DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Da raste ein Opel an mir vorbei.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Boah ey, war der schnell.

Aber an der geschlossenen Bahnschranke stand er wieder vor mir.

Silberne Flunder, stand Opel hinten drauf.

Höchst peinlich, wie auch der Fahrer.
Type mit Koteletten, Gel und knallgeldem Satinhemd.

Für wen ist der neue Tigra? Für Hilfsarbeiter mit Erbschaft? Oder Ectasydealer?
ich glaube, ich habe dieses furchtbare Teil auch schon mal gesehen. Opel, so gibt das nix mit Olympia!
@NYLON


Neid???:laugh::laugh::laugh:
MIT WAS WARST DU DENN UNTERWEGS, MIT PLASTE??

vielleicht reicht es bei dir ja wirklich nur für nylon

ein knallgeldes Satinhemd.
geschweige denn ein tigra sind wohl für dich nicht erschwinglich

dbv
Nylon, da hast Du Dich verguckt, wenn da ein Typ mit Koteletten drinsass, dann kann das nur ein getarnter Manta gewesen sein! :D:D:D Dir tragen auch immer so bescheuerte Hemden. :laugh::laugh::laugh:
Mein Deutsch ist zwar leider auch nicht perfect, aber die Mehrzahl von Kotlett ist bestimmt nicht Kotletten.:cry::cry:
nee @ pega, das war ich nicht.
habe ein anderes auto.
plaste:p

und schnitzel trag ich auch nicht, bin nämlich eine frau:p

dbv
antarra, "Kotletten" hat auch niemand geschrieben, aber Koteletten, wie von mir geschrieben, ist schon korrekt! :laugh: Also auf an die Arbeit für Deinen Perfektionismus in Sachen Deutschkenntnisse. :D

Gruß
Glückspfennig
mann sieht das Ding scheisse aus.
immerhin, ist ein flaches Auto. Sieht ihn wenigstens nicht jeder:D
wrangler, runter in den dritten, gas, no bahnübergang, no zug up up to the sky, kann ich mir spritzgeil vorstellen

nieder mit den spargeräten gasoline guzzlers forever- forever gasoline guzzlers.
@ DBV, wußte gar nicht, daß Autos aus Plaste noch in der Gegend rumfahren (dürfen).
@ hoheacht
ja .. neee kannich dir jetz auch nicht sagen. scheint nur das bei dir hinten ne ganze menge reinpasst :laugh:
@pega

was heisst hier dürfen?
sie müssen, pega, sie müssen.
anders kriegst du die dinger doch nicht gehimmelt!!:laugh:!!:laugh:!!:laugh:

ist doch sondermüll.
wer kann sich das entsorgen in diesen börsenzeiten schon leisten?!!:laugh:!!:laugh:

gruss dbv
Muß ja nicht gerade der häßliche Tigra sein - ich glaube der neue Opel Speedster macht richtig Spaß !
wir, die Verkaufsmannschaft einer Opel Vertretung in Norddeutschland lachen uns schlapp über diese rasende Peinlichkeit.

Immerhin, die Erschaffer dieses automobilen Pubertätsschwengel haben das Unternehmen verlassen.

In bestem Einvernehmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.