    neuester Beitrag 24.08.01 22:34:21 von
    Beiträge: 2
    ID: 461.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 21:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Username: legbiter
      Registriert seit: 28.02.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 29.11.2000 11:21:31
      Threads: 5
      Postings: 111

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…

      Threads des Users


      Buegelmann - der Neider 29 legbiter 25.04.01 13:06:07
      Ist alles so schlimm wie hier gebashed wird? 6 legbiter 10.09.00 14:09:12
      Die Zukünft hat es in sich 8 legbiter 04.09.00 10:04:41
      Ich sage Euch was Interactive TV ist 5 legbiter 03.08.00 21:00:27
      Ein neue Ära beginnt...und am Himmel erscheint ein neuer Stern . 6 legbiter 30.06.00 23:42:57

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Met@box AG: Weitere Investorengruppe sagt ab - Vorstand White zurückgetreten

      Eine zweite Investorengruppe hat der Metabox AG (MBX; WKN 692120) heute mitgeteilt, an einem Investment unter den gegebenen Bedingungen nicht interessiert zu sein.

      Über alternative Finanzierungsmöglichkeiten, u.a. von Aktionärsseite, sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

      Das Vorstandsmitglied Peter White hat heute sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 23.08.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 692 120; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      232015 Aug 01
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 22:34:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Insolvenzverw.:Chancen für Met@box "tendenziell" unter 50 Proz
      Hildesheim (vwd) - Die Chancen für die Met@box AG, Hildesheim, die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens noch abzuwenden, stehen "tendenziell" unter 50 Prozent. Dies sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Michael Graaff am Freitag zu vwd. Derzeit berate die "Aktionärsgemeinschaft Metabox", ob es noch zu einem Mittelzufluss komme. Die Aussage sei, dass das Geld vorhanden ist und zur Verfügung gestellt werden kann. Ob dies tatsächlich geschehe, sei derzeit aber noch völlig offen.



      Benötigt werde ein Betrag von "etwas über" einer Mio EUR. Damit würde das Unternehmen bis zur Hauptversammlung, die voraussichtlich Mitte September stattfinden soll, laut Graaff "über die Runden" kommen. Graaff erklärte, dass eine endgültige Entscheidung wahrscheinlich nicht vor kommenden Montag getroffen werden könne. +++ Michael Brendel


      vwd/24.8.2001/mbr/sa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - legbiter Ein Mann des Vertriebes oder ?